Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Ich glaub?ich spinn! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Ich glaub?ich spinn!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Och Leute, ich hab mir grad f?r zwei Minuten aufgeregt wie nur was!
ich bin mir nicht sicher, ob es um unseren Dani ging, aber es kam mir so vor, also:
Ich stand da mit einer Freundin vorm PC - Raum und sie hat mich was gefragt. Pl?tzlich standen da neben uns drei Typen die sich unterhielten, als der Name "Daniel" fiel. Ich krieg da nat?rlich immer Ohren von hier bis zum Mond und dann sagte einer "..wenn ich dem sein Video sehe, f?llt mir ein Ei aus der Hose".
Sagt mir jetzt mal, was hat das zu bedeuten? ich h?tte am liebsten weiter zugeh?rt, aber meine Freundin hat mich zugelabbert und dann waren die auch schon weg.

K?nnt euch ja vorstellen, ich ich jetzt koche....

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

02.06.2003, 11:38 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ach reg dich nicht auf, cherie! Sei froh, dass du gl?cklich mit Daniel bist und die es nicht sind. Pouusitive Energien!!!!


__________________

02.06.2003, 11:51 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
ellona777
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 476
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ellona777 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so ein gelaber ist doch harmlos,cherie!
da kennen wir ja schon schlimmeres,oder?
wenn dieser typ sich durch daniel in seiner m?nnlichkeit verletzt f?hlt,ist es sein bier!

shit on it!

02.06.2003, 11:53 ellona777 ist offline   Profil von ellona777 Füge ellona777 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ellona777 senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eben. Jetzt bin ich auch gar nicht mehr sauer. Es war nur im ersten Moment ein Schock. Ich werde halt immer hellh?rig, wenn ich h?re, ah, da spricht jemand ?ber Dani Schatz. Aber so was! Naja, mal gucken, was die jetzt gleich von Punkt 12 berichten...

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

02.06.2003, 11:53 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
SchrottieAe
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: southgermany
Beiträge: 343
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SchrottieAe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cherie
Ich krieg da nat?rlich immer Ohren von hier bis zum Mond und dann sagte einer "..wenn ich dem sein Video sehe, f?llt mir ein Ei aus der Hose".


K?nnt euch ja vorstellen, ich ich jetzt koche....

Cherie



dann spiels ihm doch noch mal vor dann hatte er die l?nste zeit welche


__________________

02.06.2003, 11:57 SchrottieAe ist offline   Profil von SchrottieAe Füge SchrottieAe deiner Freunde-Liste hinzu Email an SchrottieAe senden Homepage von SchrottieAe AIM Screenname: -- YIM Screenname: --
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey super Idee!
Adresse von dem Typem rausfinden mu? und dann schick ich ihm das Video...*l???l*
Poa, des w?re doch mal was. Aber ne, f?r den is mir die Postgeb?hr zu schade...

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

02.06.2003, 11:58 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sage dem Kerl doch,
er soll sich das Video noch mindesten 2 mal an sehen, damit das mit dem Kastrieren
bei ihm auch richtig geworden ist, war doch schon lange Zeit.


__________________

02.06.2003, 12:06 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ihr seit lustig...
Ja, genau ich frag ihn irgendwann mal "na, noch alles dran?" aber ne, ich trau mich sowas ja wieder nicht....*l?l*

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

02.06.2003, 12:09 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
ParadiseGirl
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland/BW
Beiträge: 321
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ParadiseGirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kann solche typen nicht ausstehen. Ich hab auch so einen in der Klasse, der meint, wenn er Daniel sieht muss er immer gleich kotzen und er w?rde ihn am liebsten umlegen. So ein Arsch!!!!!!!!


__________________
Wer keine Kraft zum Tr?umen hat,
der hat auch keine Kraft zum Leben.


Proud to be a Faniel.

02.06.2003, 12:52 ParadiseGirl ist offline   Profil von ParadiseGirl Füge ParadiseGirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an ParadiseGirl senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sind so Typen, die strotzen und protzen mit ihrer M?nnlichkeit und k?nnen es nicht ab, wenn jemand feminin und sensibel ist wie Daniel.
Solche k?nnen mich echt mal.
Nie w?rde ich einen von denen als Freund wollen - dann lieber gar keinen, als so einen Macho!

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

02.06.2003, 12:56 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Rhyann
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 180
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rhyann suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also wenn man des bei mir an der Schule sagt, denn ist des eigentlich ein Ausdruck daf?r, des man sich mehr als nur freut, des Video zu sehen O_?


__________________
Wenn Freunde nicht mehr sind,
was sie mal waren
Wenn sie dir nichts mehr geben,
vergiss ihre Namen
Lieber Ha? als gespielte Spiele
ist alles was wir f?hlen L?ge?


02.06.2003, 14:41 Rhyann ist offline   Profil von Rhyann Füge Rhyann deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rhyann senden Füge Rhyann in deine Contact-Liste ein
EggenfeldenJanina
Daniel Laie



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 11
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von EggenfeldenJanina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, wir sind in meiner Klasse 21 Leute, davon finden genau ich und noch EINE ihn gut, eine andere meinte, sie findet ihn gar nicht mehr SOOOOOO BESCHEUERT...!Das ist echt hart, sich in Diskussionen gegen fast 20 Leute durchzusetzten, aber ich habe noch NIE nachgegeben...und das werde ich auch nicht!Dann haben wir auf der Schule noch eine, die ist auch Daniel-fan und meinte k?rzlich, ich h?tte ihr die Burlington-Armstulpen nachgekauft (v?llig andere Farbe und ich hab sie schon lange, hatte sie nur vorher nicht i.d. Schule an)...daraufhin dachte ich nur, dass man daran merkt, dass sie noch auf keinem Daniel-konzert war, denn sonst w?sste sie dass dort jeder zweite diese Armstulpen anhat, und die haben sie wohl alle kaum ihr sondern "Vielleicht" eher doch dem Daniel nachgekauft!

SOWAS L?CHERLICHES!!!

02.06.2003, 14:52 EggenfeldenJanina ist offline   Profil von EggenfeldenJanina Füge EggenfeldenJanina deiner Freunde-Liste hinzu Email an EggenfeldenJanina senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR