Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Ich will in den Fernsehgarten!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Melanie_Daniefan
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Mainz
Beiträge: 413
Ich will in den Fernsehgarten!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Melanie_Daniefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab schon tausende threads aufgemacht,aber irgendwie erh?rt mich keiner.
ich will auch in den fernsehgarten und daniel sehen.
und nat?rlich die ganzen faniels kennen lernen.
kann mich nicht irgend ein lieber rheinland-pf?lzicher faniel mit in den fernsehgarten nehmen?
b?dde,b?dde!
und meine eltern lassen mich net allein mit zug oder bus fahren,die haben da viel zu viel schiss...


__________________
So schnell wie Alles anfing,h?rte es wieder auf...



>>Gracia--Jeany--*PoSiTiVe*EnErGiE*--Jenny2000--Moeller-Kristin--lucie--daniel_drives_me_crazy<< ...ihr seid das Gr??te!!

02.06.2003, 22:39 Melanie_Daniefan ist offline   Profil von Melanie_Daniefan Füge Melanie_Daniefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Melanie_Daniefan senden
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn Du Dir eine Karte besorgst (oder am Eintritt hinterlegen l?sst), kriegen wir das auch noch geregelt. Die anderen M?dels haben sicher nichts dagegen. Bei mir sind schon ich + weitere 3 Fans und 1 Halb-Fan, au?er mir alles um 17 herum.
Wie alt bist Du denn?
Wenn Deine Mutter Dich in den Zug setzt und wir bei Ankunft in Mainz gleich bei ihr anrufen, m?sste sie doch beruhigt sein? Die anderen kommen am Samstag zwischen 17:18 und 17:27 an. Suche Dir eine passende Ankunfts-Uhrzeit aus, dann sammeln wir Dich auch noch ein.

Gru? an Deine Mutter, sie kann mich ja mal im B?ro anrufen, um Details zu besprechen. Wenn Deinen Mutter zusagt, schicke ich Dir die Nummer als PN.


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

02.06.2003, 22:59 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
Melanie_Daniefan
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Mainz
Beiträge: 413
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Melanie_Daniefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

am samstag kommen schon alle?
schlaft ihr dann drau?en? *gg*
also,das w?re eine wirklich gute idee,allein wird meine mutter mich nur nicht in den zug setzen...
puh,is das schwierig...
also,ich bin erst 13 ,ich wei?,ganz sch?n jung.
wie alt bist du denn?
schreib schnell zur?ck,dass wir das mal einigerma?en regeln.


__________________
So schnell wie Alles anfing,h?rte es wieder auf...



>>Gracia--Jeany--*PoSiTiVe*EnErGiE*--Jenny2000--Moeller-Kristin--lucie--daniel_drives_me_crazy<< ...ihr seid das Gr??te!!

02.06.2003, 23:03 Melanie_Daniefan ist offline   Profil von Melanie_Daniefan Füge Melanie_Daniefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Melanie_Daniefan senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

F?r dich liebe Jenny2000 sollten wir nochmal einen eigenen Thread er?ffnen! Melanie_Daniefan versuchs mal Jenny ist einfach die beste
Positiv denken


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

02.06.2003, 23:04 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich gesagt, Melanie, bei einer 13-j?hrigen Tochter h?tte ich als Mutter auch schwerste Bedenken, die allein in den Zug zu setzen: es passiert soviel Schlimmes!
Wenn es gar nicht klappt, liest Du eben die Berichte hier.

Ich konnte auch nicht zu den Solo-Konzerten fahren und die Open-Airs liegen f?r mich alle zeitlich oder ?rtlich so ung?nstig, dass es nicht geht. Ich kann nicht donnerstags fr?h Feierabend machen, nach Kassel oder Stuttgart d?sen, mitten in der Nacht heimkommen und freitags wieder arbeiten - geht einfach nicht. Irgendwann klappt es aber mal und dann wird es hammerm??ig ...

Du bist noch so jung und darfst schon bald selbst entscheiden, was machbar ist. Du wirst sehen, Dir entgeht nichts. Eins kann ich Dir versprechen, Daniel ist keine Eintagsfliege, Du wirst also noch reichlich Gelegenheit haben, ihn zu sehen.


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

03.06.2003, 07:26 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
Melanie_Daniefan
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Mainz
Beiträge: 413
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Melanie_Daniefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi jenny!
also ich hab meine freundin jetzt gefragt,ob sie mitkommen w?rde,die sagte dann ihre mutter hat gemeint,es m?sste eine erwachsene person mitkommen.
ich dann so:" da ist aber eine ganz liebe(ich meine dich),die uns dann vielleicht am bahnhof abholt."
meine freundin dann:"du kennst die doch garnet richtig und ich kenn die garnet,wie alt ist die ?berhaupt und wie kommen wir dann auf den lerchenberg?"
....da war ich dann kurze zeit sprachlos.
ich wei? einfach nicht mehr weiter,ich k?nnte den ganzen tag nur noch heulen!
das ist alles so megabl?d.

p.s.: wenn,dann w?rde ich mit dem bus kommen.
aber ob sonntags busse fahren!?


__________________
So schnell wie Alles anfing,h?rte es wieder auf...



>>Gracia--Jeany--*PoSiTiVe*EnErGiE*--Jenny2000--Moeller-Kristin--lucie--daniel_drives_me_crazy<< ...ihr seid das Gr??te!!

03.06.2003, 17:29 Melanie_Daniefan ist offline   Profil von Melanie_Daniefan Füge Melanie_Daniefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Melanie_Daniefan senden
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sonntags m?ssten eigentlich auch Busse fahren.....
sag doch deiner Mutter das da ganz, ganz.. viel Erwachsene auf dich warten und wenn dann deine Freundin mitkommt d?rfte sie es eigentlich auch erlauben, wenn es halt net klappt, dann kannst du es auch immer noch im fernsehen anschauen.........
Ich dr?ck dir die Daumen, das es klappt...........


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

03.06.2003, 17:48 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
Melanie_Daniefan
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Mainz
Beiträge: 413
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Melanie_Daniefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?hm,also wenn das klappen sollte,kann mich dann jemand am bahnhof abholen?
wenn ja,wie kommen wir dann auf den lerchenberg?

p.s.: DANKE BECKY UND NAT?RLICH DIE ALLERLIEBSTE:
JENNY 2000!
WIE ALT SEID IHR BEIDEN DENN?


__________________
So schnell wie Alles anfing,h?rte es wieder auf...



>>Gracia--Jeany--*PoSiTiVe*EnErGiE*--Jenny2000--Moeller-Kristin--lucie--daniel_drives_me_crazy<< ...ihr seid das Gr??te!!

03.06.2003, 17:51 Melanie_Daniefan ist offline   Profil von Melanie_Daniefan Füge Melanie_Daniefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Melanie_Daniefan senden
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Melanie ich hab ne schlechte Nachricht f?r dich: Es gibt leider keine Karten mehr!!!

Hoffentlich hast du schon welche bestellt!!


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

03.06.2003, 17:52 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin 15 aber meine Eltern sind auch totale Faniels und die fahren mit mir dahin.............


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

03.06.2003, 17:53 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
Daniel is my SUPERSTAR
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vaihingen/Enz (Stuttgart-Kreis Ludwigsburg )
Beiträge: 541
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel is my SUPERSTAR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?rde auch gerne hin gehen , aber ich wohne zu weit weg !!

Deshalb w?nsche ich allen die hingehen einfach GANZ VIEL SPA? UND VORALLEM GAAAAAAAAAAAAAANZ VIEL DANIEL !!!!!!!!


__________________
Hab euch alle L?bbbbbbbb!!!!!

Ich gr??e alle aus dem Jugendthread

DANIEL ICH HAB DICH SOOO LIEB !

03.06.2003, 17:56 Daniel is my SUPERSTAR ist offline   Profil von Daniel is my SUPERSTAR Füge Daniel is my SUPERSTAR deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel is my SUPERSTAR senden Homepage von Daniel is my SUPERSTAR AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Melanie_Daniefan
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Mainz
Beiträge: 413
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Melanie_Daniefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

NEIN! NEIN! NEIN!
das ist doch jetzt nicht wahr????!!!!!
SCHEI?E!!!!!!!!!!!!!!!!!!
oh nein,was mach ich denn jetzt?
keine karten mehr???
oh man,ich wollt euch doch mal alle kennen lernen,ich hab mich da so reingeh?ngt,ich hab meine eltern tag und nacht genervt und jetzt....ist alles zu sp?t
ich wei? auch nicht,warum ich mich da so reinsteiger,aber mir liegt das so am herzen.
ich kann nicht mehr,ich bin grad nur noch am heulen
so eine verdammte schei?e!!!!


__________________
So schnell wie Alles anfing,h?rte es wieder auf...



>>Gracia--Jeany--*PoSiTiVe*EnErGiE*--Jenny2000--Moeller-Kristin--lucie--daniel_drives_me_crazy<< ...ihr seid das Gr??te!!

03.06.2003, 17:59 Melanie_Daniefan ist offline   Profil von Melanie_Daniefan Füge Melanie_Daniefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Melanie_Daniefan senden
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

versuchs nochmal, vielleicht wurde ja ne Karte zur?ckgegeben.

Ich schau mal bei Ebay nach ob es da vielleicht welche gibt.

Bitte sei nicht so traurig.
Du wirst sicher noch oft Dani sehen!!!


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

03.06.2003, 18:04 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmm... also, wenn das f?r dich jetzt nich so'n Problem w?re mit dem "Hind?rfen"... =/ Ich w?rd auf jeden Fall einfach mal hinfahren [also, wenn's eh hier bei mir w?r], die Leute ausm Forum treffen und mich vielleicht dort mal umh?rn und paar Leute anquatschen, ob sie noch 'ne Karte ?ber haben.. hm...


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

03.06.2003, 18:05 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei Ebay verkauft einer 2 Karten, die enden ind knapp 5 Stunden.

Sind jedoch schpn bei 25 ?


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

03.06.2003, 18:06 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
Melanie_Daniefan
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Mainz
Beiträge: 413
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Melanie_Daniefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nein,das geht auch nicht,25 euro l?sst mich meine mutter auch nicht blechen.......
boah,ich bin hier schlecht gelaunt und voll der problemfall und vermies euch die ganze vorfreude auf sonntag,das tut mir leid!!!


__________________
So schnell wie Alles anfing,h?rte es wieder auf...



>>Gracia--Jeany--*PoSiTiVe*EnErGiE*--Jenny2000--Moeller-Kristin--lucie--daniel_drives_me_crazy<< ...ihr seid das Gr??te!!

03.06.2003, 18:09 Melanie_Daniefan ist offline   Profil von Melanie_Daniefan Füge Melanie_Daniefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Melanie_Daniefan senden
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey s??e, du vermiest uns gar nichts!!!

Und du nervst hier auch keinen, denn ich glaube jeder hier versteht, wie es dir geht und dass du mega traurig bist!!!

Ich w?re genauso deprimiert!!!

Bitte sei nicht traurig!!!!
Ich verstehe deine Mama!!!

Ganz viele Positive ebergien f?r dich!!!


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

03.06.2003, 18:12 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
Melanie_Daniefan
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Mainz
Beiträge: 413
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Melanie_Daniefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

DANKESCH?N!
och menno,jetzt hab ich mir schon hoffnungen gemacht und mich total auf sonntag gefreut und dann sowas bl?des....


__________________
So schnell wie Alles anfing,h?rte es wieder auf...



>>Gracia--Jeany--*PoSiTiVe*EnErGiE*--Jenny2000--Moeller-Kristin--lucie--daniel_drives_me_crazy<< ...ihr seid das Gr??te!!

03.06.2003, 18:16 Melanie_Daniefan ist offline   Profil von Melanie_Daniefan Füge Melanie_Daniefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Melanie_Daniefan senden
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

schade tut mir echt leid f?r dich, h?tte mich gefreut dich kennen zu lernen!!!!!!!!
Aber naja, dann schaust du dir halt die Berichte an und du kannst es ja auch noch im Fernsehen anschauen!!!!!!!!


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

03.06.2003, 18:21 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
Melanie_Daniefan
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Mainz
Beiträge: 413
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Melanie_Daniefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja,werd ich wohl machen(m?ssen).
ich hab eben meine mutter voll angemeckert,dass es jetzt keine karten mehr gibt und bin voll ausgeflippt...
und dann hab ich angefangen zu heulen und bin ihr in die arme gefallen...
ich wei? auch net,was mit mir los ist,ich glaub,ich bin einfach nur voll verknallt
*gg*


__________________
So schnell wie Alles anfing,h?rte es wieder auf...



>>Gracia--Jeany--*PoSiTiVe*EnErGiE*--Jenny2000--Moeller-Kristin--lucie--daniel_drives_me_crazy<< ...ihr seid das Gr??te!!

03.06.2003, 18:26 Melanie_Daniefan ist offline   Profil von Melanie_Daniefan Füge Melanie_Daniefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Melanie_Daniefan senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

MOMENT HALT STOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOPP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! meiner mutter ihre freundin verkauft noch ne karte!!!!!!!! und ich bin aus rheinlandpfalz und k?nnt dich mitnehmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ABER ich wei? nicht ob die karte schon verkauft ist!!!!!!!!! ich kann morgen nachfragen!!!!!!!! UND das BESTE ich glaube die karte is noch da und ich bin auch 13 Jahre


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

03.06.2003, 18:28 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich kenn des mich macht daniel auch voll labil!!!!!!!
ich heule jetzt auch ?fters, so oft hab ich noch nie in meinem leben geheult!!!!!!!!!!!!!!!!


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

03.06.2003, 18:28 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daniel_drives_me_crazy
MOMENT HALT STOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOPP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! meiner mutter ihre freundin verkauft noch ne karte!!!!!!!! und ich bin aus rheinlandpfalz und k?nnt dich mitnehmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ABER ich wei? nicht ob die karte schon verkauft ist!!!!!!!!! ich kann morgen nachfragen!!!!!!!! UND das BESTE ich glaube die karte is noch da und ich bin auch 13 Jahre



Tatarataaaa - ddmc - Retterin in der Not!


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

03.06.2003, 18:29 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Becky
ich kenn des mich macht daniel auch voll labil!!!!!!!
ich heule jetzt auch ?fters, so oft hab ich noch nie in meinem leben geheult!!!!!!!!!!!!!!!!



mausi mich au...

du deine inbox


kathy ich wei?


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

03.06.2003, 18:30 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Melanie_Daniefan
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Mainz
Beiträge: 413
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Melanie_Daniefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

YES YES YES YES YES...
JIPPPPPPPPPIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEH!!!!!
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!
*freudenausbruch hab*
man,seid ihr lieb,ich bin jetzt schon den ganzen tag am heulen,diesmal ist es weil ich total ger?hrt bin,was es doch f?r tolle menschen gibt!!!


__________________
So schnell wie Alles anfing,h?rte es wieder auf...



>>Gracia--Jeany--*PoSiTiVe*EnErGiE*--Jenny2000--Moeller-Kristin--lucie--daniel_drives_me_crazy<< ...ihr seid das Gr??te!!

03.06.2003, 18:36 Melanie_Daniefan ist offline   Profil von Melanie_Daniefan Füge Melanie_Daniefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Melanie_Daniefan senden
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh, ddmc das ist ja cool!!

W?re echt genail f?r Melanie wenn die Karte noch zu haben w?re und du sie auch noch mitnehmen k?nntest, da w?rdest du einen Faniel richtig gl?cklich machen!!!



__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

03.06.2003, 18:36 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miss---Sixty
oh, ddmc das ist ja cool!!

W?re echt genail f?r Melanie wenn die Karte noch zu haben w?re und du sie auch noch mitnehmen k?nntest, da w?rdest du einen Faniel richtig gl?cklich machen!!!






boah ich hoff so das des klappt


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

03.06.2003, 18:37 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ddmc danke mausi!!!!!!!!!!!!!!!!!
hab sie grad wieder geleert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

03.06.2003, 18:39 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
Melanie_Daniefan
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Mainz
Beiträge: 413
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Melanie_Daniefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich auch!!!
*nich mehr kann vor freude*


__________________
So schnell wie Alles anfing,h?rte es wieder auf...



>>Gracia--Jeany--*PoSiTiVe*EnErGiE*--Jenny2000--Moeller-Kristin--lucie--daniel_drives_me_crazy<< ...ihr seid das Gr??te!!

03.06.2003, 18:39 Melanie_Daniefan ist offline   Profil von Melanie_Daniefan Füge Melanie_Daniefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Melanie_Daniefan senden
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe auch, das das klappt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich dr?cke dir alle daumen die ich hab!!!!!!!!!!!!!


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

03.06.2003, 18:40 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Becky
@ddmc danke mausi!!!!!!!!!!!!!!!!!
hab sie grad wieder geleert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



schatz des wird schon wir ham doch uns und dani erkennt uns sicher wieder


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

03.06.2003, 18:40 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Melanie_Daniefan
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Mainz
Beiträge: 413
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Melanie_Daniefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*gg*
hab eben meiner mutter die gezeigt,was ddmc geschrieben hat und ihr nat?rlich mal ihr foto gezeigt.
sie guckt mich dann so an,grinst,muss lachen,ich umarm sie nur,weil ich grad so gl?cklich bin :)) und dann st?hnt sie auf und meint :" ach mel..."
dann sagt sie garnix mehr und geht wieder...
och,na ja,ich denke,jetzt hab ich sie langsam auf dem punkt,wo sie nix mehr sagt und mich gehen l?sst
*endlosfreeeeeeeeu*

DDMC,DU BIST SOOOOOOOOOOOOOOWAS VON KLASSE!
und nat?rlich auch an alle anderen: DANKE f?r die lieben tr?stenden worte,f?r die hilfe,f?r das einsetzen usw.
ICH HAB KEINE AUSDR?CKE MEHR-IHR SEID ALLE SO GEIL,LEUTE!!!!!


__________________
So schnell wie Alles anfing,h?rte es wieder auf...



>>Gracia--Jeany--*PoSiTiVe*EnErGiE*--Jenny2000--Moeller-Kristin--lucie--daniel_drives_me_crazy<< ...ihr seid das Gr??te!!

03.06.2003, 18:52 Melanie_Daniefan ist offline   Profil von Melanie_Daniefan Füge Melanie_Daniefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Melanie_Daniefan senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich dr?ck euch auch gaanz feste di daumen!!! Das haut schon hin, Melanie!!!


__________________

03.06.2003, 18:55 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Melanie_Daniefan
*gg*
hab eben meiner mutter die gezeigt,was ddmc geschrieben hat und ihr nat?rlich mal ihr foto gezeigt.
sie guckt mich dann so an,grinst,muss lachen,ich umarm sie nur,weil ich grad so gl?cklich bin :)) und dann st?hnt sie auf und meint :" ach mel..."
dann sagt sie garnix mehr und geht wieder...
och,na ja,ich denke,jetzt hab ich sie langsam auf dem punkt,wo sie nix mehr sagt und mich gehen l?sst
*endlosfreeeeeeeeu*

DDMC,DU BIST SOOOOOOOOOOOOOOWAS VON KLASSE!
und nat?rlich auch an alle anderen: DANKE f?r die lieben tr?stenden worte,f?r die hilfe,f?r das einsetzen usw.
ICH HAB KEINE AUSDR?CKE MEHR-IHR SEID ALLE SO GEIL,LEUTE!!!!!





ich sach dazu nur


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

03.06.2003, 18:56 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab heute mittag um 13 Uhr beim ZDF angerufen, 3 freundinen von mir und ich wollten auch hin, aber es gibt nix mehr...*traurigbin*

@melanie: ich hoffe,dass das mit der karte f?r dich noch klappt und ich w?nsche euch allen SUPER VIEL spa?!!

da ist Dani einmal in Mainz und ich bleib zu Hause...


__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

03.06.2003, 20:32 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Fritzgold

Na, Du hast Dir aber auch reichlich Zeit gelassen. du hast ja schon vor Wochen beschlossen hingehen zu wollen.

@ Melanie_Daniefan

Hoffentlich klappt es noch! Manchmal wird nicht nur im M?rchen, sondern auch in der Wirklichkeit alles gut! Ich freue mich, Dich kennen zu lernen!


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

03.06.2003, 20:40 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
K?blgirl87
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 314
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von K?blgirl87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir diesen Thread gerade mit allen Antworten durchgelesen, und jetzt habe ich Tr?nen in den Augen
1.weil hier so eine hammerm??ige Hilfsbereitschaft herrscht
2.weil ich euch alle soo gerne Mal treffen w?rde
und 3. weil ich mich f?r Melanie freue!
ICh habe Daniel bis jetzt immer nur ?ber 's Fernsehn/ Zeitschriften bewundern k?nnen, das macht mich traurig
Versteht ihr mich?


__________________

Daniel bei seiner ersten Fahrstunde: "Sooo und jetzt machen wir mal das Radio an, du..."(schaltet das Radio an) Fahrlehrer:"Nix Radio, du!" Und schon ist das Radio wieder aus.

03.06.2003, 20:55 K?blgirl87 ist offline   Profil von K?blgirl87 Füge K?blgirl87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an K?blgirl87 senden
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Jenny2000:

stimmt, ich hab schon vor 3 Wochen beschlossen hinzugehen, dann wurd aber nix draus, denn ich war allein und hatte keine begleitperson, deshalb durfte ich nicht.
hab dann ner freundin davon erz?hlt und nach 1 1/2 Wochen hat sie sich ?berraschend als Daniel Fan geoutet dann haben wir ?berlegt, wie wir hinkommen, nach 2 Tagen sagt mir meine freundin, dass ihr Vater uns warscheinlich fahren kann, er w?sste es noch nicht so genau (war ja besser als ein "nein"!) dann meinte ich 1 tag danach zu meiner freundin, sie soll doch bitte ihren vater nochmal genau fragen, ob er jetzt fahren kann, denn ich wollte ja karten bestellen. sie meinte "Ja!" hats dann aber dauernd vergessen, so dass ich sie t?glich wieder dran erinnern musste... zwischendurch kamen dann meine andren 2 freundinen hinzu tja, jetzt kann ihr vater doch nicht fahren, ich hab mich noch einmal verzweifelt an meine Mutter gewendet, die sich doch erweichen lie?, aber zu sp?t... w?r meine freundin ein bisl fr?her in die g?nge gekommen ich mach ihr jetzt keine gro?en Vorw?rfe, so nach dem Motto: "Du bist Schuld!!!" aber schade ist es schon...


__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

03.06.2003, 20:56 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
Melanie_Daniefan
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Mainz
Beiträge: 413
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Melanie_Daniefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von K?blgirl87
Ich habe mir diesen Thread gerade mit allen Antworten durchgelesen, und jetzt habe ich Tr?nen in den Augen
1.weil hier so eine hammerm??ige Hilfsbereitschaft herrscht
2.weil ich euch alle soo gerne Mal treffen w?rde
und 3. weil ich mich f?r Melanie freue!
ICh habe Daniel bis jetzt immer nur ?ber 's Fernsehn/ Zeitschriften bewundern k?nnen, das macht mich traurig
Versteht ihr mich?




ja,ich versteh doch,mir geht's momentan GANZ GENAU so wie dir!!!
ich bin froh,ger?hrt usw.
alles mischt sich zusammen,lauter gute gef?hle.
das macht so happy!!
DANKE AN ALLE,DASS IHR MIR SO VIEL GL?CK W?NSCHT,KANN ICH GEBRAUCHEN,BEI SO VIEL GEDR?CKTEN DAUEMN KANN JA GAR NIX MEHR SCHIEF GEHEN!!!!


__________________
So schnell wie Alles anfing,h?rte es wieder auf...



>>Gracia--Jeany--*PoSiTiVe*EnErGiE*--Jenny2000--Moeller-Kristin--lucie--daniel_drives_me_crazy<< ...ihr seid das Gr??te!!

03.06.2003, 21:27 Melanie_Daniefan ist offline   Profil von Melanie_Daniefan Füge Melanie_Daniefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Melanie_Daniefan senden
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ alle, f?r die es dieses Mal nicht geklappt hat:

Seid nicht traurig, wir haben es nicht mit einer Eintagsfliege zu tun. Daniel gibt es noch ganz oft und ich bin sicher, es gibt Daniel auch noch, wenn die J?ngeren unter uns sooo alt sind, dass sie selbst entscheiden k?nnen, was sie machen ...

Wer wei?, vielleicht ?berrennen wir bald die Frankfurter Kinos, wenn Daniel einen Film macht ...

Freut Euch auf alles, was die Zukunft bringt, das wird dann schon alles Daniel-m??ig gut!


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

03.06.2003, 21:40 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab eine Idee da Melanie ja nicht kommen kann (sorry) schicken wir ihr einfach ein paar Fotos von ihm und schreiben ihr dazu einen sch?nen Brief mit allen Details die wir erlebt haben !!!!Wird zwar aufwendig aber dann h?tte sie wenigstens etwas Freude!Hmm??


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

03.06.2003, 21:42 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
Beiträge: 1862
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ILOVEDANIELK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aber nicht nur melanie auch fritzgold :)))


__________________


Gr??e die Alex Star Wg, die Janiels und daniel-rulez l?p euch

Noch 68Tage und dann ist es soweit das Daniel Konzi in Karlsruhe




03.06.2003, 21:44 ILOVEDANIELK ist offline   Profil von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK deiner Freunde-Liste hinzu Email an ILOVEDANIELK senden Homepage von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: KubraBexbach
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Graci du Dumerchen!!!

Sie wird wahrscheinlich kommen, weil ddmc noch ne Karte hat!!!

Ach, du bist sooo s??!!!


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

03.06.2003, 21:45 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

melanie bekommt doch jetzt ne karte von lisa ( ). jetzt muss ja nur noch ihre mutter zustimmen... dr?ck dir ganz fest die daumen melanie!!!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


03.06.2003, 21:45 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
Beiträge: 1862
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ILOVEDANIELK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier spricht man nur von melanie was ist mit Fritzgold sie hat auch keien karten mehr bekommen :) du wirst dani auch mal live sehn :)))


__________________


Gr??e die Alex Star Wg, die Janiels und daniel-rulez l?p euch

Noch 68Tage und dann ist es soweit das Daniel Konzi in Karlsruhe




03.06.2003, 21:47 ILOVEDANIELK ist offline   Profil von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK deiner Freunde-Liste hinzu Email an ILOVEDANIELK senden Homepage von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: KubraBexbach
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ok sorry ihr s??en
Na das freut mich aber dann

Na dann stimmt es ja doch das man POSITIV DENKEN SOLL!!
Nun muss nur noch ihre mami zustimmen? Na dann viel viel viel viel Gl?ck


(Miss---Sixty du Hexe)


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

03.06.2003, 21:49 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Melanie_Daniefan
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Mainz
Beiträge: 413
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Melanie_Daniefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE!!!!!
ich hoffe,das klappt,ich wei? ja nicht sicher,ob die freundin von lisa's mutter noch dir karte hat.
wenn nicht,w?re das sehr sehr lieb mit dem brief,ich kann's IMMERNOCH NICH fassen,wie lieb ihr alle seid!!!
*gleich nochma knuddeln muss*

p.s.: Fritzgold,kopf hoch!!!!


__________________
So schnell wie Alles anfing,h?rte es wieder auf...



>>Gracia--Jeany--*PoSiTiVe*EnErGiE*--Jenny2000--Moeller-Kristin--lucie--daniel_drives_me_crazy<< ...ihr seid das Gr??te!!

03.06.2003, 21:50 Melanie_Daniefan ist offline   Profil von Melanie_Daniefan Füge Melanie_Daniefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Melanie_Daniefan senden
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
Beiträge: 1862
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ILOVEDANIELK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh



was is mit fritzgold die arme :(((


__________________


Gr??e die Alex Star Wg, die Janiels und daniel-rulez l?p euch

Noch 68Tage und dann ist es soweit das Daniel Konzi in Karlsruhe




03.06.2003, 21:50 ILOVEDANIELK ist offline   Profil von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK deiner Freunde-Liste hinzu Email an ILOVEDANIELK senden Homepage von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: KubraBexbach
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

fritzgold br?uchte 4 karten... ich denk schon, dass es noch leute gibt, die karten zu viel haben...
also meldet doch euch ma... dann k?nnte fritzgold und co doch auch noch kommen!!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


03.06.2003, 22:02 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Melanie_Daniefan
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Mainz
Beiträge: 413
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Melanie_Daniefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bei ebay gibt es glaub noch 2 st?ck


__________________
So schnell wie Alles anfing,h?rte es wieder auf...



>>Gracia--Jeany--*PoSiTiVe*EnErGiE*--Jenny2000--Moeller-Kristin--lucie--daniel_drives_me_crazy<< ...ihr seid das Gr??te!!

03.06.2003, 22:05 Melanie_Daniefan ist offline   Profil von Melanie_Daniefan Füge Melanie_Daniefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Melanie_Daniefan senden
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Mel Guck, das positiv denken hat was gebracht genau wie bei mir und Gracia( ).

Deswege denk weiter positv und dann wird das schon!!!

Hoffe das sich noch Karten f?r Fritzgol finden.

Die bei Ebay d?rften zu enden sein f?r 25 ?


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

03.06.2003, 22:08 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei ebey? Lohnt sich das denn noch also ich meine ob die dann auch noch fr?hzeitig ankommen?

UND AUCH FRITZGOLD, WENN SIE DOCH KEINE KARTEN MEHR BEKOMMEN KANN WIRD GEHOLFEN BRIEFE UND FOTOS OK??


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

03.06.2003, 22:10 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ob das mit ebay zeitlich noch reicht?
w?r schon besser wenn hier im forum noch karten ?brig w?ren... dann k?nnte man die direkt vor der show ?bergeben...


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


03.06.2003, 22:13 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Melanie_Daniefan
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Mainz
Beiträge: 413
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Melanie_Daniefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja,genau,das wird gemacht!


__________________
So schnell wie Alles anfing,h?rte es wieder auf...



>>Gracia--Jeany--*PoSiTiVe*EnErGiE*--Jenny2000--Moeller-Kristin--lucie--daniel_drives_me_crazy<< ...ihr seid das Gr??te!!

03.06.2003, 22:14 Melanie_Daniefan ist offline   Profil von Melanie_Daniefan Füge Melanie_Daniefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Melanie_Daniefan senden
Melanie_Daniefan
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Mainz
Beiträge: 413
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Melanie_Daniefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...meine mutter macht sich jetzt noch ma ganz andere sorgen: sie meint,ich w?rde total unter den ganzen danielfans untergehen und ihr w?rdet euch irgendwie nicht um mich k?mmern(w?re ja dann ganz allein ).
aber ich glaube,das ist totaler schwachsinn!!!
leute,beweist meiner mutter sch?n das gegenteil:
postet sch?n hier rein und ich zeig das dann alles meiner mutter,die glaubt mir dann schon,dass ihr alle spitze und lieb seid!!


__________________
So schnell wie Alles anfing,h?rte es wieder auf...



>>Gracia--Jeany--*PoSiTiVe*EnErGiE*--Jenny2000--Moeller-Kristin--lucie--daniel_drives_me_crazy<< ...ihr seid das Gr??te!!

03.06.2003, 22:38 Melanie_Daniefan ist offline   Profil von Melanie_Daniefan Füge Melanie_Daniefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Melanie_Daniefan senden
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also erstmal
DANKE an euch , vor allem an ILOVEDANIELK , dass ihr euch hier so M?he macht noch eine Karte f?r mich aufzutreiben! *ger?hrtbin* 4 Karten w?ren schon toll, aber ich mein, wenn es nur noch eine gibt... hat denn jemand noch eine ?ber?? Ich weiss jetzt nicht, wie ich es formulieren soll, ohne dass es total egoistisch klingt, also wenn ich halt jetzt nur eine karte bek?me und meine freundinen nicht, ich weiss nicht,was sie davon halten!?!ich weiss nicht,ob sie wirklich sauer auf mich w?ren, sie sind keine richtigen Faniels und nicht so scharf drauf K?bi zu sehen wie ich...aber ich w?rd allein wegen dem FOrumstreffen schon gern hingehen! vorhin hab ich meine Mutter schon fast ?berredet mich hinzufahren, damit ich nur am Forumstreffen teilnehmen kann, aber sie hat halt keine Lust die ganze Zeit dort dann auf mich zu warten,was ich auch verstehen kann! (sie interessiert sich keinen Meter f?r Daniel), die bahnverbindungen dort sind auch voll schlecht :-( aber wer weiss, vielleicht krieg ich sie ja noch rum, was nicht ist, kann ja noch werden...


__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

03.06.2003, 23:28 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Fritzgold bist die erste die sagt (mehr oder weniger ) das deine Mum sich auch nicht f?r ihn interessiert meine auch nicht
Na ich hoffe das f?r dich alles klappt!Ansonsten k?nnten wir das ja wirklich noch einrichten irgendwie mit den Fotos und den Briefen f?r dich und Melanie!?


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

03.06.2003, 23:35 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Brief ist echt eine super liebe Idee ,aber ihr k?nnt die fotos doch einfach alle einscannen und hier einen bericht rein schreiben (ins forum), dann h?ttet ihr keine porto kosten


__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

03.06.2003, 23:53 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
SaintLisa
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 103
  Karte ?brigAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SaintLisa suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Fritzgold
...also ich hab noch eine Karte ?brig...wenn Du noch immer eine haben m?chtest...sag mir schnell bescheid (lizzy_clover@yahoo.de), damit ich sie Dir schicken kann! Das ist sicherlich besser als "vorm Eingang ?bergeben"... Also, Du kannst mir vertrauen. Ich hoff, es ist noch nicht zu sp?t??? Aber bis Samstag m?sste das Ticket bei Dir eingetroffen sein...

Bin heut wahrscheinlich erst wieder gegen 18:00 Uhr hier...im Forum mein ich


__________________
www.daniels-skandalnudeln.de.to


04.06.2003, 02:27 SaintLisa ist offline   Profil von SaintLisa Füge SaintLisa deiner Freunde-Liste hinzu Email an SaintLisa senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaintLisa
@Fritzgold
...also ich hab noch eine Karte ?brig...wenn Du noch immer eine haben m?chtest...sag mir schnell bescheid (lizzy_clover@yahoo.de), damit ich sie Dir schicken kann! Das ist sicherlich besser als "vorm Eingang ?bergeben"... Also, Du kannst mir vertrauen. Ich hoff, es ist noch nicht zu sp?t??? Aber bis Samstag m?sste das Ticket bei Dir eingetroffen sein...

Bin heut wahrscheinlich erst wieder gegen 18:00 Uhr hier...im Forum mein ich


hey fritzgold!!
siehste... es gibt doch noch ne ?brige karte!!!
jetzt kannste dank saintlisa doch noch kommen!!!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


04.06.2003, 11:33 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MizzAj
Zitat:
Original von SaintLisa
@Fritzgold
...also ich hab noch eine Karte ?brig...wenn Du noch immer eine haben m?chtest...sag mir schnell bescheid (lizzy_clover@yahoo.de), damit ich sie Dir schicken kann! Das ist sicherlich besser als "vorm Eingang ?bergeben"... Also, Du kannst mir vertrauen. Ich hoff, es ist noch nicht zu sp?t??? Aber bis Samstag m?sste das Ticket bei Dir eingetroffen sein...

Bin heut wahrscheinlich erst wieder gegen 18:00 Uhr hier...im Forum mein ich


hey fritzgold!!
siehste... es gibt doch noch ne ?brige karte!!!
jetzt kannste dank saintlisa doch noch kommen!!!



stimmt, und ich freu mich schon riesig!


__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

04.06.2003, 20:16 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
Melanie_Daniefan
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Mainz
Beiträge: 413
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Melanie_Daniefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gracia
Hab eine Idee da Melanie ja nicht kommen kann (sorry) schicken wir ihr einfach ein paar Fotos von ihm und schreiben ihr dazu einen sch?nen Brief mit allen Details die wir erlebt haben !!!!Wird zwar aufwendig aber dann h?tte sie wenigstens etwas Freude!Hmm??



hi gracia!
also,da es ja jetzt doch nicht klappt(siehe thread: ich bin so am boden...),meinst du,du k?nntest das vielleicht machen?
oh,das w?r ja soooo lieb!!!!!
ich hoffe,du schreibst ma zur?ck,kannst mir ja auch PNen


__________________
So schnell wie Alles anfing,h?rte es wieder auf...



>>Gracia--Jeany--*PoSiTiVe*EnErGiE*--Jenny2000--Moeller-Kristin--lucie--daniel_drives_me_crazy<< ...ihr seid das Gr??te!!

05.06.2003, 20:55 Melanie_Daniefan ist offline   Profil von Melanie_Daniefan Füge Melanie_Daniefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Melanie_Daniefan senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR