Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Danke NEKTARIOS » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Gast
unregistrierter Benutzer



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:
Danke NEKTARIOSAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nektarios war heute der Erste der in den Medien, heute Live Chat T-online,sich ?ber Daniel sehr positiv ge?u?ert hat.
Er gibt vielen Fans mit Ihrer Meinung recht.Er ist nicht ?berheblich sondern es regt Ihm Ungerechtigkeit ungemein auf.Es zerrt sehr an Ihm.Bin schon die gabnze Zeit am ?berlegen wie man Medienwirksam Daniel eine Welle von menschlicher W?rme entgegenbringen kann.
Es m??te so hei? werden, das sich die die sich jetzt am Daniel abreagieren sich ganz sch?n verbrennen.

11.02.2003, 14:53  
kwem
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 136
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kwem suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Harry
Nektarios war heute der Erste der in den Medien, heute Live Chat T-online,sich ?ber Daniel sehr positiv ge?u?ert hat.
Er gibt vielen Fans mit Ihrer Meinung recht.Er ist nicht ?berheblich sondern es regt Ihm Ungerechtigkeit ungemein auf.Es zerrt sehr an Ihm.Bin schon die gabnze Zeit am ?berlegen wie man Medienwirksam Daniel eine Welle von menschlicher W?rme entgegenbringen kann.
Es m??te so hei? werden, das sich die die sich jetzt am Daniel abreagieren sich ganz sch?n verbrennen.





RICHTIG


__________________

!!!Daniel du bist der Beste!!!
??? smiley3 smiley3 smiley3 Weiter so smiley3 smiley3 smiley3 ???
??? YOU ARE MY SUPERSTAR ???
W?rde mich ?ber einen Besuch auf: http://www.dk-foren.de.vu freuen.


11.02.2003, 14:55 kwem ist offline   Profil von kwem Füge kwem deiner Freunde-Liste hinzu Email an kwem senden Homepage von kwem Füge kwem in deine Contact-Liste ein
the_Rantz
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 9
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von the_Rantz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

der liebe Daniel strahlt schon genug br?derliche W?rme f?r alle seine m?nnlichen fans zusammen aus..

Stimmt es eigentlich dass er in eine Stra?e ziehen will, die "vom anderen ufer" hei?t ?


Der schon wieder

*grummel*

RZ

Dieser Beitrag wurde von Redpadz am 11.02.2003, 23:35 Uhr editiert.

11.02.2003, 15:00 the_Rantz ist offline   Profil von the_Rantz Füge the_Rantz deiner Freunde-Liste hinzu Email an the_Rantz senden
Gast
unregistrierter Benutzer



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von the_Rantz
der liebe Daniel strahlt schon genug br?derliche W?rme f?r alle seine m?nnlichen fans zusammen aus..

Stimmt es eigentlich dass er in eine Stra?e ziehen will, die "vom anderen ufer" hei?t ?



Was m?chtest Du eigentlich wirklich ?
In welcher Welt lebst Du eigentlich ???

Hast Du Kritik dann gib Sie preis. Ich verkehre gerne mit denen vom anderen Ufer. Hast Du ein Problem damit ?

oder brauchst Du nur Aufmerksamkeit ??

11.02.2003, 15:05  
the_Rantz
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 9
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von the_Rantz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich zweifle nicht daran dass du mit denen vom anderen ufer verkehrst, ich will ja nur wissen ob da was dran ist..




und was w?re wenn?

RZ

Dieser Beitrag wurde von Redpadz am 11.02.2003, 23:35 Uhr editiert.

11.02.2003, 15:09 the_Rantz ist offline   Profil von the_Rantz Füge the_Rantz deiner Freunde-Liste hinzu Email an the_Rantz senden
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei Life gestern Abend, hat sich Daniel auch zu den "Bild"-Artikel ge?u?ert... Also er hat erz?hlt das er nur W?tend an den Abend war und als Thomas Bug sein Kommentar abgelassen hat: "Ein Superstar muss Gottverdammt singen k?nnen" sa?en 2.Frauen hinter ihm die sich vorher total ?ber Daniel lustig gemacht haben und als er halt den Satz sagte(also der Thomas Bug) sind die beide mit gro?er begeisterung aufgestiegen haben Daniel voll fies angeschaut und megaheftig geklatscht... Daniel dachte sich halt in den Moment, wie er es auch gesagt hat: Wie k?nnen Leute die Deutschland sucht den Superstar schauen und einen anderen Favoriten haben trotzdem so fies die anderen Versuchen, die auch ihr bestes geben, fertigzumachen.
Deswegen hat sich er sp?ter zur B?hne gesagt: Kommen sie nach vorne, stellen sie sich von die anderen Zuschauer und versuchen sie es besser zu machen.
Ja und Bug meinte auch: Daniel ist ein sehr (mist jetzt f?llt mir das Wort nicht ein) Mensch und nimmt sich alles sehr zu Herzen und ist daher wohl auch so sauer geworden, jedoch hat er sich zu sein Kommentar ?ber mich auch danach Entschuldigt....

Naja will jetzt nicht den Ganzen Bericht wiederhohlen *g* aber Wort f?r Wort hab ich die Antworten auch nicht wiedergegeben so ungef?hr haben die es aber auch gesagt... Also nicht das irgendwelche Missvert?ndnisse aufkommen, ich w?rde (weil ich jetzt irgendwas falsch geschrieben hab) denen Falsche S?tze in den Mund legen... Nur so das ihr falls ihr es nicht gesehen habt ungef?hr wisst was sie zu den Artickeln meinten... Und schade das die die Meinungen nur Sp?t am abend gezeigt haben... Schlie?lich braucht die Bild nicht aus jeder M?cke ein Elefanten machen und so andere Unbeliebter machen...

Greez Gangsta


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

11.02.2003, 15:13 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

:D "mist jetzt f?llt mir das Wort nicht ein" also das Wort f?llt mir jetzt nicht ein... *g* der Thomas Bug hat das Wort gesagt nur mir f?llt er gerade nicht ein *g*

Falls ihr versteht :)))


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

11.02.2003, 15:16 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
the_Rantz
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 9
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von the_Rantz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

eh, was is so falsch daran ?
selbst ich als daniel-hasser (kein bock auf avatar) kann verstehen dass er unter gewissen gesellschaftsschichten anh?nger gefunden hat, aber selbst die m?ssen merken, dass er einfach eine SCHEI?-STIMME hat, und in einer show in der ein "gesangstalent" gesucht wird nichts zu suchen hat unter den besten 3!
wenn selbst die naivsten von euch *PIEP* das nich raffen sollten sie sich mal die ohren waschen, die wohl verstopft sind

keine beleidigungen bitte *babaluna

Dieser Beitrag wurde von Babaluna am 11.02.2003, 22:42 Uhr editiert.

11.02.2003, 15:18 the_Rantz ist offline   Profil von the_Rantz Füge the_Rantz deiner Freunde-Liste hinzu Email an the_Rantz senden
daniels sternchen
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1
ja wat wei? ichAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniels sternchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

;( daniel ist einfach endgeil!!!!!!!!!
und nicht nur als kom?diant!!!!!!!!
ich finde der ist witzig singt gut!!!!
was will man mehr von einen superstar!!111
smiley6 smiley4 DANIEL IS OUR SUPERSTAR!!!!!!! smiley6 er ist einfach zum auffressen s??!!!
und alle die daniel ausbuhen sollen sich sonst wohin ***!!!! #sauer *grrr*
was machen wir nur wenn er net our superstar wird! #wein
aber er wird superstar ist doch klar!!!!!! smiley3 smiley2 :tongue: :)) ;)

11.02.2003, 15:23 daniels sternchen ist offline   Profil von daniels sternchen Füge daniels sternchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniels sternchen senden
the_Rantz
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 9
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von the_Rantz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ist witzig das richtige wort wenn er das eigentlich garnicht will sondern sich nur so spastisch und l?cherlich benimmt dass eine ganze nation ?ber ihn lacht ?

es ist eher arm


Was ist arm.......

ich sag jetzt nix....aber ich denke mir was in Bezug auf Dich!

RZ

Dieser Beitrag wurde von Redpadz am 11.02.2003, 23:37 Uhr editiert.

11.02.2003, 15:42 the_Rantz ist offline   Profil von the_Rantz Füge the_Rantz deiner Freunde-Liste hinzu Email an the_Rantz senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Och Rantz, tu doch nicht so!
Warum besch?ftigst du dich eigentlich mit Daniel wenn du ihn nicht leiden kannst??
Ich geh ja auch nicht in ein Alex-Forum; denn ich mag Alex nicht, also interessiert er mich nicht. Ich w?rde mich auf jeden Fall nicht extra registrieren lassen, nur um mir dauernd anzuh?ren wie bl?d ich bin weil ich Alex nicht mag.
Du bist unlogisch. Hast du nix zu tun oder warum l?sst du dich hier fertig machen??
Na ja, mir macht's nichts aus, ist ja deine Zeit, die du hier verschwendest. Viel Spa? noch dabei!


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

11.02.2003, 15:48 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
kseskizer
Daniel Laie



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Griechenland
Beiträge: 12
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kseskizer suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@the_Rantz

Sag mal, bist du arbeitslos? Und falls du nicht arbeitest, wissen deine Eltern, dass du nicht in die Schule gehst und unn?tig ihre Telefonkosten in die H?he treibst?
Ich denke mal, du bist 100% schwul und da du nicht an Daniel rankommst, muss eben dein Trieb anders befriedigt werden.
Ein Tipp: spiel mal M?tze-Glatze, dann gehts dir besser!

11.02.2003, 15:53 kseskizer ist offline   Profil von kseskizer Füge kseskizer deiner Freunde-Liste hinzu Email an kseskizer senden
Kalle2
Daniel Fan ***



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 75
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kalle2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mittlerweile hat sich die Sache "Deutschland sucht den Superstar" verselbstst?ndigt. O.k. die suchten den besten S?nger/in. Aber ist es mittlerweile nicht so, dass der mit der gr??ten Fangemeinde gewinnen wird? Das ist zwar nicht ganz im Sinne des Erfinders!? Aber RTL wird wohl das beste daraus machen. UNd RTL hat allen Medien und Zuschauern was voraus. Die haben die Abstimmungszahlen. Und somit wissen die genau wer am besten ankommt. RTL kann sich doch genau ausrechnen wer "Superstar" wird. Vielleicht wollten sie darum Daniel etwas ausbremsen, bez?glich seiner Aussagen vom Samstag. W?re von den Zahlen her klar, das Daniel n?chstes mal rausfliegt, h?tten die bestimmt keine solche Action gemacht.
Also lest zwischen den Zeilen. :D

Zu dem Song "Superstar" kann ich nur sagen: SUPER!!! smiley3 Das wird ein HIT! Da hatte Dieter einen guten Riecher, das Lied pa?t genau zu Daniel. Respekt. Ich mochte ?brigens Dieter vor der Sendung nicht leiden. Mittlerweile wird er mir im sympatischer. Da sieht man mal wie die Medien einen Menschen ins falsche Licht r?cken k?nnen. Ich hatte vorher Dieter nur von seinen Songs und den Printmedien gekannt, aber was man so nun sieht in den Berichten und in den Sendungen. Der Junge ist gar nicht so...
Vielleicht ein Ansatz f?r die Danielha?er, hier im Forum, mal sich mehr mit Daniel zu besch?ftigen. Jeder Mensch hat gute und schlechte Seiten. Wenn man in der ?ffentlichkeit steht, ist man den Medien ausgesetzt, und die bringen nicht immer alles real r?ber.
Bye
Kalle smiley5

11.02.2003, 16:02 Kalle2 ist offline   Profil von Kalle2 Füge Kalle2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kalle2 senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zu Nektarios:

das ist ja mal ne gute Nachricht. Ich habe mich schon gefragt, wieso die anderen nicht mal was zu seiner Verteidigung sagen und mir gedacht, dass die Medien das vielleicht einfach rausschnipseln.

Wenn ich Mitkandidat w?re, dann w?rde ich die Live-Situation des n?chsten Auftritts nutzen, mich vors Publikum stellen und meine Meinung zu dieser Hetze gegen Daniel kundtun. Und zwar, so, dass all die Erwachsenen sich in Grund und Boden sch?men, sich derart unm?glich einem Teenager gegen?ber verhalten zu haben. Was f?r eine kranke Gesellschaft! Ich hab mir schon ?berlegt, ob ich das dem Bohlen schreibe, ob er nicht was sagen will, oder den Moderatoren, aber wie kommt man da ran? Vielleicht sagt Dani auch selber mal was.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

11.02.2003, 16:09 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
kwem
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 136
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kwem suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

DAS DANKE K?NNT IHR STREICHEN ERST HAT ER N?MLICH NICHT SO TOLL ?BER UNSEREN DANIEL GEREDET!
Siehe bild.de!
Hier die URL: http://www.bild.t-online.de/BTO/musik/su...erKomplett.html

Bin ver?rgert! ?ber die Nektarine!


__________________

!!!Daniel du bist der Beste!!!
??? smiley3 smiley3 smiley3 Weiter so smiley3 smiley3 smiley3 ???
??? YOU ARE MY SUPERSTAR ???
W?rde mich ?ber einen Besuch auf: http://www.dk-foren.de.vu freuen.


Dieser Beitrag wurde von kwem am 11.02.2003, 17:11 Uhr editiert.

11.02.2003, 17:08 kwem ist offline   Profil von kwem Füge kwem deiner Freunde-Liste hinzu Email an kwem senden Homepage von kwem Füge kwem in deine Contact-Liste ein
Rhyann
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 180
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rhyann suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kwem
DAS DANKE K?NNT IHR STREICHEN ERST HAT ER N?MLICH NICHT SO TOLL ?BER UNSEREN DANIEL GEREDET!
Siehe bild.de!
Hier die URL: http://www.bild.t-online.de/BTO/musik/su...erKomplett.html

Bin ver?rgert! ?ber die Nektarine!


... I wei? ja nich, ob der des wirklich gesagt hat... Der Bildzeitung glaub i eh nich... Wenn er des wirklich gesagt hat, find i des nicht gut...


__________________
Wenn Freunde nicht mehr sind,
was sie mal waren
Wenn sie dir nichts mehr geben,
vergiss ihre Namen
Lieber Ha? als gespielte Spiele
ist alles was wir f?hlen L?ge?


Dieser Beitrag wurde von Rhyann am 11.02.2003, 17:16 Uhr editiert.

11.02.2003, 17:16 Rhyann ist offline   Profil von Rhyann Füge Rhyann deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rhyann senden Füge Rhyann in deine Contact-Liste ein
Gast
unregistrierter Benutzer



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist wieder typisch BILD. Ich war live dabei im Chat und habe jedes Wort von Nektarios geh?rt bez?glich Daniel.
Was jetzt wieder f?r eine Geschichte daraus gemacht wird ist doch.........................................................begebe mich nicht auf das Bild Nivou.

11.02.2003, 21:37  
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir mal den Videoclip dazu angeschaut.
also Nektarios meinte das Daniel manchmal etwas zickig sei (was meiner meinung nach stimmt) aber diese tolle "Reporterin" oder was sie auch immer sein will versuchte ihm dann gleich negative Worte in den Mund zu legen, was Nektarios aber geschickt umschifft hat.

Ich fand die Worte von ihm sehr positiv :)


__________________


11.02.2003, 21:48 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LoveForDANIEL
Zu Nektarios:

Ich hab mir schon ?berlegt, ob ich das dem Bohlen schreibe, ob er nicht was sagen will, oder den Moderatoren, aber wie kommt man da ran?



Das kannst Du Dir sparen! Ich habe eine Mail an Thomas Bug geschickt mit der Frage, warum er und die anderen Jury-Mitglieder Daniel ?berhaupt unter die Top 30 gew?hlt haben, wenn sie doch der Meinung sind, dass er "gottverdammt" gar nicht singen kann. Offensichtlich waren sie damals doch der Meinung, DASS er singen kann! Oder brauchten sie ihn nur als Quotenbringer, weil er so anders ist????

Jedenfalls habe ich folgende "umfassende" Antwort bekommen: danke mfg bug

Okay, Herr Bug hat bestimmt besseres zu tun, als jede Mail zu beantworten - aber das war schon echt d?rftig. Immerhin lebt die ganze Show von den Zuschauern, da darf man doch auf eine ernstgemeinte Frage auch mal 'ne ernstgemeinte Antwort erwarten, oder?

Jedenfalls bringt's wohl nix, die pers?nlich anzuschreiben.


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

11.02.2003, 23:30 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  AlsooooooAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Also....(um mit olle Stein anzufangen)

Dem Nektarios geb?hrt wirklich Dank und eher f?r die Fairness. Aber der Kerl ist mir auch ziemlich sympatsch, so wie er sich gibt.....relativ unkomliziert und nett.....

Und der Daniel war durchasu zu verstehen mit seiner ?u?erung......ich glaube ich h?tte ?hnlich reagiert.....

RZ


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

11.02.2003, 23:40 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR