Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Konzerte » Hallo Braunschweig?? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Luzie
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 483
  Hallo Braunschweig??Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Luzie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Goodygood m?ge mir verzeihen, von ihr hab ich es nicht gesehen, aber vielleicht gibt es doch jemanden hier, der im Braunschweig Konzert war....Bitte berichten!!!!


__________________
Wild Thing, you make my heart sing, you make everything groovy,wild thing....

Ohne dich w?ren die Gef?hle von heute nur eine leere H?lle der Gef?hle von damals.....

01.06.2003, 22:42 Luzie ist offline   Profil von Luzie Füge Luzie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Luzie senden
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Luzie
Dass du Goodygoods Mission ?bernommen hast und diesen Thread hier er?ffnest-hab schon danach gesucht!


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

01.06.2003, 23:00 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
Firnsarnwen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Firnsarnwen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, da bin ich .................................wollt Ihr einen ausf?hrlichen Bericht oder nur kurze Infos ?


__________________


*what we do in life, echoes in eternity*

Dieser Beitrag wurde von Firnsarnwen am 01.06.2003, 23:46 Uhr editiert.

01.06.2003, 23:46 Firnsarnwen ist offline   Profil von Firnsarnwen Füge Firnsarnwen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firnsarnwen senden AIM Screenname: Firnsarnwen
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aber was ist denn das f?r eine Frage???
Wir wollen einfach AAALLLEESS wissen!!!


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

01.06.2003, 23:48 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

erstmal das wichtigste in Stichpunkten und dann den Rest! garnichtunversch?mtbin


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

01.06.2003, 23:49 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh endlich, ein Konzertg?nger ist eingetroffen. Na, da bin ich ja mal auf den heutigen Konzertbericht gespannt.


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

01.06.2003, 23:50 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Och, Luzie,die diesen Thread er?ffnet hat ,ist nun gar nicht mehr da...schade


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

01.06.2003, 23:53 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
Firnsarnwen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Firnsarnwen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Firni im Gl?ck


Also, war gegen 19 Uhr an der VW-Halle und hatte Gl?ck, da? gerade eine neue Einlassreihe aufgemacht wurde............................dann wurde mein schwarzer Mini-Rucksack mit 3 Caprisonnen nicht entdeckt und ich konnte einfach durchgehen. Klasse !
Drinnen suchte ich gleich den Eingang zum Innenraum und stellte fest, da? man rechts von der B?hne reinkommt. Ich also wieder raus , einen Ordner suchen: "wo ist der Eingang f?r die linke Seite" Er antwortet: gibts nicht, m?ssen sie halt so durchgehen. Na klasse, da war ja schon alles voll....................ich also wieder rein.................und stelle fest, da? es auf der rechten Seite gar nicht so ?bel aussieht...............vor mir die Kinderabsperrung................und die B?hne aber nur ca. 6 m entfernt. Also beschloss, ich dazubleiben, wo ich war...........


__________________


*what we do in life, echoes in eternity*

01.06.2003, 23:55 Firnsarnwen ist offline   Profil von Firnsarnwen Füge Firnsarnwen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firnsarnwen senden AIM Screenname: Firnsarnwen
Firnsarnwen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Firnsarnwen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe versucht, auszumachen, was f?r Fans so um mich rumstehen...................war gar nicht so leicht. Als Daniels Werbespot gezeigt wurde, und alles kreischte, sagt so eine Frau neben mir: Oh, neeee !! Ich schaue sie grinsend an und sage :OH JAAAAA !! Danach habe ich sie nicht mehr gesehen...................habe wohl zuviel positive Energien verstreut.......jedesmal, wenn sich der Vorhang bewegte, schrie alles DANIEL".....................p?nktlich 19.30 Uhr gings dann los. Dieter kommt auf die B?hne....................


__________________


*what we do in life, echoes in eternity*

02.06.2003, 00:00 Firnsarnwen ist offline   Profil von Firnsarnwen Füge Firnsarnwen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firnsarnwen senden AIM Screenname: Firnsarnwen
Firnsarnwen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Firnsarnwen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Sound war sehr gut, den Ablauf kennt Ihr ja auch .................also, endlich kommt Daniel .............mit viel Applaus vom Puplikum empfangen.................Haare offen und glatt...........................und ich stelle fest, da? ich ihn mir kleiner vorgestellt habe................zum Gl?ck geht er auch mal auf meine Seite ...............und ich h?re meine Stimme nicht mehr.....................


__________________


*what we do in life, echoes in eternity*

02.06.2003, 00:04 Firnsarnwen ist offline   Profil von Firnsarnwen Füge Firnsarnwen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firnsarnwen senden AIM Screenname: Firnsarnwen
ghani2
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 277
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ghani2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und? und ? und? weiter?

ich wedel dir schon mal mit den ohren ein bisschen luft zu!
und bin auch gar nicht ungeduldig......


__________________
Alles, was Sie sagen, lehne ich ab, aber Ihr Recht, es zu sagen, werde ich bis zu meinem letzten Atemzug verteidigen (Victor Hugo)

02.06.2003, 00:05 ghani2 ist offline   Profil von ghani2 Füge ghani2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ghani2 senden
Firnsarnwen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Firnsarnwen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Er hat SUPER gesungen, obwohl er an den Seilen hing und da diese ?berschl?ge machte.......................hinterher gabs ein kurzes Gespr?ch mit Dieter, wo er sich heiser anh?rte...................und dann das Lied "Sch?n ist es auf der Welt.........."


__________________


*what we do in life, echoes in eternity*

02.06.2003, 00:07 Firnsarnwen ist offline   Profil von Firnsarnwen Füge Firnsarnwen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firnsarnwen senden AIM Screenname: Firnsarnwen
ghani2
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 277
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ghani2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

echt? das hat er in k?ln nicht gesungen (sch?n auf... meine ich).....
an den seilen h?ngend die t?ne treffen, toll, ne? hing er auch singend mit dem kopf nach unten?


__________________
Alles, was Sie sagen, lehne ich ab, aber Ihr Recht, es zu sagen, werde ich bis zu meinem letzten Atemzug verteidigen (Victor Hugo)

02.06.2003, 00:11 ghani2 ist offline   Profil von ghani2 Füge ghani2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ghani2 senden
Firnsarnwen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Firnsarnwen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?rs Luftzuf?chln,ghani2 !

Leider war der Auftritt viel zu kurz und nach Juliette und Alex, die ebenfalls viel Applaus bekommen haben , gabs die Pause................ich ?berlege, ob ich rausgehe und eine rauche....................entschliesse mich dann aber, meinen Superplatz nicht zu verlassen.................und f?chle mir mit meiner leeren Caprisonnenpackung Luft zu..................das war so heiss.................sogar Dieter und Alex haben das st?ndig gesagt.


__________________


*what we do in life, echoes in eternity*

02.06.2003, 00:11 Firnsarnwen ist offline   Profil von Firnsarnwen Füge Firnsarnwen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firnsarnwen senden AIM Screenname: Firnsarnwen
Firnsarnwen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Firnsarnwen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ghani2
echt? das hat er in k?ln nicht gesungen (sch?n auf... meine ich).....
an den seilen h?ngend die t?ne treffen, toll, ne? hing er auch singend mit dem kopf nach unten?



Ja............ich war ?berrascht, wie gut er das gemacht hat. Die Halle hat getobt...............soweit ich das von meinem Platz aus ehen konnte..................auf den Sitzpl?tze wars eher ruhig................zumindest bis gegen Ende.


__________________


*what we do in life, echoes in eternity*

02.06.2003, 00:14 Firnsarnwen ist offline   Profil von Firnsarnwen Füge Firnsarnwen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firnsarnwen senden AIM Screenname: Firnsarnwen
ghani2
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 277
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ghani2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na ja , ich weiss ja , wies ist mit der luft und so! scheint so, dass daniel sogar gut f?r deine lunge ist, hat man worte.....


__________________
Alles, was Sie sagen, lehne ich ab, aber Ihr Recht, es zu sagen, werde ich bis zu meinem letzten Atemzug verteidigen (Victor Hugo)

02.06.2003, 00:14 ghani2 ist offline   Profil von ghani2 Füge ghani2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ghani2 senden
Firnsarnwen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Firnsarnwen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dann endlich wieder Daniel.....................er war super gut drauf und lachte.................als er mit dem Motorrad reinfuhr..............was f?r eine Stimmung................leider konnte ich ihn da nicht so gut sehen und schaute auf die Videoleinwand...................sp?testens da habe ich bereut, keinen Fotoapparat mit reingeschmugelt zu haben............was w?r das f?r ein Screenshot von Ayliena geworden.................Daniels Gesicht in Gro?aufnahme.....................Faniels, das ist kein Junge mehr, das ist definitiv ein MANN. Dieser wilde Blick...........................*dahinschmelz*


__________________


*what we do in life, echoes in eternity*

02.06.2003, 00:19 Firnsarnwen ist offline   Profil von Firnsarnwen Füge Firnsarnwen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firnsarnwen senden AIM Screenname: Firnsarnwen
ghani2
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 277
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ghani2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
*dahinschmelz*

hmmm *mitschmelz*


__________________
Alles, was Sie sagen, lehne ich ab, aber Ihr Recht, es zu sagen, werde ich bis zu meinem letzten Atemzug verteidigen (Victor Hugo)

02.06.2003, 00:21 ghani2 ist offline   Profil von ghani2 Füge ghani2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ghani2 senden
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Firnsarwen
f?r die ersten Einzelheiten..muss jetzt erst mal ins Bett,lese morgen weiter


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

02.06.2003, 00:22 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Firnsarnwen
Ja, da bin ich .................................wollt Ihr einen ausf?hrlichen Bericht oder nur kurze Infos ?



Vielen lieben Dank f?r deinen Bericht,

ich bin immer froh, wenn ich h?re, das es Dani gut ging. Dann kann ich beruhigt weiter durchs Forum streifen.

Dieser Beitrag wurde von Marlena am 02.06.2003, 00:23 Uhr editiert.

02.06.2003, 00:23 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
Firnsarnwen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Firnsarnwen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dann gings im Galopp weiter...................die ?blichen Auftritte zu dritt oder viert.................bei einer Szene geht Daniel zusammen mit Andrea die Treppe runter und h?lt die Hand so besch?tzend hinter sie.............fand ich ja voll s??......................dann der H?hepunkt: Heartbeat !!!! Er springt tats?chlich von der B?hne vor die Absperrung und die Kiddies sind verst?ndlicherweise voll aus dem H?uschen !! Ein Security -mensch rennt hinterher.............witzig. Dann stellt er sich auf Dieters "Klavier", l?sst aber einen Fu? auf dem Stuhl ....................am Schlu? bei "We have a Dream" kreischt alles, als Daniels Einsatz kommt...............wie bei den DSDS-Shows.................und er bedankt sich gaaanz lieb mit den Worten: "Ich hab noch nie so viele positive Energien versp?rt wie jetzt"!


__________________


*what we do in life, echoes in eternity*

02.06.2003, 00:30 Firnsarnwen ist offline   Profil von Firnsarnwen Füge Firnsarnwen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firnsarnwen senden AIM Screenname: Firnsarnwen
Firnsarnwen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Firnsarnwen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

22.15 Uhr war das Konzert zu ende.................und ich denke: blo? raus und irgendwo hinsetzen...........und dann mache ich doch einen Gewaltmarsch zu meinem Auto und eile nach Hause,um hier meinenBericht zu posten.
Schade war, da? ich keine Faniels hier aus dem Forum getroffen habe.....................aber ich bin so froh, da? ich doch meinem Mann nachgegeben habe und alleine gefahren bin.


__________________


*what we do in life, echoes in eternity*

02.06.2003, 00:35 Firnsarnwen ist offline   Profil von Firnsarnwen Füge Firnsarnwen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firnsarnwen senden AIM Screenname: Firnsarnwen
ghani2
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 277
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ghani2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja, das war in k?ln auch so, dass der security die klammernden m?dels direkt von daniel abpfl?cken musste.....
ich kann nicht daf?r garantieren, dass er mich nicht auch h?tte abpfl?cken m?ssen, wenn ich in den kids-bereich reingekommen w?re!


__________________
Alles, was Sie sagen, lehne ich ab, aber Ihr Recht, es zu sagen, werde ich bis zu meinem letzten Atemzug verteidigen (Victor Hugo)

Dieser Beitrag wurde von ghani2 am 02.06.2003, 00:44 Uhr editiert.

02.06.2003, 00:35 ghani2 ist offline   Profil von ghani2 Füge ghani2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ghani2 senden
ghani2
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 277
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ghani2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke, firni, f?r dn netten bericht!
kommst du zu einem der solo- konzerte? dann k?nnte man sich ja mal kennenlernen
aber jetzt erst mal: gute nacht! und schlaf gut! tr?um was sch?nes!


__________________
Alles, was Sie sagen, lehne ich ab, aber Ihr Recht, es zu sagen, werde ich bis zu meinem letzten Atemzug verteidigen (Victor Hugo)

02.06.2003, 00:43 ghani2 ist offline   Profil von ghani2 Füge ghani2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ghani2 senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@firnsarnwen, tausend Dank f?r deinen sch?nen Bericht! Ich bin immer so happy, wenn es f?r Daniel und alle gut gelaufen ist und die Fans einen sch?nen Abend hatten!

@ghani, ich war am Dienstag in K?ln, da gab es keinen Kinderbereich und Daniel hat mit uns allen "Sch?n ist es auf der Welt zu sein gesungen"


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

02.06.2003, 00:44 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke f?r deinen netten Bericht.

In Dortmund war bei uns keine Kinderabsperrung und da hatte ich Daniel am Arm, aber man brauchte mich nicht abpfl?cken, hab nur dr?bergestriffen.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

02.06.2003, 00:44 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Esoteriqueen
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 278
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Esoteriqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

DEin Konzertbericht ist wunderbar und spannend geschriebn

In Dortmund war auch so ein Feeling ob Werbung, Der bewegte Vorhang oder wenn Daniel da war, es war gigantisch

Ich bin froh das Daniel so wunderbar und in jeder Stadt so herzlich empfangen wird, da freut man sich auf jeden Bericht

Jetzt kann ich wieder sch?n und ruhig schlafen

W?nsche Euch allen s??e Tr?ume und Bis sp?ter


__________________
Wen immer wir lieben,in dem haben wir unsere eigene Seele im h?chsten Sinn gefunden

Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen gute Zeiten haben,so wie die Blume nicht hundert Tage bl?hen kann

02.06.2003, 00:46 Esoteriqueen ist offline   Profil von Esoteriqueen Füge Esoteriqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Esoteriqueen senden
ghani2
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 277
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ghani2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@lovefordaniel
also wie?
ich war auch am dienstag in k?ln (an dem tag, wo gracia verunfallt ist)
bin ich so daneben?
wann hat er denn "sch?n ist es.." mit uns gesungen?
kann mich nicht erinnern.....


__________________
Alles, was Sie sagen, lehne ich ab, aber Ihr Recht, es zu sagen, werde ich bis zu meinem letzten Atemzug verteidigen (Victor Hugo)

02.06.2003, 00:53 ghani2 ist offline   Profil von ghani2 Füge ghani2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ghani2 senden
Firnsarnwen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Firnsarnwen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LoveForDANIEL
@firnsarnwen, tausend Dank f?r deinen sch?nen Bericht! Ich bin immer so happy, wenn es f?r Daniel und alle gut gelaufen ist und die Fans einen sch?nen Abend hatten!




Wahrscheinlich werde ich den Bericht morgen noch erg?nzen, weil mir noch was einf?llt.
Was ich auf jeden Fall noch sagen m?chte: der Sound war wirklich klasse, nicht zu laut und man konnte die Stimmen gut h?ren....................und ich muss sagen, da? ich sogar die Auftritte von Juliette und Alex sehr gut fand. Juliette z.B. hat f?r ihr "I believe" viel Beifall bekommen und das zu Recht. Von anderen Konzertg?ngern wurde oft gesagt, sie h?tte "geschrien" und das w?re nicht zum Aushalten gewesen........................heute abend war das definitiv nicht so. Und Alex.....................singen kann er nun mal und heute hat mir sogar seine Igelfrisur gefallen................habe ihn sehr gut gesehen, weil er oft auf die rechte Seite kam. Und Nektarios ? Da brauche ich wohl nix mehr zu sagen , oder ?



Erg?nzung: Als ich heute nacht im Bett lag, fiel mir noch Folgendes ein: Ganz am Schluss als Daniel noch mal auf der Videoleinwand zu sehn war, war er definitiv ungeschminkt...............entweder schon die ganze Zeit oder das Makeup hat sich bei der Hitze (siehe Lins Posting vom Bericht aus der BS-Zeitung) verfl?ssigt und er sah dadurch irgendwie im positiven Sinn ganz "normal " aus......................ich hoffe, Ihr versteht, wie ich das meine ................Immer, wenn ich hier einen Bericht von einem Treffen mit Daniel gelesen hab, habe ich gedacht:" Oh Gott, ich w?rde umkippen, bevor er nur ein Wort sagt".....................gestern wirkte er aber so vertraut.................ein sch?nes Gef?hl.
Zu Vanessa: Sie war die Einzige, die mich gestern stimmlich nicht ?berzeugte................bei dem Duett mit Andrea (Pearl-harbour-Lied) , bei dem sie Gracias Part ?bernahm, ist das besonders aufgefallen.
Juliette war am Ende ganz aufgeregt, weil ihre Schester im Puplikum sa? und sie stand dann rechts auf der B?hne und versuchte sie in der Menge ausfindig zu machen................ich habe nur gewartet, bis sie "Mausejuuule" ruft...............
Justin (hier aus dem Forum)war gestern auch da (Sitzplatz) und sie hat mir per Pin mitgeteilt, da? ihr Bericht noch folgen wird...............ich hoffe, sie sagt was zu Plakaten und dem Gesamtbild, denn gerade Plakate habe ich von meinem Standort (im wahrsten Sinn des Wortes ) nicht sehen k?nnen.


__________________


*what we do in life, echoes in eternity*

Dieser Beitrag wurde von Firnsarnwen am 02.06.2003, 07:49 Uhr editiert.

02.06.2003, 00:54 Firnsarnwen ist offline   Profil von Firnsarnwen Füge Firnsarnwen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firnsarnwen senden AIM Screenname: Firnsarnwen
L?wenmom
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 1178
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von L?wenmom suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ firni

vielen lieben Dank, freue mich (und alle anderen) ?ber Neuigkeiten. Fein wenns Dani und den Fans gut geht.

Jetzt schlaf erst mal sch?n und versuche, wieder runter zu kommen. Ist schwer, ich wei?, vor allem, weil man immer mehr angeheizt wird. Wir sind halt Herdenmenschen und das ist in bestimmten Dingen auch gut so.

Guts N?chtle, l?w

02.06.2003, 00:59 L?wenmom ist offline   Profil von L?wenmom Füge L?wenmom deiner Freunde-Liste hinzu Email an L?wenmom senden
L?wenmom
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 1178
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von L?wenmom suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hat zwar nix mit Konzert zu tun, aber nur eine kurze Frage, ob ihr das auch so macht.

Wenn ich was L?ngeres schreibe, dann mache ich das immer in Word, dann schnell bearbeiten/kopieren und schlie?en ohne speichern.

Forum auf, bearbeiten/einf?gen. Geht blitzschnell und kostet nicht so viel Kohle. Da mu? man sich nicht so beeilen und blockiert die anderen ?bertragungen nicht so.

Oder mach ich das falsch??
l?w

02.06.2003, 01:03 L?wenmom ist offline   Profil von L?wenmom Füge L?wenmom deiner Freunde-Liste hinzu Email an L?wenmom senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ghani, gleich nach Superman!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

02.06.2003, 01:04 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
ghani2
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 277
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ghani2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dann war ich da wahrscheinlich noch nicht wieder in dieser welt...
?nd nu geh ich schlafen! sch?ne tr?ume w?nsch ich euch und mir!


__________________
Alles, was Sie sagen, lehne ich ab, aber Ihr Recht, es zu sagen, werde ich bis zu meinem letzten Atemzug verteidigen (Victor Hugo)

02.06.2003, 01:19 ghani2 ist offline   Profil von ghani2 Füge ghani2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ghani2 senden
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 602
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightingale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke @firnsanwen f?r Deinen sch?nen Bericht!
Es ist f?r mich einfach toll, jede Nacht noch das Aktuellste von Daniel zu lesen. Und anscheinend meistert er die Konzis ja wirklich ALLE perfekt!
(Waren keine anderen aus dem Forum in Braunschweig? Oder sind die noch in der 'Erholungsphase?!)


__________________
Daniel - performing straight into my heart!

02.06.2003, 05:52 Nightingale ist offline   Profil von Nightingale Füge Nightingale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightingale senden
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank f?r den tollen Konzertbericht!
Ich habe ihn zeitgleich mit der RTL-Ank?ndigung f?r Punkt6 (Daniel K.:Ich kann nicht mehr!) gelesen. Auch wenn ich RTL sowieso nur mit Vorsicht genie?e, durch das Lesen Deines Berichtes hatten sie nun ?berhaupt keine Chance!


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

02.06.2003, 06:56 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
Justin
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?he Braunschweig
Beiträge: 165
  Bericht Braunschweiger KonzertAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Justin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab leider nicht die Zeit jetzt den Bericht hier noch mal
reinzustellen - hab ihn unter Newsklick Braunschweig
Konzert gestellt (News & Facts) , bitte da nachlesen. Bin froh noch hier zu sein!!!!


__________________

02.06.2003, 08:43 Justin ist offline   Profil von Justin Füge Justin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Justin senden
Firnsarnwen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 461
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Firnsarnwen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen an Alle !!!!!
Justin hat mich gebeten, ihren Bericht hierher zu kopieren:



Einiges entspricht den Tatsachen, einige ich weiss nicht
wie viele Fans standen schon teilweise 10 Stunden vorher in der Hitze und vielen reihenweise um. Auch w?hrend des Konzerts - es war wirklich viel zu heiss -
vielen noch ein paar um. Und was mich besonders ge?rgert hat, weil ich extra vorher nachgefragt hatte,
es gab eine Kinderabsperrung und was f?r eine. Erst wie normal bei anderen Konzerten, da wurden wirklich nur die "Zwerge" reingelassen und ungef?hr 10 Min..vor Beginn (es war ein gro?es Rundel abgez?unt) wurden gr??ere Kinder reingelassen, das ganze war dann ca.
3/4 voll) da waren auch Securityleute, die aufgepa?t haben. Aber das erfreuliche - hatte ja schon so meine Bedenken - es gab ganz ganz viele Danielfans!!!!!
Das das hier mal klar ist, um es mit Daniel Worten zu sagen - Braunschweig hat sehr viele Danielfans.
Bei Superman ist mir bald das Herz stehen geblieben, er hing so weit oben!! In Hamburg wirkte das nicht so. Aber hier war das doch schon ganz sch?n hoch - er hat aber super gesungen und auch die Stimme gehalten -wie gesagt - viel besser!!!!
Die Aktustik war absolut einwandfrei - ganz anders als
in Hamburg. Eine winzige Stelle ?bersteuert, als Nicole
ihr erstes Lied gesungen hat - diesmal konnte man auch
Juliette "ertragen". Es war spitzenm??ig!!! Daniel hatte
bei Born to be wild keine Lederklamotten an -
sah eher aus wie gemisch aus Yong Generationoberteil,
Jeans und Stiefel von Traggedy - trotzdem super.
Aber der absolute H?hepunkt war "Heartbeat", da hat wirklich die Halle getobt. Er ist nat?rlich auch in den
"Graben" gesprungen und hat sich auch eine Weile dort aufgehalten und einige Geschenke bekommen (meine hoffentlich auch, hatte es zwei Danifans gegeben, die sehr weit vorn standen). Alles in allem es hat sich auf jeden Fall gelohnt - allein schon f?r Daniel. Hatte diesmal auch das Gl?ck neben Danifans zu sitzen. Vor mir und leider auch im Gang (bei Alex war mir das ziemlich egal - aber bevor Daniel kam, bin ich w?tend geworden, da ich ja den Ablauf kannte, hab ich - gar nicht mehr ladylike, diejenigen, angeschnautzt). Das waren sowieso Fans von allem, was sich auf der B?hne bewegt hat. Um Alex nicht ganz zu unterschlagen - Frisur a`?la Gareth Gates - steht ihm absolut nicht.
Dann Luftgitarre - und Minisprung - na ja........Seitw?rtsgalopp war weniger als sonst, daf?r eher flurfende (sollte wohl besondere Tanzeinlage sein)
Schritte (vielleicht lags auch an der Hitze).
Daniel schien das nichts auszumachen, man hat es ihm nicht angemerkt.
Ich freu mich jedenfalls auf Kassel und da werden mich keine 10 Pferde von abbringen, die die mich kennen, wissen, was gemeint ist!!!!


__________________


*what we do in life, echoes in eternity*

02.06.2003, 08:51 Firnsarnwen ist offline   Profil von Firnsarnwen Füge Firnsarnwen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firnsarnwen senden AIM Screenname: Firnsarnwen
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So,hab jetzt alles fertig gelesen.
Danke nochmals,f?r die Tollen Berichte


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

02.06.2003, 11:04 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke an alle Berichterstatter! Hm, dann gibts ja nur noch heute abend Berichte und dann erstmal nicht mehr - freue mich aber schon ganz dolle auf die Berichte von den kommenden Solokonzerten!


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

02.06.2003, 11:36 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
Justin
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?he Braunschweig
Beiträge: 165
  Zusatz zum BerichtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Justin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab noch was wichtiges (zumindest f?r mich) vergessen.
Igelschn?utzchen war ja dabei, hat sich gut gemacht,
mu? man ihr lassen. Gracia fehlte nicht nur mir,sondern
auch vielen anderen. Das hat man auch an der Reaktion
gemerkt, als die Bilder gezeigt wurden. Ein kleiner
Graciafan sa? drei Reihen weiter und war sehr traurig. Sie war extra nur wegen Gracia gekommen.
Was mir aber sehr wichtig war, am Schlu? haben sie
"We have a...." gesungen, da hat Daniel Vanessa in den
Arm genommen, so haben sie das Lied gesungen - das
sagt mir - alles wieder im gr?nen Bereich?? Ich meine, ja.
Wenn mein Bericht vielleicht ein bisschen gef?hlsarm
war, dann ganz sicher nicht, das ich nicht hin und weg war. Da ich den Ablauf von Hamburg (hier etwas ver?ndert, da Gracia ja fehlte) kannte, wu?te ich ja wann Daniel kommt - und ich kann nur sagen, es ist
einmalig, der Wahnsinn........Man mu? es einfach erlebt
haben.
?brigens Plakate gab es jede Menge, sehr viele vor allem gro?e Plakate waren f?r Daniel und einige f?r Alex. Aber auch f?r Juliette und Vanessa. Manche hatten auf einer Seite Juliette und auf der anderen Seite Daniel stehen. Auch vom Outfit her, konnte man die Fans sehr gut erkennen. Da gab es Danifans mit Schottenr?cken und schwarzem T-Shirt, einige mit Armstulpen (das bei der W?rme) manche hatte auch die Danibrille auf, einige hatten die sehr weiten Hosen mit vielen B?ndern an oder sie hatten einfach ein Daniel-T-Shirt an. Juliettefans waren meist mit einem Hauch von Nichts-Oberteil und typischen Juliettehosen und wirklich teilweise raffinierten Frisuren ausgestattet. Alexfans waren schlicht und ergreifend an der typischen Alexfrisur u erkennen. Einen Nektariusfan hab ich gesichtet - hatte ein T-Shirt an von Nektarius (eher mit Bild von Nektarius - obwohl, er hatte ja sichtlich abgenommen).


__________________

Dieser Beitrag wurde von Justin am 02.06.2003, 23:47 Uhr editiert.

02.06.2003, 14:32 Justin ist offline   Profil von Justin Füge Justin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Justin senden
Firnsarnwen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Firnsarnwen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Justin
Was mir aber sehr wichtig war, am Schlu? haben sie
"We have a...." gesungen, da hat Daniel Vanessa in den
Arm genommen, so haben sie das Lied gesungen - das
sagt mir - alles wieder im gr?nen Bereich?? Ich meine, ja.



Stimmt, Justin....................das ist mir auch gleich aufgefallen..............?berhaupt schien die ganze Truppe sich gut zu verstehen. Vielleicht liegt es daran (Alex hats, glaube ich , ja auch so gesagt), da? ihnen bewusst war, da? ihre gemeinsame Zeit nun endg?ltig zuende geht...................vielleicht kam doch ein wenig Wehmut auf. Ich k?nnte mir gut vorstellen, da? in den Konzertberichten von heute noch was ?hnliches in dieser Richtung kommt !


__________________


*what we do in life, echoes in eternity*

02.06.2003, 23:21 Firnsarnwen ist offline   Profil von Firnsarnwen Füge Firnsarnwen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firnsarnwen senden AIM Screenname: Firnsarnwen
Maritta
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Uelzen-L?neburger Heide
Beiträge: 409
  Hallo BraunschweigAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maritta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

vielen Dank an Justin und Firnswaren f?r die sch?nen Bericht aus Braunschwei. Ich war ja einen Tag vorher in Braunschweig und ich freue mich riesig. Gut das Daniel so merken konnte, da? er auch im Norden hier mehr als nur beliebt ist. Er mu? doch merken, da? wir hier auch s?chtig sind. Ich habe im Bremen geschrieen wie ein Teenie. Hatte aber auch gl?ck, keiner meiner Bekannten konnte mich sehen . Da denke ich h?tte der eine oder andere eine wei?e Jacke mit langen Armen f?r mich bestellt. Vor allem aber einen Mundkorb. Noch nie habe ich so laut und so oft einen Namen geschriehen. Die M?dchen um mich herum haben feste mitgemacht, da? es Daniel zum Schlu? sogarn wahrgenommen hat, weil wir auch noch so verr?ckt gewunken haben. Als wenn wir jeden Moment mit dem Boot versinken.
Was ich sagen wollte, danke an jeden der uns hat so toll an ein konzert teilhaben lassen!
Ich fahre zu 100% nach Kassel.


Liebe Gr??e an alle Maritta


__________________

(Design: Gypsyqueen)

02.06.2003, 23:45 Maritta ist offline   Profil von Maritta Füge Maritta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maritta senden
Sina-Raphaela
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Niedersachsen / Kreis Braunschweig
Beiträge: 148
Konzertbericht BraunschweigAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sina-Raphaela suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Auf Wunsc habe ich meinen Konzertbericht nun auch hier noch mal reingestellt.. Viel spa? beim lesen f?r die die wollen..


Ich wollte mal von dem Konzert gestern in Braunschweig berichten, bei dem ich mit meiner Schwester war. Eigentlich wollte ich ja sehr fr?h losfahren, damit wir gute Pl?tze bekommen, aber so richtig fr?h wollte meine Schwester noch nicht los. Um 15 Uhr sind wir dann vor der VW Halle in Barunschweig angekommen. Es war noch nicht sehr viel los, also stellen wir uns mit den paar Fans die schon dawaren vor den Haupteingang. Vor der Halle gab es ein einen Stand mit DSDS Shirts. In der Halle gab es auch noch Poster etc. zu kaufen. Es war extrem warm, aber die Security Leute haben Wasser verteilt. Leider hat auch das nicht allen geholfen und so kam es, das gegen 17Uhr schon ca. f?nf Leute umgekippt sind, wegen der W?rme.
Ich fand es sch?n, die ganzen Fans (besonders die von Daniel) zu sehen. Am niedlichsten fand ich die kleinen Kinder, bei denen Dani auf dem T- Shirt fast gr??er war als sie selbst.
Kurz vor 18Uhr ging es dann endlich los, wir wurden in die Halle gelassen. Als wir dann endlich an den ganzen Security Leuten vorbei waren, die uns abgetastet haben und so rannten wir los. Wir wollten unbedingt einen guten Platz. Den bekamen wir auch. Wir standen in der Mitte der B?hne, etwa 3. Reihe. Die Leute vor uns waren klein, so das wir gut ?ber sie hinweg sehen konnten. Mit dem Platz war ich also soweit zufrieden. Vorne war ein Teil f?r kleine Kinder abgesperrt, aber das ging schon.
Also mussten wir nun schon wieder warten. Ich war umringt von daniel fans, das fand ich cool
Kurz bevor die Show losging, haben sie auf zwi gro?en Videoleinw?nden Werbung gespielt. Und dann kam der Froop Werbespott mit Dani. Die ganze Halle hat gekreischt. Es war so geil. Und dann gings auch schon los. Dieter Bohlen kam auf die B?hne und k?ndigte die ganzen Leute an und ich wartete immer noch - auf Daniel. Und dann endlich wurde er angesagt. Zuerst haben die sie besten Momente von ihm bei DSDS auf der Videoleinwad gezeigt und da haben auch schon alle rumgeschrien. Voll hammer. Alles voll die geilen Daniel Fans. Dann hing Daniel da also in seinem Superman Kost?m und sang. Er h?rte sich heiser an und ich glaube er war traurig. Sicher ist der ganze Stress f?r ihn mit der Tour und so zuviel. Wir riefen "Daniel Daniel" und klatschten um ihm zuzeigen, das wir ihn lieben.
Dann nach der Pause kam gleich "You drive me crazy". Alle sangen mit. Daniel guckte ganz ger?hrt.. Naja dann ging es weiter im Programm.. Alle sagen mal etwas. Dann kam wieder Dani - "Born to be wild" mit Showmotorad. Hammer.. hei?e show! ;-)
Am besten war aber ziehmlich zum Schluss "Heartbeat".. Er sah soooo s?ss aus als er sag. Ich hatte es Gef?hl ihn stand "Ich liebe euch, meine Fans" in den Augen. Es war so wunderbar. Und dann kam mal wieder etwas, das einfach zu unserm Daniel geh?rt, er sprang von der B?hne, rannte bei seinen Fans entlang und ganb ihnen die Hand. Die Securitys haben sie ziehmlich aufgeregt und deswegen ist er dann auch wieder auf die B?hne zur?ck.
Am Ende hat sich Daniel dann noch f?r die ganze Unterst?gung und die Prositiven Energien bedankt.
Dann sind wir also meine Schwester und ich als Ende war schnell raus, und zum Hintereingang der Halle. Die SuperStars waren schon im Bus und fuhren weg. Eim Kumpel von mir, der w?hrend des Konzertes drau?en stand erz?hlte mir, das sie sofort nach der Show ab in den Bus sind. Aber er sagte, das sie Superstars in der Pause am Fenster standen und Autogramme gegeben haben. Nur Daniel sah traurig aus. Dann schenkte mir mein Kumpel noch ein Werbeposter von dem Konzert und ich bin mit meiner Schwester wieder nach Hause gefahren.

Ja.. lg Sina


__________________

Noch 88 Tage bis Wolfsburg!


Klick -->Meine Daniel Welt<-- Klick


Daniel, du bist meine Positive Energie! Ich Dich!

03.06.2003, 13:24 Sina-Raphaela ist offline   Profil von Sina-Raphaela Füge Sina-Raphaela deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sina-Raphaela senden Homepage von Sina-Raphaela
Sina-Raphaela
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Niedersachsen / Kreis Braunschweig
Beiträge: 148
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sina-Raphaela suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Justin

Ja, ich glaub auch, das die Presse den meisten Stress zwischen den Superstars gemacht hat.. Imgrunde haben sie sich doch alle lieb....


__________________

Noch 88 Tage bis Wolfsburg!


Klick -->Meine Daniel Welt<-- Klick


Daniel, du bist meine Positive Energie! Ich Dich!

03.06.2003, 13:25 Sina-Raphaela ist offline   Profil von Sina-Raphaela Füge Sina-Raphaela deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sina-Raphaela senden Homepage von Sina-Raphaela
Justin
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?he Braunschweig
Beiträge: 165
  Bericht Braunschweiger KonzertAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Justin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mu? sagen, dass ist, im Gegensatz zu meinem Bericht, ein sehr sch?ner gef?hlvoller Bericht.
Da kann man mal sehen, wie anders es jeder sieht. Heute morgen hab ich jemanden getroffen, der auf der rechten Seite gesessen hat, weiter oben, da kam gleich der Spruch "die Aktustik w?re absolut schlecht gewesen", was ich ?berhaupt nicht best?tigen kann. Und dann die Kritik, warum denn Gracia nach Oberhausen kommen konnte und nicht auch nach Braunschweig. Schade fand ich das ja auch und viele andere sicher auch - aber ich nehme an, dass wird auch seinen Grund gehabt haben. Wenn sie sich fit genug gef?hlt h?tte, w?re sie bestimmt da gewesen. Vielleicht wollte sie auch Daniel bei seinem letzten Konzert "unterst?tzen".


__________________

03.06.2003, 14:38 Justin ist offline   Profil von Justin Füge Justin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Justin senden
Luzie
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 483
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Luzie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Justin, jeder schreibt auf seine Art und jede Sichtweise ist okay, das macht das Ganze doch so sch?n vielf?ltig und abwechslungsreich und interessant...


__________________
Wild Thing, you make my heart sing, you make everything groovy,wild thing....

Ohne dich w?ren die Gef?hle von heute nur eine leere H?lle der Gef?hle von damals.....

03.06.2003, 15:12 Luzie ist offline   Profil von Luzie Füge Luzie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Luzie senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR