Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Reaktion auf diese Geschreibsel » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Reaktion auf diese GeschreibselAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nach diesem erneuten "Daniel bricht bald zusammen" sollte Daniels Management, sein Vater, BMG oder Forster einmal entsprechend reagieren und eine Gegendarstellung bei einer seri?sen Zeitung drucken lassen.

Das sollte man eigentlich nicht so stehen lassen.

Gibt es eigentlich eine ?u?erung von Daniels Vater zu dieser ganzen "Nervenkasper-Aktion"?

W?r doch mal interessant, etwas von dieser Seite zu h?ren oder?


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

02.06.2003, 10:22 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@goodygood

Hab ich was verpasst?
Ich wei? irgendwie nicht was Du meinst!

Wo steht sowas?


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

02.06.2003, 12:41 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Daniel am EndeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Kerry
in alllen m?glichen Zeitungen tauchen jetzt Bericht auf, dass Daniel am Ende ist und keine Lust mehr hat....
keine Lust auf Interviews..... etc.

Ausgepowert.......

In RTL kam wohl gerade in Punkt 12 ebenfalls wieder so eine Tirade.

Warum reagiert niemand aus Daniels Tross darauf und bringt eine entsprechende Gegendarstellung.

Daniel wird hier ?bel alleinegelassen von RTL (wie gewohnt), BMG, seinem Management etc.

Warum reagiert nicht wenigstens mal einer darauf?


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

02.06.2003, 12:45 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
ParadiseGirl
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland/BW
Beiträge: 321
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ParadiseGirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hab es auch nicht mitgekriegt und au?erdem glaub ich sowas schon lang nicht mehr, wenn es nicht von seri?seren Magazinen best?tigt wird, sicher hat es mal wieder in der BILD-Zeitung oder ?hnlichem Gestanden.


__________________
Wer keine Kraft zum Tr?umen hat,
der hat auch keine Kraft zum Leben.


Proud to be a Faniel.

02.06.2003, 12:46 ParadiseGirl ist offline   Profil von ParadiseGirl Füge ParadiseGirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an ParadiseGirl senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@goodygood

irgendwie sollen wir vielleicht ?berhaupt mal versuchen an Menschlichkeit bei Medien zu appelieren. Ich hab zwar noch keine genaue Idee aber vielleicht f?llt uns was zusammen ein.

So nach dem Motto auf der einen Seite schreiben Daniel kann nicht mehr und mal auf solche Artikel fordren, da? sie die wahren Gr?nde dazu bekanntgeben, nicht da? er ?berlastet ist, sondern ihn diese ganze negativPresse viel mehr belastet.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

02.06.2003, 12:46 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Super IdeeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@amely
das ist eine der besten Ideen, die ich bisher zu diesem Thema geh?rt habe.

Wie k?nnen wir das umsetzen? W?rde mich gerne beteiligen, sollte aber eine abgestimmte Aktion hier sein.

K?nnen wir die Admins/Mods dazu vielleicht mal h?ren...
Es w?rden sich bestimmt viele beteiligen.

Bitte wie kann man das gezielt umsetzen.

Respekt f?r diese Idee Amely....

@Admins/Mods la?t doch mal was von Euch h?ren


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

02.06.2003, 12:49 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
ParadiseGirl
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland/BW
Beiträge: 321
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ParadiseGirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Idee ist echt gut. Ich w?rd mich auch dran beteiligen.


__________________
Wer keine Kraft zum Tr?umen hat,
der hat auch keine Kraft zum Leben.


Proud to be a Faniel.

02.06.2003, 12:55 ParadiseGirl ist offline   Profil von ParadiseGirl Füge ParadiseGirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an ParadiseGirl senden
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r die Info, da ich keinerlei Zeitungen habe entgeht mir sowas schon mal. TV-Berichte sind auch nicht so mein Ding, weil meistens keine Zeit.

Ich glaube zwar nicht das eine Aktion in der Richtung wie Ihr das darstellt irgendwas bringt, aber versuchen m??ten wir das schon. Vielleicht n?tzt es ja doch was.

Ich w?rde gerne mitmachen.


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

02.06.2003, 12:59 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmm... find ich ja sch?n, dass ihr da so enthusiastisch ( ) seid, aber er ist doch schlie?lich am ende. er hats doch selbst gesagt. wieso soll man dann was anderes behaupten?


__________________

02.06.2003, 13:26 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich k?nnen wir doch da gar nichts machen.
Es ist schon Sache von seinem Management, dem s??en mal Urlaub zu g?nnen. Und die Presse wird sowieso nie aufh?ren, negativ ?ber Daniel zu berichten, da bringen auch keine Beschwerdebriefe was. Daniel braucht Menschen, die ihn jetzt unterst?tzen, dann schafft er das auch. Und zwar Menschen in seiner N?he seinen Vater, Freunde etc. Wir k?nnen da wenig tun. Klingt hart, sorry, is aber so.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

02.06.2003, 13:28 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ein Appell zu mehr Menschlichkeit - der schwebt mir seit Wochen vor und ich diskutiere viel mit meinem Mann dar?ber. Aber mehr, als Artikel, d.h. Leserbriefe zu verfassen, ist uns noch nicht eingefallen. Wenn man jemand mit Ansehen und Einfluss f?r die Sache gewinnen k?nnte als Zugpferd... das w?re was!

Was die aktuelle Situation angeht, so denke ich, dass es mehr als logisch ist, dass Daniel am Rande der Ersch?pfung ist, er hatte wesentlich mehr Termine als die anderen DSDSler, da er seine CD promoten musste und eh der Beliebteste f?r Interviews und Einladungen ist. Eine Gegendarstellung seitens Papa K?bi oder bmg erwarte ich deshalb nicht. Klar ist die Zusammenbruchsstory ?bertrieben, das wei? ja jeder und erwartet auch jeder von Boulevard-Presse und -Magazinen, aber dass Daniel dringenst urlaubsreif ist, d?rfte jedem klar sein.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

02.06.2003, 13:40 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ob wir daran was ?ndern k?nnen oder nicht, ist doch eigentlich Nebensache.

Hierbei geht es nicht nur um Daniel, sondern ums Prinzip.

Wenn man sich bei allen Zeitungsartikeln und TV-Beitr?gen am Ende fragen mu?, ist das jetzt wahr oder nur wieder Mist. Sollten wir schon mal was dagegen machen, sonst machen die Schmierfinken einfach so weiter.

Denn die Frage ob Wahrheit oder Unsinn stellen sich nur Menschen mit Inteligenz und da haben wir ja leider bestimmt alle schon merken m?ssen, soviele gibt es davon nicht.


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

02.06.2003, 13:46 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 602
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightingale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ich mu? sagen, dass die Negativ-Berichte ('das Geschreibsel') in der letzten Zeit schon bedeutend nachgelassen haben. Zumindest, wenn man es mal mit den Anf?ngen vergleicht.
Vielleicht reagieren wir Faniels darauf einfach nur zu ?bersensibel?
Einem Durchschnitts-Seher/-Leser fallen diese Kurzberichte ?berhaupt nicht auf (- ich habe mich daraufhin mal umgeh?rt -), bzw. sie sind daran gew?hnt, nicht alles als glaubw?rdig hinzunehmen.
Den heutigen RTL-Bericht fand ich ?berhaupt nicht Anti-Daniel, sondern im Gegenteil positiv! Er erzeugte bei den Zuschauern doch eher Mitleid f?r Dani. Es wurde darin ja auch erkl?rt, warum er z.Zt. so ausgelaugt ist: zu viele Termine.


__________________
Daniel - performing straight into my heart!

02.06.2003, 15:41 Nightingale ist offline   Profil von Nightingale Füge Nightingale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightingale senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR