Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Wie viele Poster habt ihr eigentlich von Daniel? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
kuebiforever
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 763
  Wie viele Poster habt ihr eigentlich von Daniel?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kuebiforever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Wie viele Poster habt ihr so von Daniel?




Lebe deinen Traum

29.05.2003, 16:32 kuebiforever ist offline   Profil von kuebiforever Füge kuebiforever deiner Freunde-Liste hinzu Email an kuebiforever senden
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

5 Megaposter,
1 mittelgro?es Megaposter (Stars Xtra)
6 normale
und bald einen starschnitt

*zimmavollist*


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

29.05.2003, 16:48 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Schatzi!
Habe 10 Poster h?ngen und an meiner Pinnwand h?ngen 20 Bilder! Hab leider nicht so ein gro?es Zimmer!


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

29.05.2003, 16:48 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
K?bi-Fan
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 175
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von K?bi-Fan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eine eigene K?bi-Wand!!!!
Es h?ngen insgesamt 14 Poster von ihm da!!!
Bald habe ich auch endlich einen Starausschnitt aus der Bravo"
Ansonsten habe ich viele Bilder aus Dem Netzt und Zeitschriften an meiner K?bi-Wand!
(Und einen Bayrischen Teddy-B?r,den er mal in einer Mottoshow zugeschmissen bekommen hat!!!!)


__________________
Daniel K?blb?ck

Du bist ein Wahrer Superstar!
HaDiGaDoLi!

29.05.2003, 16:51 K?bi-Fan ist offline   Profil von K?bi-Fan Füge K?bi-Fan deiner Freunde-Liste hinzu Email an K?bi-Fan senden
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab 5 St?ck h?ngen!!!


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

29.05.2003, 16:54 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach, und wenn ihr hier alle noch Bilder aufz?hlt - ich hatte mal meine beiden Schr?nke und meine T?r voll mit Danibildern, aber ich hab die jetzt alle sortiert und in ein Fotoalbum geklebt.
Das ganze hab ich dann "Buch der positiven Energien" getauft.


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

Dieser Beitrag wurde von kathz am 29.05.2003, 16:57 Uhr editiert.

29.05.2003, 16:55 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
K?bi-Fan
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 175
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von K?bi-Fan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja die Bilder kann ich insgesamt auch nicht aufz?hlen,da es mal ganz kleine ganz gro?e sind ...
aber ich habe auch ne eigene Daniel Mappe!!!!
Dort sind h?ganz viele Zeitung ausschnitte,etc.


__________________
Daniel K?blb?ck

Du bist ein Wahrer Superstar!
HaDiGaDoLi!

29.05.2003, 16:57 K?bi-Fan ist offline   Profil von K?bi-Fan Füge K?bi-Fan deiner Freunde-Liste hinzu Email an K?bi-Fan senden
superman
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Anrath bin w.
Beiträge: 279
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von superman suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Ich habe 4 Riesenposter
1 Orginal Autogramm in 20*28 - leider nur gekauft
2 echt gemalte Bilder,
eine Karte von der Dankesch?n - Tour in Eggenfelden
steht drauf "f?r meinen Superfan dem ich alles verdanke"
viele ausgedruckte Bilder
6 Foto-cards und eine Ordner mit vielen Schnipseln.


__________________


Daniel ist wie das atmen: wenn man es einmal f?r sich entdeckt hat, kommt man nicht wieder davon los.

29.05.2003, 16:59 superman ist offline   Profil von superman Füge superman deiner Freunde-Liste hinzu Email an superman senden YIM Screenname: Yahoo
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch schon mein ganzes Wohnzimmer zugekleistert, sieht schon fast wie in einem Kinderzimmer aus. *gg*

Am Angang wollte ich gar keine Poster, weil ich ja sehr viele Daniel Bilder auf dem PC habe und nat?rlich auch als Wallpaper, dann bekam ich aber eins von meiner Nichte geschenkt - die mittlerweile ?brigens selbst ein Faniel ist und ihre Poster jetzt leider selbst beh?lt. *g* Jedenfalls hab ich den ganzen Tag immer wieder draufgeguckt und mir ging's so super gut dabei... und jetzt sind es 7 Megaposter, ich werd aber wohl doch nicht anders k?nnen, als noch die zwei kleinen dabeizuh?ngen... und auf den Starschnitt freue ich mich nat?rlich auch schon!


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

29.05.2003, 17:06 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe viele Poster, aber nur eins im Flur h?ngen, das aber bald gegen den Starschnitt ausgetauscht wird.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

29.05.2003, 17:10 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Miss-Angel-Kiss
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 584
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss-Angel-Kiss suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei mir h?ngen 7 Poster.
Und bald h?ngt noch in lebensgro?er Dani in meinem Zimmer


__________________

Ich gr??e: Taha mein schatz?, jasha, SunnyBunny, Alecy, kodak, lucie und Mysterious

29.05.2003, 17:11 Miss-Angel-Kiss ist offline   Profil von Miss-Angel-Kiss Füge Miss-Angel-Kiss deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss-Angel-Kiss senden Füge Miss-Angel-Kiss in deine Contact-Liste ein
K?bi-Fan
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 175
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von K?bi-Fan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch immer von meiner Cousine poster etc bekommen doch inzwischen ist sie selber Fan,dass freut mich nat?rlich aber jetzt bekomme ich keine Sachen mehr!!!!


__________________
Daniel K?blb?ck

Du bist ein Wahrer Superstar!
HaDiGaDoLi!

29.05.2003, 17:16 K?bi-Fan ist offline   Profil von K?bi-Fan Füge K?bi-Fan deiner Freunde-Liste hinzu Email an K?bi-Fan senden
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja, daf?r dass ich der 40 n?her bin als der 30 *urks* und einen Mann habe, der Daniel beinahe hasst, kann ich mich schon gl?cklich sch?tzen, dass ich das grosse Poster von der DSDS-Tour im PC-Zimmer aufh?ngen durfte und sogar ein zweites grosses (das Bild, was hier fr?her auf der Startseite war) Poster im -tataaa- Schlafzimmer . Nun muss ich noch ?ber den Starschnitt verhandeln, sieht noch nicht so dolle aus ("es kommt mir kein Kerl mit rosa Hose an die Wand!!!) - aber ich werde dran arbeiten!


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

29.05.2003, 17:26 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
K?bi-Fan
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 175
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von K?bi-Fan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da habe ich es ja noch gut mit meinen 15 Jahren und mit meine?n eigenem Zimmer!
Meine Eltern und geschwister m?gen ihn auch nicht desshalb darf ich auch kein Poster von ihm An die T?r machen da mein Zimmer an der K?che ist !
Aber darf?r habe ich endlich ruhe in meinen Zimmer!
(Aber meine Kleine Schwester die 2 Jahre ist mag ihn auch!!!!)


__________________
Daniel K?blb?ck

Du bist ein Wahrer Superstar!
HaDiGaDoLi!

29.05.2003, 17:31 K?bi-Fan ist offline   Profil von K?bi-Fan Füge K?bi-Fan deiner Freunde-Liste hinzu Email an K?bi-Fan senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich wollte ich meine W?nder nicht mit Poster vollh?ngen, weil das sonst (irgendwann in ferner Zukunft) ziemlich bl?d aussehen w?rde, wenn die wieder abgehangen sind (ich erinner mich da nur an mein altes Zimmer... )

Jetzt muss also die Innenseite meiner T?r herhalten (die sogenannte kleine Danielecke ), aussen an der T?r darf ich nichts hinh?ngen, weil das meine Eltern st?ren w?rde - Zeit f?r eine eigene Wohnung

Da h?ngen die zwei Poster aus dem DSDS-Magazin, Megaposter aus der "TOTPs", Megaposter aus der Popcorn und aus dem Bericht in der Popcorn, wo Daniel kniet, habe ich ihn rausgeschnitten, zusammengeklebt und dann auch noch an meine T?r gepappt... ein bisschen Platz hab ich auch noch, kaufe mir aber nicht jede Zeitschrift, wo Poster oder so drin sind... hab nicht soviel Geld, und momentan schon garnicht


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

Dieser Beitrag wurde von audrey am 29.05.2003, 17:36 Uhr editiert.

29.05.2003, 17:33 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: wuppertal(nrw)
Beiträge: 1190
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moeller-Kristin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn ich mri das hier alles so durchlesen, denke ich ich bin ja schon krank

ich habe n?mlich 25 Poster(!!!) H?NGEN und die habe ich alle nochmal doppelt von freunden und so....!
also so um die 50 habe ich....

naja dann mal tsch?ssi


__________________

--------------------------------------------------
Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread

Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!

29.05.2003, 17:35 Moeller-Kristin ist offline   Profil von Moeller-Kristin Füge Moeller-Kristin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moeller-Kristin senden Homepage von Moeller-Kristin
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von audrey
Eigentlich wollte ich meine W?nder nicht mit Poster vollh?ngen, weil das sonst (irgendwann in ferner Zukunft) ziemlich bl?d aussehen w?rde, wenn die wieder abgehangen sind (ich erinner mich da nur an mein altes Zimmer... )

Jetzt muss also die Innenseite meiner T?r herhalten (die sogenannte kleine Danielecke ), aussen an der T?r darf ich nichts hinh?ngen, weil das meine Eltern st?ren w?rde - Zeit f?r eine eigene Wohnung

Da h?ngen die zwei Poster aus dem DSDS-Magazin, Megaposter aus der "TOTPs", Megaposter aus der Popcorn und aus dem Bericht in der Popcorn, wo Daniel kniet, habe ich ihn rausgeschnitten, zusammengeklebt und dann auch noch an meine T?r gepappt... ein bisschen Platz hab ich auch noch, kaufe mir aber nicht jede Zeitschrift, wo Poster oder so drin sind... hab nicht soviel Geld, und momentan schon garnicht




Bei mir ist haar genau so, darf auch nichts von au?en an meiner T?r h?ngen und ich kaufe mir auch nicht jede Zeitschrift und h?nge auch nicht jedes Poster auf. Ich h?nge nur die Poster auf, wo er besonders s?? drauf aussieht. Manche Poster mag ich nicht, weil da ist so ein aufgesetztes L?cheln von ihm. Also ich h?nge nur ganz besondere Poster auf!


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

29.05.2003, 17:47 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
GeilaufDaniel
Daniel Fan *****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Erbach/ Hessen
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von GeilaufDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab 20 Poster und ein Autogramm h?ngen!! Also kann man sagen das ich ne Dani Tapete Hab

29.05.2003, 17:51 GeilaufDaniel ist offline   Profil von GeilaufDaniel Füge GeilaufDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an GeilaufDaniel senden Homepage von GeilaufDaniel Füge GeilaufDaniel in deine Contact-Liste ein
K?bi-Fan
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 175
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von K?bi-Fan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel Poster sind schon so ne sache f?r sich!
Jeder Fan ?hat sie und jeder will sie!
Doch bei jedem ist es anderes der eine Darf sie nicht aufh?ngen der andere Kann nicht wegen Platz Verlust ...
Doch jeder Fan liebt Daniel egal wie viele Sachen man von ihm hat!!!!!


__________________
Daniel K?blb?ck

Du bist ein Wahrer Superstar!
HaDiGaDoLi!

29.05.2003, 17:53 K?bi-Fan ist offline   Profil von K?bi-Fan Füge K?bi-Fan deiner Freunde-Liste hinzu Email an K?bi-Fan senden
Kim
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Luzern Schweiz
Beiträge: 842
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kim suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe 25 Poster von Daniel in meinem Zimmer hangen


Also Gruppenposter : 09 (alles gemixt)
Top 5 : 03
Top 3 : 02
Daniel Pur : 11

29.05.2003, 17:55 Kim ist offline   Profil von Kim Füge Kim deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kim senden
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: wuppertal(nrw)
Beiträge: 1190
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moeller-Kristin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

------------------------------------------------------
Daniel Poster sind schon so ne sache f?r sich!
Jeder Fan ?hat sie und jeder will sie!
Doch bei jedem ist es anderes der eine Darf sie nicht aufh?ngen der andere Kann nicht wegen Platz Verlust ...
Doch jeder Fan liebt Daniel egal wie viele Sachen man von ihm hat!!!!!
--------------------------------------------------------------

stimmt!!!


__________________

--------------------------------------------------
Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread

Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!

29.05.2003, 17:56 Moeller-Kristin ist offline   Profil von Moeller-Kristin Füge Moeller-Kristin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moeller-Kristin senden Homepage von Moeller-Kristin
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn ihr in mein Zimmer kommen w?rdet, w?rdet ihr wahrscheinlich in Ohnmacht fallen, ich habe n?mlich GAR KEINE Poster von Daniel aufgeh?ngt.
Was bei mir an der Wand h?ngt sind Fotos von meiner argentinischen 'Familie' und meinen Freunden, aber kein Daniel.
An meinem Kleiderschrank h?ngt ein Bild von ihm, das ich besonders s?? finde, als kleines 'Outing' sozusagen; aber ansonsten ist die Zeit der Starposter vorbei. *sichanfr?hererinner* *DeckemitPosternzugekleisterthatte* *Posternichtwiederabgekriegthat* *ZimmerinklusiveDeckeneustreichendurfte*
Ich habe Daniel in meinem Herzen, ich brauche ihn nicht an der Wand.


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

29.05.2003, 18:05 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
K?bi-Fan
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 175
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von K?bi-Fan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Shania,deine einstellung finde ich sehr gut!!!!
Ich habe zwar Poster von ihm aber trotzdem trage ich ihn in meinem Herzen?
Und wenn jetzt eine rzu dir sagen w?rde,ey du bist ja garkein Fan...dan hat er keine ahnung!!!


__________________
Daniel K?blb?ck

Du bist ein Wahrer Superstar!
HaDiGaDoLi!

29.05.2003, 18:08 K?bi-Fan ist offline   Profil von K?bi-Fan Füge K?bi-Fan deiner Freunde-Liste hinzu Email an K?bi-Fan senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@K?bi-Fan: Na, ich hoffe doch mal, dass das keiner sagt! Und wenn: Ich weiss es besser!
Ich finde Poster an der Wand ja auch sehr sch?n - blo? nicht in meinem Zimmer. Also: Ich wollte nichts gegen die Leute sagen, die Poster in ihrem Zimmer haben! Nicht, dass das falsch r?berkommt!


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

29.05.2003, 18:16 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine aufgehangenen Poster sieht man auch nur, wenn meine T?r zu ist (also ich glaube, ausser mir hat die auch noch nie jemand entdeckt )


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

29.05.2003, 19:08 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wenn ihr in mein Zimmer kommen w?rdet, w?rdet ihr wahrscheinlich in Ohnmacht fallen, ich habe n?mlich GAR KEINE Poster von Daniel aufgeh?ngt.
Was bei mir an der Wand h?ngt sind Fotos von meiner argentinischen 'Familie' und meinen Freunden, aber kein Daniel.
An meinem Kleiderschrank h?ngt ein Bild von ihm, das ich besonders s?? finde, als kleines 'Outing' sozusagen; aber ansonsten ist die Zeit der Starposter vorbei. *sichanfr?hererinner* *DeckemitPosternzugekleisterthatte* *Posternichtwiederabgekriegthat* *ZimmerinklusiveDeckeneustreichendurfte*
Ich habe Daniel in meinem Herzen, ich brauche ihn nicht an der Wand.


Genau wie bei mir, Shania. Ich habe auch kein einziges Poster h?ngen. Ich kenne mich, wenn ich einmal anfange... Entweder, ich w?rde das Poster jeden Tag austauschen oder aus einem w?rden 2, 3, 4, 5 bis open end werden- ein Bild ist einfach sch?ner als das andere, da kann ich mich nie entscheiden.

Aber mein PC ist daf?r ?berf?llt mit Bildern, Wallpapern, MP3's...


__________________






29.05.2003, 19:13 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
b?cki4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ober?sterreich
Beiträge: 2135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von b?cki4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich hab 8 megaposter,ein lebensgro?es, 14 normale und halt nochn paar bilda! und keinen plaz mehr =(!!


__________________


I LoVe YoU WiTh EvErY BeAt Of My HeArT
In My HeArT ThErE WiLL aLwAyS Be A pLaCe FoR YoU, No MaTtEr WhAt HaPpEnEd

29.05.2003, 19:21 b?cki4eva ist offline   Profil von b?cki4eva Füge b?cki4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an b?cki4eva senden Homepage von b?cki4eva
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ?berhaupt kein Poster.


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

29.05.2003, 19:29 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@nicole: Stimmt genau was du sagst!
Und mein PC ist auch voll mit Dani-Fotos, Wallpapers, soundfiles usw.


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

29.05.2003, 19:31 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Dani Schatzi
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Kreis Neuwied
Beiträge: 100
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani Schatzi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Also bei mir im Schlafzimmer sieht es aus, wie in einem Daniel -Lager!
Daniel, wo man schaut.
Ich hab insgesamt 20 Poster von ihm h?ngen und dann noch einige Wallpaper, die ich mir ausgedruckt und aufgehangen hab.

Daniel, you are my Sunshine!!!

29.05.2003, 22:18 Dani Schatzi ist offline   Profil von Dani Schatzi Füge Dani Schatzi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani Schatzi senden
K?bi-Fan
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 175
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von K?bi-Fan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finde es irgendwie lustig!
Bei jedem Daniel FAN sieht es anders aus(ist zwar klar aber trotzdem)
Jeder hat die sachen woanders...
Naja ich w?nsche euch allen viel spa? beim weiter Sammeln und hofffentlich bekonmme ich auch noch so paar dinge zusammen!


__________________
Daniel K?blb?ck

Du bist ein Wahrer Superstar!
HaDiGaDoLi!

29.05.2003, 22:21 K?bi-Fan ist offline   Profil von K?bi-Fan Füge K?bi-Fan deiner Freunde-Liste hinzu Email an K?bi-Fan senden
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich habe in meinem zimmer eine daniel-ecke
da h?ngen alle GROSSEN poster von ihm.... zB: eins hab ich mir bei dem konzert in passau gekauft, eine kollage (selbstgemacht) habe ich von meinem stiefdad bekommen, megaposter aus totp magazin und so weiter.... :)
und dann hab ich noch in 2 bilderrahmen je ein foto von dani (eins am schreibtisch , eins am nachttisch)
und eine mappe, wo ich artikel (bravo und so weiter) sammle , auch fotos vom konzert ....
nat?rlich ... mein PC *gg* der ist voller bilder+wallpapers+artikel+soundfiles :)

tja, so ist das bei mir *ggg*


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

Dieser Beitrag wurde von Stephy am 29.05.2003, 23:51 Uhr editiert.

29.05.2003, 23:50 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
kuebiforever
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 763
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kuebiforever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch viele Fotos von Daniel und von Daniel mit mir an der Wand dann habe ich ein Bild im Bilderrahmen an der Wand und 23 Poster!
Freu mich jetzt schon auf den Starschnitt!!





Daniel i love you forever!

30.05.2003, 11:01 kuebiforever ist offline   Profil von kuebiforever Füge kuebiforever deiner Freunde-Liste hinzu Email an kuebiforever senden
Gast
unregistrierter Benutzer



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich hab 16 poster von daniel und von viele schnipzelchen aus den zeitschriften
d.h.:
7megaposter
9normale poster


eli

30.05.2003, 11:37  
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
  hey Leute,Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie w?rs mal mit Fotos??? F?nd ich echt total klasse!


__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

01.06.2003, 01:04 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich hab langsam echt keinen Platz mehr in meinem Zimmer.
Also ich habe 36 Poster
4 fotos von der aftershowparty (hat meine freundin ihn getroffen is aber kein fan von dem und hat mir dann die bilder geschickt)
und ?hm momentchen 2047 Bilder auf'm Combi

Kommen jetzt noch mal ungef?hr hundert bilder vom Mannheim Konzi dazu und damit h?ng ich mir dann meinen Schrank voll hab n?mlich sonst keinen Platz mehr....


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

01.06.2003, 01:10 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Sina-Raphaela
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Niedersachsen / Kreis Braunschweig
Beiträge: 148
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sina-Raphaela suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Haben knapp 100 aber die passen nicht alle in mein Zimmer


__________________

Noch 88 Tage bis Wolfsburg!


Klick -->Meine Daniel Welt<-- Klick


Daniel, du bist meine Positive Energie! Ich Dich!

01.06.2003, 01:10 Sina-Raphaela ist offline   Profil von Sina-Raphaela Füge Sina-Raphaela deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sina-Raphaela senden Homepage von Sina-Raphaela
Daath666
Daniel-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: M-V
Beiträge: 48
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daath666 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh gott...ich trau mich das schon gar nicht mehr zu sagen aber...ich hab nicht ein einziges poster...

shame on me, aber ich habe in meinem gesamten (17 j?hrigen) leben noch nicht eine dieser diversen zeitschriften und magazine gekauft...habe auch nciht vor dies noch zu tun...

*sich verkr?mel*


__________________

www.rotten-freak.de.vu
...and crawling on the planet's face, some insects called the human race, lost in time and lost in space...

01.06.2003, 01:17 Daath666 ist offline   Profil von Daath666 Füge Daath666 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daath666 senden Homepage von Daath666 Füge Daath666 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: daath666 YIM Screenname: abyss_of_knowledge
*aileea
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Unterschlei?heim bei M?nchen
Beiträge: 2982
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *aileea suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe insgesamt 12 Poster in verschiedenen Gr??en in meinem Zimmer h?ngen, und noch vier weitere Mega-Poster, die noch nicht h?ngen, weil ich bisher keinen Platz gefunden habe (alles voll!)


__________________


Design: Gypsyqueen

01.06.2003, 01:18 *aileea ist offline   Profil von *aileea Füge *aileea deiner Freunde-Liste hinzu Email an *aileea senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daath666
oh gott...ich trau mich das schon gar nicht mehr zu sagen aber...ich hab nicht ein einziges poster...

shame on me, aber ich habe in meinem gesamten (17 j?hrigen) leben noch nicht eine dieser diversen zeitschriften und magazine gekauft...habe auch nciht vor dies noch zu tun...

*sich verkr?mel*


tz tz tz neee neee das is ja nich toll AH WAS war en witz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! is doch egal wieviele Poster man von ihm hat hauptsache mann bekennt sich sein Fan zu sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also mach dir nix draus


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

01.06.2003, 01:19 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Danja
Daniel Fan ***



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: kaufering
Beiträge: 99
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Danja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab 55 poster (mit bilder eingerechnet) in meinem zimmer h?nger. und bald noch den starschnitt

01.06.2003, 18:20 Danja ist offline   Profil von Danja Füge Danja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danja senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also eine wand+t?r is jetz voll mit dani un da h?ngen ...?h...*z?hl* 23 poster un an der t?r noch kleine bilder.......
wei? gar net ob ich nochn poster net aufgeh?ngt hab*ma gucken muss*

un f?r den starschnitt is null platz.... =)/
na kann man nix machn..........


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

01.06.2003, 18:25 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab im gegensatz zu euch "bloss" 2 megaposter und 6 normale poster und dann nioch ne kollage die ih selbst gemaht hab und so kleine einzelne bildchen!!!
aber bald kommt der lebensgrosse dan?schatz noch hab schon platz gemacht!! (extra meine sessel und tisch umger?umt aba das ios der dan? wert!!! )


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

01.06.2003, 18:34 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
Dani4-ever
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: J?lich NRW
Beiträge: 209
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani4-ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab insgesamt 30 Poster mit ihm drauf aufh?ngen! Sind wohl auch noch andere von den Superstars drauf!!

Nur Dani Poster hab ich 9 Megaposter (bald noch nen Starschnitt) 7 normale Poster!! Hab noch mehr passen aber nicht mehr hin!! Leider!!

Es gibt tausend Sterne am Himmel, aber keiner strahlt so sch?n und hell wie du!!
DANI,I LOVE YOU!!

02.06.2003, 20:26 Dani4-ever ist offline   Profil von Dani4-ever Füge Dani4-ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani4-ever senden Homepage von Dani4-ever AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe 7 Megaposter ein kleines und viele sehr viele kleine Bilder an der T?r da ist jetzt kein Platz mehr und nat?rlich bald das Starschnitt Poster oh gott wo soll es hin?


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

02.06.2003, 21:18 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR