Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Der *ich-fahre-weg* Thread » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Der *ich-fahre-weg* ThreadAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Halloooooouuu
Um ma der zum?llung des Forums entgegenzuwirken, wenn die gro?e urlaubszeit beginnt, dacht cih ich er?ffne mal nen Thread wo sich jeder verabschieden kann.
So muss nciht jeder einen eigenen Thread aufmachen!!!!
Hoffe, euch gef?llt das so...ich fahr jetzt noch nciht weg erst ende juli


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

27.06.2003, 09:44 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

eine sehr sehr gute idee kadak...!!!
alsou noch fahr ich auch ne weg, aber ich fahr vom 07.07. bis 10.07. in die jugendherberge(in der letzten schulwoche wie sinnvoll!!! ) aber egal...und dann bin ich auch das WE drauf ne da...aber da sin ja eh alle beim fantreff...?! naja...also noch binsch ne weg aber eben in ner woche dann...


__________________

27.06.2003, 14:15 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*loool* kleine...sehr sinnvoll...aber so geht der thread wenigtens ncih unter =)


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

27.06.2003, 14:18 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Santhry
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: bei Bonn
Beiträge: 406
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Santhry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich k?ndige es jetzt mal an. *g*
N?chsten Samstag muss ich eine Woche weg! Das bl?de ist, ich will ?berhaupt nicht weg. Ich muss auf Krusfahrt nach England. Wie halte ich es bloss ohne Internet aus?! Das wird schrecklich!

27.06.2003, 16:56 Santhry ist offline   Profil von Santhry Füge Santhry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Santhry senden Füge Santhry in deine Contact-Liste ein
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hm...tut mir leid f?r dich..aber ich sag dir, england is voll geil...also mir gef?llts trotal! vielleicht entsch?digt das ein bissl?!


__________________

27.06.2003, 16:57 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
Ini
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Lenzen
Beiträge: 494
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ini suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

halloouuu

tja .... ich muss auch weg .. ich fliege am 9.juli f?r 14 tage in die dom rep .. ich gebs ja zu : ich freu mich scho wahnsinnig drauf .. aber i werd euch nat?rlich total vermissen
es kommt noch schlimmer ... dann bin ich 1 woche zu hause und dann gehts gleich wieder f?r 14 weg ... ich geh n?mlich 14 tage arbeiten .. nun is das leider nich bei mir im ort, sondern bei meiner oma im ort ... und sie hat weder nen pc noch inet ... und da ich dann in den 14 tagen net zu hause sein werde, kann i auch net ins forum schaun ...

@kodak
wann bist du denn net da, maus ? l?p dia

miss u :)

liebe gr??e ini


__________________
... noch 83 Tage bis Berlin ...

Ayesha?s (Ini?s)Welt =)

Greetz an meine Kodak-Maus ! *ganz dolle knudd????lz weil gaanz dolle l???pt* Und an alle Faniels

Danke, Daniel, dass es dich gibt !

27.06.2003, 17:10 Ini ist offline   Profil von Ini Füge Ini deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ini senden
mausi12343
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachsen/Leipzig
Beiträge: 831
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mausi12343 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das is ja soooo schrecklich:ich kann 3 wochen in meinen ferien nich zu euch un dann noch einzeltage!schon ganz traurug bin!
aber ich freu mcih trotzdem schon auf meinen urlaub!!


__________________

Durch Daniel ,den s??esten menschen der welt,hab ich
meine s?????en schatzles Julia&Eli&Reike kennengelernt! Ich lieb euch sooo und ann?,kodak,sunny,jasha,taha,m?ller-kristin,mysti,alecy,sim?nchen,lucie,DimS! lasst euch und

27.06.2003, 22:55 mausi12343 ist offline   Profil von mausi12343 Füge mausi12343 deiner Freunde-Liste hinzu Email an mausi12343 senden Homepage von mausi12343 AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin vorraussichtlich von 28.7. bis etwa 8.8. weg


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

27.06.2003, 23:01 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
heartbeat87
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von heartbeat87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich fahr von 2. bis 4. 7. in die jugenherberge, oda eher zelten und am samstag is abschlussfest- da kann ich bestimmt auch ni...


__________________

"A dead letter is a letter
that has never been delivered
because the person to whom it was written
cannot be found,
and it also cannot be returned
to the person who wrote it"



The Rasmus 4 eva


greetz to Dsunshine, E-b?r und Danis*Angelz

27.06.2003, 23:02 heartbeat87 ist offline   Profil von heartbeat87 Füge heartbeat87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an heartbeat87 senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

toll ich bin vpm 30. juli bis 30 August net da 4 wochen in florida und das schlimme daran is das ich ?berhaupt keinen bock drauf hab!!! 4 wochen ohne netz!!!! ich glaub ich geh da mal ?fter in ein internet caf? aber so oft werd ich da net hink?nnen!!! 4 wochen ohne euch und vorallem ohne DANIEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

28.06.2003, 11:30 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
*DanielOurHeartbeat*
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Hamm
Beiträge: 338
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *DanielOurHeartbeat* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nur mal schon mal so zu sagen: Ich fahre vom 17.08. bis zum 07.09. nach S?dtirol! Ich hab auch voll keinen Bock: 3Wochen kein Forum und meine lieben Freunde muss ich auch daheim lassen...!!


__________________
*Ich freue mich, wenn ich dich sehe, ich finde dich so nett, ich schenke dir mein "H" und "E", mein "R" und auch mein "Z"!*

*Carum est quod rarum est et veri amici rari sunt!!! ... Teuer ist, was selten ist und gute Freunde sind selten!!!*

Ich gr??e die liebe moeller-kristin, die mich als erstes in ihre sig verewigt hat!

28.06.2003, 17:46 *DanielOurHeartbeat* ist offline   Profil von *DanielOurHeartbeat* Füge *DanielOurHeartbeat* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *DanielOurHeartbeat* senden Homepage von *DanielOurHeartbeat* Füge *DanielOurHeartbeat* in deine Contact-Liste ein
K?blgirl87
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 314
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von K?blgirl87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wird sich jetzt eh keiner merken ,aber ich fahre vom 27.08.-11(oder so).09.03 weg. Und zwar nach Kreta
ICh sp?re den Entzug jetzt schon!!


__________________

Daniel bei seiner ersten Fahrstunde: "Sooo und jetzt machen wir mal das Radio an, du..."(schaltet das Radio an) Fahrlehrer:"Nix Radio, du!" Und schon ist das Radio wieder aus.

28.06.2003, 22:10 K?blgirl87 ist offline   Profil von K?blgirl87 Füge K?blgirl87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an K?blgirl87 senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*schieb* *nochmaschieb*
einige ham den wohl imma noch net gesehn


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

Dieser Beitrag wurde von kodak am 29.06.2003, 22:03 Uhr editiert.

29.06.2003, 13:10 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*wiederschieb*


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

06.07.2003, 21:47 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Ini
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Lenzen
Beiträge: 494
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ini suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Huhu ihr S??en ..

so ... jetzt ist es soweit ... in ein paar stunden holt uns das taxi ab ... dann gehts f?r 14 tage weg ...

werd euch alle vermissen .. =) aba vielleicht is da ja nen internetcafe .. dann schigg ich euch ma gr??e !

energi? posit?va


__________________
... noch 83 Tage bis Berlin ...

Ayesha?s (Ini?s)Welt =)

Greetz an meine Kodak-Maus ! *ganz dolle knudd????lz weil gaanz dolle l???pt* Und an alle Faniels

Danke, Daniel, dass es dich gibt !

08.07.2003, 16:01 Ini ist offline   Profil von Ini Füge Ini deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ini senden
Wuschel
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 898
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Wuschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Faniels!!

So jetzt meld ich mich auch mal f?r so ca. ne Woche ab...
wollt ich nur mal bescheid sagen, falls mich jemand vermissen sollte


__________________
"Can you reservation a Hotelzimmer?"

"Ladies and Gentleman! Die Sommerzeit beginnt.
Gehen Sie hinaus, legen Sie sich auf die Decken - und feiern Sie den Sommer 2003!"

10.07.2003, 10:02 Wuschel ist offline   Profil von Wuschel Füge Wuschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wuschel senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin vom 26.07. bis zum 8.08. in BAYERN!!!!


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

10.07.2003, 10:04 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

cool jessy ich auch! wo bist du???


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

10.07.2003, 10:30 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kodak
cool jessy ich auch! wo bist du???



Berchtesgaden Is des eigentlich weit weg von Eggenfelden? *dumminErdkundebin*


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

10.07.2003, 10:41 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

keine ahnung...ich hab des schonmal geh?rtr aber wo berchtesgaden liegt wei? ich net...ich fahr in die n?he von ingolstadt =)
und am we fahren wir dann nach m?nchen und eggenfelden =)


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

10.07.2003, 10:49 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
Beiträge: 1862
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ILOVEDANIELK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jessi soweit die route von web.de nicht l?gt dann bist du von eggenfelden 107km entfernt. aber schau selbst

http://portale.web.de/Auto/Routenplaner/


gib deine ziele ein und dann kannsz?t dud ie route berechnen


__________________


Gr??e die Alex Star Wg, die Janiels und daniel-rulez l?p euch

Noch 68Tage und dann ist es soweit das Daniel Konzi in Karlsruhe




10.07.2003, 10:55 ILOVEDANIELK ist offline   Profil von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK deiner Freunde-Liste hinzu Email an ILOVEDANIELK senden Homepage von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: KubraBexbach
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ILOVEDANIELK
jessi soweit die route von web.de nicht l?gt dann bist du von eggenfelden 107km entfernt. aber schau selbst

http://portale.web.de/Auto/Routenplaner/


gib deine ziele ein und dann kannsz?t dud ie route berechnen



Dank dir vielmals, aber des is a bissel weit weg


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

10.07.2003, 10:56 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
mausi12343
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachsen/Leipzig
Beiträge: 831
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mausi12343 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

huhu ihr s??en!?!
jetzt bin ichs...jetzt muss ich mich f?r 2 wochen verabschiedn
ich werd euch soo vermissn!!
gr??e nochmals alle meine s??en (siehe meine sig)
und das gaaaanze forum!
ich lieb euch sooooo!

Eure
stefanie


__________________

Durch Daniel ,den s??esten menschen der welt,hab ich
meine s?????en schatzles Julia&Eli&Reike kennengelernt! Ich lieb euch sooo und ann?,kodak,sunny,jasha,taha,m?ller-kristin,mysti,alecy,sim?nchen,lucie,DimS! lasst euch und

11.07.2003, 20:46 mausi12343 ist offline   Profil von mausi12343 Füge mausi12343 deiner Freunde-Liste hinzu Email an mausi12343 senden Homepage von mausi12343 AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

schieb


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

14.07.2003, 12:56 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich flieg ende august wieder weg -> teneriffa


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

14.07.2003, 13:26 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich fliege n?chste Woche mit meiner Schwester auf die Insel Kos!!

Wir sind nun schon das dritte Jahr da wegen der s?ssen Kellner

Werde diese Forum schrecklich vermissen,freue mich aber irgendwie trotzdem meinen s?ssen Griechen wiederzusehen

14.07.2003, 14:58 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hachjka die kellner....
wenn ichs geld h?tte w?rd cih wieder nach kroatien fahrn....
aber ich w?rd ihn wohl eh ncih finden...war ja damals nur ein ferienjob


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

14.07.2003, 15:01 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich geh morgen nacht udn komm Sonntag Abend erst wieder - Klassenfahrt nach Wien!! *euchvermissnwerd* *smsnwill* :)


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

14.07.2003, 15:34 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
annasofie
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: deutschland genauer hessen
Beiträge: 196
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von annasofie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich fahr nach frankreich mich wird aber eh keiner vermissen weil keiner von euch mich kennt


__________________
I am a fighter and I
I ain't goin' stop
There is no turning back
I've had enough

nicht jeder ist eine k?mpferin aber jede kann eine werden

14.07.2003, 18:04 annasofie ist offline   Profil von annasofie Füge annasofie deiner Freunde-Liste hinzu Email an annasofie senden
Mary
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 854
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mary suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daniel_drives_me_crazy
toll ich bin vpm 30. juli bis 30 August net da 4 wochen in florida und das schlimme daran is das ich ?berhaupt keinen bock drauf hab!!! 4 wochen ohne netz!!!! ich glaub ich geh da mal ?fter in ein internet caf? aber so oft werd ich da net hink?nnen!!! 4 wochen ohne euch und vorallem ohne DANIEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



du freust dich NICHT????????????
Bei aller Liebe zum FOrum und zu Daniel.. Aber Florida??? das is doch wohl heftig geil!!! da will ich auch hin!!

Also, was ich sagen wollte: Ich fahr von morgen bis zum 03.08 nach Frankreich! und ich freue mich *gg* bin ich hier die einzige ?berhaupt, die sich auf ihren urlaub freut??
Naja, werds schon alles vermissen, aber trotzdem, mal ausspannen kann nich schaden


__________________


Das sch?nste Paar im TV..
CHARMED 4ever

17.07.2003, 20:13 Mary ist offline   Profil von Mary Füge Mary deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mary senden Homepage von Mary Füge Mary in deine Contact-Liste ein
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ab 22.juli bin ich eine woche in der steiermark.falls mich mein onkel zum pc lass werdet ihr sehen ansonsten hab ich pech gehabt


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

18.07.2003, 00:02 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
heartbeat87
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von heartbeat87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin ab 24.7 bei meiner oma und die hat kein internet
bis 27.7. kann ich also ni kommen*nochmehrheul**schnief*
*euchjetzschonvermissentu*


__________________

"A dead letter is a letter
that has never been delivered
because the person to whom it was written
cannot be found,
and it also cannot be returned
to the person who wrote it"



The Rasmus 4 eva


greetz to Dsunshine, E-b?r und Danis*Angelz

18.07.2003, 00:28 heartbeat87 ist offline   Profil von heartbeat87 Füge heartbeat87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an heartbeat87 senden
Santhry
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: bei Bonn
Beiträge: 406
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Santhry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Okay, England habe ich ?berlebt (), bald geht?s dann nach Hessen. Da freue ich mich drauf! Das Essen beim Griechen ist so gut da! *schw?rm* ... und Kassel ist auch cool.
Ich bin dann Ende August wieder weg.

18.07.2003, 19:21 Santhry ist offline   Profil von Santhry Füge Santhry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Santhry senden Füge Santhry in deine Contact-Liste ein
b?cki4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ober?sterreich
Beiträge: 2135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von b?cki4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich fahr auch in 3 stunden 1 woche nach italien =)!! baba :)!!
*euchvermissnwerd* :)


__________________


I LoVe YoU WiTh EvErY BeAt Of My HeArT
In My HeArT ThErE WiLL aLwAyS Be A pLaCe FoR YoU, No MaTtEr WhAt HaPpEnEd

20.07.2003, 00:25 b?cki4eva ist offline   Profil von b?cki4eva Füge b?cki4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an b?cki4eva senden Homepage von b?cki4eva
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ab Donnerstagmorgen weg. Bis Samstag!

Aber ich werde wohl nicht so dolle vermisst werden, weil die meisten, die mich vermissen W?RDEN, sind eh dann da, wo ich auch bin!

In Stuttgart n?mlich!


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

20.07.2003, 09:41 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich vermiss dich aba den n?ka
ich fahr doch net weg.. *puuuh*


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

20.07.2003, 14:47 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kodak
ich vermiss dich aba den n?ka
ich fahr doch net weg.. *puuuh*


du vermisst mich dann? *freu*
Aba ich komm ja Samstag schon wieder


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

20.07.2003, 14:54 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
b?cki4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ober?sterreich
Beiträge: 2135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von b?cki4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich fahr jetzt dann auch ne woche auf reitferien *freu* =)
werd euch aber alle vermissn (:

naja, dann tsch?ssi =)


__________________


I LoVe YoU WiTh EvErY BeAt Of My HeArT
In My HeArT ThErE WiLL aLwAyS Be A pLaCe FoR YoU, No MaTtEr WhAt HaPpEnEd

31.08.2003, 14:42 b?cki4eva ist offline   Profil von b?cki4eva Füge b?cki4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an b?cki4eva senden Homepage von b?cki4eva
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR