Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Uh, Des war POSITIVE ENERGIE hoch3!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Uh, Des war POSITIVE ENERGIE hoch3!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eben haben sich bei mir vorm Haus drei Leute gestritten, einer war in Bedr?ngnis. Die zwei Angreifer haben dauernd zu meinem offenen Fenster geschielt. da habe ich beschlossen, dass ich um 23:25 h ein bisschen M?ll rausbringen muss. der bedr?ngte junge konnte dadurch abhauen und die andern zwei sind fluchend in ihr Auto gestiegen!
Ich wei? zwar nicht, worum es ging, aber das habe ich anscheinend gut gemacht!
Positive Energieist doch f?r alle was, ach, freundlich "Bon soir!" habe ich auch noch gesagt als ich an denen vorbei gegangen bin!


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

02.06.2003, 23:33 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Super das nenn ich Courage aber so sind die Danielfans halt!


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

03.06.2003, 00:06 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gut gemacht Net weggeschaut und sich nix getraut, und dann auch noch clever!

Viel Gr??e nach Frankfurt von einer alten Darmst?dterin
*zuwink*


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

03.06.2003, 00:21 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Quant
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 994
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Quant suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da ist genau das was ich von Daniel gelernt habe


COURAGE


und ich kann Daniel nicht genug danken!!!!!

DANKE Daniel DAS ES DICH GIBT!!!!!


__________________



made by Gybsy



Es gibt Engel ohne Fl?gel

03.06.2003, 00:29 Quant ist offline   Profil von Quant Füge Quant deiner Freunde-Liste hinzu Email an Quant senden
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

besser h?tte man es nicht machen k?nnen"""

Respekt!!!!!!!!!!!


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

03.06.2003, 08:33 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR