Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Lieber Daniel... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
Lieber Daniel...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

.... ich w?nsche Dir, dass du das letzte DSDS-Konzert heute gut ?berstehst und deine Fans noch einmal zum Jubeln bringen kannst!

Wir sind in Gedanken bei Dir, wir lieben Dich und werden immer auf Deiner Seite und zu Dir stehen!


Sei stark, lass Dich nicht von den Medien runterziehen!
G?nne Dir einen kleinen Urlaub, Du hast es weissgott verdient!

Dann sammle neue Kraft und komm mit Deiner uns so liebgewordenen Lebensfreude zur?ck!

Liebster Daniel, wir sind immer f?r Dich da, wir die Faniels aus Deinem Forum!

In Liebe,
Gypsyqueen


NACHTRAG: ich habe diese Worte soeben auch per E-Mail an COFO gesandt, in der Hoffnung (bitte,bitte!) dass er es vielleicht heute noch bekommt!
Es wird ihn stark machen!


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

Dieser Beitrag wurde von Gypsyqueen am 02.06.2003, 12:41 Uhr editiert.

02.06.2003, 12:31 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
Eisute
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hude
Beiträge: 168
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Eisute suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gypsyqueen,

das hast Du w?ndersch?n geschrieben.

Ich schlie?e mich gerne Deinen Worten an und w?nsche Daniel auch den wohlverdienten Urlaub.

Eisute

02.06.2003, 12:38 Eisute ist offline   Profil von Eisute Füge Eisute deiner Freunde-Liste hinzu Email an Eisute senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*unterschreib*

Sch?n geschriebn, Gypsyqueen! Hoffentlich liest er das auch irgendwann mal!


__________________

02.06.2003, 12:40 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
ParadiseGirl
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland/BW
Beiträge: 321
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ParadiseGirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja er hat den Urlaub jetzt echt verdient. Und ich g?nn es ihm auch total, endlich mal auszuspannen und isch zu erholen.


__________________
Wer keine Kraft zum Tr?umen hat,
der hat auch keine Kraft zum Leben.


Proud to be a Faniel.

02.06.2003, 12:44 ParadiseGirl ist offline   Profil von ParadiseGirl Füge ParadiseGirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an ParadiseGirl senden
cyberdani
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweinfurt od. Daniels Bettkante
Beiträge: 450
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von cyberdani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gypsy, das ist mal wieder wie aus meinen Gedanken gerissen.

Mache mir auch schon den ganzen morgen sorgen um unseren kleinen s??en.

Mal sehen was die jetzt bringen. Aber ere sit bestimmt ausgepowert.

Hoffen wir mal das er sich gut erholt. Er hat es sich verdient.

Ein kleines Wort an Daniel:

" Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein lichtlein her".


__________________

"Wenn du Jemanden liebst, wachsen deine Kr?fte.
Wer liebt, vermag Alles zu tun"
CDC

Gru? an Dani und Gypsy, wo immer ihr auch seid

02.06.2003, 12:44 cyberdani ist offline   Profil von cyberdani Füge cyberdani deiner Freunde-Liste hinzu Email an cyberdani senden
ela
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Stuttgart
Beiträge: 1125
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ela suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach Gypsy, wenn wir Dich nicht h?tten!
Ich w?nsch dem Dani nat?rlich auch eine sch?ne, erholsame freie Zeit.
M?ge er in sich gehen, neuen Mut sch?pfen, die Seele einfach mal baumeln lassen...!


__________________

Keiner ist so verr?ckt, dass er nicht noch einen Verr?ckteren f?nde, der ihn versteht.
H.Heine

02.06.2003, 12:47 ela ist offline   Profil von ela Füge ela deiner Freunde-Liste hinzu Email an ela senden
Miss-Angel-Kiss
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 584
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss-Angel-Kiss suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da kann ich nur zustimmen und schlie?e mich dir an!

Und Daniel:
Einen sch?nen Urlaub, du hast es verdient!!!!


__________________

Ich gr??e: Taha mein schatz?, jasha, SunnyBunny, Alecy, kodak, lucie und Mysterious

02.06.2003, 12:53 Miss-Angel-Kiss ist offline   Profil von Miss-Angel-Kiss Füge Miss-Angel-Kiss deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss-Angel-Kiss senden Füge Miss-Angel-Kiss in deine Contact-Liste ein
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Huhuuu!
Ja, Daniel hat eine kleine Auszeit wirklich verdient! Da stimm ich euch allen zu!
Hel!
Carina


__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

02.06.2003, 13:04 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
silli-maus
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Dachau, Bayern
Beiträge: 1913
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von silli-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gypsyqueen,


Hoffentlich bekommt er die Mail heute noch vor dem Konzert. Ich w?nsche es ihm so. Dann sieht er, das wir alle hier, ihm den Urlaub richtig g?nnen.

Erhole Dich gut und hab viel Spass DANIEL!!!!!!!!!!!


__________________

Daniel, durch dich hab ich gelernt wieder zu lachen
Daf?r danke ich dir

02.06.2003, 13:12 silli-maus ist offline   Profil von silli-maus Füge silli-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an silli-maus senden
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Gypsy
das hast du echt wundersch?n geschrieben, ich g?nne im seinen Urlaub auch von ganzen herzen, und hoffe dass er sich da gut wieder erholt und dann mit neuen positiven Energien zur?ckkommt............!!!!!!!!!!!


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

02.06.2003, 13:16 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach Gypsy - was hast du immer f?r gute Ideen...


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

02.06.2003, 13:39 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
Cookie
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 316
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich bin neu hier aber ich bin schon seit langen ein Daniel-Fan. Habt ihr heute Punkt 12 gesehen??? Daniel m?chte Urlaub und hat keinen Bock mehr!!!! Die sollen ihn halt mal Urlaub geben . Ich kann mich euch da nur anschlie?en .

URLAUB URLAUB URLAUB .

Cookie


__________________

Daniel, lass Dich niemals unterkriegen.Wir Faniels, halten immer zu DIR zwinka*.
I LOVE DANIEL K?BLB?CK 4-EVER!!! .
Daniel ist etwas ganz BESONDERES .

Bleib wie Du bist.

02.06.2003, 13:53 Cookie ist offline   Profil von Cookie Füge Cookie deiner Freunde-Liste hinzu
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gypsy, du bist ein echter schatz!!!! ich hoffe daniel bekommt deine zeilen und er wird sich sicher sehr dar?ber freuen!!!


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

02.06.2003, 13:56 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen, Cookie!!!


__________________

02.06.2003, 13:56 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ gypsy

Super-Worte von dir, liebe Gypsy.
Ich hoffe inst?ndig, dass er wirklich diese mail heute noch zu Gesicht bekommt. Sie wird ihm auf jeden Fall Kraft geben.
Das Thema besch?ftigt mich auch schon den ganzen Morgen, kann irgendwie gar keinen anderen Gedanken fassen.


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

02.06.2003, 14:03 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
Bunny40
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: niedersachsen
Beiträge: 346
  UrlaubAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bunny40 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Liebe Gypsyqueen

Das hast du sch?n geschrieben und es w?re wirklich zu w?nschen das Daniel die Mail bekommt.
Mir hat es weh getan ihn heute mittag so zu sehen.
Ich w?nsche Daniel so sehr das er sich mit ein paar lieben Freunden irgendwo erholen kann wo ihn niemand kennt. Denn sonst h?tte er keine Ruhe und aufdringliche Fans w?rden ihn belagern. Das darf einfach nicht sein. Mich macht das immer so w?tend wenn ich lese wie Hotels und deren Hintereing?nge belagert werden. Was sind das f?r Menschen die ihm kein Privatleben g?nnen und dann sauer sind wenn er sie nicht beachtet.

02.06.2003, 14:05 Bunny40 ist offline   Profil von Bunny40 Füge Bunny40 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bunny40 senden AIM Screenname: nicht bekannt
Tigerlilly
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 3396
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tigerlilly suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine liebe Gypsy

Das hast du wie wieder so sch?n geschrieben,heute abend macht er bestimmt drei Kreuze, das es endlich vorbei ?st und er ein bi?chen Zeit f?r sich hat.




Daniel ich liebe Dich von ganzen Herzen


__________________
Wenn ich merke die sind gegen mich,dann werde ich das tun,
was die nicht wollen, mich noch mehr pr?sentieren!



I love you,I miss you,I need you,I kiss you

02.06.2003, 14:06 Tigerlilly ist offline   Profil von Tigerlilly Füge Tigerlilly deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tigerlilly senden
snoopy.5
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Darmstadt
Beiträge: 187
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von snoopy.5 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja,hoffentlich kriegt er Deine Mail so bald wie m?glich!!!
Ich kann mich Deinen Worten nur anschlie?en..

Viele positive Energien und einen sch?nen Urlaub w?nschen wir Dir, Daniel.


__________________
Daniel - You`re my Superman forever

02.06.2003, 14:13 snoopy.5 ist offline   Profil von snoopy.5 Füge snoopy.5 deiner Freunde-Liste hinzu Email an snoopy.5 senden
EggenfeldenJanina
Daniel Laie



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 11
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von EggenfeldenJanina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Er f?hrt doch mim Bohlen nach Mallorca, oder?Ist das jetzt oder erst sp?ter?Ich hoffe mal, der plant dann nicht die ganze Zeit mit unserem Daniel, sonst muss er auch noch in seinem Urlaub arbeiten, und das w?re echt Scheisse...Der Kleine wird von den Medien und vom Management so ausgebeutet, das kann einem echt nur Leid tun...Und damals , als Gracia ausgeschieden ist, hat man ja gesehen, wie "gut" ihm dieser st?ndige Druck tut...!Hoffentlich wird es ihm nicht irgendwann alles zu bunt...!

EINEN RIESENGROSSEN UND WAHNSINNIGEN VOR DANIEL!!!

02.06.2003, 14:40 EggenfeldenJanina ist offline   Profil von EggenfeldenJanina Füge EggenfeldenJanina deiner Freunde-Liste hinzu Email an EggenfeldenJanina senden
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sch???n Gypsy!!!

Ich w?nsch dem Daniel auch 'nen wundersch?nen, stressfreien, positiven, lustigen, erholsamen Urlaub! :))


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

02.06.2003, 14:41 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Tanja
Daniel Fan **




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bayern/Bayreuth
Beiträge: 67
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?nsche ihm viel Spa? im Urlaub wo immer der auch sein wird, erhole Dich gut, mach einfach das was Du willst, um wieder fit zu sein.
Wir stehen zu Dir, denn wir lieben Dich, egal wo Du auch bist. Deine Fans halten zu Dir, auch wenn wir so weit entfernt sind, aber im Herzen bist du bei uns, weil Du was besonders bist.


__________________
Daniel ist ne Sucht, die ich gerne habe!

02.06.2003, 20:15 Tanja ist offline   Profil von Tanja Füge Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tanja senden
Tanja
Daniel Fan **




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bayern/Bayreuth
Beiträge: 67
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?nsche ihm viel Spa? im Urlaub wo immer der auch sein wird, erhole Dich gut, mach einfach das was Du willst, um wieder fit zu sein.
Wir stehen zu Dir, denn wir lieben Dich, egal wo Du auch bist. Deine Fans halten zu Dir, auch wenn wir so weit entfernt sind, aber im Herzen bist du bei uns, weil Du was besonders bist und immer sein wirst.


__________________
Daniel ist ne Sucht, die ich gerne habe!

02.06.2003, 20:16 Tanja ist offline   Profil von Tanja Füge Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tanja senden
*Karin*
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Luxemburg
Beiträge: 164
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Karin* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lieber Daniel!

Mit dieser Mail, versuche ich jetzt mein Bestes zu geben, um dich wieder aufzubauen!

W?hrend Monaten, hast du uns die sch?nsten und w?rmsten L?cheln geschenkt. Du hast es NIE gewagt uns zu entt?uschen und standst stets freundlich f?r deine Fans zur Verf?gung! So kam es dann auch, dass du uns durch deine einzigartige, wundervolle Pers?nlichkeit auf unsere eigenen St?rken und Schw?chen aufmerksam gemacht hast! Durch dich, haben wir Fans viel mehr Optimismus, Selbst-vertrauen und bewusstsein als je zuvor, und sind dir in Ewigkeit dankbar!

Jedoch, bist auch du nur ein Mensch und brauchst einmal eine Pause! Klar, wir bewundern dich sehr gerne und oft auf dem Fernsehbildschirm, m?chten allerdings nie und nimmer, dass du unter all dem Stress, dem du dich hingibst, zusammenbrichst! Alle eingefleischten Fans sch?tzen dein Talent als S?nger, Entertainer oder einfach als 17-j?hriger Junge sehr und erwarten ?berhaupt nicht, dass du uns tagt?glich mit stets spektakul?rsten ?berraschungen verw?hnst! Im Gegenteil! Wir w?nschen, dich auch mal relaxen zu sehen!
Du bist und bleibst unser Superstar und daran werden auch mehrere Urlaube (die ich dir von Herzen g?nne) nichts ?ndern! Entspanne dich auf deine eigene Art, wie auch immer die sein mag, und setze dich erst dann wieder an die Arbeit! Du wirst schnell merken, dass du daraufhin alles viel schneller und mit ungeheurer Leichtigkeit meistern wirst! Vertraue mir!

Daniel, bleibe stets du selbst! Ich glaube mit all meiner Kraft an dich und werde dich nie vergessen! Habe nie Angst uns Fans zu entt?uschen-denn das kannst du nicht!
DU, und nur du bist unser Superstar, vergiss das nie!!

POSITIVE ENERGIEN UND EINE GUTE ERHOLUNG,

W?nscht dir Karin aus Luxemburg!
-------------------
und wie findet ihr's?


__________________
Wenn dich die Menschen ?rgern, so ?rgere dich nicht! Sei die liebe Sonne, lach allen ins Gesicht!

http://daniel-kueblboeck.party.lu

02.06.2003, 20:36 *Karin* ist offline   Profil von *Karin* Füge *Karin* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Karin* senden Homepage von *Karin* Füge *Karin* in deine Contact-Liste ein
Pflanzenzora
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wendelstein
Beiträge: 536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pflanzenzora suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Gipsy hoffentlich bekommt Daniel deine lieben Worte zu lesen, das wird ihm Kraft und Auftrieb geben. Und Karin, auch du sprichst mir aus dem Herzen ! Ich bin ganz ger?hrt und h?tte es nicht besser schreiben k?nnen. Danke euch f?r die W?nsche an Daniel - ihr seid wahre Fans, die nur das beste f?r ihn wollen.
Ich habe den Bericht heute ?ber Daniel nicht gesehen und hoffe auch, dass er sich mal etwas Ruhe g?nnt: Wenn man ihn nur l?sst ! Auch einige seiner sogenannten 'Fans' sollten sich das zu Herzen nehmen, besonders die, die ihn immer verfolgen und ihn st?ndig sehen und seine Aufmerksamkeit haben wollen. Seine echten Fans g?nnen Daniel eine Pause und auch ein bisschen Privatleben !
Daniel, ich w?nsche dir einen wundersch?nen Urlaub, der so sein soll, wie du ihn dir w?nschst. Wir wollen nur, dass du gl?cklich bist, denn dann sind wir es auch. Egal was du tust, wir halten immer zu dir, darauf kannst du dich verlassen !

02.06.2003, 21:50 Pflanzenzora ist offline   Profil von Pflanzenzora Füge Pflanzenzora deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pflanzenzora senden
MagicCookie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 1480
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MagicCookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gypsy die mail ist ne supertolle idee, und ich hoffe sehr dass er sie heute noch zu sehen bekommt...

er hat wirklich urlaub verdient und zwar ganz f?r sich alleine zum ausruhen, ohne fans, presse oder andere st?renfriede...

er braucht keine angst zu haben, dass wir ihn inzwischen h?ngen lassen, wir faniels werden auch wenn er selbst nicht da ist feste zu ihm stehen und daf?r sorgen, dass seine musik weiter so erfolgreich bleibt....

er soll sich erholen, damit er anschlie?end wieder seine positive energie an uns weitergeben kann....

LIEBER DANIEL WIR WARTEN GERNE AUF DICH

MC


__________________


We are the faniels, our friend. And we'll keep on fighting till the end. We are the faniels we are the faniels, no time for losers, cause you are the champion... of our hearts
.

02.06.2003, 21:58 MagicCookie ist offline   Profil von MagicCookie Füge MagicCookie deiner Freunde-Liste hinzu Email an MagicCookie senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja ich finde auch das du es ganz wundersch?n geschrieben hast!Und ich hoffe auch das er weiterhin stark sein wird und bleibt!!Wenn wir alle f?r ihn da sind wird daa uch nichts schief gehn


DANIEL WIR LIEBEN DICH VOM GANZEN HERZEN


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

02.06.2003, 22:10 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Justin
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?he Braunschweig
Beiträge: 165
  Daniel im UrlaubAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Justin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?nsche Daniel das er irgendwo endlich mal wieder dass machen kann, was er will - ganz ohne Kameras um sich herum. Einfach nur die Zeit genie?en, an keine Termine denken m?ssen.........
Ich h?tte ihm nur noch mind. eine Woche mehr geg?nnt, es waren schlie?lich Monate Dauerstress...


__________________

02.06.2003, 22:43 Justin ist offline   Profil von Justin Füge Justin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Justin senden
L?wenmom
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 1178
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von L?wenmom suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Karin



@ Gypsy

sehr, sehr lieb

02.06.2003, 22:57 L?wenmom ist offline   Profil von L?wenmom Füge L?wenmom deiner Freunde-Liste hinzu Email an L?wenmom senden
Maritta
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Uelzen-L?neburger Heide
Beiträge: 409
  Lieber DanielAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maritta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lieber Daniel
auch ich w?nsche Dir wirklich eine super Erholung f?r Dich. Du hast es Dir mehr als verdient. Seit langen staune ich schon wie Du das jeden Tag schaffst so ein Mumutprogramm mit soviel positiver Energie zu meistern.
Vielleicht mu?t Du in Zukunft doch ein kleines bischen besser mit Deiner positiven Energie haushalten. Auch ich liebe Dich ganz dolle und m?chte Dich in Zukunft immer mal wieder sehen, wie die anderen Fans auch. Aber la? Dich nicht verheizen. Versuche die negativen Berichte einfach zu ?berlesen. Du bist das Positive in Person.
Ich mag Dich ?ber alles, aber bitte bitte nimm Dir solange frei, wie du wirklich brauchst.
In Liebe Maritta


__________________

(Design: Gypsyqueen)

02.06.2003, 23:13 Maritta ist offline   Profil von Maritta Füge Maritta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maritta senden
Kessy29
Super Moderator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 1104
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kessy29 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lieber Daniel,
fahr in deinen wohlverdienten Urlaub und lass es Dir richtig gut gehen. Leg die F??e hoch und Ruh dich einfach mal aus und tanke neue Energien.
Nimm dir soviel Zeit wie du brauchst - wir Faniels stehen immer zu Dir auch wenn du dir jetzt eine kleine Auszeit nimmst. Der Urlaub ist schon lange ?berf?llig. Ich habe echt einen heiden Respekt vor Dir das Du den ganzen Stress der letzten Wochen so gut bew?ltigt hast. Hut ab!
Du wirst sehen - wenn Du Dich wieder fit f?hlst - egal wie lange es dauert - wir Faniels werden da sein - wir halten immer zu Dir. Auf uns kannst du dich verlassen. Jeder von uns ist in Gedanken bei Dir und schickt Dir viele viele positive Energie - denn nur wenn es DIR gut geht - geht es uns Faniels auch gut.

Du hast einmal gesagt: Wenn es einem mal nicht gut geht - solle man immer daran denken - das es Menschen gibt - die einen gern haben!

Daniel, wir FANIELS lieben Dich und hoffen das es Dir bald wieder besser geht!

F?hl dich von mir ganz fest geknuddelt und lass dich nicht unterkriegen und bleib so wie Du bist denn so liebe ich Dich.


__________________
Positive Energien in aller Welt Kessy

Jeder Tag ohne Daniel - ist ein verlorener Tag !

03.06.2003, 00:40 Kessy29 ist offline   Profil von Kessy29 Füge Kessy29 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kessy29 senden Homepage von Kessy29
waste
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von waste suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

daniel wir lieben dich einfach!

03.06.2003, 15:59 waste ist offline   Profil von waste Füge waste deiner Freunde-Liste hinzu Email an waste senden
Dani4-ever
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: J?lich NRW
Beiträge: 209
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani4-ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schlie? mich auch dir an Gypsyqueen!!

Das hast du voll sch?n geschrieben!! Find?s total super!!

Es gibt tausend Sterne am Himmel, aber keiner strahlt so sch?n und hell wi e du!!
DANI, I LOVE YOU!!

04.06.2003, 20:55 Dani4-ever ist offline   Profil von Dani4-ever Füge Dani4-ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani4-ever senden Homepage von Dani4-ever AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR