Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Konzerte » Hallo Oberhausen?? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Hallo Oberhausen??Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo, wer von Euch geht heute auf das ultimativ letzte DSDS Konzert. La?t uns noch einmal mitfiebern und uns mitfreuen.

Danach ist endg?ltig Schlu? mit diesen DSDS-Threads.

Dann kommen nur noch Daniels SOLO-KONZERT-THREADS in bew?hrter Manier.

Hallo Oberhausen - wir warten auf Euch!!


GO K?BI GO !!!!



P.s. entschudigt kurze Ausfallerscheinung gestern, aber unser Einwahlpunkt glaubte sich mal wieder offline schalten zu m?ssen. Sch.... technik.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

02.06.2003, 08:19 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?nsche meiner s?ssen Freundin Danielmania viel, viel Spass und gr?sse auch mein Liz (SaintLisa)!
Meldet Euch nach dem Konzi bei mir per SMS!

Eure mitfiebernde Gypsyqueen


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

02.06.2003, 09:00 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@goodygood
Achsoo...Hab gestern auch schon deinen obligatorischen
Konzi-Thread vermisst!!
Ansonsten schlie?e ich mich deinem Aufruf an.


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

02.06.2003, 09:18 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja hallo ich geh heute hin! Bin schon wahnsinnig aufgeregt. Gegen 14.00 Uhr werde ich zusammen mit Ayliena und ihrer Schwester im Zug nach Oberhausen sitzen.

Freue mich auf zwei Dinge! Einmal auf Daniel nat?rlich, und einmal f?r Daniel, da? heute definitiv Schlu? ist mit DSDS und dieser anstrengenden Tour.


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

02.06.2003, 09:51 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

OH sonja..wo hast du meine liebste Ava!!??

Ich wunsche euch allen ein schoennes konzert...!! Zeigt daniel das wir immer mit ihm sind...klatschen..krieschen.....

Heutige konzi wird sicher etwas besonderes sein..weil ist das letze...Ihr werdet uns am besten berichten..wie daniel drauf ist!


__________________

02.06.2003, 09:55 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@claudia:

das ava hab ich noch! aber ich finde dieses im moment auch sehr sch?n!!!

wir werden singen, kreischen und ordentlich abgehen heute abend, versprochen!!! bericht kommt auf jeden fall, kann nur noch nicht sagen wann ich nach hause komme...


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

02.06.2003, 10:05 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sonja und allen Anderen,die heute beim Abschlusskonzert dabei sind,w?nsche ich viel Spass!!
Haut noch mal ordentlich auf die Pauke!!
Sonja,ich vermisse dein Ava auch!


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

02.06.2003, 10:07 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sonja..ja sicher ist diese Ava auch schonn..ist doch Danis foto...

..aber ich hab dich nicht erkant...


__________________

02.06.2003, 10:07 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dankesch?n, wir werden bestimmt viel spa? haben nachher! und es wird nochmal richtig auf die pauke gehauen!

das ava seht ihr bald wieder


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

02.06.2003, 10:18 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Viel SpaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sonja
Ja hallo ich geh heute hin! Bin schon wahnsinnig aufgeregt. Gegen 14.00 Uhr werde ich zusammen mit Ayliena und ihrer Schwester im Zug nach Oberhausen sitzen.

Freue mich auf zwei Dinge! Einmal auf Daniel nat?rlich, und einmal f?r Daniel, da? heute definitiv Schlu? ist mit DSDS und dieser anstrengenden Tour.



Ich w?nsche Euch, speziell Ayliena, die ich bei Interaktiv kennengelernt habe, einen wundervollen, aufregenden Abend beim Konzert!!!


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

02.06.2003, 10:32 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke goodygood!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

02.06.2003, 10:38 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...danke s??e Gypsy..

den Spa? werd ich haben..

SMS heut nacht...


Fahre jetzt los - mit sunnybunny


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

02.06.2003, 13:41 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

W?nsche allen die heute zum definitiv letzten!!! DSDS-Konzert gehen, ganz, ganz viel Spa? und freue mich schon auf Berichte.


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

02.06.2003, 13:47 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?nsche auch allen Konzig?ngern heute viel Spass. Es wird bestimmt eine total geniale Fete.

Au?erdem danke ich auf diesem Wege ganz herzlich goodygood f?r ihre Idee der Hallo-Threads und das immer dran denken.


__________________

02.06.2003, 13:51 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Sonnenblume:-)
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Niedersachsen (hoch oben an der Nordsee)
Beiträge: 321
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonnenblume:-) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich schlie? mich an und w?nsche allen viel viel Spa? beim letzten Konzi


__________________
New Faces Award 2003 = And the winner is ... Daniel K?blb?ck

You are larger then the universe to me

I swear .... you are the love of my live

02.06.2003, 15:36 Sonnenblume:-) ist offline   Profil von Sonnenblume:-) Füge Sonnenblume:-) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonnenblume:-) senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  um so wichtigerAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nach all diesen Meldungen, dass es Daniel so schlecht gehen soll, sind Eure Berichte vom Konzert f?r uns noch wichtiger.

Bildet Euch selbst eine Meinung und la?t uns wissen, wie es ihm wirklich geht, soweit man das beim Konzert beurteilen kann.

Danke Euch Konzertg?ngern


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

02.06.2003, 15:53 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
sandra korbas
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sandra korbas suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
hab wegen Krankheit f?r heute abend noch ne Sitzplatz-Karte zu verkaufen,hat jemand Interesse??

02.06.2003, 17:01 sandra korbas ist offline   Profil von sandra korbas Füge sandra korbas deiner Freunde-Liste hinzu Email an sandra korbas senden
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auch ich m?chte allen Konzertg?ngern ganz viel Spa? f?r heute abend w?nschen!
Ich freue mich schon wahnsinnig auf Eure Berichte. Aber wi?t Ihr, worauf ich mich noch mehr freue? Danach ist es vorbei!!!! "Wir" sind dann DSDS-frei! Das ist doch ein Grund zu feiern, oder? Also ich werde heute so gegen 22.15 Uhr eine Flasche Sekt k?pfen, und darauf trinken, da? es nun ?berstanden ist!

Schade ist nur, nicht nur mit DSDS ist es dann vorbei, sondern auch mit den tollen Berichten, die es nach jedem Konzert immer zu lesen gab. Deshalb werde ich die Oberhausen-Berichte auch noch mal besonders genie?en!


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

02.06.2003, 18:01 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist ein Thread-mal -nach -obenschieb-Posting.
...mal sehen wann die ersten Berichte eintreffen!


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

02.06.2003, 22:53 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo, soeben den ersten Bericht vom Konzi in Oberhausen erhalten!
Danielmania per Handy:
Alles super, Dani war da, supergut, sexy und toll wie immer!
Sie konnte nicht mehr sagen, war so schrecklich aufgeregt!

Gracia ist auch aufgetreten! Mehr dazu morgen!
Danke Danielmania f?r diesen Eilbericht!

Eure Gypsyqueen


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

02.06.2003, 23:01 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke, Gypsy und Danielmania!!!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

02.06.2003, 23:03 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Gypsy, f?r deine Mitteilung.
Danke Danielmania f?r deine erl?sende SMS.


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

02.06.2003, 23:04 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JashaMum
Danke Gypsy, f?r deine Mitteilung.
Zitat:
Danke Danielmania f?r deine erl?sende SMS.




[B]
Danielmania hat mich angerufen![/ B] Sie war ja sooooooooo schrecklich aufgeregt und gl?cklich!
Ich hatte ihr versprochen, dass sie somit die erste hier mit dem Kurzbericht ist!

Ach, ist das sch?n!!!


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

02.06.2003, 23:06 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schliesse mich den Danksagungen an!!


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

02.06.2003, 23:07 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
Quant
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 994
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Quant suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gypsy,
Gott sei Danke hast du gute Beziehungen

vielen Dank f?r deine schnelle Berichtsweiterleitung (was f?r ein Wort)


__________________



made by Gybsy



Es gibt Engel ohne Fl?gel

02.06.2003, 23:18 Quant ist offline   Profil von Quant Füge Quant deiner Freunde-Liste hinzu Email an Quant senden
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Heute ist Paaaaaaaaaty!!!
Er hat es geschafft!

Oh Daniel, du bist einfach wunderbar!!!


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

02.06.2003, 23:20 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
Luzie
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 483
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Luzie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na endlich!!!!


__________________
Wild Thing, you make my heart sing, you make everything groovy,wild thing....

Ohne dich w?ren die Gef?hle von heute nur eine leere H?lle der Gef?hle von damals.....

02.06.2003, 23:26 Luzie ist offline   Profil von Luzie Füge Luzie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Luzie senden
Esoteriqueen
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 278
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Esoteriqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

DAnke an Gyspyqueen und DAnielmania

Endlich ist unser Schatz Frei und kann sein wohlverdienten Urlaub genie?en

UNd ich hoffe er konntre DEine wunderbare Mail lesen, damit kann er wirklich beruhigt in die Ferien

Du hast uns allen aus der Seele gesprochen und DEine Texte sind immer wieder " Wunderbar "

BUssi @


La?t uns ansto?en


__________________
Wen immer wir lieben,in dem haben wir unsere eigene Seele im h?chsten Sinn gefunden

Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen gute Zeiten haben,so wie die Blume nicht hundert Tage bl?hen kann

02.06.2003, 23:26 Esoteriqueen ist offline   Profil von Esoteriqueen Füge Esoteriqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Esoteriqueen senden
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Danke DANIEL!!!
(Einen ganz lieben Dank an Lennah f?r das sch?ne Bild; sorry, dass ich nicht eher deinen Namen darunter gesetzt habe; ich war so aufgew?hlt! Bitte nicht b?se sein!
Wir lieben Dich!!!!!!!

Ist das nicht ein Zitat von Lennahs Bild??? LFD


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

Dieser Beitrag wurde von Gypsyqueen am 03.06.2003, 08:50 Uhr editiert.

02.06.2003, 23:39 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ooooooooooooooooooooooooo wie schoennn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


__________________

02.06.2003, 23:41 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
Firnsarnwen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 461
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Firnsarnwen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zitrolina

Schade ist nur, nicht nur mit DSDS ist es dann vorbei, sondern auch mit den tollen Berichten, die es nach jedem Konzert immer zu lesen gab. Deshalb werde ich die Oberhausen-Berichte auch noch mal besonders genie?en!



Ich w?rde es total schade finden, wenn die vielen, teilweise so liebevollen Konzertberichte hier im Forum-Nirvana verschwinden...................gibt es nicht die M?glichkeit, sie in irgendeiner Form zu archivierenso da? sie sp?ter noch leicht d.h. schnell zug?nglich zu finden sind ? Und kommt mir jetzt nicht mit der Suchen-Funktion...........die funzt bei mir z.B. nicht................wird anderen auch so gehen..


__________________


*what we do in life, echoes in eternity*

02.06.2003, 23:41 Firnsarnwen ist offline   Profil von Firnsarnwen Füge Firnsarnwen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firnsarnwen senden AIM Screenname: Firnsarnwen
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Firni,

wir k?nnten die Berichte zu einem Buch machen. Ich selbst hab die Zeit dazu nicht, aber war halt ne Idee ... Muss ja nix geschrieben werden, ist schon alles da. Die Konzertberichte sollten wirklich nicht im Cyberspace verschwinden. Und wenn Dani in ein paar Jahren oder wenn er die Zeit hat, unsere Eindr?cke lesen kann, das w?re doch ein einzigartiges Geschenk, das, was er erlebt hat, aus unserer Perspektive sehen zu k?nnen...

02.06.2003, 23:48 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ihr Lieben, wenn ihr m?chtet, nehme ich die Konzertberichte noch - als allerletztes - mit in mein Buch f?r Dani auf!
(Dann ist aber auch Schluss, sonst werde ich nie fertig!)

Und weil ich heute so gl?cklich bin, habe ich Dir, lieber Dani, noch ein kleines Gedicht mitgebracht:

Daniel du bist einfach toll,
jung und s?ss und wundervoll,
deine Lippen m?cht ich sp?ren,
deine Haut nur einmal ber?hren;
Daniel immer du bei mir bist,
im Traume habe ich dich oft schon gek?sst!
Bleibe immer der du bist,
damit mein Herz nie einsam ist.
Ich liebe dich auf alle Zeit,
f?r immer und in Ewigkeit!


In Liebe, Gypsyqueen


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

02.06.2003, 23:52 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gypsy
das f?nde ich suuper!!!
Das w?re doch ein w?rdiger Abschluss!


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

02.06.2003, 23:56 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zwangsarbeit ist rum, Jetzt nur noch Daniel !!!

Wir werden alle noch staunen, lasst ihn nur mal ein paar Tage auftanken!

Ich freue mich riesig f?r ihn! Nachf?hlen kann ich ihm den Stress, weil ich mal f?r ca. 7 Monate ein Projekt durchgezogen habe, was wirklich 16 Stunden Arbeit an 7 Tagen erfordert hat - Geld z?hlt da nicht, nur der Erfolg, man ist noch total ersch?pft, aber soooo gl?cklich, das ist so ein tolles Gef?hl, so geil, kann niemand wegnehmen.
Daniel kann jetzt richtig alle viere von sich strecken und genie?en!

Ich freue mich einfach f?r ihn, was anderes f?llt mir jetzt nicht ein - und jetzt ist Schluss!


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

02.06.2003, 23:57 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tja, das mit einer neuen Rubrik "Erlebnis-Berichte bei Konzerten" w?re eigentlich die optimale L?sung!
Wurda ja inzwischen von mehreren aufgegriffen, aber leider tut sich diesbez?glich seit fast 3 Wochen nichts. Schade.


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

02.06.2003, 23:59 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
pjka
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Niederlande
Beiträge: 2059
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von pjka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

[QUOTE]Original von Gypsyqueen
Ihr Lieben, wenn ihr m?chtet, nehme ich die Konzertberichte noch - als allerletztes - mit in mein Buch f?r Dani auf!
(Dann ist aber auch Schluss, sonst werde ich nie fertig!)

Wieder mal ein wundersch?nes Gedicht Gipsyqueen
Aber da stellt sich f?r mich noch die Frage, wie komme ich dan an das Buch?
Ich w?rde gerne deine gesammelte sch?ne Beitrage haben um Sie sp?ter wieder in Ruhe zu genie?en


__________________
In meinem ganzen Leben war ich noch nie Fan von jemandem.
Jetzt wei? ich warum: ich habe auf Daniel K?blb?ck gewartet.

03.06.2003, 00:01 pjka ist offline   Profil von pjka Füge pjka deiner Freunde-Liste hinzu Email an pjka senden
Sunshine
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich bin da! Maiiloo, bist du schon zu Hause?

Zuerst Kurzfassung:

Es war echt geil. Die Halle tobte. Keine Buh-Rufe.
Alle waren da (Stefanie, Andrea, Nektarius, Nicole, Vanessa, Gracia, Daniel, Juliette und Alex.

In Oberhausen hat Alexander recht viele Fans gehabt, aber auch Daniel konnte seine Anh?nger nachweisen.
Daniel's Stimme ist ganz kaputt.


Bericht folgt...



Sunshine


__________________

03.06.2003, 00:01 Sunshine ist offline   Profil von Sunshine Füge Sunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine senden
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sunshine...danke...
bericht kommt bald!!???


__________________

03.06.2003, 00:03 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
Firnsarnwen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Firnsarnwen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von San
Firni,

wir k?nnten die Berichte zu einem Buch machen. Ich selbst hab die Zeit dazu nicht, aber war halt ne Idee ... Muss ja nix geschrieben werden, ist schon alles da. Die Konzertberichte sollten wirklich nicht im Cyberspace verschwinden. Und wenn Dani in ein paar Jahren oder wenn er die Zeit hat, unsere Eindr?cke lesen kann, das w?re doch ein einzigartiges Geschenk, das, was er erlebt hat, aus unserer Perspektive sehen zu k?nnen...



WOW..............an die M?glichkeit, da? Danie sie eines Tages selber lesen k?nnte, habe ich noch gar nicht gedacht ......................Geniale Idee..........welcher K?nstler hat schon mal die M?glichkeit, Konzerte von der anderen Seite aus Revue passieren zu lassen...........also, wenn sie ins Buch von gipsy kommen, finde ich das klasse !!!
Trotzdem sollten wir noch eine M?glichkeit ?berlegen, wie die Berichte hier im Forum auch irgendwie gelistet werden k?nnten (HUHU, Mods !), oder ?


__________________


*what we do in life, echoes in eternity*

03.06.2003, 00:06 Firnsarnwen ist offline   Profil von Firnsarnwen Füge Firnsarnwen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firnsarnwen senden AIM Screenname: Firnsarnwen
Sunshine
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Lieder, die sie gesungen haben, sind euch mittlerweile bekannt. Ich muss leider feststellen, dass Daniel's Beitrag zu kurz war. Es waren viele Plakate der Daniel Anh?ngerschaft zu bewundern. In der Halle habe ich Maiiloo getroffen.

Jetzt bin ich gerade duschen. Ich poste gleich weiter.


__________________

03.06.2003, 00:06 Sunshine ist offline   Profil von Sunshine Füge Sunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine senden
Firnsarnwen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Firnsarnwen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunshine
Jetzt bin ich gerade duschen. Ich poste gleich weiter.


SUNSHINE, Du kannst doch JETZT nicht duschen gehen...................das ist grausam von Dir ................


__________________


*what we do in life, echoes in eternity*

03.06.2003, 00:19 Firnsarnwen ist offline   Profil von Firnsarnwen Füge Firnsarnwen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firnsarnwen senden AIM Screenname: Firnsarnwen
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mein Gott,Sunshine
Du hast echt Nerven...uns hier so schmoren zu lassen! *b?h*


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

03.06.2003, 00:22 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
simbies
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 492
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von simbies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann nicht jemand bei Sunshine den Wasserhahn zudrehen, malganzh?flichanfrag


__________________
Einen gl?cklichen Menschen zu finden ist besser als eine F?nfpfundnote. Er ist der Inbegriff strahlender Sch?nheit und Freundlichkeit, und wenn er den Raum betritt, so scheint es, als w?re noch ein Licht angez?ndet worden.

03.06.2003, 00:23 simbies ist offline   Profil von simbies Füge simbies deiner Freunde-Liste hinzu Email an simbies senden
pjka
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Niederlande
Beiträge: 2059
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von pjka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Original von Sunshine
Jetzt bin ich gerade duschen. Ich poste gleich weiter.

Ich hoffe der Kaltwasserhahn funtioniert nicht, damit du wei?t, wie es ist wenn mann leute schmoren l?sst.


__________________
In meinem ganzen Leben war ich noch nie Fan von jemandem.
Jetzt wei? ich warum: ich habe auf Daniel K?blb?ck gewartet.

03.06.2003, 00:25 pjka ist offline   Profil von pjka Füge pjka deiner Freunde-Liste hinzu Email an pjka senden
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das man nach so einem Konzert unter die Dusche will verstehe ich aber doch nicht so lange! Lass das eincremen einfach weg Handtuch um den Kopf und dann an den PC bitte bitte!


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

03.06.2003, 00:28 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
Sunny85
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Moers(NRW)
Beiträge: 700
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunny85 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bin jetzt auch aus oberhausen zur?ck.es war der Hammer, aber man merkt, dass Daniel nicht mehr kann.


__________________
4forK?bi-unzertrennlich (daniel_drive_me_crazy,Daniels Jessy,Nika,Sunny85)
Besonders Liebe Gr??e gehen an meine super coole Seelenverwandte Tinatubby17 ! Hab dich so lieb!
Au?erdem Gr??e an Fleury,Simoenchen und Audrey,Dsunshine,Leonie

03.06.2003, 00:28 Sunny85 ist offline   Profil von Sunny85 Füge Sunny85 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunny85 senden Homepage von Sunny85 Füge Sunny85 in deine Contact-Liste ein
Firnsarnwen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Firnsarnwen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunny85
aber man merkt, dass Daniel nicht mehr kann.





Wie hat sich das ge?u?ert ????


__________________


*what we do in life, echoes in eternity*

03.06.2003, 00:34 Firnsarnwen ist offline   Profil von Firnsarnwen Füge Firnsarnwen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firnsarnwen senden AIM Screenname: Firnsarnwen
Sunny85
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Moers(NRW)
Beiträge: 700
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunny85 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

er sprang zwar rum und lachte auch viel, aber man sp?rte(vor allem an seiner Stimme), dass er etwas Ruhe braucht. Die Kraft in der Stimme fehlte, aber man hat gemerkt, dass er trotzdem alles geben wollte und gegeben hat!


__________________
4forK?bi-unzertrennlich (daniel_drive_me_crazy,Daniels Jessy,Nika,Sunny85)
Besonders Liebe Gr??e gehen an meine super coole Seelenverwandte Tinatubby17 ! Hab dich so lieb!
Au?erdem Gr??e an Fleury,Simoenchen und Audrey,Dsunshine,Leonie

03.06.2003, 00:36 Sunny85 ist offline   Profil von Sunny85 Füge Sunny85 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunny85 senden Homepage von Sunny85 Füge Sunny85 in deine Contact-Liste ein
NeoVXR
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 157
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von NeoVXR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ihr lieben heimkehrer,
bitte k?nnt ihr diesmal auch etwas mehr ?ber vanessa und ihre songs erz?hlen ?
schliesslich ist es ja ihre heimatstadt, vielleicht gabs da extra features und kommentare ? gabs spezielle reaktionen im publikum ?

ist daniel wirklich so heiser ? er braucht seine stimme in zukunft doch genauso wie alle anderen und sollte aufpassen !

---------
\/ -- danke, sunny85! -- noch jemand ?

Dieser Beitrag wurde von NeoVXR am 03.06.2003, 01:13 Uhr editiert.

03.06.2003, 00:39 NeoVXR ist offline   Profil von NeoVXR Füge NeoVXR deiner Freunde-Liste hinzu Email an NeoVXR senden
Sunny85
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Moers(NRW)
Beiträge: 700
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunny85 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vanessa hat lady marmelade, when you look at me gesungen.
F?r ihren Papa hat sie(mit allen anderen) Happy Birthday gesungen und am Anfang hat sie die ganze Zeit geweint, weil sie froh war wieder zuhause zu sein.
Daf?r das es ihre Heimatstadt war/ist, finde ich hatten Daniel und Alex die Symphatien mehr auf ihrer Seite.


__________________
4forK?bi-unzertrennlich (daniel_drive_me_crazy,Daniels Jessy,Nika,Sunny85)
Besonders Liebe Gr??e gehen an meine super coole Seelenverwandte Tinatubby17 ! Hab dich so lieb!
Au?erdem Gr??e an Fleury,Simoenchen und Audrey,Dsunshine,Leonie

03.06.2003, 00:42 Sunny85 ist offline   Profil von Sunny85 Füge Sunny85 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunny85 senden Homepage von Sunny85 Füge Sunny85 in deine Contact-Liste ein
Firnsarnwen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Firnsarnwen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunny85
er sprang zwar rum und lachte auch viel, aber man sp?rte(vor allem an seiner Stimme), dass er etwas Ruhe braucht. Die Kraft in der Stimme fehlte, aber man hat gemerkt, dass er trotzdem alles geben wollte und gegeben hat!



Ohje....................gestern in BS wars noch nicht so schlimm...............da hat man nur beim Sprechen geh?rt, da? er heiser ist. Wie war die Stimmung innerhalb der Truppe ??? Kam etwas Wehmut auf oder eher Erleichterung ?


__________________


*what we do in life, echoes in eternity*

03.06.2003, 00:44 Firnsarnwen ist offline   Profil von Firnsarnwen Füge Firnsarnwen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firnsarnwen senden AIM Screenname: Firnsarnwen
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke erstmal,Sunny
lese morgen weiter,mir fallen die Augen zu.
GuNa an Alle.


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

03.06.2003, 00:47 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
Sunny85
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Moers(NRW)
Beiträge: 700
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunny85 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Am Ende haben sich alle bedankt, und gegr??t.
Daniel hat gesagt, dass es in den letzten wochen soviel negative kritik ?ber die superstars gab(neid...) und das die medien nur ?bertreiben. er hat klar gestellt, dass sie sich alle m?gen und es keinen Neid gibt.

Die Stimmung war innerhalb der Gruppe gut, Daniel stand viel bei Gracia. Aber einmal stand Daniel dort am Klavier, Dieter und Alex betreten den Raum, Dieter und dani geben sich die hand aber alex und er beachten sich gar nicht.(das war meine meinung, ich hatte den eindruck)!


__________________
4forK?bi-unzertrennlich (daniel_drive_me_crazy,Daniels Jessy,Nika,Sunny85)
Besonders Liebe Gr??e gehen an meine super coole Seelenverwandte Tinatubby17 ! Hab dich so lieb!
Au?erdem Gr??e an Fleury,Simoenchen und Audrey,Dsunshine,Leonie

03.06.2003, 00:47 Sunny85 ist offline   Profil von Sunny85 Füge Sunny85 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunny85 senden Homepage von Sunny85 Füge Sunny85 in deine Contact-Liste ein
Sunshine
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so ich bin wieder da.
Ich bin schon um 17.00 Uhr vor der Halle gewesen. Wo ich geschaut habe standen Sowohl Daniels als auch Alex`s Fans.`Da ich ein Sitzplatz hatte br?uchte ich mich nicht einstellen. Ich suchte maillo. Sie schrieb mir, dasss sie vor der Halle stehen w?rde. Sie besa? keine Karte f?r das Konzert. Ich habe sie jedoch nicht gefunden. Daher bin ich in O-Centro spazieren gegangen. Kurz nach 18.00 bin ich zur?ckgekehrt. Viele befanden sich bereits in der Halle. Ich habe ein Plakat gebastelt. Es stand drauf " NRWer love Daniel / see you in Kassel". Das Plakat war aus Stoff. Ich befestigte es an zwei St?ben. Die St?be mu?te ich am Eigang herausnehmen. Daf?r habe sie meine Tasche nicht kontroliert. In meiner Tasche befand sich ein Fotoaparat mit einem 300 mm Objektiv. Somit konnte ich Nahaufnahmen machen. Erst in der Halle habe ich mailoo getroffen. Erhlich gesagt sie hat mich gefunden. Wir haben uns nie fr?her getroffen. u nd trotzdem sofor gut verstanden.

Wir liessen uns mit dem Plakat fotografieren. Ich hoffe, dass mailoo die Bilder hier reinstellen kann.

Da es auf der B?hne na? war (es regnete kurz davor) konnte das Konzert nicht punktlich anfangen. Es mu?te zuerst abgewischt werden. In der Zeit konnten wir uns (mailoo und ich) kennenlernen.

.......

Endlich ging es los. Die Halle tobte. Auf die B?hne kam Dieter. Danach trat Stefanie. Andrea,......usw. auf. Als Dani auf die B?hne kam, kochte die Halle ins Unermessen. Ich erschrak dabei. Daniel hat sich nicht gut angeh?rt, obwohl die Akkustik in der Arena sehr gut war. Daniel?s Stimme ist einfach kaputt. Ich bewundere ihn, dass er trotzdem aufgetreten ist. Er mu? dringend eine Pause anlegen, sonst wird er nie mehr singen k?nnen. Ich habe geschriehen und jetzt habe ich bereits nach 2 1/2 Stunden keine Stimme mehr. Ich wei? es nicht wie der Junge das schafft. Die Fans sind ihm jedoch treu geblieben. Keiner hat gebuht. Die Fans lieben ihn so wie er ist. Ich hoffe, dass er in den n?chsten Tagen keine Termine hat, oder? Er mu? bis Sonntag wieder fit sein.

Sunshine


__________________

03.06.2003, 00:53 Sunshine ist offline   Profil von Sunshine Füge Sunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine senden
Firnsarnwen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Firnsarnwen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Erstmal Danke f?r die ersten Eindr?cke.....................sorry, sunshine, Deine Duschaktion dauert zu lange..... ............mu? jetzt weg.


__________________


*what we do in life, echoes in eternity*

03.06.2003, 00:53 Firnsarnwen ist offline   Profil von Firnsarnwen Füge Firnsarnwen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firnsarnwen senden AIM Screenname: Firnsarnwen
Danis Lenchen
Daniel Laie



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Voerde/Niederrhein
Beiträge: 24
  SUUUPER-KONZERT IN OBERHAUSEN !Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Danis Lenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ich komm gerade wieder ein bisschen zu mir und versuchs mal in Worte zu fassen.
Wie Dieter sagen w?rde. wow-wow-wow ! Es war MEGA ! Oberhausen tobte ! Die Stimmung war gigantisch !Beste stimme war mit Abstand Nektarios, dann aber auch Gracia, die - hurra ! - auch dabei war (umsorgt von Daniel !)die M?dchen waren am Besten im Chor, Alex zappelte und machte "Stimmung", Juliette wie immer etwas k?nstlich !Und unser Daniel war h?rbar heiser, am Ende seiner Kraft und trotzdem suuuuper ! Er konnte sich zum Teil nicht gegen die m.E. unm?gliche Band durchsetzen, (sie war zu laut, war ?bersteuert, schepperte und pfiff) - und f?r eine weniger routinierte Stimme, die die von Daniel ja immer noch ist, war es schwer , gegen die Irref?hrungen der Band anzusingen (von einer Band erwarte ich , dass sie den K?nstler /S?nger unterst?tzt, hatte ich hier nicht den Eindruck, am 27. 5. in K?ln ?brigens auch nicht, da fand ich sie noch schlimmer !) Deshalb reichlich schr?ge T?ne von unserem Superstar, aber immer liebenswert und von positiver Energie begleitet ! Allerdings - "Born to be wild" war super und zeigte was er kann, spitzenm??ig gelungen ! Trotz der h?rbar ramponierten Stimme, die DRINGEND Ruhe braucht !Zum Schluss der DSDS- angemessene tr?nenreiche Abschied alle bedanktwen sich bei allen und blablabla, nur Daniel, als vorletzter, wiederholte nicht alles noch mal, sondern brachte in fl?ssiger Rede,auch nicht ganz selbstverst?ndlich f?r einen 17j?hrigen (hab schon reichlich Schulabschlussgestammel von Gleichaltrigen geh?rt !) einen anderen Gedanken auf: Die Neidger?chte ! Daniel singem??: da gabs nix mit Neid und Missgunst, alles immer h?chst harmonisch , voll positiver Energien und deshalb schade, dass zuende ! Na, so kann mans auch darstellen ...
Fazit: Ein beeindruckender Abend, der f?r Dani und Co. sicher noch lange gehen wird, denn die h?ngen doch sehr aneinander, schien es, besonders er und Gracia (Es fiel mir auf, dass sie immer wieder zusammen standen , sich st?rkten und sich unterst?tzten - da merkte man schon echte Freunschaft heraus !
Ansonsten bin ich noch fix und alle von der Stimmung in der Halle, von Danis Ausstrahlung und Wirkung- hab so was noch nie erlebt !
( PS : Auch der Heimweg war merkw?rdig (teils ?PNV, teils Auto: Jeder Bus kam sofort, keinerlei Umsteigepausen und bei der Autofahrt: ALLE, aber auch wirklich alle Ampeln auf gr?n, hab ich noch niie erlebt, und die Strecke fahr ich t?glich - dass sowas von SOWAS kommt ???? )
Ich w?nsch jetz allen ne gute Nacht, Dani nen erholsamen Urlaub und viel Kraft und Erfolg beim Weitermachen - will ihn bald Solo erleben

03.06.2003, 01:05 Danis Lenchen ist offline   Profil von Danis Lenchen Füge Danis Lenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danis Lenchen senden
Sunshine
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Leute, ich mu?te es dringend. Es hat doch nicht lange gedauert, oder?


sunshine

Bitte Fragen stellen. Ich bin hin und weg. Ich werde heute gar nicht schlafen k?nnen. Ich habe Danie nie zuvor live gesehen.


Mit dem Duschen schrieb mein Sohn. Ich habe ihn vom Badezimmer aus den Beitrag diktiert. Da er mich nicht immer verstanden, kam er auf die Idee zu schreiben; ich gehe jetzt duschen.


__________________

03.06.2003, 01:08 Sunshine ist offline   Profil von Sunshine Füge Sunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@wow, danke danis lenchen, dass du uns noch einen so aussagekr?ftigen und ausf?hrlichen Bericht spendierst - um 1 Uhr morgens

Egal, was die Presseleute immer wieder ?ber die DSDS Tour schreiben, Tatsache ist, dass das Publikum die Konzerte genossen hat - was will man mehr?


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

03.06.2003, 01:11 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Esoteriqueen
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 278
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Esoteriqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ERstmal Lieben DAnk an alle KOnzertg?nger

Es ist schon ein komisches Gef?hl, so das letzte mal KOnzert Berichte zu lesen

Aber ich freue mich f?r DAniel, das er endlich Urlaub hat und seine Stimme schonen kann

Das GRacia dabei war, ist auch f?r FAns und f?r DAniel wunderbar- denn alle vereint Damit ist jetzt SChlu? ...
Gracia wird weiterhin eine Bezugsperson und beste Freundin f?r Daniel sein und daf?r

Die Szene mit Alexander am KLavier , nun ja
mal h?ren was da noch kommen mag ...

Bin froh das DAniel jetzt Solo weitermacht und geh jetzt ins Bett , w?nsche Euch allen eine gute Nacht und bis morgen


__________________
Wen immer wir lieben,in dem haben wir unsere eigene Seele im h?chsten Sinn gefunden

Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen gute Zeiten haben,so wie die Blume nicht hundert Tage bl?hen kann

03.06.2003, 01:17 Esoteriqueen ist offline   Profil von Esoteriqueen Füge Esoteriqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Esoteriqueen senden
Sunshine
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es tut mir sehr leid, dass ich nicht schneller posten kann. Meine Texte tippe ich mit 2 Finger- System ab. Ich pr?fe sogar die Rechtsschreibung nicht.
Ich wollte euch auf jeden Fall nicht in Stich lassen.

sunshine


__________________

03.06.2003, 01:24 Sunshine ist offline   Profil von Sunshine Füge Sunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine senden
Sunshine
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es ist recht sp?t.
Ich w?nsche euch ebenfalls Gute Nacht.

sunshine


__________________

03.06.2003, 01:27 Sunshine ist offline   Profil von Sunshine Füge Sunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine senden
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@sunshine

Habe eine Frage: es hei?t, das Konzi konnte nicht p?nktlich anfangen, weil die B?hne na? war - wg. Regen - und erst abgewischt werden musste. Dann ist wieder die Rede davon, dass "die Halle tobte".

?hm - war das nun ein Hallen-Konzi oder Open Air???


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

03.06.2003, 01:29 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mal noch was zu Danis Stimme:

nicht nur, dass er - obwohl der einzige der DSDS'ler ohne jede Gesangsausbildung - die meisten Auftritte hatte (neben der Tour), was ja die unge?bte Stimme schon gen?gend strapaziert, nicht nur, dass er auch die meisten Interviews geben musste (Operns?nger reden mindestens drei Tage vor einer Auff?hrung KEIN WORT, um die Stimme zu schonen) - nein, hinzu kommt noch, dass er als einziger einen echten Rock-Song performt hat (BTBW). Das strapaziert die Stimme nat?rlich ?ber alle Ma?en. Und das innerhalb von 4 Wochen gleich 20 Mal.

Kein Wunder, dass seine Stimme kaputt ist!


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

03.06.2003, 01:33 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
Sunshine
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Chica
das Konzert fand in der Halle (Arena) statt. Wie das Wasser auf die B?hne hingekommen wi? ich selber nicht. Oben befanden sich L?cken, Vielleicht waren sie nicht ganz geschlossen.
Ich war heute in einem Baumarkt. Ich br?uchte 2 St?be f?r die Befestigung meines Stoff-Plakates. In dem Geb?ude befinden sich ebenfalls Lichtkuppeln, die gechlosse waren. TDer Boden war jedoch na?. Bei einem starken Regen dringt das Wasser trotzden ein.


__________________

03.06.2003, 01:52 Sunshine ist offline   Profil von Sunshine Füge Sunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine senden
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Chica, aber echt. Born to be wild ist richtig anstrengend f?r die Stimmb?nder. Daniel hatte wirklich so viel Stress, so viele Termine, dann noch die Probleme mit den anderen aus der Gruppe... er kann so verdammt stolz auf sich sein, dass er das alles gepackt hat! Der Urlaub war l?ngst ?berf?llig, echt bewundernswert, dass er alles so professionell und super gut gemeistert hat. Aber ich w?nsche ihm f?r die Zukunft mehr Freizeit und weniger Termine...

An alle Konzertberichterstatter: Ihr seit toll! Vielen Dank f?r eure sch?nen Reviews die ganze Tour ?ber!


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

03.06.2003, 02:06 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
Mordillo
Daniel Fan**



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 62
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mordillo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Bin gerade erst aus Oberhausen heimgekommen, ist doch etwas weiter von Mainz entfernt, als ich dachte, aber das war es auch wert.
Ich glaube das Programm ist inzwischen hinl?nglich bekannt und unterschied sich auch diesmal nicht von dem sonstigen. Die Stimmung war einfach nur supergenial. Es wurde bei allen Superstars geschrien und geklatscht wie verr?ckt, nat?rlich doch am meisten bei Daniel, Alex und nat?rlich Gracia mit ihrem kaputten Fuss. Man merkte der ganzen Superstartruppe an, dass es der endg?ltige Abschluss war und man hatte ganz deutlich das Gef?hl, dass nach den ganzen Streitgeschichten der letzten Wochen, sie sich nun alle bewusst waren, dass dieses Konzert auch der Schluss einer letzendlich doch auch sehr sch?nen Zeit war. Sie machten insgesamt einen sehr harmonischen Eindruck auf der B?hne und man hatte nicht das Gef?hl, dass es gespielt war. Am Ende haben praktisch alle kollektiv geheult. Ich finde der Daniel wirkte bei den letzten Konzerten sehr erleichtert, dass die Neidgeschichte sich wohl gekl?rt hatte. Klar, Neid gibt?s immer, aber letztendlich war das ganze doch von der Presse nicht nur hochgeputscht, sondern wahrscheinlich sogar der Zoff fast erzeugt und eindeutig am Meisten hat darunter der Daniel gelitten. Auf jeden Fall, wirkte er heute sehr gel?st und gl?cklich. Und wie er am Ende die ganze Zeit bei der Gracia stand, sehr besorgt, ob es ihr auch gut geht, sie gek??t hat und gest?tzt weil Stehen ja momentan nicht so ihr Ding ist, dass war wirklich sehr s??.

Fazit: Das Konzert war ein wundersch?ner Abschluss einer sehr sch?nen Zeit mit DSDS.

PS: Ich w?rde ja die Fotos die ich gemacht habe einscannen und hier reinstellen, wenn mir einer erkl?rt wie das funktioniert, bzw. welches Programm ich daf?r am Besten verwende.

03.06.2003, 03:14 Mordillo ist offline   Profil von Mordillo Füge Mordillo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mordillo senden
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ihr lieben Oberhausen-Konzertg?nger!
Vielen Dank f?r Eure Berichte ?ber dieses letzte DSDS-Konzert! Es ist wirklich unheimlich sch?n, nocheinmal ein paar Daniel-in-der-Gruppe-Eindr?cke vermittelt zu bekommen!
Jetzt ist es also vorbei! Von nun an werden wir alle auf die Eindr?cke und Schilderungen der Solo-Konzerte warten! Und darauf freue ich mich schon jetzt.
Aber ich w?rde es auch unheimlich schade finden, wenn all die tollen Berichte der letzten Wochen, in der Versenkung verschwinden.
Von daher w?re es Klasse, z.B. eine "Hallo-Konzertg?nger"-Rubrik einzurichten, und dort alles zu sammeln, was w?hrend der DSDS-Tour von den Fans berichtet wurde. Und schon bald k?nnte es dort dann hei?en: "Hallo Kassel" "Hallo J?lich" "Hallo Coburg" usw.


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

03.06.2003, 07:18 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank an alle, f?r eure lieb geschriebenen Oberhausen-Konzerteindr?cke.

Das mit der speziellen Rubrik f?r Konzertberichte w?re wirklich eine tolle Sache


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

03.06.2003, 07:43 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Hallo????Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Vielen Dank f?r die tollen Konzertberichte. Damit bin ich vorerst von meiner freiwillig ?bernommenen Aufgabe, die jeweiligen Threads f?r die Konzerte zu er?ffnen entbunden.

Aber nicht f?r immer, keine Frage, ich komm wieder alle Tage, sp?testens, wenn die ersten Solokonzerte starten.

Ihr seid mich noch nicht los, das ist gewi?.

Zu der Idee mit der Aufnahme der Konzertberichte ins Buch mu? ich sagen: Finde ich super, so gehen sie nicht verloren und man kann sie sich als nette Erinnerung immer nochmals ansehen.

DIE IDEE FINDE ICH SUPER!!!!!


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

03.06.2003, 08:15 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank an alle Fans f?r eure Konzertberichte, ich habe keins gesehen , aber ihr beschreibt alles so lebendig, da ist man auch da gewesen.
Ich bin nur froh das er jetzt Urlaub hat, diese Tour war nicht richtig, in 26 Tagen 20 Konzerte, aber es hat alles auch etwas gutes, es hat ihm gezeigt, das es auch Grenzen gibt, mit der Kraft.
Ich hoffe sehr, er wird das immer ber?cksichtigen,, und seine eigenenTermine gut ?berlegt planen.


__________________

03.06.2003, 08:57 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

SOOOONNNJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAA wo bist den du so lange????!!!
Warte auf deins bericht....
..ob sie den dani getroffen hat..hmmm?????????


__________________

03.06.2003, 09:23 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke ihr Lieben!!
wir kommen ja auch noch in den Genu? von Aylienas Bericht sp?ter.
Ach, jetzt is endg?ltig schlu?. Und irgendwie sehe ich das mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Einem lachenden, weil Dani jetzt endlich machen kann was er will und jetzt endlich Urlaub kriegt. Und irgendwie bin ich auch ein bi?chen traurig - das ist das offizielle Ende von DSDS I. Hoffen wir, dass uns die Staffel noch lange in Erinnerung bleibt. Und sollten wir die anderen vergessen, zwei werden immer in meinem Herzen wohnen bleiben: Daniel und Gracia

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

03.06.2003, 09:37 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So,hab jetzt alles nachgeholt,vielen Dank.
Dani sei jetzt erst mal von Herzen sein Urlaub geg?nnt.
Ich weiss allerdings nicht so recht,was ich von seiner Aussage nach dem Konzi halten soll,als er meinte,es h?tte nie so was wie Neid untereinander gegeben,da hat man doch schon ganz andere Dinge aus seinem Mund geh?rt,und auch von Bohlen ...weiss nicht so recht,was ich davon halten soll..
Na ,wie auch immer..gut dass das jetzt alles vorbei ist und Dani sein eigenes Ding machen kann...sind wir mal gespannt ,was da noch kommt.


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

03.06.2003, 09:51 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
Susanna
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 232
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Susanna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Konzert in Oberhausen war echt spitze
Ich war auch in Hannover, aber Oberhausen war echt der Hammer. Die Stimmung war bombastisch. Die Halle hat gekocht. Daniel war wie immer das Sahneh?upchen auf der Torte
Nur finde ich, dass Daniel dringend Urlaub braucht, er ist wirklich fertig, der Arme

03.06.2003, 10:55 Susanna ist offline   Profil von Susanna Füge Susanna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Susanna senden
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

S o n j a ? ? ? ? ? ? ? ?



Wo steckst Du denn? La? uns bitte nicht so lange schmoren. Wie ist es mit Deinen VIP-Karten gelaufen?
Bist Du mit Dani in den Urlaub gefahren oder warum meldest Du Dich nicht?


__________________

03.06.2003, 10:55 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
Susanna
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 232
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Susanna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

(Foto habe ich wieder vom Server genommen)

Dieser Beitrag wurde von Susanna am 03.06.2003, 20:28 Uhr editiert.

03.06.2003, 11:11 Susanna ist offline   Profil von Susanna Füge Susanna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Susanna senden
Joina
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Erlangen
Beiträge: 398
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Joina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tolles pic Susanna!

03.06.2003, 11:15 Joina ist offline   Profil von Joina Füge Joina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Joina senden
mailoo
Daniel Fan**



Dabei seit: April 2003
Herkunft: Essen
Beiträge: 53
  OberhausenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mailoo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Konzertbericht aus Oberhausen

War gestern nicht mehr in de Lage einen Bericht zu schreiben( Familientechnische Gr?nde).

Fange mal von Anfang an.
Da ich nicht vor hatte mir das Konzert anzuschauen, fuhr ich nur zur Arena um mir das Spektakel vor der Halle anzugucken. In der Hoffnung jemanden aus diesem Forum kennen zu lernen. Doch bevor ich mich versah, bekam ich von einer Frau eine Karte angeboten und wer konnte da noch nein sagen.

Nun stand ich dort in der Schlange f?r den Innenraum zwischen all den Teenies. Innerlich dache ich: du passt hier gar nicht hin. Was machst du hier ?berhaupt??? Weil ich fast nur von Danielfans umgeben war, f?hlte ich mich nicht mehr ganz so unwohl.
Endlich in der Halle angekommen, spielte ich mich mit dem Gedanken vielleicht Sunshine aus dem Forum zu treffen. Dies schien mir aber ziemlich aussichtslos bei tausenden von Menschen. Dabei habe ich sie pers?nlich ja auch noch nie gesehen. Nur auf einem Foto per E-Mail. Mir war bekannt das sie einen Sitzplatz ziemlich weit vorne haben muss.
Da ich nicht vor hatte zu stehen setzte ich mich erst einmal auf irgendeinen Platz und wartete.
Wie der Zufall es wollte setzte sich eine Frau ungef?hr 3 Reihen vor mir, auf die meine Beschreibung in Sachen Sunshine passten. Als sie dann auch noch ein Danieltranzparent aus der Tasche holte sprach ich sie an.
Da kann man nur sagen: Daniel f?hrt uns echt alle zusammen.
Wir staunten erst mal nicht schlecht, uns bei so vielen Leuten gefunden zu haben.
Dies kann kein Zufall mehr sein!!!
Sunshine und ich verstanden uns auf Anhieb sehr gut.

Nun zum Wesentlichen. Das Konzert fing erst etwas sp?ter an ca.19:50 Uhr. Wie schon beschrieben ging alles seinen gew?hnlichen Lauf. Ich freute mich das Gratzia dabei ist und war auch von Nektarius Stimme ganz angetan.
Es kam mir vor wie eine Ewigkeit bis Daniel auftrat. Es schwebte so vor uns und kam mir dabei aber sehr weit weg vor. Seine Stimme konnte man nicht so gut raus h?ren. Nach der Pause stand ich weiter vorne und konnte ihn sehr gut sehen. Am besten fand ich den Part als Dieter verk?ndigte, dass Daniel mit seiner neuen Singel bereits wieder auf Platz 2 w?re und Daniel lachte und irgendetwas bez?glich Dieter sagte und anfing zu singen: Sch?n ist es auf der Welt zu sein, sprach der Igel zu dem Stachelschwein....und wir sangen alle mit.
Was mir auch sehr gut gefiel als Daniel heartbeat sang und bei der Passage perfekt body den Rei?verschluss seines Overals runterzog. Ich dachte das k?nnte euch gefallen (zumal er zum anbei?en aussah). Ich wollte euch diesen Anblick nicht vorenthalten und als ich gerade ein Foto schie?en wollte, zog er den Rei?verschluss wieder zu.
Ansonsten flossen sehr viele Tr?nen weil es ja der letzte Abend war. Alle beteuerten wie traurig sie sein, dass es nun zu ende ist, nur Daniel machte f?r mich einen erleichterten Eindruck. Es sagte noch einmal wie schon erw?hnt, dass es keinen Neid mehr gibt und das er noch nie so viel positive Energien gesp?rt h?tte wie an diesen Abend. Dabei musste ich direkt grinsen (so ist er unser Daniel).

W?hrend des Konzertes bedankten sich alle Superstars noch bei einer ?ltern Frau dessen Name ich nicht verstehen konnte und ?berreichten ihr Mercie und einen Indianerschmuck mit Federn. Ich glaube es handelte sich um die Betreuerin w?hrend der Tour. Alle dr?ckten sie und Daniel gab ihr ein K?sschen.
Was mich auch sehr ber?hrte, wie Daniel Gratzia st?tzte. Sie musste ein paar Schritte zur Mitte der B?hne und Daniel stand rechts von ihr und st?tzte sie. Sah echt zu niedlich aus,. wie unser kleiner seiner Freundin behilflich sein wollte.
Ich bin froh dabei gewesen zu sein und freue mich auf diesem Wege Sunshine kennen gelernt zu haben.
Wie sich sp?ter herausstellte standen unsere Autos auch noch im selben Parkhaus nicht weit entfernt von einander. Es macht echt Spa? durch Daniel neue Leute kennen zu lernen. Er f?hrt sie echt zusammen. Denn dies kann kein Zufall mehr sein.
Eines noch an Sunshine: du bist echt noch verr?ckter als ich und irgendwann wird sich eine Gelegenheit ergeben. Du wei?t schon was ich meine!!!!
Nun freue ich mich noch mehr auf Mainz und Kassel und bin gespannt, was wir dann f?r verr?ckte Fans kennen lernen.

03.06.2003, 11:23 mailoo ist offline   Profil von mailoo Füge mailoo deiner Freunde-Liste hinzu Email an mailoo senden
Susanna
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 232
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Susanna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eins hab ich noch
Die anderen sind noch nicht fertig bearbeitet

03.06.2003, 11:24 Susanna ist offline   Profil von Susanna Füge Susanna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Susanna senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Dir!!!
wirklich s??, wie lieb Daniel zu Gracia war...
Die beiden sind wirklich wahre Freunde f?r immer.

Der Bericht von Alyiena m??te auch bald kommen...

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

03.06.2003, 11:26 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
mailoo
Daniel Fan**



Dabei seit: April 2003
Herkunft: Essen
Beiträge: 53
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mailoo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie kopiere ich die Fotos vom Konzert in diesem Bericht?
Kann mir das mal jemand erkl?ren?

03.06.2003, 11:56 mailoo ist offline   Profil von mailoo Füge mailoo deiner Freunde-Liste hinzu Email an mailoo senden
Susanna
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 232
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Susanna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mailoo
Konzertbericht aus Oberhausen

Was mir auch sehr gut gefiel als Daniel heartbeat sang und bei der Passage perfekt body den Rei?verschluss seines Overals runterzog. Ich dachte das k?nnte euch gefallen (zumal er zum anbei?en aussah). Ich wollte euch diesen Anblick nicht vorenthalten und als ich gerade ein Foto schie?en wollte, zog er den Rei?verschluss wieder zu.






Ja der Anblick war versch?rft
Ich hab auch ein Foto davon. Als Daniel den Overall ?ffnete war die H?lle los und deshalb ist mein Foto leider nicht so gut geworden. Aber ich denke es ist trotzdem noch sehenswert, oder?

(Foto habe ich wieder vom Server genommen)

Dieser Beitrag wurde von Susanna am 03.06.2003, 20:22 Uhr editiert.

03.06.2003, 12:06 Susanna ist offline   Profil von Susanna Füge Susanna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Susanna senden
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke liebe Susanna f?r diese sch?nen Dani-Bilder!

Jetzt sehe ich ihn wieder vor mir, den Moment, als er den Reissverschluss ?ffnete! *neverwillforget! *

Gypsyqueen


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

03.06.2003, 12:13 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
Susanna
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 232
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Susanna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gypsyqueen
Danke liebe Susanna f?r diese sch?nen Dani-Bilder!

Jetzt sehe ich ihn wieder vor mir, den Moment, als er den Reissverschluss ?ffnete! *neverwillforget! *

Gypsyqueen



Ich hab noch sooooooooo viel Bilder
Nur bin ich noch so schlapp von gestern, dass ich noch einige Zeit brauche, bis ich die alle fertig habe.
Aber es war wirklich ein tolles Erlebnis

03.06.2003, 12:17 Susanna ist offline   Profil von Susanna Füge Susanna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Susanna senden
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bitte, bitte liebe Susanna, versuche, uns die Bilder so bald als m?glich reinzustellen!
Ich liebe "Reisverschluss" und "BTBW"-Bilder!


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

03.06.2003, 12:29 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so da bin ich! sorry war erst gegen 01.15 Uhr zu hause und bin gleich ins bett gefallen. es ging nichts mehr. ich hab gestern so wahnsinnig gekreischt, boah hatte ich halsschmerzen. ich stand ganz vorne in der ersten reihe.

buhrufe waren da keine. hab jedenfalls keine geh?rt.

also das konzert ging erst gegen 19.45 Uhr los. durch einen fehler in der technik gingen pl?tzlich oben die dachluken auf und es regnete rein. nat?rlich war dann auch die b?hne nass und dann mu?ten einige herren erstmal aufputzen mit handt?chern. begleitet von "schneller"-rufen aus dem publikum

daniel war sehr gut drauf. er machte keinen m?den eindruck und hat wirklich alles gegeben. seine ausstrahlung und performance auf der b?hne war wie immer der hammer! von der erotischen wirkung ganz zu schweigen! er hat gut gesungen, aber seine stimme ist arg angegriffen. er braucht dringend ruhe und schonung.

bei "heartbeat" kam er von der b?hne runter und lief bei uns einmal vorne vorbei. da konnte ich ihn einmal kurz am arm ber?hren *st???rb*

zum schlu? hat er noch gesagt, da? er sich bedanken m?chte f?r die unterst?tzung. denn es h?tte ja viele schlagzeilen und medienberichte gegeben. und er m?chte halt noch mal sagen, da? es keinen neid bei den superstars gibt. wer ihm dieses statement wohl aufgedr?ngt hat? er sah jedenfalls nicht sehr gl?cklich aus als er das sagte.

getroffen hab ich ihn leider nicht sch?n w?rs gewesen.

als ich nach dem konzert auf meinen mann gewartet habe, kamen auf einmal zwei tourbusse. die fuhren dann hinten auf den parkplatz. ich gleich hinterher die hatten da die t?r aufgemacht, und der fahrer schaute dann so raus. aber von den superstars leider weit und breit nichts zu sehen.


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

03.06.2003, 12:33 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

achja, den meisten beifall gab es f?r daniel, alex, gracia und juliette. aber insgesamt haben alle sehr viel beifall bekommen. es haben sich wirklich alle gefreut, da? gracia auch dabei war.

zum schlu? haben juliette gracia vanessa und andrea geheult, weil die tour nun rum ist.

daniel hat sich wie gesagt zum schlu? auch noch mal bedankt und sah ziemlich gel?st aus. ich habe dann nur so bei mir gedacht: "so daniel jetzt hast du's endlich hinter dir"!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

Dieser Beitrag wurde von Sonja am 03.06.2003, 12:45 Uhr editiert.

03.06.2003, 12:45 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ohhh....Sonja..1 reihe..das ist ja ein traum!!!!!
..und dann noch danis arm beruhren...lebst du noch ueberhaupt?????????????!!!!!!

danke dir fuer bericht....bin glucklich fuer dich...


__________________

03.06.2003, 12:50 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
Joina
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Erlangen
Beiträge: 398
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Joina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r eure Berichte!
Sonja, erste Reihe? Keine Kinderabsperrung diesmal?
Freut mich f?r dich

03.06.2003, 13:05 Joina ist offline   Profil von Joina Füge Joina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Joina senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja es war ganz toll in der ersten Reihe zu stehen!!! So nah dran am geschehen!!! Keine Kinderabsperrung.


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

03.06.2003, 13:10 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ susanna

du hast ja wahnsinnig tolle Bilder von dem Konzert gemacht, vielen Dank f?r?s posten.


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

03.06.2003, 13:18 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tolle Foto's Susanna! Danke!!! Ich hoffe, meine sind auch so sch?n geworden.


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

03.06.2003, 13:24 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke f?r eure tollen Konzertberichte!
und f?r die tollen bilder?? habt ihr davon noch mehr?? immer her damit!


__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

03.06.2003, 13:33 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
Susanna
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 232
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Susanna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und noch eins fertig

(Foto habe ich wieder vom Server genommen)

Dieser Beitrag wurde von Susanna am 03.06.2003, 20:24 Uhr editiert.

03.06.2003, 13:36 Susanna ist offline   Profil von Susanna Füge Susanna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Susanna senden
Bridget
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 462
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bridget suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wow, Susanna, die Fotos sind ja super geworden.
Allen ein herzliches Dankesch?n f?r die tollen Berichte!


__________________

"Die Freude und das L?cheln sind der Sommer des Lebens." Jean Paul

Dieser Beitrag wurde von Bridget am 03.06.2003, 13:44 Uhr editiert.

03.06.2003, 13:42 Bridget ist offline   Profil von Bridget Füge Bridget deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bridget senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Poa, wow...gibts auch eines mit Daniel und Gracia?
biiiteee...
danke, Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

03.06.2003, 13:43 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Susanna
F?r die tollen Bilder!!
Und Danke dir,Sonja,f?r den lang erwarteten Bericht,kann mir gut vorstellen,dass du heute Nacht nicht mehr den Nerv hattest zu posten!
WoW!!!...Erste Reihe und dann noch auf Tuchf?hlung mit dem S?ssen,das ist schwer zu toppen.
Da wurdest du ja angemessen entsch?digt ,f?r dein Fernbleiben in K?ln.(war doch K?ln,oder?)
Freu mich f?r Dich!


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

03.06.2003, 14:02 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@daxl:

ja es war echt klasse! hat mich f?r k?ln mehr als entsch?digt.

@cherie:

m?chte dir noch sagen, da? daniel und gracia wirklich die besten freunde sind. hat man gestern auf der b?hne wieder ganz deutlich gesehen. und als gracia zum schlu? ganz nach vorne kam um sich zu bedanken, wurde sie dabei von daniel und alex gest?tzt.


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

03.06.2003, 14:07 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hiiilfe, ich komme aus diesem Thread nicht mehr raus! Die Bilder fesseln mich, ich kann mich nicht mehr l?sen. Vielen Dank daf?r, liebe Susanna!
@mailoo: Leider kann ich Dir nicht erkl?ren, wie man die Fotos hier einf?gt (daf?r zu blond bin...). Aber ich hoffe, Du findest jemanden, der Dir das erkl?rt, denn ich w?rde mich wahnsinnig freuen, auch Deine Fotos bewundern zu k?nnen (gar nicht egoistisch bin )!


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

03.06.2003, 14:17 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich war auch in oberhausen..und es war sooo geil da!!!
ich stand schon um 14.30 vor der halle.....und es war wirklich der hammer!Daniel war so geil...bei superman hat er erst nicht so fr?hlich geschaut..eher mehr traurig...aber dnan hat er ziemlich viel spa? gehabt..wie er abgegangen ist!bei you drive me crazy hat er der netten dame mit der er an der bar sa? das top runter gezogen ,sodass man den bh sehen konnte ich war fast in der ersten reihe..also immer zwischen der ersten und zweiten reihe..daniel hat mir auch ein paar mal gewunkenund gracia war auch so s?ss!!!!!!!Juliette war auch der Hammer...
naja bei Heartbeat ist Daniel ja runter von der B?hne gekommen und ich konnt eihm die hand gebn ich lass jetzt gleich die fotos entwickeln..ich bin immernoch total durch den wind!also es gab keine buh rufe und daniel hat wirklich spa? gehabt..seine stimme ist schon total kaputt er hat sooo dunkel gesungen..aber was ich total sch?n fand als er zum schluss gesagt hat das er noch nie soviele positive energien empfangen hat wie hier und das die superstars gar keine streit haben......er war so unglaublich... ....ach ich freu mich schon soo auf kassel.....
auch cool war,ich stand mit 6 daniel fans zusammen und vor mir ein alex fan...na der wurde bissel zerquetscht wenn daniel da war und hat dann auch mitgemacht beim daniel


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


03.06.2003, 14:19 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Susanna
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 232
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Susanna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Cherie

Ein Bild mit Daniel und Gracia hab ich noch nicht fertig.
Aber dieses hier

(Foto habe ich wieder vom Server genommen)


So und nun brauch ich erstmal eine Pause. Die anderen Fotos stell ich sp?ter noch online.

Dieser Beitrag wurde von Susanna am 03.06.2003, 20:26 Uhr editiert.

03.06.2003, 14:19 Susanna ist offline   Profil von Susanna Füge Susanna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Susanna senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich stell meine foddos auch rein wen sie da sind!!

daniel&gracia waren wirklich so s?ss zusammen!zum schluss..ich fand es sooo sch?n als sie geweint hat und er sie in den arm genommen hat und er hat sie so lieb angeschaut


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


03.06.2003, 14:21 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was auch cool war,bevor es losging und in der pause kam immer die froop werbung udn die sind alle abgegangen!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


03.06.2003, 14:22 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi jessi, war sch?n dich gestern getroffen zu haben! schade da? wir uns sp?ter nicht mehr gesehen haben. aber es war toll, nicht wahr? *schw?rm schw?rm* ich stand auch ganz vorne in der 1. reihe!!!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

03.06.2003, 14:29 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sp?t kommt er, aber er kommt, meine kleiner Bericht aus Oberhausen...

Als erstes mu? ich sagen, da? in Oberhausen eine Super-Stimmung herrschte , das Publikum war sehr gerecht. Es wurde viel geklatscht, vor allem auch bei Gracia, die ja das erste Mal nach ihrem Sturz wieder dabei war.

Ich gehe nicht mehr auf alle ein, das ist ja hinreichend bekannt. Nur zu Daniel m?chte ich folgendes noch sagen...mein Eindruck ist...

er wurde in Oberhausen herzlich aufgenommen, viele Plakate wurde hochgehalten, er bekam viel Beifall und wir haben Daniel gerufen, was das Zeug h?lt...

seine Stimme klang schon angegriffen, aber doch so sch?n, besonders bei BTBW, zu diesem Lied passt die "neue Stimme" perfekt..so kratzig und sexy...

er hat eine super-Show geliefert, als einziger wieder den Kontakt zum Publikum gesucht und nat?rlich gefunden. Er l?sst sich eben nicht von so ein paar Securytis abhalten..

er hatte auch das Schlu?wort - vonwegen positiver Energien, die er in OB so starkt gesp?rt habe..

aber auch ich bin froh f?r ihn, da? diese Tour rum ist, und er mal etwas Luft holen kann...

Ich werde bei Konzerten nie mehr Sitzpl?tze buchen, da ich zwar alles gut gesehen habe, aber eben viel zu klein. Au?erdem war auf den Stehpl?tzen wesentlich mehr Stimmung..

Ich bin froh, auf diesem letzten Konzert gewesen zu sein, war erst nach 2 Uhr wieder zuhause - und jetzt freue ich mich so richtig auf "mein" n?chstes Konzert in J?lich und nat?rlich auf unser Grufty-Treffen...

Gypsy - danke ich f?r die promte ?bermnittlung meiner ersten Eindr?cke, wie gut, da? es Handys gibt...


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

03.06.2003, 14:29 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
Beiträge: 1862
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ILOVEDANIELK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nur ne frage habe erz?hlt bekommen das die ein m?dchen nach vorne geholt ahben stimmt das??


__________________


Gr??e die Alex Star Wg, die Janiels und daniel-rulez l?p euch

Noch 68Tage und dann ist es soweit das Daniel Konzi in Karlsruhe




03.06.2003, 14:34 ILOVEDANIELK ist offline   Profil von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK deiner Freunde-Liste hinzu Email an ILOVEDANIELK senden Homepage von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: KubraBexbach
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn es "off topic" ist.

Hier ist noch ein Bild von einem weiteren "Dani-Konzert" in unserem Kindergarten:



"Daniel" beweist wieder einmal seine Sprungkraft zur Musik von "Heartbeat". Im Hintergrung die gold gekleideten T?nzerinnen.

03.06.2003, 14:36 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
Susanna
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 232
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Susanna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ILOVEDANIELK
Nur ne frage habe erz?hlt bekommen das die ein m?dchen nach vorne geholt ahben stimmt das??



Nein, es wurden nur ein paar rausgeholt von den Security, weil denen schlecht geworden ist. Es war auch h?llisch hei? in der Menge

03.06.2003, 14:37 Susanna ist offline   Profil von Susanna Füge Susanna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Susanna senden
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dankesch?n danielmania
Mit deinem Bericht d?rfte das jetzt komplett sein,w?sste nicht,dass noch jemand fehlt.
Dann hast du also auch mit den Sitzpl?tzen keine so gute Erfahrung gemacht.
Naja,beim 2.Mal ist man immer schlauer,war ja nicht das letzte mal,dass du Dani gesehen hast.


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

03.06.2003, 14:40 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ILOVEDANIELK
Nur ne frage habe erz?hlt bekommen das die ein m?dchen nach vorne geholt ahben stimmt das??



am ende hat daniel sich hingekniet und so die ganze zeit zu nem m?del im publikum geziegt..ich hab mich die ganze zeit gefragt was dnen da los ist..und dann hat ein security man sie r?bergehoben und dann hat sie dem daniel ein bild geschenkt..sie hatte ihn gezeichnet und er wollte des haben:) deswegen wurd sie eben da rausgehoben aber sie war nicht auf der b?hne


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


03.06.2003, 14:47 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Justin
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?he Braunschweig
Beiträge: 165
  KonzertberichteAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Justin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Super Berichte und Bilder, ich hoffe ich kann auch noch ein paar reinstellen. Hab in BS meine Digitalkamera "reingeschmuggelt".
Tja, das wars dann...jetzt kann Daniel endlich Urlaub machen und sich erholen!!!
Irgendjemand schrieb hier, sie hofft die weiteren Termine liegen nicht so dicht - na am Anfang geht es noch, dann liegen sie auch wieder ziemlich dicht. Hoffentlich hat er da dann nicht wieder so viel andere Sachen, er sollte sich erstmal nur auf die Solokonzerte konzentrieren....er wird deswegen bestimmt von niemandem vergessen werden in der Zwischenzeit!!!!!!!
Geld ist nicht alles -


__________________

Dieser Beitrag wurde von Justin am 03.06.2003, 14:59 Uhr editiert.

03.06.2003, 14:57 Justin ist offline   Profil von Justin Füge Justin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Justin senden
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
Beiträge: 1862
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ILOVEDANIELK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original von ILOVEDANIELK
Nur ne frage habe erz?hlt bekommen das die ein m?dchen nach vorne geholt ahben stimmt das??

--------------------------------------------------------------------------------



am ende hat daniel sich hingekniet und so die ganze zeit zu nem m?del im publikum geziegt..ich hab mich die ganze zeit gefragt was dnen da los ist..und dann hat ein security man sie r?bergehoben und dann hat sie dem daniel ein bild geschenkt..sie hatte ihn gezeichnet und er wollte des haben:) deswegen wurd sie eben da rausgehoben aber sie war nicht auf der b?hne



gut wollte da sn?mlich wissen weil ichw ei? wer es war eine icq freundin deren freundin war dat :)))


__________________


Gr??e die Alex Star Wg, die Janiels und daniel-rulez l?p euch

Noch 68Tage und dann ist es soweit das Daniel Konzi in Karlsruhe




03.06.2003, 15:06 ILOVEDANIELK ist offline   Profil von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK deiner Freunde-Liste hinzu Email an ILOVEDANIELK senden Homepage von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: KubraBexbach
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juhuu! Bin wieda da...

Ich kann nur sagen: ES WAR SOOO GEIL !!!!!!

Das wesentliche wurde ja alles schon erz?hlt... aber MEIN Highligt war der Schluss... Daniel hat von einem M?del ein Portrait entgegengenommen... total s??... und ich hab ihn auf mein Geschenk aufmerksam gemacht... Er hat mir Handzeichen gegeben, ich soll es ihm zuwerfen... und er hats gefangen und mir ein K?blb?ckdaniell?cheln geschenkt... hach... Er war einfach s?? !!!!!

Bussis Julie


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

03.06.2003, 15:28 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JashaMum
@ susanna

du hast ja wahnsinnig tolle Bilder von dem Konzert gemacht, vielen Dank f?r?s posten.



dito

jashamum also dein ava is ja echt toll


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

03.06.2003, 15:33 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marlena
Auch wenn es "off topic" ist.

Hier ist noch ein Bild von einem weiteren "Dani-Konzert" in unserem Kindergarten:



"Daniel" beweist wieder einmal seine Sprungkraft zur Musik von "Heartbeat". Im Hintergrung die gold gekleideten T?nzerinnen.




Einfach zuckers???????!!!

Der Junge hat auf jeden Fall einen Draht zum Daniel-Outfit!! Und die T?nzerinnen sind auch nicht zu verachten, sehr sexy


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

03.06.2003, 15:34 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke nochmal f?r die vielen tollen Berichte und diese Fotos, Susanna!!! Sag mal, wie dicht dran warst du denn, warst du mit auf der B?hne?! Ist ja der Hammer!!


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

03.06.2003, 17:11 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
Susanna
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 232
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Susanna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JuryIchBins
Danke nochmal f?r die vielen tollen Berichte und diese Fotos, Susanna!!! Sag mal, wie dicht dran warst du denn, warst du mit auf der B?hne?! Ist ja der Hammer!!



Auf der B?hne hab ich nicht gestanden, aber fast
Mich trennte eigentlich nur das Absperrgitter von Daniel, stand mit in der ersten/zweiten Reihe. Meine Kamera ist auch top, die hat einen Mega Zooooooooooom
Der war manchmal sogar noch zu viel, das ich sogar den Pickel von A*** sehen konnte

03.06.2003, 19:30 Susanna ist offline   Profil von Susanna Füge Susanna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Susanna senden
pcmaus
Daniel Fan **




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 63
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von pcmaus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Susanna, eine Frage habe, warum hast du die Fotos wieder entfenrt, gibt es da irgendwelche Probleme,
wenn man Fotos von den Konzerten zeigt ?

Keine Ahnung Hab.

03.06.2003, 21:48 pcmaus ist offline   Profil von pcmaus Füge pcmaus deiner Freunde-Liste hinzu Email an pcmaus senden
Sunshine
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Eines noch an Sunshine: du bist echt noch verr?ckter als ich und irgendwann wird sich eine Gelegenheit ergeben. Du wei?t schon was ich meine!!!!


Mailoo, das ich ein bisschen ver?ckt bin, ist mir nichts neues. Ich bin halt ein Zwilling (Sternzeichen) . Mein Alter st?rt mich dabei nicht. Ich wei?, was du meinst. Ich werde auf jeden Fall nicht aufgeben. Ich wei?, dass ich auch eines Tages die Chance bekomme....... nur wann?

?brigens, deinen Bericht hast du sehr sch?n geschrieben .


sunshine


__________________

03.06.2003, 22:50 Sunshine ist offline   Profil von Sunshine Füge Sunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine senden
mailoo
Daniel Fan**



Dabei seit: April 2003
Herkunft: Essen
Beiträge: 53
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mailoo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Sunshine

endlich erwische ich dich mal zur selben Zeit.Bist du noch nicht m?de?

03.06.2003, 23:21 mailoo ist offline   Profil von mailoo Füge mailoo deiner Freunde-Liste hinzu Email an mailoo senden
SaintLisa
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 103
  Daniel rockt OberhausenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SaintLisa suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich weiss, es ist schon ziemlich sp?t f?r einen Bericht....aber was solls. M?chte einfach nochwas zum Konzi schreiben, denn ich war ja auch eine der Gl?cklichen, die dagewesen sind

Ich war erst gegen 17:10 h an der Halle, und die Schlangen vor der Arena nahmen schon beachtliche Ausma?e an. Bei den ganzen Menschenmengen hatte ich schon Angst, Ayliena und ihre Sis zu verfehlen, aber die zwei standen sehr weit vorn in der Schlange mit Daniel-Fans, dahinter standen Alex-Fans

... hm, ich dachte schon, na gut, begr??e ich Ayliena&Schwester..und dann stell ich mich mal an...ganz weit hinten...
...da meinte doch ein M?del (Faniel )zu mir, bist Du Daniel-Fan, ich bejahte, und sie meinte zu mir: Hau rein, komm zu uns! Wer auch immer das war: Thanks forever!

Sonst h?tt ich mich kaum getraut, da einfach so ganz vorne mit beizustehen... In der Halle standen wir nachher in der 1. bzw. 2. Reihe. Ayliena vorne; sie "musste" ja Fotos machen . Wir hatten eine super Sicht auf die B?hne - so ganz ohne Kinderabsperrung - und nat?rlich vor allem eine gute Sicht auf Dani...
...wie die Show im einzelnen ablief, ist hinl?nglich bekannt...und auch ?ber die Stimmung wurde viel gepostet...es war einfach genial...Party pur! Nat?rlich hab ich mitgesungen, geklatscht und nach Daniel gerufen. Einmal kam er durch den B?hnengraben gerannt und war uns ganz nah, also da waren nur noch ein paar Zentimeter Abstand...zwischen ihm und uns....puh... HILFE

Ich muss allerdings sagen, dass die Akustik nicht immer so ganz astrein war, man konnte nicht immer alles verstehen, und das gilt f?r alle Superstars. Vielleicht war das auch nur vorne so, ich hab hier auch schon anderes gelesen.

Zu Daniels Stimme muss ich sagen, er hat sein bestes gegeben, seine Show war umwerfend, und was seine Stimme betrifft...er singt nicht mehr so wie in den Mottoshows..das ist aber auch schon einigen auf seiner Solo-Tour aufgefallen...er hat diesmal auch Superman irgendwie anders gesungen...Das er aber schlecht war oder seine Stimme kaputt ist...nein, das kann ich nicht behaupten...dazu wars einfach zu gut, was er gebracht hat...
Bei We have a dream z.B. hat er seine Stellen einfach supersuper gesungen...w?hrend Alex nicht ganz so gut war...aber insgesamt waren alle gut, das muss man sagen, Nektarios war klasse, er war ?berhaupt der (Juliette auch noch), den man am deutlichsten singen h?ren konnte...eine Spitzenleistung....und auch Vanessa fand ich nicht schlecht, habe brav geklatscht, obwohl sie nunmal ?berhaupt nicht "meine Knutschkugel" ist

Der Abschied war sehr emotional und Daniels Statement fand ich super, ich denke, er hat es von sich aus mit Nachdruck gesagt, er l?sst sich doch nicht zwingen, sowas zu sagen...ich denke, die Presse hat das sehr hochgespielt..auch wenn letztendlich was wahres dran war...es war am Schluss doch sehr harmonisch auf der B?hne, alle waren gl?cklich und traurig zu gleich, Daniel war auch erleichtert; vielleicht haben sich ja alle untereinander "ausges?hnt"....

Fazit: Daniel hat Oberhausen gerockt...Er war einfach nur HAMMER ...ich bin einfach supergl?cklich, dabeigewesen zu sein, denn es war "Glamour pur"...

F?r Daniel alle Mann alle Daumen hoch

Und jetzt AB IN DEN URLAUB!!!!!!


__________________
www.daniels-skandalnudeln.de.to


04.06.2003, 01:38 SaintLisa ist offline   Profil von SaintLisa Füge SaintLisa deiner Freunde-Liste hinzu Email an SaintLisa senden
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 602
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightingale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@SaintLisa:
Toll von Dir und Danke, dass Du Deinen Bericht auch noch hier 'reingestellt hast. Besser sp?t, als nie ...
Daf?r wird Dir ja jetzt vielleicht sogar die Ehre zuteil, die Allerletzte Forums-Reporterin in Sachen 'Daniel auf DSDS-Tour' zu sein!


__________________
Daniel - performing straight into my heart!

04.06.2003, 03:01 Nightingale ist offline   Profil von Nightingale Füge Nightingale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightingale senden
Susanna
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 232
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Susanna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pcmaus
Hallo Susanna, eine Frage habe, warum hast du die Fotos wieder entfenrt, gibt es da irgendwelche Probleme,
wenn man Fotos von den Konzerten zeigt ?

Keine Ahnung Hab.



Ich habe die Fotos nur vorl?ufig wieder runter genommen. Ich bin noch die anderen am bearbeiten. Wenn ich fertig bin, stell ich eine komplette Seite mit Fotos online.
Ich wollte damit nur ein wenig unseren Server schonen

04.06.2003, 07:56 Susanna ist offline   Profil von Susanna Füge Susanna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Susanna senden
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Liebste SaintLisa,

ich danke dir auch f?r die heute erhaltene "private Berichterstattung!" Viel Spass am Sonntag!

Ich denke an Dich!

Deine Gypsyqueen


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

04.06.2003, 08:46 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Okay...dann stell ich hier halt auch nochmal den Bericht rein...also der is eigentlich ne mail an Carooo, kennt ihr sie noch? Na ja, hier b?dde:

Hi!
Ich bin total gut drauf, denn das Konzi war einfach nur GEIL! Jeder hat uns erkannt, wir hatten extra Krawatten angezogen. Also erst sind wir rein und setzen uns gerade so hin, da machen die oben an der Decke so klappen auf und es regnet rein, auf die Stehpl?tze und auf die B?hne (wir sa?en ja zum Gl?ck im trockenen^^) Auf einmal kommt so ne Durchsage, sie h?tten ein technisches Problem weil die B?hne nass ist...so ne Logik! Wenn die selber die B?hne nass machen, warum wundern die sich dann wenn was kaputt geht? Also wurde das Konzi um 10 Minuten verz?gert. In der Zeit wurden die Zuschauer so wahnsinnig gemacht, dauernd ist jemand hinterm Vorhang hergelaufen, keine Ahnung wer, auf jeden Fall war da so ein Geschrei...leider auch immer mal wieder "Alex K. - Superstar" aber wir haben auch Daniel geschrien und dann kam was ganz s??es...ein einziger Schrei: "Vanessaaaaa!!!!" Wir haben erstmal gelacht...neben meiner Freundin sa? ein Dani-Fan mit seiner (also eher "ihrer", war n?mlich ein M?dchen) Mutter, neben mir irgendwie Alex-Fan oder so, hinter uns ein Haufen kleine Kinder, aber auch haupts?chlich f?r Daniel und vor uns...wei? nich, auf jeden Fall sahen die so unm?glich altmodisch aus, war eine Oma und eine j?ngere Frau die aber aussah wie ne Oma...tja, ich denke mal Juliette-Fans...auf einmal geht ein Wahnsinns-Geschrei los: Jemand is durch den Vorhang gekommen! Aber dann kamen Buh-Rufe, weil das nur so ein paar Putzleute waren, die haben sie geb?ckt und die B?hne trocken gemacht (mittlerweile waren die Klappen in der Decke wieder zu) Wir haben uns dann ?berlegt, dass das auch besser so ist, weil wer w?rde denn so viel rumh?pfen, dass er wom?glich noch ausrutscht? Klar, der Daniel! Und das w?r ja schei?e...Auf jeden Fall gings dann los. Der Dieter hat son bisschen den Moderator gespielt und Vanessa hat erstmal geheult ("Ich bin endlich wieder zuhause...") Und sogar Gracia war da! Die sa? auf so nem Hocker und kam immer aus nem Schacht hochgefahren...sie hat auch fast geheult vor Freude, weil sie doch auftreten konnte. Dieter hatte vorher gesagt weil in Oberhausen das letzte Konzi ist w?re das Konzert das beste! Deshalb w?rden auch alle da sein! Wir haben uns total gefreut...Dann kam irgendwann Daniel angeflogen! Das sah total witzig aus, wie der da seine Saltos gemacht hat! Wir haben so laut es ging geschrien und der Alex-Fan neben mir hat uns ganz komisch angeguckt, aber das war uns egal. Einmal hing er da kopf?ber und ihm w?r fast die Stimme weggeblieben! Und als der da so gesagt hat: "Ich bin nicht Kermit der Frrrosch!" hat der das rrrrr so s?? gerollt, so ganz dolle ?bertrieben! S????! Aber dann die absolute Frechheit: Dem Dani wurde so ein Kuscheltier auf die B?hne geworfen und der kann das ja schlecht aufheben wenn der da rumfliegt. Als n?chstes kam dann ja Juliette und nach ihrem Auftritt nimmt die so Daniels Teddyb?r, der da immer noch lag und sagt: "Oh! F?r mich? Danke sch?n!" Und nimmt den einfach f?r sich selber mit! Find ich irgendwie fies...aba dem Dani wurden dann noch sooo viele sch?ne Sachen gegeben/hingeworfen und au?erdem...wenn die Juliette selber nich genug Kuscheltiere bekommt wird der Dani der das sicher gerne geben^^ Alex hat sich bei Maniac voll zum Affen gemacht! Der hat so komisch getanzt, wir konnten nicht mehr vor Lachen! Dann war 20 minuten pause und danach hat Daniel YDMC, Tragedy, Born to be wild (rrrrrrr) gesungen...komischerweise haben dann ein paar von den M?dels Dancing Queen gesungen, wir dachten schon der Dani w?r wieder weg. Und die Juliette hat paar 1000 Lieder getr?llert...und bei Heartbeat is Daniel von der B?hne geh?pft und wir haben ihn nich mehr gesehen :-( Und Alex konnte es sich nich verkneifen seine Jacke ins Publikum zu werfen...Und dann das Finale: We have a dream, alle sind aufgestanden, nur gracia is sitzen geblieben *g* Danach hat Dani sich erstmal an den Rand der B?hne gesetzt und dann hatte er pl?tzlich nen ganzen Stapel Geschenke in der Hand! Dann haben alle geweint (au?er Dani, Neki, Alex und Nicole) und haben nochmal gesagt, dass das Konzi in Oberhausen am Besten war. Alle haben sich dann einzeln bedankt und Daniel hat mal wieder "noch nie so viele Positive Energien gesp?rt" Und dann hat er noch gesagt, dass es bei den Superstars keinen Neid usw. gibt, das hat der anscheinend ziemlich ernst gemeint, kennst ja den Gesichtsausdruck wenn der das so ganz ernst sagt, so fast am schreien, als ob der so schimpft...na ja...und dann hat er zusammen mit Neki die Gracia gest?tzt, der Neki is einfach wechgegangen und der Dani h?tte das fast alleine nich geschafft *gg* Aba dann is Neki wiedergekommen...(ach ja, ich schreib so oft Neki, aba nich weil ich den irgendwie s?? find oder so um gottes willen!!! mir is nur jetz der name zu lang ;) Und dann war Ende...das war sooo geil! Wir haben mit unserem gro?en Plakat alle Leute genervt, aber noch mehr mit unserem Geschreie! Aber das war es allemal wert! Und der Daniel sah nich wirklich ungl?cklich aus, ich find der sah ganz okay aus, hat sich wohl auch ?ber die wirklich supergeile Stimmung gefreut, haben auch alle erw?hnt (Dieter: "Die Halle kocht!") Puuh...jetz hab ich so viel geschrieben, ich hoffe ich nerv dich nich, aber ich k?nnte das der ganzen Welt erz?hlen! Ich h?r mal damit auf. Geh jetz nochmal kurz ins Forum! Cuuuu!!!!

Eine sehr gl?ckliche Sari


So, das war er. Okay...wenn nich alles 100% stimmt, nich hauen!


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

04.06.2003, 20:36 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
SunnyBunny
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz 562,3 km von Dani entfernt *heul*
Beiträge: 5318
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SunnyBunny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


der bericht is ja echt super ich war auch da hast du vielleicht mein plakat gesehen ich hatte so ein knallrotes da stand 100% Daniel Power drauf und das war echt riesig!


__________________
You are my heartbeat......
ich gr??e Jasha(l?p ya!),Bimpf,kodak,daniel_drives_me_crazy,Siemoenchen,Kiri,Lalita,Alecy,mausi
12343,Eli,Lucie,Mysti,Motti,Taha!und alle Janiels!!!Hab euch alle lieb!
Ganz besonders gr?? ich danischatz!!!ILD

04.06.2003, 20:44 SunnyBunny ist offline   Profil von SunnyBunny Füge SunnyBunny deiner Freunde-Liste hinzu Email an SunnyBunny senden Homepage von SunnyBunny Füge SunnyBunny in deine Contact-Liste ein
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hm...habbi nich gesehen, selbst mit fernglas nich...also ich hatte so ein zu klein geratenes an nem besenstiel...nich wirklich was...das konnten die auf der b?hne bestimmt noch nichmal erkennen, viel zu klein also... aba wir hatten echt spa?!


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

04.06.2003, 20:47 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
SunnyBunny
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz 562,3 km von Dani entfernt *heul*
Beiträge: 5318
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SunnyBunny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja stell dir vor dani hats gelesen erst hat er so auf plakat gestarrt und dann haben wir gfewunken und dann hat er zur?ck gewunken *freu*


__________________
You are my heartbeat......
ich gr??e Jasha(l?p ya!),Bimpf,kodak,daniel_drives_me_crazy,Siemoenchen,Kiri,Lalita,Alecy,mausi
12343,Eli,Lucie,Mysti,Motti,Taha!und alle Janiels!!!Hab euch alle lieb!
Ganz besonders gr?? ich danischatz!!!ILD

04.06.2003, 20:55 SunnyBunny ist offline   Profil von SunnyBunny Füge SunnyBunny deiner Freunde-Liste hinzu Email an SunnyBunny senden Homepage von SunnyBunny Füge SunnyBunny in deine Contact-Liste ein
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mailoo

Konzertbericht aus Oberhausen


Endlich in der Halle angekommen, spielte ich mich mit dem Gedanken vielleicht Sunshine aus dem Forum zu treffen. Dies schien mir aber ziemlich aussichtslos bei tausenden von Menschen. Dabei habe ich sie pers?nlich ja auch noch nie gesehen. Nur auf einem Foto per E-Mail. Mir war bekannt das sie einen Sitzplatz ziemlich weit vorne haben muss.
Da ich nicht vor hatte zu stehen setzte ich mich erst einmal auf irgendeinen Platz und wartete.
Wie der Zufall es wollte setzte sich eine Frau ungef?hr 3 Reihen vor mir, auf die meine Beschreibung in Sachen Sunshine passten. Als sie dann auch noch ein Danieltranzparent aus der Tasche holte sprach ich sie an.
Da kann man nur sagen: Daniel f?hrt uns echt alle zusammen.
Wir staunten erst mal nicht schlecht, uns bei so vielen Leuten gefunden zu haben.
Dies kann kein Zufall mehr sein!!!
Sunshine und ich verstanden uns auf Anhieb sehr gut.




@mailoo

und hier noch das Foto von Dir und Sunshine



links SUNSHINE und rechts MAILOO


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



05.06.2003, 22:53 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
Sunshine
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ rainbow,
vielen Dank f?r das Reinstellen des Bildes. Du bist echt eine nette ..... .
Unsere (mailoos und meine) technische Einrichtungen reichen daf?r nicht aus .
Mailoo und ich haben viel Spa? dabei gehabt. Sie meinte sogar, ich bin etwas ver?ckt ..... (im positiven Sinne).


@ rainbow,
wir sehen uns in Coburg. Es hat doch noch mit dem Anmelden geklappt ((Danke Miszu!) . Bist du auch in Mainz bzw. Kassel?


__________________

06.06.2003, 08:29 Sunshine ist offline   Profil von Sunshine Füge Sunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine senden
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunshine
@ rainbow,
vielen Dank f?r das Reinstellen des Bildes. Du bist echt eine nette ..... .
Unsere (mailoos und meine) technische Einrichtungen reichen daf?r nicht aus .
Mailoo und ich haben viel Spa? dabei gehabt. Sie meinte sogar, ich bin etwas ver?ckt ..... (im positiven Sinne).


@ rainbow,
wir sehen uns in Coburg. Es hat doch noch mit dem Anmelden geklappt ((Danke Miszu!) . Bist du auch in Mainz bzw. Kassel?



@sunshine
habe ich gern gemacht mit dem Bild ... w?r ja schlimm wenn wir Faniels uns nicht gegenseitig helfen w?rden.

JA, wir sind auch beim Fernsehgarten am Sonntag dabei!!! Wir sind die beiden "Verr?ckten" mit dem quietschgelben Banner mit dem gro?en blinkenden Herz drauf, uns kannst Du gar nicht ?bersehen am Eingang


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



06.06.2003, 10:10 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
Sunshine
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ rainbow,
ich nehme mein Transparent nicht mit. Es ist mittlerweile in einem schlechten Zustand. Es ist mir in der Menschenmenge auf dem verdreckten und nassen Boden gefallen. Ich finde keine Zeit mehr um ein neues noch zu basteln.
Ich werde schauen, was sich machen l?sst .

Ich freue mich euch alle endlich kennenzulernen

sunshine


__________________

06.06.2003, 22:26 Sunshine ist offline   Profil von Sunshine Füge Sunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine senden
Susanna
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 232
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Susanna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi

Also nach Absprache mit Mailoo stelle ich jetzt mal hier Ihre Bilder online
Ich hoffe Du bist zufrieden mit dem Ergebnis




Susanna

Dieser Beitrag wurde von Susanna am 08.06.2003, 13:38 Uhr editiert.

06.06.2003, 22:53 Susanna ist offline   Profil von Susanna Füge Susanna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Susanna senden
mailoo
Daniel Fan**



Dabei seit: April 2003
Herkunft: Essen
Beiträge: 53
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mailoo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Susanna,

klar bin ich zufrieden.
Hast du echt super hinbekommen!!!!

Vielen Dank f?r deine M?he
Mailoo

06.06.2003, 23:31 mailoo ist offline   Profil von mailoo Füge mailoo deiner Freunde-Liste hinzu Email an mailoo senden
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh, das ist ja Klasse, die Fotos von Mailoo! Sch?n sind sie!
Und besonders sch?n finde ich, da? ich Euch, Mailoo und Sunshine, dadurch jetzt schon "kennengelernt" habe!


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

06.06.2003, 23:33 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
mailoo
Daniel Fan**



Dabei seit: April 2003
Herkunft: Essen
Beiträge: 53
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mailoo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitrolina bist du Sonntag auch in Mainz ?
Dann k?nnten wir uns schon vor Coburg treffen.

06.06.2003, 23:36 mailoo ist offline   Profil von mailoo Füge mailoo deiner Freunde-Liste hinzu Email an mailoo senden
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mailoo, nein, ich bin leider nicht in Mainz dabei (?rgere mich richtig schwarz dar?ber)! Aber ich w?nsche Euch gaaaaaaaaaaaaaanz viel Spa? dort!


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

06.06.2003, 23:45 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
mailoo
Daniel Fan**



Dabei seit: April 2003
Herkunft: Essen
Beiträge: 53
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mailoo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

schade !!!!
wir werden an dich denken und ganz viele Fotos machen.

07.06.2003, 00:00 mailoo ist offline   Profil von mailoo Füge mailoo deiner Freunde-Liste hinzu Email an mailoo senden
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach, das ist lieb!


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

07.06.2003, 00:07 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab mir heute extra nochmal Filme gekauft, hab gestern festgestellt,dass wir gar keine mehr im Haus hatten! zum gl?ck hab ich nachgeschaut, samstag abends, bzw. sonntags fr?h ist es schlecht noch einen Film zu kaufen...


__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

07.06.2003, 00:13 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann vielleicht nochmal jemand den Link posten unter dem das kurze Video aus Oberhausen zu sehen ist, ich wolle es so gerne abspeichern, finde es aber nicht mehr...


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

07.06.2003, 14:25 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne
Beiträge: 6770
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jasha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also das ist jetzt hier , ich hoffe das klappt !!

http://deutschlandsuchtdensuperstar.rtl.de/2755.phpmusst etwas runterscrollen und dann steht es auch schon da...viel spass


__________________
ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!!
Friends 4-ever:

Dieser Beitrag wurde von jasha am 07.06.2003, 14:32 Uhr editiert.

07.06.2003, 14:31 jasha ist offline   Profil von jasha Füge jasha deiner Freunde-Liste hinzu Email an jasha senden
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Jasha,

doch leider klappt es doch nicht. Unter Abshlu?konzert in Oberhausen kommt "Kreischende Fans in Frankfurt"

Werds nach her nochmal versuchen...


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

07.06.2003, 17:04 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR