Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Konzert in Oberhausen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
kruemel
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Koxhausen
Beiträge: 413
  Konzert in OberhausenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kruemel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo @all,

Da ich nicht wei? was ich machen soll, und noch keiner einen Konzert-Bericht von Oberhausen geschrieben hat, fange ich jetzt einfach mal an.
Also ich war um 11 Uhr dort angekommen und es war megahei?, *schwitz*, es waren schon einige dort die da gewartet haben. Sp?ter traf ich dann auch noch Kinira & Co., hab mich voll gefreut sie alle wieder zu sehen
Um ein paar Minuten vor 18:00 Uhr war dann endlich der Einla?, wir st?rmten bzw. gingen schnellen Schrittes Richtung B?hne (wir hatten alle Stehplatzkarten) und warteten dort unsere Zeit ab.
Es war wirklich schlimm dort, es wurde wie verr?ckt ged?ngelt und geschubst, auch mu?te ich mal kurz herausgeholt werden, weil es mir einmal echt zuviel war, zum Gl?ck hatte mir aber eine Frau meinen Platz freigehalten und ich wurde sp?ter wieder dort hingelassen.
Durch ein technisches Problem fing das Konzert dann endlich ca. 10 Min. sp?ter an.
Es war eine super Stimmung in dem Saal, das Konzert schien ausverkauft, es war einfach genial.
Zuerst hat Dieter alle DSDS-Kanditaten einzeln auf die B?hne geholt und diese haben dann jeweils ein Lied gesungen.
Als Daniel dann endlich kam, waren nat?rlich wir Fans ganz aus dem H?uschen und schrien uns die Kehle aus dem Leib.
Daniel war wirklich gut drauf auch seine Stimme hat sich wieder bestens angeh?rt. Das lag bestimmt auch daran das es (endlich) vorbei war mit der Tour. Er und Dieter sangen sogar noch ein Duett (Sch?n ist es auf der Welt zu sein).
Auch Gracia war wieder dabei sie wurde mit dem Lift nach oben bef?rdert wo sie dann auf einem Stuhl sa?, die Fans schrien und wollten nach Ihrem Song eine Zugabe, es war klasse.
Bei Daniel's Lied "Heartbeat" ging die Post ab, die Stimmung war ?berw?ltigend. Als er die B?hne herunter kam um uns abzuschlagen gab es kein Halten mehr, jeder wollte ihn ber?hren. Ich hatte leider kein Gl?ck obwohl ich in der 2. Reihe stand
Zum Schlu? kam die Verabschiedung, ich hatte mit meinen Tr?nen zu k?mpfen ich hatte eine richtige G?nsehaut bekommen. Jeder DSDS-Kanditat verabschiedete und bedankte sich.
Als Daniel an der Reihe war sagte er das was in der Presse und ?berall berichtet w?rde das es Neid zwischen den Superstars geben w?rde, nicht stimmen w?rde , es g?be kein Neid zwischen Ihnen. Die Halle gr?lte.
Gracia, Andrea, Vanessa, Steffi, und Juliette hatten Tr?nen in den Augen auch Daniel war den Tr?nen nah, Nicole, Alex und Nektarios konnten sich gerade noch zur?ckhalten. Es war eine wirklich gelungene Verabschiedung und ich denke das lezte Konzert wird Ihnen in guter Erinerung bleiben.
Ich denke das noch andere Ihren Bericht zu dem Konzert von Oberhausen hierrein schreiben werden und noch ausf?hrlicher berichten werden.
Es war wirklich ein toller Tag

Viele Liebe Gr??e
Kruemel

03.06.2003, 11:30 kruemel ist offline   Profil von kruemel Füge kruemel deiner Freunde-Liste hinzu Email an kruemel senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke f?r den BEricht, es gibt aber schon einen gor?en Thread, kannst du das vielleicht da reinkopieren.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

03.06.2003, 11:48 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Firnsarnwen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Firnsarnwen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kruemel
Hallo @all,

Da ich nicht wei? was ich machen soll, und noch keiner einen Konzert-Bericht von Oberhausen geschrieben hat, fange ich jetzt einfach mal an.



Huhu, Kr?mel...................die Konzertberichte stehen im Thread "Hallo, Oberhausen"........ ......kopier ihn doch dazu..............dann sind alle sch?n beieinander.


__________________


*what we do in life, echoes in eternity*

03.06.2003, 11:49 Firnsarnwen ist offline   Profil von Firnsarnwen Füge Firnsarnwen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firnsarnwen senden AIM Screenname: Firnsarnwen
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR