Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Hass! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Hass!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe ich gerade in einem Janoschbuch gefunden fand ich sehr sch?n-muss leider bei anderen klauen selber schreiben ist nicht ganz so mein Ding



" Der Meister sollte den Hass meiden. Dr Hass schadet nur dem, der hasst. Nicht dem Gehassten.Hass erzeugt Galle,Galle geht ins Blut (leider ins eigene), macht gelb und krank, und wenn er einen Koch oder eine K?chin bef?llt vergiften sie auch noch das Essen


Ich finde zwar das Hass hier im Forum auch Alex gegen?ber nicht auftritt w?rde es Schadenfreude nennen aber generell was zum denken find ich. Mag Janosch eh supergerne auch die Tigerente


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

03.06.2003, 00:04 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mag den janosch auch :)))
Hab davon ne W?rmflasche, oder wie hei?t des dings?? da wo man wasser reintut? *l?l* und ich hab en kuscheltier und ich hab ne aufblasbare Tigerente zum aufblasen *l?l* *stolz* UND ich hab 2 schl?sselanh?nger, einen vom G?nther kastenfrosch und den andren von der Tigerente :) UND ich war mitglied im Tiegerentenclub!!! (bin abba langsam zu alt, dann hab ich mir gedacht, tu ich mich mal wieder abmelden ) und ich hab ganz viele geburtstagskarten, weil die mir imma meine freunde schenken, wel ich den janosch so mag *gg*

aber icb glaub ich komm vom thema ab *l?l* (noch eins sagen muss: ich hab von anfang an bis vor 2 jahren, jeden Samstag Tigerentenclub geguggt *ggg*)

Aber den Spruch find ich auch sch?n...^^


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

03.06.2003, 09:50 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Janosch hat schon nette Sachen f?r Kinder gemacht.
(Und nicht nur f?r Kinder.)
Das mit dem Hass gef?llt mir aber nicht gut.
Man soll Emotionen nicht f?r schlecht erkl?ren.
Wenn man Hass empfindet, soll man das ausleben.


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

03.06.2003, 10:21 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@schrank
da bin ich ganz deiner meinung!!! aber man sollte sich vielleicht vorher ?berlegen warum man gerade hasst!! ob es denn wirklich einen driftigen grun daf?r gibt!!


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

03.06.2003, 14:07 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
Julia :)
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Julia :) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cyara
Aber den Spruch find ich auch sch?n...^^



cyara, schreib bitte das n?chste mal nicht gleich so viel zum thema


__________________
" Da wurde mir klar, dass entweder ich verr?ckt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und nat?rlich hatte ich recht."
-- JACK KEROUAC --

Die besten Worte sind Taten. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unm?gliche.
(Ernesto "Che" Guevara)

--HASTA LA VICTORIA SIEMPRE --


03.06.2003, 14:36 Julia :) ist offline   Profil von Julia :) Füge Julia :) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Julia :) senden Füge Julia :) in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR