Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Hat jemand den Bericht von Heute?? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Kiwi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 1161
  Hat jemand den Bericht von Heute??Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiwi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann jemand es m?glich machen und mir den kurzen Bericht ,?ber Danis Interview zum Thema ,,Keine Lust mehr?? hier reinstellen.Mein Videorecorder nimmt neuerdings nur noch auf,wenn ich auch zu Hause bin .
Das ist aber leider kaum noch der Fall und so verpasse ich andauernd alles!!!
Aber diesen Bericht w?rde ich schon noch gerne sehen


__________________

02.06.2003, 21:54 Kiwi ist offline   Profil von Kiwi Füge Kiwi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiwi senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meinst sicherlich den Bericht von Punkt 12, oder?
Es ging darum, dass Daniel soviel Stress hat und kaum Zeit zum ausruhen bekommt.
Zitat aus dem Bericht Ich hab kein Bock, muss ich ganz ehrlich sagen. Mir gehts ?berhaupt nicht gut, die Stimme ist total im A..., deswegen f?hl ich mich eigentlich nicht wohl!
Muss schon sagen, dass ich mir sowas gedacht - bzw. das geahnt habe, allerdings ist es dann was anderes, wenn man es wirklich h?rt
Trotzdem wurden auch andere Statements eingeblendet, von wegen, er h?tte damit rechnen m?ssen, dass alles kein Zuckerschlecken ist usw.
Ausserdem kam noch was von seinem Vater, dass er Daniel ?fters sagt, er muss Bescheid sagen, wenn es ihm alles zuviel wird.

Naja, war jetzt nicht wirklich ausf?hrlich, aber ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

02.06.2003, 23:24 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Kiwi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 1161
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiwi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke audrey!!!f?r Deinen Beitrag!!!

Hatte zwar auf Filmmaterial gehofft,da ich die anderen Threads dazu schon gelesen habe,aber du hast es mir sch?n beschrieben


__________________

03.06.2003, 00:08 Kiwi ist offline   Profil von Kiwi Füge Kiwi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiwi senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sorry, was zum anschauen habe ich leider nicht - da musst du dich an diejenigen wenden, die sowas reinstellen k?nnten (Apple? Stefan? Oder sonstwer vielleicht?)


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

03.06.2003, 00:17 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
pjka
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Niederlande
Beiträge: 2059
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von pjka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Bericht in Explosiv, war wohl am ausf?hrlichsten und auch ganz positiv.
Da wurde auch zum Beispiel mal die viele Termine und Kilometer die Daniel am Tag neben der Tour noch zu bew?ltiege hat.
Es war auch kein Klagelied von daniel sondern n?r mal eine Erkl?rung warum es Ihm auch mal zuviel wird.


__________________
In meinem ganzen Leben war ich noch nie Fan von jemandem.
Jetzt wei? ich warum: ich habe auf Daniel K?blb?ck gewartet.

03.06.2003, 00:21 pjka ist offline   Profil von pjka Füge pjka deiner Freunde-Liste hinzu Email an pjka senden
Kiwi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 1161
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiwi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke!!


__________________

05.06.2003, 18:35 Kiwi ist offline   Profil von Kiwi Füge Kiwi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiwi senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR