Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Dani wird schon gecovert! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Dani wird schon gecovert!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei uns war am WE ein Stadtfest mit livemusik da war eine Band die sogar Dani gecovert hat! In der Zeitung stand das so sogar der Superstar Daniel war in ihrem Programm!


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

01.06.2003, 19:36 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Cool, was haben se denn gesungen?
Und wie war die Stimmung?


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

01.06.2003, 19:44 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das ist ja geil !!!!
wie wars ???


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

01.06.2003, 20:09 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

WOW! das ging aber mal schnell!

01.06.2003, 20:15 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na ja ok Stimmung war super aber w?re sch?ner gewesen wenn Dani selbst geungen h?tte! Heartbeat haben sie gespielt und bei dem Wetter draussen war das echt geil! Die Leute haben alle getanzt und hatten gute Laune!


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

01.06.2003, 20:16 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey, dass ist ja klasse. so kann man den song auch ohne radio bekannt machen.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

01.06.2003, 20:42 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Danja
Daniel Fan ***



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: kaufering
Beiträge: 99
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Danja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ist ja mal sau geil. jetzt ist er schon so bekannt

01.06.2003, 20:44 Danja ist offline   Profil von Danja Füge Danja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danja senden
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja echt prima (auch wenn ich verstehen kann, da? es Dir lieber gewesen w?re, wenn Daniel pers?nlich dort gewesen w?re). Und die Stimmung war gut? Tja, so langsam scheinen sich die Leute an Daniel zu gew?hnen.
Manche brauchen halt etwas l?nger (... und wieder andere stehen immer noch am Bahnhof )!


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

01.06.2003, 20:49 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Genau. Gewisse Leute brauchen wirklich etwas l?nger bis die endlich geschnallt haben, dass Daniel einfach spitze ist.


__________________

01.06.2003, 21:04 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
Mulder
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 6
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mulder suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Zitrolina

Nee, Sch?tzchen, die sitzen bereits in einem F3-Boliden...

01.06.2003, 21:10 Mulder ist offline   Profil von Mulder Füge Mulder deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mulder senden
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mulder
@Zitrolina

Nee, Sch?tzchen, die sitzen bereits in einem F3-Boliden...



oder sie betteln darum das net alle zu daniel rennen...also "stay with me"

01.06.2003, 22:21 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Genau betrachtet m?sste Dani bei solchen Aktionen doch mitverdienen?

Aber immerhin eine tolle Promo!

01.06.2003, 22:34 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Mulder
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 6
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mulder suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@crazyheartbeat

Sorry, wie schon in einem anderen Thread erw?hnt, geht`s halt manchmal mit einem durch...

01.06.2003, 22:37 Mulder ist offline   Profil von Mulder Füge Mulder deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mulder senden
Chili
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: aus dem tiefsten S?dwesten
Beiträge: 423
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chili suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zuf?llig war ich gestern hier auch auf einem Stadtfest. Die Band war klasse, war auch gute Stimmung, nur pl?tzlich, ich glaub ich h?r nicht recht, spielen die doch tats?chlich "Take me tonight". Was aber witzig war, (es hatten ja sehr viele getanzt), aber bei TMT
verlie?en alle bis auf ein Tanzpaar die Tanzfl?che.
In der Pause ging dann ein Typ von der Band im Publikum nach Musikw?nschen fragen und jetzt d?rft ihr dreimal raten, was ich mir gew?nscht habe......
Da sagt der Typ doch glatt, von Daniel K. w?rden sie nichts spielen, denn der w?r ja nur eine Eintagsfliege
Das werden wir ja dann sehen, wer hier die Eintagsfliege ist!

02.06.2003, 16:51 Chili ist offline   Profil von Chili Füge Chili deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chili senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von isa512
Bei uns war am WE ein Stadtfest mit livemusik da war eine Band die sogar Dani gecovert hat! In der Zeitung stand das so sogar der Superstar Daniel war in ihrem Programm!



So etwas ist eigentlich die beste (und kostenlose Werbung) f?r Daniel und seine Musik. Da gibt es dann bestimmt auch ?ltere Leute, die dsds kaum kennen, und denen vielleicht seine songs gefallen.

Danke f?r dein posting, isa.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

02.06.2003, 17:49 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kann ja gar nichts mehr gro?artig dazuf?gen!!
find ich echt klasse das die dani zum stadtfest spielen!!!

@chili
die wollten nix von dan?schatz soilen weil er ne eintagsfliegen sei??? aber spielen alex die werden schon sehen wer die eintagsfliege ist und ganz sicher nicht daniel!!!!!


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

02.06.2003, 17:57 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
Judit
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ungarn / M?nchen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Judit suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Am Samstag war ich auf ein Hochzeit.
Was glaubt ihr hat das Band gespielt YDMC!!!!
Ich habe geklatsch wie nochwas. dann haben die Leute mich am Tisch gefragt, wessen Lied es sei und ob woher ich die kenne.
In dem moment, wo die erfahren haben, das es "von dem gest?rten Typen von DSDS" ist gab es Streit. Wie kann ich sowas gut finden und das Daniel die "unterste Schublade" sei.

Denen habe ich aber dann verbal ordentlich gegeben. Zum schlu? hat sich eine sogar bei mir entschuldigt.

Der Senger hat nach dem Lied gesagt:
Jetzt habe ich die ganze Hochzeitsgesellschaft gepalten.

War eine Bl?de Erfahrung.


__________________

Der einzige Weg einen Freund zu haben ist, einer zu sein!
The only way to have a friend is to be one!

RALPH WALDO EMERSON

02.06.2003, 18:02 Judit ist offline   Profil von Judit Füge Judit deiner Freunde-Liste hinzu Email an Judit senden
Judit
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ungarn / M?nchen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Judit suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da ich ein beitrag immer noch nicht editiern kann
nochmal die Bemerkung vom Senger :
Jetzt habe ich die ganze Hochzeitsgesellschaft gespalten!!!


__________________

Der einzige Weg einen Freund zu haben ist, einer zu sein!
The only way to have a friend is to be one!

RALPH WALDO EMERSON

02.06.2003, 18:06 Judit ist offline   Profil von Judit Füge Judit deiner Freunde-Liste hinzu Email an Judit senden
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das sich ja mal voll cool, das die schon dani spielen!
Aber Dani ne Eintagsfliege und Alex net........??????????
Ich glaub da ham die etwas verwechselt!!!!!!!!!!!!
@Judit, ist ja cool, das die sogar auf ner Hochzeit dani spielen, aber da sieht mans mal wieder, wenn die Nicht-Daniel-Fans das lied h?ren und net wissen, das es vom dani ist dann sagen se, das es ein geiles Lied ist, aber h?ren die nciht-Daniel-Fans, das es vom Dani ist, dann ist es schei?e also die Logik versteh ich net


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

02.06.2003, 18:13 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
Judit
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ungarn / M?nchen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Judit suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn ich gesagt h?tte, ich wei? nicht von wem es ist aber das Lied ist gigantisch, dann w?hren die auch voll abgegangen!

hab ich anscheinend falsch gemacht.


__________________

Der einzige Weg einen Freund zu haben ist, einer zu sein!
The only way to have a friend is to be one!

RALPH WALDO EMERSON

02.06.2003, 18:18 Judit ist offline   Profil von Judit Füge Judit deiner Freunde-Liste hinzu Email an Judit senden
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mulder
@crazyheartbeat

Sorry, wie schon in einem anderen Thread erw?hnt, geht`s halt manchmal mit einem durch...



du brauchst dich net zu entschuldigen...passt schon ...geht mir oft genauso das ich mich a bissl "abreagieren" muss wenn sie daniel scho wieder beleidigen oder respektlos behandeln...da vergess i auch scho mal meine gute manieren

02.06.2003, 18:47 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dani spaltet Nationen, Hochzeitsgesellschaften...

das liegt doch in der Natur der Sache. Wenns einmal nicht mehr so ist, geh ich in den Ich-mach-mir-Sorgen-Thread

03.06.2003, 00:23 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Cool! Das ist ja mal eine sch?ne ?berraschung!


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

03.06.2003, 00:59 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR