Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » WARUM...... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
*Karin*
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Luxemburg
Beiträge: 164
  WARUM......Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Karin* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich frag mich schon seit einiger Zeit, warum RTL oder sonst jemand noch bis jetzt keine/n Ex-freund/in von Daniel ausgegraben hat? Nicht, dass dies in meinem Interesse steht, aber merw?rdig finde ich's schon! Man hat bereits den Ex von Juliette interviewt...etc... doch noch nie wurde eine Andeutung auf Daniel's Beziehungen gemacht! Woran mag das wohl liegen! ??
Ist zwar nicht von Wichtigkeit, ging mir jedoch gerade durch den Kopf!


__________________
Wenn dich die Menschen ?rgern, so ?rgere dich nicht! Sei die liebe Sonne, lach allen ins Gesicht!

http://daniel-kueblboeck.party.lu

31.05.2003, 19:17 *Karin* ist offline   Profil von *Karin* Füge *Karin* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Karin* senden Homepage von *Karin* Füge *Karin* in deine Contact-Liste ein
Pimboli
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fl?rsheim / Hessen
Beiträge: 801
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pimboli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht weil er noch keine hatte.
Nein, quatsch. Ich wei? auch nicht warum.
Interessiert mich auch nicht wirklich.


__________________
"Man mus aus guten Zeiten m?glichst viel positive Energien tanken - dann ?bersteht man auch die schlechten Zeiten"

31.05.2003, 19:21 Pimboli ist offline   Profil von Pimboli Füge Pimboli deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pimboli senden Füge Pimboli in deine Contact-Liste ein
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne
Beiträge: 6770
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jasha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sei doch froh das das noch nicht durchgenommen wurde , daniel w?rde es bestimmt nicht gut tun !!


__________________
ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!!
Friends 4-ever:

31.05.2003, 19:21 jasha ist offline   Profil von jasha Füge jasha deiner Freunde-Liste hinzu Email an jasha senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bring die blo? nicht auf die idee!

das fehlt auch noch, da? sich irgendwelche ex zu daniel ?u?ern. wenigstens das sollte ihm erspart bleiben.

wer wei? was die dann f?r l?genm?rchen auftischen w?rden, nur um mal in den medien zu erscheinen...


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

31.05.2003, 19:23 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
anuschka
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Willich (NRW)
Beiträge: 224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von anuschka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gut, dass du den thread er?ffnet hast!!! genau das wollte ich auch letztens mal wissen, hab das thema aber dann doch wieder vergessen! also, ich glaube (bitte nicht b?se sein!), dass er wirklich noch keine hatte! ok, vielleicht mal so ne kurze beziehung, aber keine richtige! er war, als er noch nicht ber?hmt war, nicht beliebt - es hei?t doch, er war voll der aussenseiter! darum kann ich mir gut vorstellen, dass er keine freundin hatte!
ein anderer m?glicher grund daf?r, dass sich noch keine ex gemeldet hat: dani ist zwar jetzt bekannt, aber noch bei vielen sehr unbeliebt und wenn sich da eine ex outen w?rde, w?rde sie wahrscheinlich auch mit buh-rufen usw. rechnen m?ssen!

31.05.2003, 19:25 anuschka ist offline   Profil von anuschka Füge anuschka deiner Freunde-Liste hinzu Email an anuschka senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@anuschka aber es wurde schon oft gesagt das Daniel zwei M?dels hatte und mit 2 Jungs rumge hat. Also eigentlich 2 beziehungen und da frag ich mich auch warum die da nix gemacht ham.... naja mir isses egal dani gehts im moment so gut (hat in mannheim immerhin den anschein gwmacht) da hab i echt keen bock drauf wenn die leute von RTL den wieder so fertig machen!!!!!


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

31.05.2003, 19:30 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann es vielleicht daran liegen das es keine gibt?

Er ist erst 17 und war ja immerhin in einer Klosterschule, dort war die Erziehung bestimmt eine andere.

Jeden falls ist er im Gegensatz zu vielen anderen Jugendlichen h?flich, freundlich u.s.w.

Wenn das das Ergebnis einer Erziehung in einer Klosterschule ist, da bin ich doch sofort f?r mehr Klosterschulen!!!


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

31.05.2003, 19:32 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
anuschka
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Willich (NRW)
Beiträge: 224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von anuschka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aber das w?r ja auch komisch: wenn er wegen der erziehung in der klosterschule keine beziehung hatte aber trotz klosterschule sex hatte, also das hat glaub ich nix mit der klosterschule zu tun. oder war es ne ganz strenge schule?

31.05.2003, 19:50 anuschka ist offline   Profil von anuschka Füge anuschka deiner Freunde-Liste hinzu Email an anuschka senden
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Er hat ja in seiner Freizeit bestimmt auch mal aus der Klosterschule raus gedurft, z.B. in den Kuhstall.


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

31.05.2003, 19:53 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
anuschka
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Willich (NRW)
Beiträge: 224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von anuschka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was hat es eigentlich mit dem kuhstall auf sich? da soll er ja k?he angemalt haben

31.05.2003, 19:54 anuschka ist offline   Profil von anuschka Füge anuschka deiner Freunde-Liste hinzu Email an anuschka senden
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das zeigt doch das die mit denen er zusammen war bzw was mit ihm hatten sehr vern?nftige menschen sind und sich jetzt nicht wichtig machen wollen..das finde ich sehr sch?n.und das war doch auch vor dsds und finde ich geht uns nichts an!! das ist privat sache.


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

31.05.2003, 19:54 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

komisch da stellt jemand eine frage, und pl?tzlich wird daniel's liebes- und sexualleben diskutiert. ist doch wohl seine privatsache.


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

31.05.2003, 19:57 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Sally
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 103
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sally suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

finde auch, da? sollte Dani erspart bleiben - und uns auch.


__________________

31.05.2003, 20:01 Sally ist offline   Profil von Sally Füge Sally deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sally senden
anuschka
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Willich (NRW)
Beiträge: 224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von anuschka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ sally und sonja
wir wollen hier ja garnicht ?ber sein liebesleben diskutieren! sondern die frage ist WARUM hat sich noch keine ex geoutet. das interessiert mich auch mal und ich w?rd gern mal wissen, was ihr dazu meint, warum sich keine m?dls melden!

31.05.2003, 20:08 anuschka ist offline   Profil von anuschka Füge anuschka deiner Freunde-Liste hinzu Email an anuschka senden
anuschka
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Willich (NRW)
Beiträge: 224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von anuschka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ sally
kommst du eigentlich auch zum dani-solokonzert in j?lich im august?

31.05.2003, 20:08 anuschka ist offline   Profil von anuschka Füge anuschka deiner Freunde-Liste hinzu Email an anuschka senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anuschka
@ sally und sonja
wir wollen hier ja garnicht ?ber sein liebesleben diskutieren! sondern die frage ist WARUM hat sich noch keine ex geoutet. das interessiert mich auch mal und ich w?rd gern mal wissen, was ihr dazu meint, warum sich keine m?dls melden!



weil es sehr wahrscheinlich anst?ndige m?dels sind, die es nicht n?tig haben, sich in der ?ffentlichkeit ?ber ihre ex-beziehungen auszulassen.


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

31.05.2003, 20:11 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist doch gut wenn sich keiner meldet, dann werden wir das was uns nichts angeht und eigentlich auch nicht interessiert (ich frage mich aber warum dann der Tread Danis 1. Mal soviele klicks hat) niemals erfahren.


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

31.05.2003, 20:11 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

als Daniel bei DSDS anfing war er gerade mal 17, wieviel Ex-Beziehungen hat man denn im dem Alter schon????


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

31.05.2003, 20:12 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Feerie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Feerie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So wie ich die BILD kenne, haben die es mit Sicherheit versucht. Da hat er wohl Gl?ck gehabt, dass er in dem Stadion schon zu ber?hmt war.
Nun geh doch mal ein Pressemensch nach Eggenfelden und fragt mal nach, da melden sich dann 100te und wer sind die Richtigen??
Auch die Presse muss nicht alles wissen, und wir auch nicht

Feerie


__________________
L?cheln ist die beste Art,
dem Gegner die Z?hne zu zeigen.

31.05.2003, 20:30 Feerie ist offline   Profil von Feerie Füge Feerie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feerie senden
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amely
als Daniel bei DSDS anfing war er gerade mal 17, wieviel Ex-Beziehungen hat man denn im dem Alter schon????



Meine eine Freundin is erst 15 und hatte mindestens schon 18 Beziehungen, soviel zu dem Thema.

Vielleicht sind seine Exen nette Menschen die sich nicht dazu ?u?ern wollen und auch net ins Fernsehn wollen.
Sie genie?en und schweigen *g*


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

31.05.2003, 22:03 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
Mausile
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rttemberg
Beiträge: 686
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mausile suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab mich auch schon gefragt, warum sich da noch keine gemeldet hat, aber eigentlich ist das ja auch gut f?r daniel.

Das waren dann halt vern?nftige m?dels, mit denen er zusammen war, die das nicht an die gro?e glocke h?ngen und das ist ja auch gut, oder? So wie Sonja schon gesagt hat.

und wer wei?, was die tolle presse dann wieder mit ihm macht, wenn eine angebliche freundin m?ll erz?hlt.


__________________
*Stuttgart war so geil* - Danke Dani!

Greetz to: Lisa (Hab dich sooo l?p!), Simoenchen, Jela, DSunshine
und alle die in Stuggi waren!


Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten
V?gel singen w?rden!
Daniel

31.05.2003, 22:18 Mausile ist offline   Profil von Mausile Füge Mausile deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mausile senden Füge Mausile in deine Contact-Liste ein
Sina-Raphaela
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Niedersachsen / Kreis Braunschweig
Beiträge: 148
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sina-Raphaela suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dani hatte bis jetzt zwar schon aff?ren aber eine richtig gro?e Liebe nicht, Das grf?hl von schmetterlingen im Bauch kennt er nicht sagt er und daraum hatte er auch noch nie ei?nre richtig feste beziehung. Vielleicht deswegen.. Hmm


__________________

Noch 88 Tage bis Wolfsburg!


Klick -->Meine Daniel Welt<-- Klick


Daniel, du bist meine Positive Energie! Ich Dich!

31.05.2003, 22:21 Sina-Raphaela ist offline   Profil von Sina-Raphaela Füge Sina-Raphaela deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sina-Raphaela senden Homepage von Sina-Raphaela
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anuschka
was hat es eigentlich mit dem kuhstall auf sich? da soll er ja k?he angemalt haben



tust du nur so auf scheinheilig unwissend oder wei?t du es wirklich net?


wahrscheinlich sind daniels 4(oder mehr) exen net so kamerageile leut wie der ex von juliette...das sagt doch sehr viel ?ber den charakter eines menschen aus welche freunde er hat...spricht doch eindeutig f?r daniel

31.05.2003, 22:28 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

i glaub es will keiner zugeben aber interessieren tuts uns doch alle net?

31.05.2003, 22:31 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
anuschka
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Willich (NRW)
Beiträge: 224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von anuschka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@crazyheartbeat

achsooo...jetzt d?mmert?s! das mit dem kuhstall! also, ich hatte gedacht, das war nur so ne anspielung darauf, dass er in seiner freizeit k?he angemalt hat (haben die ja heute noch im fernsehn gesagt)! aber anscheinend geht?s hier wohl um was anderes also, da ich vieles von dani nicht mitbekommen hab (weil ich ein halbes jahr in usa war), w??te ich jetzt mal gern worum?s geht mit dem kuhstall! ich hab da schon so ne ahnung, aber was meint ihr denn jetzt??

31.05.2003, 22:32 anuschka ist offline   Profil von anuschka Füge anuschka deiner Freunde-Liste hinzu Email an anuschka senden
DanielsHeartbeat
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rtermberg
Beiträge: 470
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsHeartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, das w?re eine unangenehme Geschichte f?r ihn, wie auch f?r uns.
Und ganz davon ab, ich hatte meinen ersten Freund auch erst mit 18, und ich glaube ich bin da nicht ganz die einzige.


__________________
...und in meinem Herzen ist ein kleines Paradies und das m?chte ich den Menschen einfach weitergeben...
------------Daniel ver?ndert die Welt------------

31.05.2003, 22:35 DanielsHeartbeat ist offline   Profil von DanielsHeartbeat Füge DanielsHeartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsHeartbeat senden
*Karin*
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Luxemburg
Beiträge: 164
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Karin* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@DanielsHeartbeat

Die einzige bist du mit Sicherheit nicht! Ich (16) am?siere mich auf Partys manchmal schon mit Jungs (nichts schlimmes denken) aber eine richtige feste und treue Beziehung hatte ich auch noch nicht! ich suche zu stark nach dem Perfekten!!


__________________
Wenn dich die Menschen ?rgern, so ?rgere dich nicht! Sei die liebe Sonne, lach allen ins Gesicht!

http://daniel-kueblboeck.party.lu

01.06.2003, 16:06 *Karin* ist offline   Profil von *Karin* Füge *Karin* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Karin* senden Homepage von *Karin* Füge *Karin* in deine Contact-Liste ein
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaube auch, dass Dani Schatz wohl noch keine richtige Beziehung hatte. Die Geschichten ?ber seinen (angeblichen) ersten Ku? uns sein (angebliches) erstes Mal k?nnten doch genauso aus den Fingern gesaugt sein, wie X andere Daniel Storys auch. Vielleicht is was dran, vielleicht auch nicht. Aber ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass unser Schatz schon eine richtige Beziehung hatte.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

02.06.2003, 10:42 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dar?ber habe ich auch schon mal nachgedacht und ich k?nnte mir einfach vorstellen, dass der Daniel so ne gute Menschenkenntnis hat und daher kein/e Freund/in hatte, die so Pressegeil ist, denke ich mal.


__________________

02.06.2003, 11:32 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
kuebiforever
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 763
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kuebiforever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel w?re dar?ber sich nicht gerade erfreud, das will doch sowieso keiner wissen als ich zumindest nicht!

02.06.2003, 11:46 kuebiforever ist offline   Profil von kuebiforever Füge kuebiforever deiner Freunde-Liste hinzu Email an kuebiforever senden
Jela
Daniel Fan **



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 69
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jela suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmm merkw?rdiges Thema... einerseits unangenehm, dass man so ?ber das liebesleben einer anderen diskutiert (wollt ich ja auch net), andererseits... ?hnliche Gedanken hab ich mir auch schon gemacht... wenn er schon diese 4 Beziehungen gehabt haben sollte, wie?s in der bild mal stand... vielleicht wollten sich die Jungs net outen. Einer war ja sogar beim Namen genannt, wenn ich mich richtig erinnere. Andererseits: Hat Dani sich je ?ber diese Beziehungen ge?u?ert?? Ich kann mich n?mlich nur an die Berichte aus der Bild und die daraufbezogenen Berichte aus Explosiv/Exclusiv erinnern. Wenn ich was ?bersehen hab, sagt?s mit bitte. ABER: wieso sollte sich die Bild so eine ganze Story aus der nase ziehen, und wieso wurd dann net dementiert. Ich mein, Dani ist doch ein ehrlicher Mensch. Ganz egal wie, er w?rd doch zu sich stehen!! Aber was sollte dann die Stroy mit der Mutter, die ja wahr ist (ich glaub, da hat er mal Bezug daruf genommen).
Nun, er wei? es und das reicht.


__________________
]"Man muss ja nicht immer perrrfekt sein...!!" [/COLOR]

02.06.2003, 14:01 Jela ist offline   Profil von Jela Füge Jela deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jela senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich will ja jetzt nichts behaupten, aber ?berlegt mal als ihr 17 wart. Wieviele ernsthafe (!) Beziehungen hatter ihr da schon?
Also ich hatte da gerade meinen ersten Freund und vorher das war meist Schw?rmerei, vielleicht mal ein Bussi, aber nichts richtiges.
Glaubt doch nicht alles was in der Bild steht.
Kann mich jetzt bei Dani auch t?uschen, es gibt nat?rlich auch 17j?hrige, die schon viel Erfahrung haben. Aber wir k?nnen das ja nicht wissen und deswegen bin ich da mal vorsichtig.

Cherie

P.S. Jungs sind in der Regel sp?ter dran als M?dels...auch wenns um Beziehungen geht. ...


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

02.06.2003, 14:09 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das stimmt, Cherie, aber oft ist es ja so, dass in allen m?glichen klatschsachen schon welche kommen, die ihn nur gek?sst haben oder so. Oder eine nicht wirkliche Beziehung hatten. Aber Daniel hat ja selbst mal gesagt, dass er mit nem m?dchen und nem jungen zusammen war, mal.


__________________

02.06.2003, 14:13 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
EggenfeldenJanina
Daniel Laie



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 11
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von EggenfeldenJanina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich sags mal so, ich war auf seinem Dankesch?n-Konzert in Eggenfelden...und habe am n?chsten Tag auch Eggenfelden "besichtigt" (mit meinen Burlington-socken und meiner Daniel-Brille) und FAST JEDER in Eggenfelden, der dich in dem Look sieht f?ngt an...oh gott, die gehen auch zu der ##########...oder:also mir br?uchte der nicht unter die Augen treten, dem w?rde ich gleich eine reinhauen!!!
Daniel hatte damals genau EIN M?del, mit dem er ?berhaupt gut befreundet war, von daher wird er wohl kaum schon eine Beziehung gehabt haben!

Eine, die mit ihm in der Berufschule war, meinte er war da das Mobbong-opfer schlechthin...alle haben ihn nur als schwule Sau etc. beschimpft!!!

Mir tut das echt wahnsinnig Leid f?r ihn, weil ich ihn f?r einen der tolldten Menschen ?berhaupt halte, und ich wollte das eigentlich auch nicht so hart schreiben,...aber bevor hier noch eine Ewigkeit ?ber sein Privatleben diskutiert wird......

02.06.2003, 14:31 EggenfeldenJanina ist offline   Profil von EggenfeldenJanina Füge EggenfeldenJanina deiner Freunde-Liste hinzu Email an EggenfeldenJanina senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Irgendwann wird unser S??er jemanden finden, er ihn ganz arg liebt und immer f?r ihn da ist...
Nat?rlich ist das schwierig zur Zeit, aber warten wir mal ab...
Das bl?de ist ja auch, wenn Dani heute eine Freundin/Freund h?tte, w?rde das morgen in der Zeitung stehen und jeder w??te Bescheid, is eben nicht einfach als Promi.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

02.06.2003, 14:33 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Janina:
Ich habe auch schon oft geh?rt, dass er in Eggenfelden ein Au?enseiter war. Menschen, die anders sind als die breite Ma?e werden eben schnell ausgegrenzt, leider.
Und in einem l?ndlichen, konservativen Gebiet ist das f?r jemanden, der sich offen zur Bisesexualit?t bekennt sicher schwerer als in einer Stadt wie z.B. Berlin.
Ich habe mir schon ?fter gedacht, dass er au?er dieser Christina gar keine richtigen Freunde hatte.
Doch mir f?llt auf, dass Daniel immer sehr viel und lobend ?ber E. redet. W?rde er das tun, wenn sie ihn da so mies behandelt h?tten? Oder macht er es gerade deswegen?
Ich meine, er l??t ja keine Situation aus, um zu sagen, dass er aus E. kommt und dass er E. liebt etc.
Aber wie gesagt, k?nnen wir nicht wissen.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

02.06.2003, 14:36 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
fa
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 238
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von fa suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, er ist stolz, dass er aus diesem konservativen, spie?igen, ... Bayern kommt.....


__________________
Liebe & Frieden und so!

Dieser Beitrag wurde von fa am 02.06.2003, 14:58 Uhr editiert.

02.06.2003, 14:57 fa ist offline   Profil von fa Füge fa deiner Freunde-Liste hinzu Email an fa senden Homepage von fa Füge fa in deine Contact-Liste ein
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Huhu fa, das war nicht negativ gemeint.
Ich komme urspr?nglich auch aus Bayern.
Aber es ist meist so, dass die Menschen in l?ndlichen Gebieten konservativer sind, als in Gro?st?dten. Auf einem Dorf f?llt jemand wie Daniel eben schneller auf und wird leider mehr ausgegrenzt. Aber wenn es so schlimm war f?r ihn dort, wieso erw?hnt er E. dann immer?

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

02.06.2003, 15:00 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LoveForDANIEL
Daniel hat gesagt, das eine Mal im Heu war nur eine viertel Stunde, dann hat sie der Vater des M?dels erwischt. Und die anderen Male waren nicht so richtig... eher so knuddeln und k?ssen.




er hat aber auch geasagt: "das zweite mal war viel sch?ner..."...also muss da doch mehr als einmal was gewesen sein

02.06.2003, 15:45 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 602
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightingale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@*Katrin*:
WARUM ... ???
hast Du diesem Thread KEINEN EINDEUTIGEN TITEL gegeben ???!!!
Dann h?tte ich hier ganz bestimmt nicht 'rein geklickt!
Auch wenn Du Dich damit herausredest, Dich interessiere ja nur, warum die Medien dieses Thema noch nicht ausgegraben haben: anscheinend interessierst Du Dich doch selbst f?r Danis Ex-Freunde.
Wenn es welche gab, ist er nicht mehr mit denen zusammen - und daf?r hat es seine Gr?nde. Also sei doch froh, dass dar?ber noch nichts bekannt wurde!!!


__________________
Daniel - performing straight into my heart!

02.06.2003, 16:25 Nightingale ist offline   Profil von Nightingale Füge Nightingale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightingale senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nightingale
@*Katrin*:
WARUM ... ???
hast Du diesem Thread KEINEN EINDEUTIGEN TITEL gegeben ???!!!
Dann h?tte ich hier ganz bestimmt nicht 'rein geklickt!
Auch wenn Du Dich damit herausredest, Dich interessiere ja nur, warum die Medien dieses Thema noch nicht ausgegraben haben: anscheinend interessierst Du Dich doch selbst f?r Danis Ex-Freunde.
Wenn es welche gab, ist er nicht mehr mit denen zusammen - und daf?r hat es seine Gr?nde. Also sei doch froh, dass dar?ber noch nichts bekannt wurde!!!

du kannst ihr das jetzt aber nicht unterstellen!
mich interessieren die ex von dani auch null, frag mich aber echt, warum die leutz ausm fernsehen gerade auf das thema noch nicht gekommen sind!!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

02.06.2003, 16:34 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Cutrin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Magdeburg
Beiträge: 1311
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cutrin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

frrrrrrr?her oder sp?ter werden die wohl dr?ber stolpern .....


__________________
"Liebe ist das einzige, was sich verdoppelt,wenn man es teilt."


Das Leben w?r' nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel h?tt'.

02.06.2003, 16:36 Cutrin ist offline   Profil von Cutrin Füge Cutrin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cutrin senden Homepage von Cutrin Füge Cutrin in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR