Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Bildschirmschoner DANIEL-MANIA » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
Bildschirmschoner DANIEL-MANIAAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Uahhh, ich wollte mir gerade einen neuen Bildschirmschoner drauftun und entdecke dabei "Diashow eigener Bilder" als Option unter Systemsteuerung/Anzeige!
Da ich NUR Danielbilder habe, habe ich jetzt als Diashow s?mtliche Danielbilder sich abwechselnd aufbauend auf dem Monitor, das ist ja hammersch?n!!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

02.06.2003, 17:13 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Echt?
Wo hast du die Einstellung genau gefunden?


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

02.06.2003, 17:20 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja kenn ich .. wusste nie das es sowat gibt hab mir das n?mlich auch gemacht jetzt


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

02.06.2003, 17:20 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wwwwoooooooowwwwwwwwwwwww danke f?r den tollen tip hab ich jetzt auch


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

02.06.2003, 17:21 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
heartbeat87
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von heartbeat87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja wo gibts das denn*wissenwill*


__________________

"A dead letter is a letter
that has never been delivered
because the person to whom it was written
cannot be found,
and it also cannot be returned
to the person who wrote it"



The Rasmus 4 eva


greetz to Dsunshine, E-b?r und Danis*Angelz

02.06.2003, 22:35 heartbeat87 ist offline   Profil von heartbeat87 Füge heartbeat87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an heartbeat87 senden
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ISt ja cool! Aber wie geht das denn?


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

03.06.2003, 00:37 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
SchrottieAe
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: southgermany
Beiträge: 343
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SchrottieAe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LoveForDANIEL
Uahhh, ich wollte mir gerade einen neuen Bildschirmschoner drauftun und entdecke dabei "Diashow eigener Bilder" als Option unter Systemsteuerung/Anzeige!
Da ich NUR Danielbilder habe, habe ich jetzt als Diashow s?mtliche Danielbilder sich abwechselnd aufbauend auf dem Monitor, das ist ja hammersch?n!!





hab ich auch vor kurzem entdeckt,da l?sst man den pc doch gerne an


__________________

03.06.2003, 10:41 SchrottieAe ist offline   Profil von SchrottieAe Füge SchrottieAe deiner Freunde-Liste hinzu Email an SchrottieAe senden Homepage von SchrottieAe AIM Screenname: -- YIM Screenname: --
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ihr m?sst zuerst mal im Ordner "Eigene Bilder" Danielbilder ohne Ende haben. (was ich voraussetze )

Dann geht ihr auf Start unten links bei Windows und dann auf Einstellungen , als n?chstes klickt ihr Systemsteuerung an. Dann Anzeige (Monitor). Dort gibt es oben in der Leiste den Unterpunkt Bildschirmschoner - klick! Dort w?hlt ihr Diashow eigener Bilder aus der Liste aus - fertig! Man kann noch die H?ufigkeit des Wechsels und die Gr??e der Bilder einstellen, aber das seht ihr an Ort und Stelle.

Viel Spa? - ich finds toll!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

03.06.2003, 10:49 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Des hab ich auch schon ganz lange!Geil ne??
Und ich hab so ein Wallpaper Changer...da wehcselt er jetzt jede Stunde meinen Hintergrund..und alles nur Dani Bilder


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


03.06.2003, 14:39 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LoveForDANIEL
Ihr m?sst zuerst mal im Ordner "Eigene Bilder" Danielbilder ohne Ende haben. (was ich voraussetze )

Dann geht ihr auf Start unten links bei Windows und dann auf Einstellungen , als n?chstes klickt ihr Systemsteuerung an. Dann Anzeige (Monitor). Dort gibt es oben in der Leiste den Unterpunkt Bildschirmschoner - klick! Dort w?hlt ihr Diashow eigener Bilder aus der Liste aus - fertig! Man kann noch die H?ufigkeit des Wechsels und die Gr??e der Bilder einstellen, aber das seht ihr an Ort und Stelle.

Viel Spa? - ich finds toll!


das gibbet bei mir net!! also -diashow eigene bilder-


und: h?ttest einfach sagen k?nnen:

aufm desktop, rechtsklick eigenschaften->bildschirmschoner...
net ?ba systemsteuerung etc...
ich dachte scho, wunder wo ich da hinkomm*lolZ*


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

Dieser Beitrag wurde von Maja am 03.06.2003, 14:47 Uhr editiert.

03.06.2003, 14:45 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
sugarbabe
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: gaaaanz kleines kaff in der n?he von berlin *lol*
Beiträge: 185
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sugarbabe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

boahhhhhhh
ich hab gar nit gewusst das es das gibt...
aber ich habs nat?rlich SOFORT auch gemacht sieht richtig geil aus oki dani ist ja auch dauernd zu sehen was soll man anders erwarten
dankeeeeee f?r den klasse tipp wie geht das eigentich mit dem wechseln des bildschirmhintergrunds???


__________________
Also Daniel you are the one and only muss ich mal sagen jany schnecke hab dich gaaaaaaaaanz dolle lieb viele bussis an dich auch gaaaanz viele bussis an alle janiels

03.06.2003, 18:13 sugarbabe ist offline   Profil von sugarbabe Füge sugarbabe deiner Freunde-Liste hinzu Email an sugarbabe senden Homepage von sugarbabe Füge sugarbabe in deine Contact-Liste ein
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sugarbabe :) wechseln tust du dein desktop so:

-rechtsklick aufm desktop

-"eigenschaften"

-dann da "desktop" ausw?hlen

-nu k?nnest du ja theoretisch eins von den vorgegeben aus der liste nehmen, aber nee, wir wolln ja dani *lol [oder?! ;)]

-aaalso auf "durchsuchen" & eben das bild raussuchen, dann OK und fertig :)


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

03.06.2003, 18:17 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kathy
sugarbabe :) wechseln tust du dein desktop so:

-rechtsklick aufm desktop

-"eigenschaften"

-dann da "desktop" ausw?hlen

-nu k?nnest du ja theoretisch eins von den vorgegeben aus der liste nehmen, aber nee, wir wolln ja dani *lol [oder?! ;)]

-aaalso auf "durchsuchen" & eben das bild raussuchen, dann OK und fertig :)

un dann kann man da noch einstellen, zentriert oda nebeneinander oooda...?hm..strecken oda so ;)


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

03.06.2003, 19:11 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maja
Zitat:
Original von Kathy
sugarbabe :) wechseln tust du dein desktop so:

-rechtsklick aufm desktop

-"eigenschaften"

-dann da "desktop" ausw?hlen

-nu k?nnest du ja theoretisch eins von den vorgegeben aus der liste nehmen, aber nee, wir wolln ja dani *lol [oder?! ;)]

-aaalso auf "durchsuchen" & eben das bild raussuchen, dann OK und fertig :)

un dann kann man da noch einstellen, zentriert oda nebeneinander oooda...?hm..strecken oda so ;)


joa aba das wollt ich dann doch nich schreibn weil ich angst hatte dasses jmd. nich versteht, und auf erkl?ren hatt ich keine lust


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

03.06.2003, 19:12 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kathy
Zitat:
Original von Maja
Zitat:
Original von Kathy
sugarbabe :) wechseln tust du dein desktop so:

-rechtsklick aufm desktop

-"eigenschaften"

-dann da "desktop" ausw?hlen

-nu k?nnest du ja theoretisch eins von den vorgegeben aus der liste nehmen, aber nee, wir wolln ja dani *lol [oder?! ;)]

-aaalso auf "durchsuchen" & eben das bild raussuchen, dann OK und fertig :)

un dann kann man da noch einstellen, zentriert oda nebeneinander oooda...?hm..strecken oda so ;)


joa aba das wollt ich dann doch nich schreibn weil ich angst hatte dasses jmd. nich versteht, und auf erkl?ren hatt ich keine lust

sieht man doch, dass des da steht un dann sieht man wie des aussieht wenn man des halt anklickt *lolZ*

ahso...dieses diashow dingsda gibs immanoch net bei mir =)


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

03.06.2003, 19:16 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
sugarbabe
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: gaaaanz kleines kaff in der n?he von berlin *lol*
Beiträge: 185
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sugarbabe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dankeeeee ich versuch mal aus euren s?tzen schlau zu werden aber das werd ich scho packen


__________________
Also Daniel you are the one and only muss ich mal sagen jany schnecke hab dich gaaaaaaaaanz dolle lieb viele bussis an dich auch gaaaanz viele bussis an alle janiels

03.06.2003, 20:08 sugarbabe ist offline   Profil von sugarbabe Füge sugarbabe deiner Freunde-Liste hinzu Email an sugarbabe senden Homepage von sugarbabe Füge sugarbabe in deine Contact-Liste ein
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

es gibt so nen wallpaper changer....mmh..ich frag ma nen kollege weil er hatte mir den gegeben!der wechselt jetzt jede stunde den hintergrund


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


04.06.2003, 13:05 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*looooooooooooooooooooooL*
GENAU diese Einstellung mit den eigenen Bildern hab ich auch eben erst vor 30 min. entdeckt


__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

04.06.2003, 16:07 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

cool. das muss ich gleich mal bei mir ausprobieren! Dang???!!!


__________________

04.06.2003, 21:22 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR