Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Ich muss es jetzt alles mal rauslassen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Melanie_Daniefan
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Mainz
Beiträge: 413
Ich muss es jetzt alles mal rauslassenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Melanie_Daniefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin so megatraurig!
ich wohne total in der n?he von mainz,h?tte es nur eine halbe stunde dahin.
aber meine dumme mutter will mich nicht dahin fahren.
das regt mich so auf!
toll,auf ein open-air-konzert darf ich auch nicht fahren.
und wenn ich totales pech hab,darf ich auch auf kein herbst-konzert.
ich bin so am boden zerst?rt,das kann ich garnicht in worte fassen.
ich bin den ganzen tag nur noch am heulen.
jetzt h?tt ich vielleicht mal das gl?ck,dass mich jemand mit in den fernsehgarten nimmt,aber wahrscheinlich gibt es schon gar keine karten mehr.
ICH KANN NICHT MEHR!
ICH BIN SO DOWN JETZT!


__________________
So schnell wie Alles anfing,h?rte es wieder auf...



>>Gracia--Jeany--*PoSiTiVe*EnErGiE*--Jenny2000--Moeller-Kristin--lucie--daniel_drives_me_crazy<< ...ihr seid das Gr??te!!

01.06.2003, 21:29 Melanie_Daniefan ist offline   Profil von Melanie_Daniefan Füge Melanie_Daniefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Melanie_Daniefan senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey hey...
Kopf hoch!

Irgendwann klappt es sicher.

Ich geh auch nirgends auf Konzert...


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

01.06.2003, 21:33 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
simbies
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 492
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von simbies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Melanie_Danielfan

Sei herzlich geknuddelt.

Kopf hoch, ich bin sicher Du bekommst noch die Gelegenheit ihn live zu sehen. Vielleicht hat Deine Mutter ja ein einsehen, wenn Sie merkt, wieviel das f?r Dich bedeutet.


__________________
Einen gl?cklichen Menschen zu finden ist besser als eine F?nfpfundnote. Er ist der Inbegriff strahlender Sch?nheit und Freundlichkeit, und wenn er den Raum betritt, so scheint es, als w?re noch ein Licht angez?ndet worden.

01.06.2003, 21:33 simbies ist offline   Profil von simbies Füge simbies deiner Freunde-Liste hinzu Email an simbies senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

red nochmal mit deiner Mutter. Ob die dumm ist w?rde ich mir an deiner Stelle nochmal ?berlegen.

Sag ihr, da? es dir total wichtig ist und du ganz viele hier aus dem Forum kenenlernst. Und mecker nicht rum dabei, sch?n sachlich, dann klappt das vielleicht noch. Und wenn das nur eine halbe Stunde entfernt ist, schaffst du es doch bestimmt auch mit Bus oder Bahn.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

01.06.2003, 21:33 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey S??e, bitte sei net traurig!!!!!

Es wird doch einen geben, der dich mitnimmt!!!!!

Hast du den keinen der dich hinfahren k?nnte oder mitkommt????

Tante, Onkel, Cousine???

Ich w?rde dir ja gern helfen, aber ich komme aus einer anderen Richtung und bin erst 17!!!

Tut mir leid!!

Leute, wer k?nnte sie den mitnehmen???
Es wird doch einen geben, der aus ihrer N?he kommt,oder??


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

01.06.2003, 21:34 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen




so viel ich weiss gibt es aber noch karten


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

01.06.2003, 21:34 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
Melanie_Daniefan
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Mainz
Beiträge: 413
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Melanie_Daniefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

es gibt noch karten??!!!
ich werd verr?ckt!
oh man,ich muss da irgendwie hin!
will euch doch alle auch mal kennen lernen,ihr seid alle so lieb!!!!
also,wenn mich da wirklich jemand mitnehmen k?nnte,w?re das nat?rlich GRANDIOS!
also,ich geb die hoffnung nicht auf,denn bei so vielen tollen menschen ist bestimmt jemand liebes dabei,der das m?glich macht...!?


__________________
So schnell wie Alles anfing,h?rte es wieder auf...



>>Gracia--Jeany--*PoSiTiVe*EnErGiE*--Jenny2000--Moeller-Kristin--lucie--daniel_drives_me_crazy<< ...ihr seid das Gr??te!!

01.06.2003, 21:38 Melanie_Daniefan ist offline   Profil von Melanie_Daniefan Füge Melanie_Daniefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Melanie_Daniefan senden
Dani Schatzi
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Kreis Neuwied
Beiträge: 100
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani Schatzi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Bei http://www.ebay.de gibt es auch soweit ich wei? noch Karten.
Ich glaube, wenn Du den Suchbegriff Daniel K. eingibst oder als Alternative K?blb?ck, dann erschienen vor 2 Stunden dort noch Karten f?r den Fernsehgarten!
Allerdings Stehpl?tze. Aber die Hauptsache ist doch, dass Du da hinfahren kannst!!!

Viel Gl?ck!!!

Bussi!
Deine Dani Schatzi.

Daniel, you are my Heartbeat!!!

01.06.2003, 22:01 Dani Schatzi ist offline   Profil von Dani Schatzi Füge Dani Schatzi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani Schatzi senden
Melanie_Daniefan
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Mainz
Beiträge: 413
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Melanie_Daniefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dani Schatzi
Hi!

Bei http://www.ebay.de gibt es auch soweit ich wei? noch Karten.
Ich glaube, wenn Du den Suchbegriff Daniel K. eingibst oder als Alternative K?blb?ck, dann erschienen vor 2 Stunden dort noch Karten f?r den Fernsehgarten!
Allerdings Stehpl?tze. Aber die Hauptsache ist doch, dass Du da hinfahren kannst!!!

Viel Gl?ck!!!

Bussi!
Deine Dani Schatzi.

Daniel, you are my Heartbeat!!!



ja,danke daf?r.
aber bis die karten bei mir sind,ist der fernsehgarten doch schon gelaufen...


__________________
So schnell wie Alles anfing,h?rte es wieder auf...



>>Gracia--Jeany--*PoSiTiVe*EnErGiE*--Jenny2000--Moeller-Kristin--lucie--daniel_drives_me_crazy<< ...ihr seid das Gr??te!!

01.06.2003, 22:03 Melanie_Daniefan ist offline   Profil von Melanie_Daniefan Füge Melanie_Daniefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Melanie_Daniefan senden
Melanie_Daniefan
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Mainz
Beiträge: 413
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Melanie_Daniefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wei? jemand,ob es noch karten gibt?
na ja,ich glaub ich geb die hoffnung jetzt lieber mal auf...


__________________
So schnell wie Alles anfing,h?rte es wieder auf...



>>Gracia--Jeany--*PoSiTiVe*EnErGiE*--Jenny2000--Moeller-Kristin--lucie--daniel_drives_me_crazy<< ...ihr seid das Gr??te!!

02.06.2003, 16:57 Melanie_Daniefan ist offline   Profil von Melanie_Daniefan Füge Melanie_Daniefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Melanie_Daniefan senden
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich w?rd vorschlagen du rufst einfach dort an und fragst, ob es noch karten gibt..?


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

02.06.2003, 17:36 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Melanie_Daniefan
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Mainz
Beiträge: 413
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Melanie_Daniefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich wei?,das h?rt sich jetzt voll bl?d an,aber ich trau mich da irgendwie net anzurufen


__________________
So schnell wie Alles anfing,h?rte es wieder auf...



>>Gracia--Jeany--*PoSiTiVe*EnErGiE*--Jenny2000--Moeller-Kristin--lucie--daniel_drives_me_crazy<< ...ihr seid das Gr??te!!

02.06.2003, 17:45 Melanie_Daniefan ist offline   Profil von Melanie_Daniefan Füge Melanie_Daniefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Melanie_Daniefan senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@melanie_daniefan
wieso getraust du dich nicht anzurufen?!
ich w?rd dir ja gern helfen, aber ich komm ja von ner ganz anderen ecke. darfst du denn net allein hinfahren?


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


02.06.2003, 17:50 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Melanie_Daniefan
ich wei?,das h?rt sich jetzt voll bl?d an,aber ich trau mich da irgendwie net anzurufen


warum denn nich?


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

02.06.2003, 17:52 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Melanie_Daniefan
ich wei?,das h?rt sich jetzt voll bl?d an,aber ich trau mich da irgendwie net anzurufen



gib doch einem von uns deine adresse dann rufen wir f?r dich an und dann (wenns noch karten gibt) sagen wir dir bescheid und du gibst dann im fernsehgarten einem von uns das geld und du hast deine karte


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

02.06.2003, 17:52 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wir sind leider schon voll,aber versuchs doch mit dem Bus oder der bahn!!!!!!!!!!
Wieso hats du Angst da anzurufen??????????
Wenn du willst, k?nnte ich auch f?r dich anrufe........
DDMC hat es zwar auch schon mal vorgeschlagen, aber dann tu ichs halt auch ncoh mal ( )
Ich hoffe es klappt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

02.06.2003, 17:58 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
Melanie_Daniefan
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Mainz
Beiträge: 413
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Melanie_Daniefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich wei? au net,ich kann mich net so gut mit so fremden leuten(die auch noch en schlechten ruf haben) unterhalten.
das h?rt sich jetzt voll bescheuert an,ich wei?.
also,danke,dass ihr f?r mich anrufen wollt und mir die karte dort geben wollt,aber guckt mal,wenn ich nicht in den fernsehgarten kommen kann,kann ich mir die karte auch nicht bei euch holen >>>
also,falls die dort noch karten haben sollten,w?r das nat?rlich super!
aber ich brauche dringend jemanden,der mich mit nimmt


__________________
So schnell wie Alles anfing,h?rte es wieder auf...



>>Gracia--Jeany--*PoSiTiVe*EnErGiE*--Jenny2000--Moeller-Kristin--lucie--daniel_drives_me_crazy<< ...ihr seid das Gr??te!!

02.06.2003, 22:30 Melanie_Daniefan ist offline   Profil von Melanie_Daniefan Füge Melanie_Daniefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Melanie_Daniefan senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wer kann Melanie_Daniefan mitnehmen?

Wenn du darfst, dann versuch doch wenn hier keiner ist, mit Bus oder so einfach zu kommen !Und ich glaube von jemandem hier hab ich geh?rt das man an der Kasse wenn man hinkommt auch noch Karten bekommt!


Denk Positiv und glaub mir das klappt immer da brauchst du nur meinen Schatz Miss---Sixty zu fragen ich hab auch immer positiv gedacht und siehe da ich komme aus NRW und reise nach Mainz um Dani zu sehn!Meine Mum wei? eigentlich wieviel mir das bedeutet versuchs einfach mal viel Gl?ck s??e


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

Dieser Beitrag wurde von Gracia am 02.06.2003, 22:42 Uhr editiert.

02.06.2003, 22:42 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Melanie_Daniefan
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Mainz
Beiträge: 413
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Melanie_Daniefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

DANKESCH?N!
gracia und auch die anderen,danke f?r eure tipps,ihr seid gaaaaanz dolll lieeeeebeeee!!!!!!
aber mit bus oder bahn DARF ich leider nicht kommen.
ich bin erst 13 und meine mutter l?sst mich nicht allein mit dem bus oder der bahn nach mainz fahren.
ich hoffe sehr,dass mich irgendjemand mitnehmen kann,genau wie gracia sagt "positiv denken und nie die hoffnunf aufgeben"!
GENAU!!!!


__________________
So schnell wie Alles anfing,h?rte es wieder auf...



>>Gracia--Jeany--*PoSiTiVe*EnErGiE*--Jenny2000--Moeller-Kristin--lucie--daniel_drives_me_crazy<< ...ihr seid das Gr??te!!

02.06.2003, 22:48 Melanie_Daniefan ist offline   Profil von Melanie_Daniefan Füge Melanie_Daniefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Melanie_Daniefan senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Och wie s?? du bist erst 13? Dann kann ich deine Mum nat?rlich nen bi?chen verstehn !Versuch Jennys angebot wahr zu nehmen und frag mal deine Mum!!!



Think positive every day and every night


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

Dieser Beitrag wurde von Gracia am 02.06.2003, 23:16 Uhr editiert.

02.06.2003, 23:15 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja was Gracia sagt stimmt, denk positiv und w?nsch es dir ganz fest, dann klappt wie bei Gracia!!!!

Wir haben jeden Tag positiv gedacht und jetzt wird sie kommen!!!


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

02.06.2003, 23:18 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
Maverick
Daniel Laie




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Dresden
Beiträge: 15
  Wie kann man nur...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maverick suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...gel?scht von Ersteller.

Entschuldigung.


__________________
Auch wenn ich ein Anti bin, hier bin ich nun trotzdem drin!!!

Maverick, Admin bei: http://www.nicht-daniel.bc-host.de/forum/ .

Dieser Beitrag wurde von Maverick am 03.06.2003, 02:17 Uhr editiert.

03.06.2003, 00:05 Maverick ist offline   Profil von Maverick Füge Maverick deiner Freunde-Liste hinzu
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
... so am Boden zerst?rt sein, weil man nicht zum Konzert eines K?blb?ck fahren darf.
Sei Froh dar?ber dann bleibt Dir sein geheul (Singen tut er ja nicht) erspart.
Und das Deine Mom Dich nicht hinf?hrt finde ich ausgesprochen Klug von Ihr, so bleiben Deine Gehirnzellen wenigstens heile und es wird mal was aus Dir.
Sonst endest Du vielleicht noch wie Daniel.


Wenigstens siehst Du ein, da? es hier Leute mit Gehirnzellen gibt, leider hast Du ja nicht das Gl?ck, auch so gut best?ckt zu sein, wie man merkt.

Was machst Du um die Zeit eigentlich noch hier? Solltest Du nicht l?ngst im Bett sein?


__________________






03.06.2003, 00:07 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Maverick
Daniel Laie




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Dresden
Beiträge: 15
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maverick suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nicole Wenigstens siehst Du ein, da? es hier Leute mit Gehirnzellen gibt, leider hast Du ja nicht das Gl?ck, auch so gut best?ckt zu sein, wie man merkt.

Was machst Du um die Zeit eigentlich noch hier? Solltest Du nicht l?ngst im Bett sein?



Ich sprach und spreche nicht allen Daniel Fans die Intelligenz ab.
Aber wenn Du beleidigend werden willst hat sich die Diskussion hier schon beendet.
Das zeigt dann n?mlich das ein Vorurteil stimmen muss:"Mit der Toleranz der Daniel-Fans ist es nicht weit her. F?r sich selbst beanspruchen sie das Recht zu existieren und andersdenkenden billigen sie das Recht nicht zu."
Tsch?ss und Denk nach bevor Du mich angehst.


__________________
Auch wenn ich ein Anti bin, hier bin ich nun trotzdem drin!!!

Maverick, Admin bei: http://www.nicht-daniel.bc-host.de/forum/ .

03.06.2003, 00:14 Maverick ist offline   Profil von Maverick Füge Maverick deiner Freunde-Liste hinzu
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Melanie_Daniefan

Was ist denn mit den Rheinland-Pf?lzern (Rhyann, Jessi-Kate, daniel_drives_me_crazy ?) hier los?
Ausserdem gibts doch auch noch Flodda's "Herkunftsliste" (nach Bundesl?ndern sortiert:
Rheinlandpfalz/Saarland:
Daniel_drives_me_crazy , LoveSupreme , danielmania, X-tina, ILOVEDANIELK (Bexbach), SunnyBunny, daxl, Nimbe (Neunkirchen), Curry-Queen (R?lzheim), Rhyann,

Kann dich denn keiner von denen mitnehmen oder villeicht zusammen mit dir in der Bahn fahren?

Aber mir ging es in meinen Alter auch nicht anders wie dir!
Ich hatte auch strenge Eltern und durfte est mit 18 Jahren von zuhause weg.
W?rde dir aber dies gerne ersparen. Denn dies war wirklich eine harte Zeit.
Daher hoffe ich, dass sich einer von den Rheinland-Pf?lzer sich erbarmen w?rde ....

Man kann zwar auch deine Eltern verstehen, weil sie eben sehr an dich h?ngen und mit 13 ist es eben noch hart an der Grenze, aber im Fall von Daniel sehr verst?ndlich, dass man es dir g?nnt. Ich hoffe, dass deine Eltern mit dir auf Vertrauensbasis einen Kompromiss schliessen k?nnen (meine waren leider nicht so offenherzig), und mit einer "Begleit-Person" dich doch noch zu einem Konzert lassen w?rden.


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

Dieser Beitrag wurde von ele am 03.06.2003, 00:28 Uhr editiert.

03.06.2003, 00:19 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Maverick in "seinem" Forum (siehe seine Sig)

Jeder Schlag, den Spenge einstecken musste, ist noch zu wenig.
Egal wie viele er draufbekam.
Schade dass ich kein Promi bin, ich h?tte glatt Daniel Klobeneimer zum Zweikampf gefordert.
Meine Rache, in Vertretung f?r alle Daniel-Gegner, w?re furchtbar gewesen.

Vielleicht begegne ich diesem Wicht aber mal im normalen Alltag, dann kann ich das ja noch nachholen.
Dannach erkennt Ihn seine Fangemeinde h?chstens noch am Geruch, denn mit gebrochenem Kehlkopf spricht sich?s nicht mehr so gut.
Und das ?briggebliebene Gesichtsgoulash l?sst keine visuelle Identifizierung mehr zu.


Und du willst etwas ?ber Toleranz erz?hlen?


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



03.06.2003, 00:29 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Maverick
Daniel Laie




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Dresden
Beiträge: 15
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maverick suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stefan Und du willst etwas ?ber Toleranz erz?hlen?



Nicht nur..., auch von Provokation !!!


__________________
Auch wenn ich ein Anti bin, hier bin ich nun trotzdem drin!!!

Maverick, Admin bei: http://www.nicht-daniel.bc-host.de/forum/ .

03.06.2003, 00:32 Maverick ist offline   Profil von Maverick Füge Maverick deiner Freunde-Liste hinzu
Maverick
Daniel Laie




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Dresden
Beiträge: 15
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maverick suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stefan Und du willst etwas ?ber Toleranz erz?hlen?



Nur musst Du Dir alles durchlesen.
Nicht nur meine Beitr?ge, auch die der Pro?s, dann kommst Du viellicht auch dahinter warum ich an einem bestimmten Tag so extrem drauf war.

Das aber nur am Rande!


__________________
Auch wenn ich ein Anti bin, hier bin ich nun trotzdem drin!!!

Maverick, Admin bei: http://www.nicht-daniel.bc-host.de/forum/ .

Dieser Beitrag wurde von Maverick am 03.06.2003, 00:35 Uhr editiert.

03.06.2003, 00:34 Maverick ist offline   Profil von Maverick Füge Maverick deiner Freunde-Liste hinzu
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich sprach und spreche nicht allen Daniel Fans die Intelligenz ab.
Aber wenn Du beleidigend werden willst hat sich die Diskussion hier schon beendet.
Das zeigt dann n?mlich das ein Vorurteil stimmen muss:"Mit der Toleranz der Daniel-Fans ist es nicht weit her. F?r sich selbst beanspruchen sie das Recht zu existieren und andersdenkenden billigen sie das Recht nicht zu."
Tsch?ss und Denk nach bevor Du mich angehst.


Haha, ich habe das zu Dir gesagt, was Du ?ber daniel gesagt hast, aber das war Dir zu beleidigend?
Der Eintrag von Stefan spricht eh f?r sich. Und gegen Dich.
Ich w?rde Dir ja raten, mal nachzudenken, aber das w?re ja sinnlos, so ohne Hirn!
Ich sollte mit jemandem wie Dir Mitleid haben. Du bist einfach nur ein Niemand, der es zu nichts weiter bringt, als im Internet seine Agressionen an einem 17- j?hrigen auszulassen. Gl?ckwunsch. Damit gehst Du in die Geschichte ein.


__________________






03.06.2003, 00:35 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das mit der Provokation gerade die Fans die jetzt noch online sind haben ein dickes Fell also spar dir die M?he! Bastel doch an deiner Page weiter ist zwar auch nicht sinnvoll in meinen Augen aber es st?rt keinen. Wenn wir was von dir wollen kommen wir auf deine Homepage.


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

03.06.2003, 00:37 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
Maverick
Daniel Laie




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Dresden
Beiträge: 15
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maverick suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von isa512
Das mit der Provokation gerade die Fans die jetzt noch online sind haben ein dickes Fell also spar dir die M?he! Bastel doch an deiner Page weiter ist zwar auch nicht sinnvoll in meinen Augen aber es st?rt keinen. Wenn wir was von dir wollen kommen wir auf deine Homepage.



Es ist nicht MEINE Hp.
Ich bin NUR einer aus der Admin-Crew.
Aber eine Frage hab ich noch.
Wieso steigt keiner dahinter das, alles was mit K?blb?ck zu tun hat, nur als PR-Maschine zur besseren Vermarktung aufgezogen wurde.
Er war interessant als er kam, geb ich gern zu, aber jetzt ist er einfach nur noch albern und sein Gehabe peinlich.

Sorry meine Meinung.

Aber ich geh damit Ihr nicht unbedingt die Wahrheit erkennen m?sst.
Blendet Euch weiter, wenn sein Untergang kommt komm ich mal wieder her.

Bis dann also..., Tsch?ss *binwech* !


__________________
Auch wenn ich ein Anti bin, hier bin ich nun trotzdem drin!!!

Maverick, Admin bei: http://www.nicht-daniel.bc-host.de/forum/ .

Dieser Beitrag wurde von Maverick am 03.06.2003, 00:48 Uhr editiert.

03.06.2003, 00:46 Maverick ist offline   Profil von Maverick Füge Maverick deiner Freunde-Liste hinzu
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na, welch ein Gl?ck.

Ich glaube ich sollte mich korrigieren. Ganz, wie es in dem Witz auch hei?t- Antis dieser Art haben manchmal eine Gehirnzelle- damit sie merken, wann es Zeit ist zu gehen.


__________________






03.06.2003, 00:55 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Klasse Job gemacht, Leutz ,

das Maverick-Zitat zu bringen war super, Stefan, Maverick macht hier einen auf mittelfreundlich, damit man keinen Grund hat, ihn zu sperren, aber das hat ihn entlarvt.
Die Gesinnung der Anti-Daniel ist mir absolut nicht nachvollziehbar. Man kann nur hoffen und alles daransetzen, dass diese Leute zur Rechenschaft gezogen werden, denn auch im Internet gibt es Gesetze.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

03.06.2003, 01:02 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Maverick
Daniel Laie




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Dresden
Beiträge: 15
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maverick suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LoveForDANIEL
Klasse Job gemacht, Leutz ,

das Maverick-Zitat zu bringen war super, Stefan, Maverick macht hier einen auf mittelfreundlich, damit man keinen Grund hat, ihn zu sperren, aber das hat ihn entlarvt.
Die Gesinnung der Anti-Daniel ist mir absolut nicht nachvollziehbar. Man kann nur hoffen und alles daransetzen, dass diese Leute zur Rechenschaft gezogen werden, denn auch im Internet gibt es Gesetze.



Aber ja doch.
Sicher , jetzt kommt wieder die alte Leier mit dem "zur Rechenschaft ziehen" wollen.
Ist ja wieder Typisch.


__________________
Auch wenn ich ein Anti bin, hier bin ich nun trotzdem drin!!!

Maverick, Admin bei: http://www.nicht-daniel.bc-host.de/forum/ .

03.06.2003, 01:16 Maverick ist offline   Profil von Maverick Füge Maverick deiner Freunde-Liste hinzu
Maverick
Daniel Laie




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Dresden
Beiträge: 15
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maverick suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und nun, @ Lovefor..., bleib ich gerade da !!!!

Das hast Du nun davon.


__________________
Auch wenn ich ein Anti bin, hier bin ich nun trotzdem drin!!!

Maverick, Admin bei: http://www.nicht-daniel.bc-host.de/forum/ .

03.06.2003, 01:25 Maverick ist offline   Profil von Maverick Füge Maverick deiner Freunde-Liste hinzu
Topas
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: aus dem Badischen
Beiträge: 479
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Topas suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Maverick

In diesem Thread geht es darum, dass Melanie_Daniefan
eine Mitfahrgelegenheit nach Mainz sucht und nicht darum was du von Daniel h?lst.

Was sollen bitte deine unn?tigen Kommentare dazu?
M?sst ihr Antis eigentlich zu Allem euren ungefragten Senf dazugeben?


__________________
* Liebe dein Leben und lebe deine Liebe *

03.06.2003, 01:33 Topas ist offline   Profil von Topas Füge Topas deiner Freunde-Liste hinzu Email an Topas senden Füge Topas in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: sue3105 YIM Screenname: sue3105k
Maverick
Daniel Laie




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Dresden
Beiträge: 15
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maverick suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Topas
@Maverick

In diesem Thread geht es darum, dass Melanie_Daniefan
eine Mitfahrgelegenheit nach Mainz sucht und nicht darum was du von Daniel h?lst.

Was sollen bitte deine unn?tigen Kommentare dazu?
M?sst ihr Antis eigentlich zu Allem euren ungefragten Senf dazugeben?



Mein erster Beitrag war zum Thema!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zum abschweifen wurde ich gebracht, durch Eure Club-Anh?nger.
Lies den Werdegang nach.
Also maul mich nicht an und lass mich zu frieden.


__________________
Auch wenn ich ein Anti bin, hier bin ich nun trotzdem drin!!!

Maverick, Admin bei: http://www.nicht-daniel.bc-host.de/forum/ .

03.06.2003, 01:42 Maverick ist offline   Profil von Maverick Füge Maverick deiner Freunde-Liste hinzu
Topas
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: aus dem Badischen
Beiträge: 479
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Topas suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So,so dein erster Beitrag war also zum Thema.
Gut, wenn du meinst.........Ansichtssache!!!!!!

Zitat:
Also maul mich nicht an und lass mich zu frieden.


Was bist du denn f?r ein empfindliches Mim?schen???
Von anmaulen kann ja wohl keine Rede sein, und wenn du zu Frieden (es hei?t ?brigens in Frieden oder zufrieden) gelassen werden willst............dann komm?nicht hierher. Ist ganz einfach!!!!!


__________________
* Liebe dein Leben und lebe deine Liebe *

Dieser Beitrag wurde von Topas am 03.06.2003, 02:02 Uhr editiert.

03.06.2003, 02:00 Topas ist offline   Profil von Topas Füge Topas deiner Freunde-Liste hinzu Email an Topas senden Füge Topas in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: sue3105 YIM Screenname: sue3105k
Maverick
Daniel Laie




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Dresden
Beiträge: 15
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maverick suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Topas
So,so dein erster Beitrag war also zum Thema.
Gut, wenn du meinst.........Ansichtssache!!!!!!

Zitat:
Also maul mich nicht an und lass mich zu frieden.


Was bist du denn f?r ein empfindliches Mim?schen???
Von anmaulen kann ja wohl keine Rede sein, und wenn du zu Frieden (es hei?t ?brigens in Frieden oder zufrieden) gelassen werden willst............dann komm?nicht hierher. Ist ganz einfach!!!!!



Bei uns in Sachsen heesds: "...lass misch zu frieden".
Nuwor.
Lass mich doch ooch maln bisschn eingeschnabd schbieln.

Ich bin aus reinem Interesse an einer Subkultur hier.
Ausserdem verbieten wir "FuNkYm!ss" (eine(r) eurer User) auch nicht, sich in unserem Forum aus zu toben.

Also gleiches Recht f?r ALLE.


__________________
Auch wenn ich ein Anti bin, hier bin ich nun trotzdem drin!!!

Maverick, Admin bei: http://www.nicht-daniel.bc-host.de/forum/ .

Dieser Beitrag wurde von Maverick am 03.06.2003, 02:09 Uhr editiert.

03.06.2003, 02:06 Maverick ist offline   Profil von Maverick Füge Maverick deiner Freunde-Liste hinzu
Topas
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: aus dem Badischen
Beiträge: 479
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Topas suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es geht hier nicht darum, dir zu verbieten dich hier aufzuhalten. Solange du dich "benimmst", tu was du nicht lassen kannst.

Aber zu einer 13j?hrigen, die sichtlich verzweifelt ist (in diesem Alter hat man halt noch ein extremeres Fanverhalten.......da ist alles was mit dem angebeteten Star zu tun hat lebensnotwendig) einen so d?mlichen Kommentar abzugeben, ist schon ziemlich Panne und war vollkommen unn?tig.


__________________
* Liebe dein Leben und lebe deine Liebe *

03.06.2003, 02:12 Topas ist offline   Profil von Topas Füge Topas deiner Freunde-Liste hinzu Email an Topas senden Füge Topas in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: sue3105 YIM Screenname: sue3105k
Maverick
Daniel Laie




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Dresden
Beiträge: 15
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maverick suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Topas
Es geht hier nicht darum, dir zu verbieten dich hier aufzuhalten. Solange du dich "benimmst", tu was du nicht lassen kannst.

Aber zu einer 13j?hrigen, die sichtlich verzweifelt ist (in diesem Alter hat man halt noch ein extremeres Fanverhalten.......da ist alles was mit dem angebeteten Star zu tun hat lebensnotwendig) einen so d?mlichen Kommentar abzugeben, ist schon ziemlich Panne und war vollkommen unn?tig.



Okay, da geb ich Dir Recht.
Ich wusste ja auch nicht dass sie erst 13 ist.
Dann l?sch ich?s mal wieder, denn ich will nicht unbedingt als Kinderqu?ler betitelt werden.


__________________
Auch wenn ich ein Anti bin, hier bin ich nun trotzdem drin!!!

Maverick, Admin bei: http://www.nicht-daniel.bc-host.de/forum/ .

03.06.2003, 02:15 Maverick ist offline   Profil von Maverick Füge Maverick deiner Freunde-Liste hinzu
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

tja, Maverick,

mir saxn sin iewerall... sgibbt dollerannnde m?nschn undsgibbt andies....undchenau diee wullmer hier nich, desdes ma klar isch

03.06.2003, 02:17 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Topas
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: aus dem Badischen
Beiträge: 479
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Topas suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Dann l?sch ich?s mal wieder, denn ich will nicht unbedingt als Kinderqu?ler betitelt werden.



Brav so!

Und jetzt Schluss, Ende, Aus und Gute Nacht!!!!!


__________________
* Liebe dein Leben und lebe deine Liebe *

03.06.2003, 02:18 Topas ist offline   Profil von Topas Füge Topas deiner Freunde-Liste hinzu Email an Topas senden Füge Topas in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: sue3105 YIM Screenname: sue3105k
Maverick
Daniel Laie




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Dresden
Beiträge: 15
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maverick suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, hab den Panne-Post rausgeworfen.

Mensch hior gibbds noch mehr Sachsn?
Bis wohin schwabbdn der Daniel-Boom noch?
Als Sachse mussch misch schon fasd sch?mn, Sachsn die off Bayorn abfahrn, ne das griegsch ni in de Birne.


__________________
Auch wenn ich ein Anti bin, hier bin ich nun trotzdem drin!!!

Maverick, Admin bei: http://www.nicht-daniel.bc-host.de/forum/ .

03.06.2003, 02:21 Maverick ist offline   Profil von Maverick Füge Maverick deiner Freunde-Liste hinzu
Maverick
Daniel Laie




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Dresden
Beiträge: 15
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maverick suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Topas
Zitat:
Dann l?sch ich?s mal wieder, denn ich will nicht unbedingt als Kinderqu?ler betitelt werden.



Brav so!

Und jetzt Schluss, Ende, Aus und Gute Nacht!!!!!



Ogay, muss nu ooch langsam ma in de Seeschgabsl.
Also... grunzd ma scheene.

Gudde Nachd.


__________________
Auch wenn ich ein Anti bin, hier bin ich nun trotzdem drin!!!

Maverick, Admin bei: http://www.nicht-daniel.bc-host.de/forum/ .

03.06.2003, 02:25 Maverick ist offline   Profil von Maverick Füge Maverick deiner Freunde-Liste hinzu
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Maverick,

dorr saxe liebt dos reisen seer...

geh inde egge mier oussis sin doch immer dollerand gew?sn!

nomma langsom fier disch:

dorr bayer mag de sauprei? nich leidn und weil dor saxe de prei?n ooch nich obkann, drum isch dor saxe ee grou?e f?nn vom bayern. ollsch kloar?

03.06.2003, 02:35 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Maverick
Daniel Laie




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Dresden
Beiträge: 15
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maverick suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von San
Maverick,

dorr saxe liebt dos reisen seer...

geh inde egge mier oussis sin doch immer dollerand gew?sn!

nomma langsom fier disch:

dorr bayer mag de sauprei? nich leidn und weil dor saxe de prei?n ooch nich obkann, drum isch dor saxe ee grou?e f?nn vom bayern. ollsch kloar?



Dann geh mal bitte nach Bayern.
Da wirst Du als Sachse behandelt als w?rst Du was schlimmeres als (ich mag das gar nicht sagen, entschuldigt aber besser geht die Beschreibung nicht) ein Asylant.
Ich kenns aus eigener Erfahrung.

Der Sachse h?lt mit dem Bayern und dem "Fischkopp" NUR zusammen wenns gegen Preussen geht.
Ansonsten sind wir uns trotzdem "Spinnefeind".

Schluss aber jetzt hier damit.
Ich musste mich schon darauf hinweisen lassen dass dies alles hier nicht her geh?rt.
Um das zu Diskutieren m?sste man einen eigenen Thread er?ffen.


__________________
Auch wenn ich ein Anti bin, hier bin ich nun trotzdem drin!!!

Maverick, Admin bei: http://www.nicht-daniel.bc-host.de/forum/ .

03.06.2003, 02:46 Maverick ist offline   Profil von Maverick Füge Maverick deiner Freunde-Liste hinzu
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Maverick = herrenloses Rind ohne Brandabzeichen

Das erkl?rt einiges...


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

03.06.2003, 02:47 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
Maverick
Daniel Laie




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Dresden
Beiträge: 15
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maverick suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chica
Maverick = herrenloses Rind ohne Brandabzeichen

Das erkl?rt einiges...



... aber wenigstens bin ich frei und Rinder sind intelligente Tiere.
Ich als Schweizer weiss das.
Also Danke f?r das Kompliment.

Aber es gibt auch noch andere "Mavericks", vielleicht kannst Du noch ein wenig weiter Raten, warum ich mich so nenne.


__________________
Auch wenn ich ein Anti bin, hier bin ich nun trotzdem drin!!!

Maverick, Admin bei: http://www.nicht-daniel.bc-host.de/forum/ .

Dieser Beitrag wurde von Maverick am 03.06.2003, 03:11 Uhr editiert.

03.06.2003, 02:52 Maverick ist offline   Profil von Maverick Füge Maverick deiner Freunde-Liste hinzu
Maverick
Daniel Laie




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Dresden
Beiträge: 15
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maverick suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nee.., mal im Ernst, "Maverick" ist die Bezeichnung f?r ein "mutterloses Kalb" oder auch einen "Einzelg?nger".
Schau mal richtig in ein W?rterbuch, English-Deutsch w?r zu empfehlen, falls Du des Lesens m?chtig bist.

@ Chicky

Nachtrag: ...macht nen neuen Thread auf hier hat das alles nichts verloren.


__________________
Auch wenn ich ein Anti bin, hier bin ich nun trotzdem drin!!!

Maverick, Admin bei: http://www.nicht-daniel.bc-host.de/forum/ .

Dieser Beitrag wurde von Maverick am 03.06.2003, 03:06 Uhr editiert.

03.06.2003, 03:00 Maverick ist offline   Profil von Maverick Füge Maverick deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR