Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » imageverbesserung » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
gabi.
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: passau/niederbayern
Beiträge: 546
  imageverbesserungAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gabi. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab da so eine idee, wie man die danihasser zum schweigen bringen k?nnte. keiner w?rde sich mehr puh schreien trauen, wenn ein daniel auf der b?hne steht, der ein caritativer wohlt?ter ist. ich habe mir gedacht, dass der daniel ja jetzt mal sehr werbewirksam f?r kinderprojekte spenden sollte. dann w?rde er pl?tzlich eine sehr viel bessere presse bekommen. was meint ihr dazu?


__________________
"...also ich sag jetzt mal, das androgyne ist f?r viele frauen reizvoll..."

01.06.2003, 21:18 gabi. ist offline   Profil von gabi. Füge gabi. deiner Freunde-Liste hinzu Email an gabi. senden
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Er hat doch von Anfang an gesagt, dass er etwas f?r Kinder tun will. Dazu braucht man aber auch Zeit zum Nachdenken, welches Projekt man unterst?tzen m?chte oder wie man selbst aktiv werden kann. Die Zeit muss er erst mal haben. Er wird uns - wie immer - ziemlich ?berraschen mit seinen Einf?llen.


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

01.06.2003, 21:27 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da k?nnen wir meinen was wir wollen, da haben wir keinen Einflu? drauf.

Er wird es schon richtig machen.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

01.06.2003, 21:29 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Sweet_Dani
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he von M?nchen
Beiträge: 342
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sweet_Dani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wei? nicht, sicher w?re es sch?n wenn Daniel aber auch die anderen Superstars etwas spenden w?rden, ich glaub aber nicht, dass diese BUH-Schreier deswegen aufh?ren w?rden. Au?erdem hat Daniel meiner Meinung nach kein schlechtes Image!


__________________
Danke, Daniel, dass es Dich gibt!!!!!!

Daniel und Gracia forever!!!!!!!!!

Keep smiling!!!!!!!!!

01.06.2003, 21:32 Sweet_Dani ist offline   Profil von Sweet_Dani Füge Sweet_Dani deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sweet_Dani senden
gabi.
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: passau/niederbayern
Beiträge: 546
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gabi. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finde auch nicht, dass daniel ein schlechtes image hat, eher im gegenteil, aber man sollte allen schlechtmachern "die schneid abkaufen"(wie man in bayern sagt) und ich hoffe wirklich, dass auch solche projekte jetzt mit in seinen zeitplan kommen.


__________________
"...also ich sag jetzt mal, das androgyne ist f?r viele frauen reizvoll..."

01.06.2003, 21:55 gabi. ist offline   Profil von gabi. Füge gabi. deiner Freunde-Liste hinzu Email an gabi. senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann mir gut vorstellen, dass Dani etwas Wohlt?tiges initiiert, wenn er mal zum Luftholen gekommen ist. Da m?ssen wir ihn nicht drauf sto?en, es ist in ihm & wird sich ?u?ern. Antis werden immer unbelehrbar sein & behaupten, damit versuche er sein Image aufzupolieren bzw. sein Gewissen zu beruhigen.

's kimmt, wies kimmt, so wirds am besten sei'

01.06.2003, 22:21 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lasst Dani mal machen...der wird schon das richtige tun,wenn er erst mal Zeit hat dar?ber nachzudenken!


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

01.06.2003, 22:28 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde nicht, dass Daniel eine Imageverbesserung n?tig hat. Ich bin vielmehr der Meinung, dass die Leute, die sich ihm gegen?ber unterirdisch benehmen - von profilneurotischen Schreiberlingen ?ber M?chtegern-TV-Gr??en bis zu Prolls im Publikum und auf Websites - , dringend n?tig h?tten, ihr Image zu verbessern.

Wohlt?tige Aktionen finde ich grunds?tzlich immer toll. Aber 1. n?tzt das nichts f?r die Imageverbesserung (Z.B. ist Alex auch mal in einem Rheuma-Krankenhaus gewesen: Hat das sein Image verbessert?? ;-) ) und 2. tut Daniel sowieo schon tagaus, tagein Gutes, indem er seine vielen Fans gl?cklich macht und der Welt sein L?cheln schenkt.


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

Dieser Beitrag wurde von hubbabubba am 01.06.2003, 22:33 Uhr editiert.

01.06.2003, 22:31 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Erstmal finde ich es sch?n, dass du dir ?ber das Thema Gedanken machst.

?ber eine Imageverbesserung sollte man aber nachdenken, wenn man etwas falsch gemacht hat, Daniel hat aber von Anfang an nichts getan au?er gesungen, und darum mu? er jetzt nicht 'kleine Br?tchen backen'.

Das hei?t nicht, dass er in Zukunft keine sozialen Projekte unterst?tzen kann, das tut er bestimmt auch, aber nicht im Hinblick auf bessere Presse.

Die Proleten wird er dadurch nicht ?ndern, aber in Zukunft kann er sich die Auftritte wohl besser aussuchen.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

01.06.2003, 22:38 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Leute, der Junge ist erst 17.

F?r solche Projekte hat er noch ein ganzes Leben vor sich. Au?erdem besteht derzeit f?r solche Sachen derzeit ?berhaupt kein Anlass oder wollt ihr ihm ein schlechtes Gewissen einreden, weil er seine erste ? Million verdient hat?

Wie hie? es doch? G?nnen k?nnen.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



Dieser Beitrag wurde von Stefan am 01.06.2003, 22:44 Uhr editiert.

01.06.2003, 22:44 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das beim Familienduell erspielte Geld ist f?r einen wohlt?tigen Zweck f?r Kinder gespendet worden.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

02.06.2003, 02:33 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 602
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightingale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, ich wei? schon, wie Gabi. es gemeint hat und finde grunds?tzliche ihre ?berlegung auch ok.
Nur mu? Daniel das schon ganz alleine anpacken. Wenn er in der Lage ist (zeitlich und finanziell), wird er schon etwas in dieser Richtung machen. Allerdings dann ganz bestimmt ohne den Hintergedanken der Imagepflege, sondern aus voller Herzens?berzeugung!


__________________
Daniel - performing straight into my heart!

02.06.2003, 06:18 Nightingale ist offline   Profil von Nightingale Füge Nightingale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightingale senden
Jacqui
Daniel Laie



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 11
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jacqui suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Keine schlechte Idee Gabi.

Habe dich endlich gefunden und dir an deine Email-Adresse geschrieben. Bin mal gespannt, ob es jetzt mit uns beiden klappt ;-)

Ciao Jacqueline

02.06.2003, 17:10 Jacqui ist offline   Profil von Jacqui Füge Jacqui deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jacqui senden
Judit
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ungarn / M?nchen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Judit suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@lingling

Zitat:
?ber eine Imageverbesserung sollte man aber nachdenken, wenn man etwas falsch gemacht hat, Daniel hat aber von Anfang an nichts getan au?er gesungen , und darum mu? er jetzt nicht 'kleine Br?tchen backen'.



genau so sehe ich es auch!!!


__________________

Der einzige Weg einen Freund zu haben ist, einer zu sein!
The only way to have a friend is to be one!

RALPH WALDO EMERSON

02.06.2003, 17:29 Judit ist offline   Profil von Judit Füge Judit deiner Freunde-Liste hinzu Email an Judit senden
k?bl to the b?ck
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Kassel
Beiträge: 195
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von k?bl to the b?ck suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmm, also ich wei? nicht.
Wenn ich glaube die Antis w?rdenn ihn dann auch nicht besser finden, weil sie dann sagen w?rden, dass macht er nur weil er sich beliebter machen will!
Ich finde, Daniel muss diese Antis ncit von ihm ?berzeugen, Hauptsache er hat seine Fans (und das sind seeehr viele).
Aber ich glaube auch, dass daniel sich mal f?r Kinder einsetzten wird, denn sonst w?re er ja ohne DsdS kein Kinderpfleger geworden.


__________________
Daniel ist ein Gott!
Leute, es k?blt wiederr!

Hee ich habe euch alle ganz schrecklich doll lieb!


02.06.2003, 17:37 k?bl to the b?ck ist offline   Profil von k?bl to the b?ck Füge k?bl to the b?ck deiner Freunde-Liste hinzu Email an k?bl to the b?ck senden Homepage von k?bl to the b?ck
Sina-Raphaela
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Niedersachsen / Kreis Braunschweig
Beiträge: 148
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sina-Raphaela suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denk, solange wir hinter Dani stehn.. Kann ihm gar nix passieren.. Hoffe ich doch

Aber f?r Kinda was tun wird er sicher.. will er ja.. aber ob jetz oder sp?ter.. *schulterzuck* Wei? nix


__________________

Noch 88 Tage bis Wolfsburg!


Klick -->Meine Daniel Welt<-- Klick


Daniel, du bist meine Positive Energie! Ich Dich!

02.06.2003, 17:57 Sina-Raphaela ist offline   Profil von Sina-Raphaela Füge Sina-Raphaela deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sina-Raphaela senden Homepage von Sina-Raphaela
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gabi.
ich hab da so eine idee, wie man die danihasser zum schweigen bringen k?nnte. keiner w?rde sich mehr puh schreien trauen, wenn ein daniel auf der b?hne steht, der ein caritativer wohlt?ter ist. ich habe mir gedacht, dass der daniel ja jetzt mal sehr werbewirksam f?r kinderprojekte spenden sollte. dann w?rde er pl?tzlich eine sehr viel bessere presse bekommen. was meint ihr dazu?



Ich denke nicht, da? irgendjemand so etwas tun sollte, um sich damit zu profilieren. Spenden sollte man aus ?berzeugung und eher im Stillen.
In die ?ffentlichkeit sollte so etwas nur dann getragen werden, wenn man sich dadurch f?r das Projekt etwas verspricht.


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

02.06.2003, 19:37 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Spenden um den Spendenswillen??Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Schrank
Ich sehe das wie Du. Niemand sollte etwas spenden, nur um des spendenswillen.

Wenn ich etwas spenden m?chte, tue ich das aus ?berzeugung, und weil ich mich mit dem Projekt identifiziere. Keiner, auch Daniel nicht, sollte zwecks Imageaufpolitur auch nur einen Euro spenden.
Das w?re verlogen und w?rde ?berhaupt nicht zu Daniel passen.

Nicht Daniel mu? sich bei diesem niveaulosen Publikum einschleimen, sondern diese Schwachmaten m??ten sich ?berlegen, was sie da tun - zugegeben eine fromme Bitte mit schwacher Hoffnung, aber wer wei?.....

Daniel hat es absolut nicht n?tig, sich ?ber vordergr?ndig soziales Engagement aufzupolieren.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

02.06.2003, 21:04 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR