Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Schaut mal » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  Schaut malAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe ein Foto von Daniel gefunden als er noch ein kleiner Knirps war. Es ist das Avatar Foto.

Ich finde er war schon da so s?ss.




__________________

01.06.2003, 22:37 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

find ich auch (kannte das pic uch schon) aber ich find man sieht keine ?hnlichkeit


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

01.06.2003, 22:37 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  FotoAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja pech gehabt.


__________________

01.06.2003, 22:41 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  FotoAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sorry. Ich meinte ich habe pech gehabt.


__________________

01.06.2003, 22:42 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub aber, dass dieses Bild jeder kennt!!!!

Wurde auch schon oft genung im TV gezeigt!!!


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

01.06.2003, 23:03 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht ist es besser wenn f?r solche Sachen nicht immer ein eigener Thread er?ffnet wird. Aber trotzdem danke, dass Du uns das Bild zeigen wolltest . Er war ja so s??!


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

01.06.2003, 23:08 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  FotoAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bitte gern geschehen.

In Zukunft unterlasse ich solche Sachen. Ich dachte ihr kennt dieses Foto noch nicht.

Also nichts f?r ungut.


__________________

01.06.2003, 23:10 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin ich die einzige, die ?hnlichkeit sieht???

Schaut doch mal in diese Augen! Und das L?cheln... Na?

01.06.2003, 23:34 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  FotoAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo San.

Ich sehe auch die ?hnlichkeit.

Seine Augen sind unverkennbar. Auch den Mund.

Gruss Jarleen.


__________________

01.06.2003, 23:37 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
Esoteriqueen
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 278
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Esoteriqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Jarleen

Das Foto ist einer meiner Liebsten , man erkennt ihn sofort

Wie Ihr schon sagtet Seine Augen und dieser Mund (der immer l?chelt auch wenn er es nicht tut )

Er strahlt da schon mit der Sonne um die Wette

Wei? nicht wies Euch geht, aber ein Leben ohne Daniel kann ich mir echt net mehr vorstelln , er ist so bezaubernd

Hast Du noch mehr? Bilder


__________________
Wen immer wir lieben,in dem haben wir unsere eigene Seele im h?chsten Sinn gefunden

Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen gute Zeiten haben,so wie die Blume nicht hundert Tage bl?hen kann

01.06.2003, 23:51 Esoteriqueen ist offline   Profil von Esoteriqueen Füge Esoteriqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Esoteriqueen senden
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  FotoAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Esoteriqueen.

Leider habe ich keine Fotos mehr von denen man sagen kann, die habe ich noch nie gesehen.

Ein leben ohne Daniel, dass w?re wie Suppe ohne Salz.

Sch?n, dass es ihn gibt.


__________________

01.06.2003, 23:59 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
Esoteriqueen
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 278
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Esoteriqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das find ich auch

UNd es ist wunderbar das es dieses Forum gibt

Man kann hemmungslos schw?rmen und wir haben alle den selben Traum

Bussi


__________________
Wen immer wir lieben,in dem haben wir unsere eigene Seele im h?chsten Sinn gefunden

Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen gute Zeiten haben,so wie die Blume nicht hundert Tage bl?hen kann

02.06.2003, 00:09 Esoteriqueen ist offline   Profil von Esoteriqueen Füge Esoteriqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Esoteriqueen senden
Quak II.
Daniel Anf?nger




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 4
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Quak II. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Dieser Beitrag wurde von LoveForDANIEL am 02.06.2003, 03:02 Uhr editiert.

02.06.2003, 03:00 Quak II. ist offline   Profil von Quak II. Füge Quak II. deiner Freunde-Liste hinzu Email an Quak II. senden
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 602
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightingale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@jarleen: Zitat "In Zukunft unterlasse ich solche Sachen. Ich dachte ihr kennt dieses Foto noch nicht."
Oh nein, bitte nicht unterlassen! Viele Sachen von Daniel kennen bestimmt nicht alle im Forum! Lieber etwas doppelt posten, als gar nicht.
Au?erdem: als Avatar habe ich Klein-Dani noch nicht gesehen - eine gute Wahl von Dir!!
---------------------------------------------------------
@LoveForDaniel: wie sch?n, dass Du die 'Quaksalber' im Auge beh?lst und so fix beim editieren bist, damit wir uns die Kritzeleien gar nicht erst antun m?ssen!!
(Bei seiner Anmeldung habe ich mir auch gedacht: wie kann man nur so bl?d sein und 2x den selben Nick nehmen ... )


__________________
Daniel - performing straight into my heart!

02.06.2003, 06:07 Nightingale ist offline   Profil von Nightingale Füge Nightingale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightingale senden
Mausile
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rttemberg
Beiträge: 686
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mausile suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Bild ist ja s?? :-)

Danke, dass du es reingestellt hast!


__________________
*Stuttgart war so geil* - Danke Dani!

Greetz to: Lisa (Hab dich sooo l?p!), Simoenchen, Jela, DSunshine
und alle die in Stuggi waren!


Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten
V?gel singen w?rden!
Daniel

02.06.2003, 07:54 Mausile ist offline   Profil von Mausile Füge Mausile deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mausile senden Füge Mausile in deine Contact-Liste ein
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Jarleen f?r das Foto, ich habe es noch nicht gesehen.

Er sieht s?? aus, vielleicht singt er da ja schon was.


__________________

02.06.2003, 07:55 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

find das bild auch s?ss (kannte es auch schon). aber irgendwie erkenn ich keine grosse ?hnlichkeit?!!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


02.06.2003, 07:56 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Shannyn
Daniel Laie




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 16
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shannyn suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

joa des bild is bekannt...

aba na lassn wa den thread mal da...

ich kann eh grad nix machn, wel mein compi spinnt

maja


__________________
*Maja sein tut* [Erkl?rung in 'Technik']

There are times when
mystery and beauty
find you, touch you, haunt you
Moments you never forget
Questions you never answer

02.06.2003, 07:59 Shannyn ist offline   Profil von Shannyn Füge Shannyn deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shannyn senden Homepage von Shannyn AIM Screenname: DaniSahneGirl YIM Screenname: DaniSahneGirl
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kannte das Foto auch schon. Aber trotzdem: DANKEEE!


__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

02.06.2003, 10:19 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR