Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » Gracia heute in Oberhausen dabei » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
sandi2
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: bern
Beiträge: 324
  Gracia heute in Oberhausen dabeiAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sandi2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Laut RTL Hompage ist Gracia heute abend beim Abschlusskonzert dabei

02.06.2003, 15:18 sandi2 ist offline   Profil von sandi2 Füge sandi2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an sandi2 senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ui, danke f?r die Info
Is ja sch?n, dass beim Abschlu?konzert alle dabei sind...
Das ist heute Abend das definitive Ende von DSDS I.
Aber Gracia und Daniel werden weiter Freunde bleiben...

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

02.06.2003, 15:21 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Esoteriqueen
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 278
  Gracia & DanielAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Esoteriqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Finde es super das Gracia heute mit dabei sein kann

Es ist ja schon so was wie ein Abschied, denn die 9er GRuppe wirds net mehr gebn...

DEnke wie Cherie

Gracia und Daniel werden sich weiterhin st?tzen und FReunde bleibn, und es ist auch sch?n f?r DAniel das Gracia heut dabei sein kann

Ich freu mich schon auf den letzten (f?r uns,man hat sich so dran gew?hnt) KOnzertbericht und dr?cke allen Superstars die DAumen f?r Ihre weiteren Pl?ne

Aber in meinem Herz gibt es nur einen

UNser Schatz Daniel


__________________
Wen immer wir lieben,in dem haben wir unsere eigene Seele im h?chsten Sinn gefunden

Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen gute Zeiten haben,so wie die Blume nicht hundert Tage bl?hen kann

02.06.2003, 22:05 Esoteriqueen ist offline   Profil von Esoteriqueen Füge Esoteriqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Esoteriqueen senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie macht mich das Abschlusskonzi sogar ein bi?chen traurig. Obwohl wir uns jetzt alle freuen sollten, dass Daniel frei ist und tun und lassen kann was er will.
Aber m?gen wir die anderen auch vergessen, Daniel und Gracia werden immer einen Platz in meinem Herzen haben

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

03.06.2003, 09:45 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Konzert war so geil!Gracia hat supi gesungen,sie hat sich so gefreut dabei zu sein.Alle Superstars waren da, zum Schluss haben sie sich einzelnd noch mal bedankt und sich verabschiedet das war schon heftig traurig

!!!!!!!!!!!!Superstars For ever!!!!!!!!!!!1


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

03.06.2003, 13:44 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich fands auch so geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hab mir die Seele aus dem leib geschrien, die ganzen Juliette- und Alex-Fans haben meine Freundin und mich schon doof angeglotzt... die gesichter...und als dieter gesagt hat, dass gracia auch da w?re hab ich mich soooooo gefreut! Aber am Schluss haben ja wirklich fast alle geheult! Das fand ich auch sehr traurig...Und leider hat unser Plakat die anderen gest?rt war ja klar.
Aber Gracia hat bei ihrem ersten Auftritt auch fast geheult und ich auch, aber eher weil ich so geschrien hab das war so toll!


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

03.06.2003, 17:14 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR