Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Punkt6 am 2.6. » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Punkt6 am 2.6.Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da soll was ?ber Daniel kommen:
"Ich kann nicht mehr - Wie der schrille Daniel trotzdem weitermachen will."


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

02.06.2003, 06:33 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 602
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightingale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke! Das klingt aber nach 'ner Wiederholung.
(Zitrolina, Dein Avatar!!! )


__________________
Daniel - performing straight into my heart!

02.06.2003, 06:41 Nightingale ist offline   Profil von Nightingale Füge Nightingale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightingale senden
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die sagen grad in der Vorschau, dass Dani nicht mehr kann, er ist einfach nur noch m?de


Hast es doch heute geschafft s??er


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

02.06.2003, 06:52 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh mann, habt ihrs gesehen? Er tut mir so leid. Hat sogar ein Interview abgebrochen und gesagt, dass seine Stimme ist total im Arsch ist und er sich nicht wohl f?hlt.


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

02.06.2003, 07:00 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

okay, er hat ein interview abgebrochen...das machen doch andere auch(aber wie er es gesagt hat da tat er mir auch schon leid...)
sonst hat er gesagt, dass es ziemlich anstrengend ist und kein zuckerschlecken, aber das kennen wir doch alles schon aus ?lteren interviews.
hoffentlich kann er endlich mal urlaub machen!

02.06.2003, 07:04 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn er dieses Interview abgebrochen hat (mu? letzten Mittwoch oder so gewesen sein -das kann aber auch alles aus dem Zusammenhang gerissen gewesen sein), dann finde ich das gut! Das zeigt mir n?mlich, da? er wirklich wei?, wo seine Grenzen sind, und die auch einh?lt! Und sein Vater steht auch voll hinter ihm, das beruhigt!
1x noch Daniel, dann hast Dus erst mal hinter Dir!

@Nightingale:Danke, mir gef?llts auch, ...


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

02.06.2003, 07:07 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh Mann, ich hab?s verschlafen. Hoffentlich kommt noch was in Punkt9 und Punkt 12 oder heute Abend bei Exclusiv/Explosiv!


__________________

02.06.2003, 07:43 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
Tigerelke
Daniel-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 46
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tigerelke suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

..kommt bestimmt nochmal um 9.00 oder um 12......ich hab gestern per mail einen zeitungsausschnitt bekommen...er iss fertig..er kann nimmer....am 13.juni geht er in urlaub...daniel heute abend hast dus geschafft.....dann startest du alleine.....bin bei dir in gedanken und bei vielen deiner konzerten....

02.06.2003, 08:20 Tigerelke ist offline   Profil von Tigerelke Füge Tigerelke deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tigerelke senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mh...in euren Konzi-Berichten schreibt ihr immer, Daniel sei gut drauf, und dann hei?t es wieder er is krank
Da seht ihr, wie er sich f?r uns ins Zeug legt. Den Urlaub hat er sich echt mal verdient. Wurde auch gesagt, mit wem er f?hrt und wohin?

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

02.06.2003, 08:48 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hoffentlich wiederholen die das bei Punkt zw?lf. Unser armer Schnuggel....


__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

02.06.2003, 10:03 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
Tigerelke
Daniel-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 46
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tigerelke suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

....bestimmt er war fix & fertig...armer......hoffe er kann sich ausspannen im urlaub....

02.06.2003, 10:36 Tigerelke ist offline   Profil von Tigerelke Füge Tigerelke deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tigerelke senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da kommt bestimmt bald was.
Armer Dani Schatzi
Aber ich bin beruhigt, da es in der DSDS Gruppe doch nicht so zuging, wie wir oft h?ren. In diversen Bams Chats u.a. von Juli und Neki wird immer wieder betont, dass Daniel nicht gemobbt wird. Das war wieder nur ne Story von diversen Zeitungen!

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

02.06.2003, 10:37 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Tigerelke
Daniel-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 46
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tigerelke suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich denke schon dass er w?hrend der tour litt...die sind alle neidisch auf ihn...nur gracia iss seine wahre freundin,die zu ihm h?lt...wo waren denn die anderen als sie in die grube st?rzte????keiner war da nur daniel...dass sollte uns zu denken geben.....

02.06.2003, 10:40 Tigerelke ist offline   Profil von Tigerelke Füge Tigerelke deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tigerelke senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Skandalmacherei von RTL darum total ?bertrieben.

Daniel hat momentan einen Fulltime-Job.
Und er ist erst 17 und war eigentlich AZubi.
Ist doch klar, dass ihn das platt macht.

Ich denke mal, psychisch ist das nicht so das Problem, da hat er viel gelernt.
Aber auch der K?rper braucht mal seine Ruhepausen.
Ich mein, wer kennt das nicht?
Ich hab schon einen ziemlich ruhigen Job und freu mich nach 4 Monaten auch immer wie HACKE auf ein paar Tage frei.
Bei ihm muss das ja 760470985x so doll sein!

Nach einer oder zwei Wochen Urlaub s?he die Welt wieder anders aus.
Aber die k?nnen sie ihm aus wirtschaftlichen Gr?nden nat?rlich nicht gew?hren; also lieber eine gro?e Story drum machen.

Armes Kerlchen.

mitf?hlende GR??e
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

02.06.2003, 11:08 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie schon gesagt, RTL bauscht bestimmt wieder auf.

Urlaub kann Daniel aber trotzdem brauchen.

02.06.2003, 11:14 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
Tigerelke
Daniel-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 46
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tigerelke suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

er f?hrt in urlaub aber ohne dieter...er willin eine Villa ganz alleine...ich w?nsch ihn ruhe damit er wieder bald der alte iss....Daniel Du schaffst dass.....

02.06.2003, 13:19 Tigerelke ist offline   Profil von Tigerelke Füge Tigerelke deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tigerelke senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es geht ihm bestimmt bald wieder gut. ich finde vor der DSDS Tour war er noch total gut drauf. Die scheiss Tour strauchelt ihn so sehr! Danach gehts ihm wieder gut, hoffe ich!


__________________

02.06.2003, 14:02 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Tigerelke
Daniel-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 46
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tigerelke suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alecy
Es geht ihm bestimmt bald wieder gut. ich finde vor der DSDS Tour war er noch total gut drauf. Die scheiss Tour strauchelt ihn so sehr! Danach gehts ihm wieder gut, hoffe ich!



...dass denke ich auch...

02.06.2003, 16:52 Tigerelke ist offline   Profil von Tigerelke Füge Tigerelke deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tigerelke senden
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

habt ihr gesehen wie winzige augen er beim interview(wo er die hellblaue kappe getragen hat) gehabt hat? er hat so m?de ausgesehen das i geglaut er schl?ft bald ein...das er ein interview abgebrochen find i is gut...man hat ja gh?rt wie stimme angeschlagen und er gekr?chzt hat...nur wie er gsagt hat: "...und deswegen f?hl ich mich nicht wohl" hat er so einen traurigen blick gehabt das ich fast zum heulen begonnen hab und daniel am liebsten in den arm genommen ganz fest geknuddelt h?tt

ich hoff das er endlich urlaub bekommt und irgendwo untertauchen kann um sich zu erholen und kraft zu tanken...

habt ihr dieen faulen sack thomas stein gesehen...zuerst redet er gro? das k?nstler-dasein ist mit gro?er belastung versehen und er hat ja nat?rlich immer gesagt das die wirkliche nach DSDS beginnt...und dann sieht man ihn beim golfen!!...als ob er nix besseres zu tun hat...er k?nnt ja daniel den kalender von terminen freischaufeln...da w?rd er wenigstens was sinnvoles machn...und kann net dumme spr?che klopfen

naja...auf jeden fall w?nsch ich daniel von ganzem herzen das er urlaub bekommt...er hat es sich am meisten verdient

02.06.2003, 17:09 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
Tigerelke
Daniel-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 46
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tigerelke suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...er f?hrt ja am 13.juni fort..er wird sich erholen...und dann iss er wieder der alte....

02.06.2003, 17:13 Tigerelke ist offline   Profil von Tigerelke Füge Tigerelke deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tigerelke senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR