Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Bullenhitze! - aber was machen? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Die-Gracia
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rendsburg, das ist bei Kiel
Beiträge: 377
Bullenhitze! - aber was machen?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Die-Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

alos im moment is ja ne bullenhitze!
zumindest waren es bei uns heute 30?C!
es ist zwar ganz sch?n mal schwimmen zu gehen,aber irgendwie f?llt mir nix anderes ein,was ich mal bei dem wetter machen k?nnte...
k?nnt ihr mir da mal helfen?


__________________
~*Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten V?glein singen w?rden*~
POSITIVE ENERGIE

02.06.2003, 18:01 Die-Gracia ist offline   Profil von Die-Gracia Füge Die-Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Die-Gracia senden
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...gehen Sie hinaus, legen Sie sich auf die Decken und feiern Sie den Sommer ZWEiTAUSENUNDDRRRRREi! ;)


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

02.06.2003, 18:09 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kathy
...gehen Sie hinaus, legen Sie sich auf die Decken und feiern Sie den Sommer ZWEiTAUSENUNDDRRRRREi! ;)




__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

02.06.2003, 18:54 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich hatte Hitzefrei und bin erstmal Joggen gegangen.

Dann hab ich mich mit Sonnen?l eingeschmiert und in den Garten gelegt und bin hammer braun und hab dabei richtig sch?n gechillt!!!

Boah bin ich jetzt schwarz!!!


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

02.06.2003, 18:59 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich mach gar nix....
bin voll m?de irgendwie un leicht......verwirrt im moment......

da habsch keene lust auf irgendwas...
au?adem is meine haut zu empfindlich f?r zu viel sonne


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

02.06.2003, 19:02 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Uni blaumachen sich mit Freunden treffen die genauso drauf sind und sich in den Schatten setzten und k?hle Getr?nke trinken! Sonne ist bei mir nicht so toll bin rothaarig da ist es eh nichts mit braunwerden. Uns am WE setzte ich mich mit Freunden auf ne Wiese und betrinke mich gepflegt. Klingt doof aber es klingt schlimmer als es ist. Jeses Jahr Pfingsten machen wir das aber unternehmen aber auch was so ist es ja nicht!


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

02.06.2003, 19:04 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich war auch joggen...aber ich kann mich net in die sonne legen...weil ich imemrnur rot werd..und ich darf mir dieses jahr eigebntlich keinen sonnenbrand erlauben,.,..weil des echt ?berhaupt net gut f?r meine haut w?r :/ *heu?l* ich will auch braun werden...
aber joggen is eigentlich imer gut..kannst dichs chonmal f?rn somma fit machen *gg*


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

02.06.2003, 19:08 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ui, ihr schaffts noch bei der Hitze joggen zu gehen?? *zerfliess* Bei uns war es heute so unglaublich stickig dass man noch nicht mal drau?en im Garten liegen konnte! Okay, dann gab's auch fett Gewitter...
Und jetzt isses wieder sch?n und ich kann mit Hundi Inlineskaten gehen.


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

02.06.2003, 19:32 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von shania
Ui, ihr schaffts noch bei der Hitze joggen zu gehen?? *zerfliess* Bei uns war es heute so unglaublich stickig dass man noch nicht mal drau?en im Garten liegen konnte! Okay, dann gab's auch fett Gewitter...
Und jetzt isses wieder sch?n und ich kann mit Hundi Inlineskaten gehen.



joa, abba inlinern is ja fast so wie joggen^^

au?erdem krieg ich eh keine luft, egal ob stickig odda net, 1. wegen allergie, und 2. krank *gg* deswegen war ich auch nur ne viertel stunde..aber es war trptzdem cool...mag des voll =)


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

02.06.2003, 19:35 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich wei? im Sommer eher was ich machen kann als im Winter *Sommer ?ba alles L?bt* da kann man doch so viel machen (naja, *fg* im Sommer Joggen gehen schaff ich auch nie... nichtmal im Herbst, Winter, Fr?hling *l?l*) Schwimmbad, mit Freunden chillen, shoppen gehen (oki, ist nich so jedermans sache in Sonnenschein *versteh* ^^ ), Eis essen gehn ~.^, Wasserschlachten *l?l*, Feieeeeeeeeeeeeeern!!! =P und und und
Ich hoffe nur das in Finnland auch gutes Wetter ist *-.-*


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

02.06.2003, 20:00 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
SuNsHiNe016
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 785
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SuNsHiNe016 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wir habm zum gl?ck nen swimming pool und da bin ich den ganzen nachmittag drinnen wenns so heiss is

02.06.2003, 20:37 SuNsHiNe016 ist offline   Profil von SuNsHiNe016 Füge SuNsHiNe016 deiner Freunde-Liste hinzu Email an SuNsHiNe016 senden Füge SuNsHiNe016 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: bLueEyeZz015 YIM Screenname: MiSsSixTy_2003
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr s??en!
Bin wieder da!"
Wir haben aber viele neue oder?


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

02.06.2003, 20:38 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SuNsHiNe016
wir habm zum gl?ck nen swimming pool und da bin ich den ganzen nachmittag drinnen wenns so heiss is

boah wo wohntn ihr b?dde????


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

02.06.2003, 20:46 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
H?schen
Daniel Fan **




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 52
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von H?schen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine Ma hat mir heut ausm hela(son Gesch?ft ^^ ) nen Ventilator mitgebracht.
Nachdem ich ihn schwitzend und m8it M?he und Not zusammengebaut hatte wars die ersten 5 Minuten noch toll....aber dann hatte ich nen Niesanfall und hab ihn lieber schnell wieder ausgemacht.
Aber f?r die schlimme Mittagshitze is der bestimmt nicht schlecht..


__________________

~*~*~*~~*~*~*~

02.06.2003, 21:13 H?schen ist offline   Profil von H?schen Füge H?schen deiner Freunde-Liste hinzu Email an H?schen senden Füge H?schen in deine Contact-Liste ein
SuNsHiNe016
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 785
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SuNsHiNe016 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maja
Zitat:
Original von SuNsHiNe016
wir habm zum gl?ck nen swimming pool und da bin ich den ganzen nachmittag drinnen wenns so heiss is

boah wo wohntn ihr b?dde????



so ungef?hr 5 min. von passau weg

02.06.2003, 21:17 SuNsHiNe016 ist offline   Profil von SuNsHiNe016 Füge SuNsHiNe016 deiner Freunde-Liste hinzu Email an SuNsHiNe016 senden Füge SuNsHiNe016 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: bLueEyeZz015 YIM Screenname: MiSsSixTy_2003
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SuNsHiNe016
Zitat:
Original von Maja
Zitat:
Original von SuNsHiNe016
wir habm zum gl?ck nen swimming pool und da bin ich den ganzen nachmittag drinnen wenns so heiss is

boah wo wohntn ihr b?dde????



so ungef?hr 5 min. von passau weg


*wechlol* ^^ ich glaub Maja meinte ob ihr in einer Villa oder so wohnt, weil ihr ein eigenen Pool habt ~.^ *cool find*


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

02.06.2003, 21:30 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*lol Also meine Freundin hat auchn Pool im Garten und die wohnt auch mitten in Berlin


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

02.06.2003, 21:32 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
SuNsHiNe016
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 785
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SuNsHiNe016 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ne is keine villa isn gesch?ftshaus....

02.06.2003, 21:43 SuNsHiNe016 ist offline   Profil von SuNsHiNe016 Füge SuNsHiNe016 deiner Freunde-Liste hinzu Email an SuNsHiNe016 senden Füge SuNsHiNe016 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: bLueEyeZz015 YIM Screenname: MiSsSixTy_2003
heartbeat87
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von heartbeat87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich war auch im garten...braten und au?erdem ham wir unsere k?che gestrichen
total bescheuert, ne???
meine freundin hat auch nen kleinen pool, wirklich echt sehr klein, aber erfrischend


__________________

"A dead letter is a letter
that has never been delivered
because the person to whom it was written
cannot be found,
and it also cannot be returned
to the person who wrote it"



The Rasmus 4 eva


greetz to Dsunshine, E-b?r und Danis*Angelz

02.06.2003, 22:26 heartbeat87 ist offline   Profil von heartbeat87 Füge heartbeat87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an heartbeat87 senden
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab heute zu Hause gehockt (der Pappel-Pollenflug gestern hat mich voll umgehauen) und Silent Hill 3 gezockt!


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

02.06.2003, 23:13 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mag es eigentlich nicht, wenn es so hei? und schw?l ist, wie im Moment. Bekomme immer Kopfschmerzen und hier (mein Zimmer ist unterm Dach) ist es immer so richtig saunam?ssig... Nachts auch... im Sommer schlaf ich deshalb manchmal im G?stezimmer
Heute gab es kurz (endlich) ein paar Anzeichen von Gewitter, aber nach ungef?hr 3 Tropfen war es dann auch wieder vorbei
Und nen Pool w?rd ich auch gerne haben ... aber hab ich nicht... h?chstens das Plantschbecken von meiner kleinen Schwester


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

03.06.2003, 00:34 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich hasse diese Temperaturen und zu viel Sonne finde ich auch doof. Davon kriege ich immer nur Sonnenbrand.

Ich rei?e immer alle T?ren und Fenster auf, schalte den Ventilator ein, ziehe die Rollos runter, ziehe wenig an, bewege mich kaum, trinke viel und warte darauf das es Abend wird uns sich dann hoffentlich abk?hlt.
Wenn ich nicht zu Hause bin, dann kann ich nicht das volle Programm durchziehen, aber dort ist es meistens von Natur aus luftiger.

Gru? an alle Leidensgenossen in anderen Dachwohnungen!


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

03.06.2003, 10:18 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR