Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Monster!!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
freesoul
Daniel Laie




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Danieltown: Eggenfelden
Beiträge: 13
  Monster!!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von freesoul suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh mein Gott jetzt kommen die Anti Daniel Monster!!!!

Neulich eine aus meiner Klasse:
Was haben Daniel und eine Handgranate gemeinsam?
-Wenn man sie h?rt ist es schon zu sp?t!!!

Also wirklich, das finde ich wirklich unter der G?rtelinie (um es noch sehr sehr nett auszudr?cken)!!!

Was mein ihr dazu!!!

Liebe Gr??e, Freesoul

PS: Ist hier vielleicht noch jemand aus Eggenfelden???


__________________
Love your life in every way!!!
Daniels Paradise +
Cosmo Klein

01.06.2003, 20:51 freesoul ist offline   Profil von freesoul Füge freesoul deiner Freunde-Liste hinzu Email an freesoul senden Homepage von freesoul
mArKeR
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW, N?he K?ln/D.-Dorf
Beiträge: 488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mArKeR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

erst mal hi! der witz is wirklich nicht mehr witzig!!

ps: dann wei?t du doch sicherlich, wie die postleitzahl aus eggenfelden town is, oder??


__________________

01.06.2003, 20:53 mArKeR ist offline   Profil von mArKeR Füge mArKeR deiner Freunde-Liste hinzu Email an mArKeR senden Homepage von mArKeR
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@freesoul, herzlich willkommen hier !

Was sollen wir zu so einem d?mlichen "Witz", der keiner ist, schon sagen?
Die Leute, die so daherreden, sind nur neidisch - das ist alles!

Hier im Forum kann man in aller Ruhe ?ber Daniel reden und schw?rmen, ohne bl?d angemacht zu werden. Genie? es! Daniel ist toll und hat treue Fans verdient.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

01.06.2003, 20:57 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
freesoul
Daniel Laie




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Danieltown: Eggenfelden
Beiträge: 13
  Re:Monster!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von freesoul suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja klar: 84307

Aber wieso?? Wenn ich fragen darf?


__________________
Love your life in every way!!!
Daniels Paradise +
Cosmo Klein

01.06.2003, 20:58 freesoul ist offline   Profil von freesoul Füge freesoul deiner Freunde-Liste hinzu Email an freesoul senden Homepage von freesoul
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn das ein witz sein soll. frag ich mich wer dar?ber lachen kann. selbst wenn der name statt danie alex w?re, finde ich den witz einfach nur bl?d.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

01.06.2003, 20:59 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
ghani2
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 277
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ghani2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@freesoul
lass doch die anderen aauch freien seelen m?gen, wen sie wollen


__________________
Alles, was Sie sagen, lehne ich ab, aber Ihr Recht, es zu sagen, werde ich bis zu meinem letzten Atemzug verteidigen (Victor Hugo)

01.06.2003, 21:04 ghani2 ist offline   Profil von ghani2 Füge ghani2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ghani2 senden
Shalila
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shalila suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@freesoul
Herzlich Willkommen im Forum

Am Besten ist es immer, solche "Witze" zu ignorieren - dann h?ren die irgendwann von selber auf.

Ich bin auch aus Eggenfelden - Du kannst mir gerne eine PN schicken, wenn Du willst.
Liebe Gr??e,
Shalila


__________________
Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!

01.06.2003, 21:06 Shalila ist offline   Profil von Shalila Füge Shalila deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shalila senden
heartbeat87
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von heartbeat87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi erstmal...
soll das hei?en du bist aus eggenfelden???
-ok sag nichts ich bin doof....
wieso witz? das is doch gar keiner, aber ich hab sowas ?hnliches schonmal erlebt:
ne freundin hatte mir ne dani cd gegeben und eine aus meiner klasse hat gesehen dass ich die in der hand hatte und hat die cd angeguckt als w?rs irgendwas gef?hrliches... ich hab sie gefragt, warum sie so guckt (ich wusste es ja, aber ich wollts von ihr h?ren) aber sie hat ni geantwortet und da wars schlecht irgendwas zu sagen...ich h?tt mich irgendwie gerne mit ihr gefetzt...aber naja...ich wette das kommt irgendwann noch


__________________

"A dead letter is a letter
that has never been delivered
because the person to whom it was written
cannot be found,
and it also cannot be returned
to the person who wrote it"



The Rasmus 4 eva


greetz to Dsunshine, E-b?r und Danis*Angelz

01.06.2003, 21:12 heartbeat87 ist offline   Profil von heartbeat87 Füge heartbeat87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an heartbeat87 senden
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

herzlich willkommen freesoul

?rger dich netr so...denk dir beim witz einfach statt daniel den namen der t?richen person die den witz gestellt hat...dann klingt a bissl lustig...wei?t was i mein?

und noch was...lass einfach deine pousitiven energien flie?en dann passts wieder

01.06.2003, 21:54 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR