Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » WICHTIG! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Mrs ScHrAuBeLoCkEr
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Gaanz weit weg von Dani!!! :-(
Beiträge: 387
WICHTIG!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mrs ScHrAuBeLoCkEr suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich weis ja, dass ihr mir alle eh nicht glaubt und denkt ich will mich nur wichtig machen, das ich in meiner eigenen Traumwelt lebe oder sonst was,
aber das muss jetzt einfach sein:

Also, ich weis nicht genau was bei Punkt 9 und Punkt 12 kam, weil ich es nicht gesehen habe (war ja inner Schule) aber da kam irgendwas ?ber Dani!
Ihm geht es im Moment ziemlich dreckig! Ich mach mir totale Sorgen! Gracia ist im Moment bei ihm, zum Gl?ck! Er hat mir auch gesagt, das er vielleicht heut auf dem Konzert in Oberhausen nicht dabei sein wird, wenn es ihm nicht besser geht! Aber ich hoffe das es ihm schnell wieder besser geht...
Ich habe auch schon die ganze Zeit versucht ihn aufzumuntern!
Aber warum ich diesen Thread eigentlich er?ffnet hab:
Er hat zu mir gesagt, dass ich allen Fans die ich kenne sagen soll, das er ihnen f?r alles dankbar ist!!! Und welcher Ort w?re besser das zu sagen als hier im Forum...


Bevor ihr euch nun wieder ?ber mich auslasst denkt mal dar?ber nach!!!


__________________

02.06.2003, 15:36 Mrs ScHrAuBeLoCkEr ist offline   Profil von Mrs ScHrAuBeLoCkEr Füge Mrs ScHrAuBeLoCkEr deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mrs ScHrAuBeLoCkEr senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, im anderen Forum schreiben die gerade, dass angeblich in der RTL Vorschau zu Explosiv kam, dass Dani zusammengebrochen ist...
Ob das wieder nur so eine ?berschrift von RTL ist, um uns for die Kiste zu locken?
Wir erinnern uns an die Schlagzeile, dass Dani die Tour abbricht.
Oder stimmt es diesmal wirklich

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

02.06.2003, 15:38 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh gott.....
wieso schiggtn keiner dani endlich mal innen urlaub??????
der arme kleine!


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

02.06.2003, 15:40 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Armer S??er...heute Abend werden wir mehr erfahren.
Mu? echt schlimm f?r ihn sein zur Zeit.
Daniel braucht jetzt Urlaub und dann wird er wieder voll da sein. Er kommt da durch, er schafft das.
Er ist noch nicht so lange im Gesch?ft, aber er wird das durchstehen. Ich hoffe das Daniel das packt, er wird das schaffen.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

02.06.2003, 15:44 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bald hat ers ja erstmal geschafft und dann gehts ja erstmal "ab in den urlaub"
und da wird er sich sicher erstmal richtig erholen!!


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

02.06.2003, 15:46 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aber wi?t ihr mich wundert was. St?ndig bringen die was, wie schlecht es Daniel geht. Und auf den Konzis ist er dann gut drauf. Da sieht man mal, wie sehr sich Daniel f?r uns ins Zeug h?ngt. Super Daniel! Und wenn er es heute geschafft hat, dann soll er sich erstmal richtig erholen, das hat er sich total verdient.

cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

02.06.2003, 15:47 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 602
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightingale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mrs Wackelschr?ublein!
Danke f?r die Gr??e von Dani-Schatz!
(Ich h?tte es allerdings besser von Dir gefunden, diesem Thread einen eindeutigen Titel zu geben!!!)

Zu Deinen anderen ?berlegungen:
Geh?rt meine Meinung nach in den 'Ich mache mir Sorgen'-Thread!!!
Au?erdem gibt es zu dem RTL-Bericht von heute schon einen Thread!


__________________
Daniel - performing straight into my heart!

02.06.2003, 15:50 Nightingale ist offline   Profil von Nightingale Füge Nightingale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightingale senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bei RTL hat er noch gesagt, da? er gut drauf ist und sich auf das Konzert in Oberhausen freut. Irgendwas kann hier nicht stimmen.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

02.06.2003, 15:52 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bewundere Daniel wirklich sehr!

Schaut mal er hat so viele Interviews, Fotoshootings, Aufnahmen von Sendungen und dann muss er fast jeden Abend noch ein ca. 2 St?ndiges Konzert absolvieren und dass dann sowas kommen kann mit dem Zusammenbruch ist ja logisch!
Aber er versucht immer nett zu sein das ist etwas was ich an ihm auch sehr sch?tze oder er sagt halt wenn er auf das Interview keinen Bock hat.

Also hiermit m?chte ich alle Fans hier im Forum und in anderen Foren bitten Dani nicht in den Urlaub hinterher zu reisen.
BITTE!! Er braucht wirklich seine ruhe und die m?ge ihm geg?nnt sein!


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

02.06.2003, 15:52 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube ja, dass ist so eine ?berschrift alle "Daniel hat die Tour geschmissen". Da haben wir uns auch alle Sorgen gemacht und dann kam, was wir eh schon alle wissen. Ich wette, die w?rmen das von Punkt 12 nochmal auf...aber wenn es doch stimmt, oh Gott..armer Schatz.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

02.06.2003, 15:54 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amely
bei RTL hat er noch gesagt, da? er gut drauf ist und sich auf das Konzert in Oberhausen freut. Irgendwas kann hier nicht stimmen.



dews gef?hl habsch au.. man der war innen letzen Tagen SOOOO gut drauf... kann das denn sein? oder macht mrs. schraubelocker ihrem namen mal wieder alle ehre?


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

02.06.2003, 16:01 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Laoghaire
Daniel-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 33
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Laoghaire suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

echt: Gracia ist bei ihm?

Wie das? Das w?re ja wirklich sch?n, weil sie ihm bestimmt eine gro?e St?tze ist.

Erz?hl mal genauer bitte!


Ach ja, leider kann ich heute kein Explosiv sehen, weil ich gleich nach der Arbeit weggehe. Drum kann ich es auch nicht aufnehmen.


Ich hoffe, ihr passt Wort f?r Wort f?r mich auf und postet es dann!

02.06.2003, 16:03 Laoghaire ist offline   Profil von Laoghaire Füge Laoghaire deiner Freunde-Liste hinzu Email an Laoghaire senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich gucks auf jeden Fall, wenn was mit Dani Schatz kommt.
Ich denke ich meinen damit, dass Gracia jetzt wieder bei der Gruppe ist und auf ihn aufpasst, so denke ich meinen die das.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

02.06.2003, 16:16 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Tergena
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Ba-W?
Beiträge: 405
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tergena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

`Habe den Bericht auch gesehen,hatte das Gef?hl,Daniel ist irgendwie erk?ltet,oder kurz davor!Mir geht?s dann auch immer schlecht,bin furchtbar schlapp,m?chte am liebsten in Ruhe gelassen werden!!Der Junge braucht Ruhe!!Ab in den Urlaub,schlafen,faulenzen,keine Fans!!!

02.06.2003, 16:54 Tergena ist offline   Profil von Tergena Füge Tergena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tergena senden
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: wuppertal(nrw)
Beiträge: 1190
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moeller-Kristin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab ich da was nicht mitbekommen oder was???
Wie Mrs ScHrAuBeLoCkEr kennt daniel oder wie???
Stimmt das auch wirklich??
oder??
h?h?
ich versteh garnichts mehr..!
helped mir mal alle, bitte!!!!

dang???????


__________________

--------------------------------------------------
Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread

Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!

02.06.2003, 18:09 Moeller-Kristin ist offline   Profil von Moeller-Kristin Füge Moeller-Kristin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moeller-Kristin senden Homepage von Moeller-Kristin
Mrs ScHrAuBeLoCkEr
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Gaanz weit weg von Dani!!! :-(
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mrs ScHrAuBeLoCkEr suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Laoghaire
echt: Gracia ist bei ihm?

Wie das? Das w?re ja wirklich sch?n, weil sie ihm bestimmt eine gro?e St?tze ist.

Erz?hl mal genauer bitte!


Also, eigentlich sollten sie sich erst Mittwoch wieder sehen, aber weil es Dani so schlecht ging is Gracia heut zu ihm gekommen, damit er nicht so allein ist...

Hab sie gleich mal nach ihrem Fuss gefragt:
Sie sagt dem gehts wieder ganz gut und das es nur halb so schlimm war (in der Presse wurde ja ein riesen Drama draus gemacht!)


__________________

02.06.2003, 18:12 Mrs ScHrAuBeLoCkEr ist offline   Profil von Mrs ScHrAuBeLoCkEr Füge Mrs ScHrAuBeLoCkEr deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mrs ScHrAuBeLoCkEr senden
Sina-Raphaela
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Niedersachsen / Kreis Braunschweig
Beiträge: 148
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sina-Raphaela suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Ich bete daf?r, das man Dani endlich in den Urlaub schickt und er sich seine prositiven energien wieder holen kann.. ganz in RUHE!


__________________

Noch 88 Tage bis Wolfsburg!


Klick -->Meine Daniel Welt<-- Klick


Daniel, du bist meine Positive Energie! Ich Dich!

02.06.2003, 19:03 Sina-Raphaela ist offline   Profil von Sina-Raphaela Füge Sina-Raphaela deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sina-Raphaela senden Homepage von Sina-Raphaela
Cookie
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 316
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe Daniel erholt sich in seinem URLAUB GUT , er kann hoffe ich mal so richtig abschalten und seinen Urlaub genie?en .

DANIEL SCHAFFT DAS .

GRO?EN AN DANIEL.



Cookie


__________________

Daniel, lass Dich niemals unterkriegen.Wir Faniels, halten immer zu DIR zwinka*.
I LOVE DANIEL K?BLB?CK 4-EVER!!! .
Daniel ist etwas ganz BESONDERES .

Bleib wie Du bist.

02.06.2003, 19:39 Cookie ist offline   Profil von Cookie Füge Cookie deiner Freunde-Liste hinzu
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Missschreubelocker

wie k?nnen sie sich mittwoch sehen, wenn Daniel dann schon im Urlaub ist?

Naja, ich denke mir meinen Tei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!l


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

Dieser Beitrag wurde von amely am 02.06.2003, 19:47 Uhr editiert.

02.06.2003, 19:46 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wir brechen doch auch mal die Arbeit (oder den Unterricht) ab und gehen heim, weil wir uns schlecht f?hlen! Also bricht Daniel auch mal ein Interview ab.

Nat?rlich hat er Stress, sein Terminkalender kennt im Moment keine Auszeit, aber er wird sich bald wieder topfit f?hlen. Ab heute nacht hat er schon Zeit, seinen Erfolg auch zu genie?en, die Fr?chte zu betrachten, die seine Schufterei eingebracht hat und das ist ein so geiles Gef?hl, man sp?rt noch die Ersch?pfung, aber ist so total gl?cklich ...

Das w?nsche ich ihm, dass jetzt diese Phase kommt. Allerdings wirkt man in der Zeit ein bisschen ?berheblich und arrogant, weil der Alltagskram von Wolke 7 aus betrachtet nur l?cherlich ist.

Wenn er ein paar Tage in die Sonne fliegt, sind die Pickel auch bald weg.


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

02.06.2003, 19:51 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@amely
dani is doch noch gar net im urlab am mittwoch?? geht er net erst n?chste woche?

@mrsschraubelocker...
wieso erst am mittwoch. gracia tritt ja heute sowieso mit den andern 8 auf??!!!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


02.06.2003, 19:52 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MizzAj

@mrsschraubelocker...
wieso erst am mittwoch. gracia tritt ja heute sowieso mit den andern 8 auf??!!!



tja mrs. schraubelocker m?sste eben mal ihre aussagen etwas genauer ?berdenken.....


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

02.06.2003, 19:53 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Mrs ScHrAuBeLoCkEr
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Gaanz weit weg von Dani!!! :-(
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mrs ScHrAuBeLoCkEr suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Entwarnung f?r alle Konzertg?nger in Oberhausen:

Dani war beim Arzt und es geht ihm wieder besser! Das hei?t er ist auf dem Konzert dabei sein...
Hoffe nur das er nicht wieder zusammenklappt!

Und er hat gesagt ich soll mir nicht so viele Sorgen machen...
Aber Gracia is ja da! Hab extra noch zu ihr gesagt sie soll ja gut auf Daniel aufpassen!!!


__________________

02.06.2003, 19:58 Mrs ScHrAuBeLoCkEr ist offline   Profil von Mrs ScHrAuBeLoCkEr Füge Mrs ScHrAuBeLoCkEr deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mrs ScHrAuBeLoCkEr senden
Mrs ScHrAuBeLoCkEr
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Gaanz weit weg von Dani!!! :-(
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mrs ScHrAuBeLoCkEr suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MizzAj
@mrsschraubelocker...
wieso erst am mittwoch. gracia tritt ja heute sowieso mit den andern 8 auf??!!!



Frag mich nicht...
Ich hab nur das gesagt was Dani gesagt hat!!!
Hab mich ja auch schon gewundert! Aber vielleicht wars noch nicht sicher ob Gracia wieder mit dabei is oder so! Hab echt keinen Plan!


__________________

02.06.2003, 20:00 Mrs ScHrAuBeLoCkEr ist offline   Profil von Mrs ScHrAuBeLoCkEr Füge Mrs ScHrAuBeLoCkEr deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mrs ScHrAuBeLoCkEr senden
Mrs ScHrAuBeLoCkEr
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Gaanz weit weg von Dani!!! :-(
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mrs ScHrAuBeLoCkEr suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amely
@Missschreubelocker

wie k?nnen sie sich mittwoch sehen, wenn Daniel dann schon im Urlaub ist?

Naja, ich denke mir meinen Tei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!l



Ich hab ihn mal nach seinem Urlaub gefragt!
Seine Antwort:
'Urlaub? Nicht wirklich, werd auftreten.'

Aber was nun genau mit seinem (wohlverdienten) Urlaub ist weis ich auch nicht...


__________________

02.06.2003, 20:03 Mrs ScHrAuBeLoCkEr ist offline   Profil von Mrs ScHrAuBeLoCkEr Füge Mrs ScHrAuBeLoCkEr deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mrs ScHrAuBeLoCkEr senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also das kannst du deiner Uroma erz?hlen. Wenn du mit ihm wirklich gesprochen hast, wird er mit Sicherheit zuerst davon erz?hlt haben, da? er sich eine Villa gemietet hat in der er 5 Tag Urlaub macht.

La? es lieber in Zukunft, daf?r scheinst du nicht schlau genug zu sein, du verstrickst dich.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

02.06.2003, 20:05 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dani hat doch diese und n?chste woche noch einige termine. der urlaub folgt dann darauf...


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


02.06.2003, 20:05 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mrs ScHrAuBeLoCkEr
Zitat:
Original von MizzAj
@mrsschraubelocker...
wieso erst am mittwoch. gracia tritt ja heute sowieso mit den andern 8 auf??!!!



Frag mich nicht...
Ich hab nur das gesagt was Dani gesagt hat!!!
Hab mich ja auch schon gewundert! Aber vielleicht wars noch nicht sicher ob Gracia wieder mit dabei is oder so! Hab echt keinen Plan!



du bischd schon e bissl blem blem odder?


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

02.06.2003, 20:06 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Mrs ScHrAuBeLoCkEr
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Gaanz weit weg von Dani!!! :-(
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mrs ScHrAuBeLoCkEr suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt: Ich kann euch nur das sagen was Dani mir sagt!
Au?erdem hab ich ihn gefragt, ob sein Urlaub morgen anf?ngt (weil das bei Exclusiv gesagt wurde)!

Und wenn ihr mir nicht glaubt ist das euer Problem und nicht meins!!!


__________________

02.06.2003, 20:15 Mrs ScHrAuBeLoCkEr ist offline   Profil von Mrs ScHrAuBeLoCkEr Füge Mrs ScHrAuBeLoCkEr deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mrs ScHrAuBeLoCkEr senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mrs ScHrAuBeLoCkEr
Wie gesagt: Ich kann euch nur das sagen was Dani mir sagt!
Au?erdem hab ich ihn gefragt, ob sein Urlaub morgen anf?ngt (weil das bei Exclusiv gesagt wurde)!

Und wenn ihr mir nicht glaubt ist das euer Problem und nicht meins!!!


ichsag dazu echt nur


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

02.06.2003, 20:16 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Mrs ScHrAuBeLoCkEr
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Gaanz weit weg von Dani!!! :-(
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mrs ScHrAuBeLoCkEr suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daniel_drives_me_crazy
Zitat:
Original von Mrs ScHrAuBeLoCkEr
Wie gesagt: Ich kann euch nur das sagen was Dani mir sagt!
Au?erdem hab ich ihn gefragt, ob sein Urlaub morgen anf?ngt (weil das bei Exclusiv gesagt wurde)!

Und wenn ihr mir nicht glaubt ist das euer Problem und nicht meins!!!


ichsag dazu echt nur



Gleichfalls


__________________

02.06.2003, 20:19 Mrs ScHrAuBeLoCkEr ist offline   Profil von Mrs ScHrAuBeLoCkEr Füge Mrs ScHrAuBeLoCkEr deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mrs ScHrAuBeLoCkEr senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

obs jetzt stimmt oder nicht...
h?rt doch auf zu streiten...hat doch keinen sinn...


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


02.06.2003, 20:20 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mrs ScHrAuBeLoCkEr
Gleichfalls



das m?sstest du hier aber echt fast jedem zeigen... mein gott merkst du net das du dich total wiedersprichst mit den aussagen die im Fernsehn von Dani sind... also... naja is mir egal ich bin ja nicht die einzige die dir net glaubt... geh mal zur?ck in deine Traumwelt....


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

02.06.2003, 20:20 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MizzAj
obs jetzt stimmt oder nicht...
h?rt doch auf zu streiten...hat doch keinen sinn...



naja is mir ja egal aber.... ach ich geh am besten net mehr in diesen thread rein... das regt mich jetzt echt zu arg auf!!!!!!


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

02.06.2003, 20:22 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
ela
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Stuttgart
Beiträge: 1125
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ela suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mrs ScHrAuBeLoCkEr

Hab sie gleich mal nach ihrem Fuss gefragt:
Sie sagt dem gehts wieder ganz gut und das es nur halb so schlimm war (in der Presse wurde ja ein riesen Drama draus gemacht!)



Ah wirklich?? Komisch, da hab ich aber von ner anderen, oder meine ich etwa "wahren" , Quelle was andres geh?rt. Von wegen halb so schlimm.
Aber wenn sie es Dir erz?hlt hat...


__________________

Keiner ist so verr?ckt, dass er nicht noch einen Verr?ckteren f?nde, der ihn versteht.
H.Heine

02.06.2003, 20:23 ela ist offline   Profil von ela Füge ela deiner Freunde-Liste hinzu Email an ela senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nicht aufregen lisa...


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


02.06.2003, 20:23 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach, toll, wieder M?rchenstunde hier...

Es war einmal...


__________________






02.06.2003, 20:26 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

M?dels reisst euch zusammen!!


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

02.06.2003, 20:26 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nicole
Ach, toll, wieder M?rchenstunde hier...

Es war einmal...



*l?l*


@mizzAj ich rei? mich zusammen

@misti... ich erinner dich nur an den streit mit steffimeffi *netb?sgemeint*


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

02.06.2003, 20:29 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daniel_drives_me_crazy
@misti... ich erinner dich nur an den streit mit steffimeffi *netb?sgemeint*



ich weisse es noch bin dir nicht b?se,aber du musst ja nicht gleich alles nach machen was ich tue oder?! *auchnichtb?segemeint*


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

02.06.2003, 20:30 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
Spicebaby-J
Daniel Fan ***




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Wallau (Hessen)
Beiträge: 75
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Spicebaby-J suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Moeller-Kristin
hab ich da was nicht mitbekommen oder was???
Wie Mrs ScHrAuBeLoCkEr kennt daniel oder wie???
Stimmt das auch wirklich??
oder??
h?h?
ich versteh garnichts mehr..!
helped mir mal alle, bitte!!!!

dang???????



Das w?rde mich auch mal brennend interessieren....


__________________
Daniel , wenn du lachst, geht die Sonne auf !!!

Call Me Mrs. K?blb?ck !!!

02.06.2003, 20:30 Spicebaby-J ist offline   Profil von Spicebaby-J Füge Spicebaby-J deiner Freunde-Liste hinzu Email an Spicebaby-J senden Füge Spicebaby-J in deine Contact-Liste ein
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

misti ich wei? schatz aber so leute regen mich einfach nur auf!!!!!!!!!!!!!!! naja... egal


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

02.06.2003, 20:33 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das kann ich gut verstehen @ddmc


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

02.06.2003, 20:34 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also irgendwie find ich diesen thread am?sant...


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


02.06.2003, 20:34 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also
ich will niemand verurteilen...jeder so wie er mag....
ich denke nur wir sollten uns ?ber sowas ncih so aufregen..streit find ich net so toll, egal warum
das wichtigste sollte danis gesundheit sein und nicht unsre streitigkeiten hier, die sowieso zu nix f?hrn


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

02.06.2003, 20:35 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kodak
also
ich will niemand verurteilen...jeder so wie er mag....
ich denke nur wir sollten uns ?ber sowas ncih so aufregen..streit find ich net so toll, egal warum
das wichtigste sollte danis gesundheit sein und nicht unsre streitigkeiten hier, die sowieso zu nix f?hrn



jetzt hast du es geschafft mir en schlechtes gewissen zu machen

mrs. schraubelocker SORRY stimmt wir sollten an dani denken und nicht an uns... is ja egal wenn ich dir net glaub hauptsache du glaubst dir... sach ihm mal scheene gr??e von uns also nimmste die entschuldigung an


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

02.06.2003, 20:38 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
doris
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Satrup / Schleswig-holstein
Beiträge: 495
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von doris suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was soll denn dieser KInderkram?
Das ist ja nicht auszuhalten,es ist doch ein forum von Fans und wir sollten uns doch eigendlich alle vertragen und nicht so einen Mist schreiben.


__________________

02.06.2003, 22:21 doris ist offline   Profil von doris Füge doris deiner Freunde-Liste hinzu Email an doris senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse es wenn ihr sowas schreibt dann denke ich immer so das es ihm dann wirklich ganz dreckig geht!Ok eigentlich glaube ich das schon ?berlegt mal die Werbespots, tour massenweise Auftritte die rumreiserei das ist schon alles hart schlie?lich ist er 17 und das ist einfach nur krass das sie ihm keine Pause g?nnen k?nne!Ich glaube nicht das Dani immer ?berall hin will sondern muss!Wer wei?!?


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

02.06.2003, 22:27 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nicole
Ach, toll, wieder M?rchenstunde hier...

Es war einmal...



Hier ist es ja fast noch lustiger als im "Ich mache mir Sorgen-Thread"!

Schade nur, dass das Hintergrund-Thema so ernst ist!


__________________

02.06.2003, 22:32 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also das ihr immer gleich anfangen m?sst mit streiten!!! Keiner von euch kann wissen, ob das nicht doch stimmt!!!!!!! Das kann nur Daniel wissen und nat?rlich Mrs Schraubelocker! Also ich sag jetzt mal nix zu, aber ich glaub es scho irgendwie... Na ja! Is ja Wurscht nur ihr m?sst ja net immer glei streiten...


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

02.06.2003, 22:33 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
peti
Daniel Anf?nger



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1
M?chte mich vorstellen/was war mit Dani?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von peti suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben, also ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so aus, m?chte mich aber bei dieser Gelegenheit mal vorstellen! Ich bin 35 Jahre alt und auch ein Riesenfan von Daniel, allerdings einer von der eher ruhigen. Aber ich mu? auch so viel an ihn denken und versuche, alles zu sehen, was das Fernsehen so bringt - aber immer gelingt es einem ja nicht. Mache mir auch immer Gedanken um ihn, denke zwar schon, da? er ein starker Mensch ist, aber doch auch sehr emotional und sensibel. Hoffe er packt das alles! Ich habe hier ja schon oft gelesen und Ihr seid wirklich superlieb alle - deshalb m?chte ich nicht nur lesen, sondern auch mitreden, denn wenn man Gleichgesinnte kennt, ist das ja viel sch?ner! W?rde mich also freuen, wenn Ihr mich aufnehmt, auch wenn ich nicht so viel Zeit habe und deshalb nicht so oft posten kann! Daniel ist denke ich ein ganz wunderbarer Mensch und ich finde es sehr schade, da? er keinerlei Privatsph?re hat, die doch jeder Mensch braucht.
Ich war die letzte Woche bei meiner Freundin in ?sterreich und die kannte Daniel nicht, weil sie eben kein RTL haben - und sie findet ihn auch ganz klasse und liebenswert und kann ?berhaupt nicht verstehen, da? das deutsche Publikum so unfair sein kann ! Wir haben ziemlich viele Videos geschaut - sie hat mir erz?hlt, da? es in ?sterreich nicht so zugehen w?rde mit den Buh-Rufen und so und da? es bei Starmania niemals so war! Traurig f?r Deutschland ...
Ich bin ?brigens auch ein totaler Kelly-Fan - und mit der Kombination erntet man oft nur Spott - wegen den Kellys (bin ich seit 95 Fan) hatte ich schon genug ?rger und Gel?chter und wegen Daniel jetzt auch wieder, aber egal - ich steh zu dem was mir gef?llt! Mag von Euch vielleicht auch noch jemand die Kellys? Wenn nicht macht auch nix - bin ja auch wegen Daniel hier! Ich freu mich schon riesig auf das Wochenende 29./30. August, denn da bin ich in Coburg und habe am Freitag Daniel und am Samstag Kellys - am gleichen Platz - genial!
So, ich habe jetzt erst mal genug geschrieben und freue mich von Euch zu h?ren! K?nnt Ihr mir bitte noch sagen, was denn da war mit dem Abbruch von einem Interview, evtl. Zusammenbruch usw? W?re echt lieb, war ja in ?sterreich und habe nichts mitbekommen! Danke und knuddel an alle

03.06.2003, 11:11 peti ist offline   Profil von peti Füge peti deiner Freunde-Liste hinzu Email an peti senden
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also so langsam reicht?s mir. Mrs. Schraubelocker, Deine M?rchengeschichten nerven! Ich find?s v?llig daneben, wegen so einem Schei? einen thread mit einer merkw?rdigen ?berschrift aufzumachen, damit es auch ja jeder anklickt. Aber Du hast mal wieder erreicht, was Du willst: Kannst Dich mal wieder ein bi?chen wichtig machen!
Und da geb ich Paddy recht, wenn der Hintergrund nicht so ernst w?re, dann k?nnt man glatt dr?ber lachen.


__________________

03.06.2003, 11:34 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR