Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » wundersch?ne Fotos vom Konzert in Leipzig » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
cooliehj
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 2
wundersch?ne Fotos vom Konzert in LeipzigAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von cooliehj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich habe Fotos von Daniel auf der DSDS Tour gemacht. Die Bilder bestehen nicht aus Normalpapier sondern aus hochwertigem Qualit?tspapier. Ich stand in der ersten Reihe daher sind es wundersch?ne Nahaufnahmen von Daniel!! Nat?rlich habe ich auch von den anderen DSDS Stars auch sehr gute Fotos gemacht. Bei Interesse w?rde ich euch ein paar Fotos per Mail schicken und wenn sie euch gefallen, k?nnt ihr sie kaufen zu einen g?nstigen Preis!!! Meine e-Mail Adresse ist noisejh@web.de

Ciao!

01.06.2003, 19:41 cooliehj ist offline   Profil von cooliehj Füge cooliehj deiner Freunde-Liste hinzu Email an cooliehj senden
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


hier gibt so viele, die auch tolle Fotos kostenlos und ohne Aufforderung ins Forum gestellt haben...
Da bist du besser bei E-Bay aufgehoben...


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

01.06.2003, 19:50 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
Kiwi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 1161
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiwi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ganz genau!!!

Um schnelles Geld zu machen bist du hier am falschen Ort!!

Richtige Danielfans teilen sich alles!!!


__________________

01.06.2003, 20:07 Kiwi ist offline   Profil von Kiwi Füge Kiwi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiwi senden
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Find ich aber auch schei?e!


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

01.06.2003, 20:26 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Kein schneller Euro im ForumAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@coolijehi
vergi? es, entweder Du stellt sie wie alle anderen kostenlos hier rein und wir freuen und alle daran oder Du verscheurst sie woanders.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

02.06.2003, 10:39 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dieses Gebahren kennen wir hier nicht!
Da wird f?r dich wohl nichts zu holen sein
Aber falls du dir die Fotos hier im Forum anschaust-?berweise doch bitte eine Nutzungsgeb?hr an denjenigen,der sie hier hereingestellt hat!!


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

02.06.2003, 11:11 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
L?wenmom
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 1178
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von L?wenmom suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

keine Chance bei uns
l?w

02.06.2003, 14:20 L?wenmom ist offline   Profil von L?wenmom Füge L?wenmom deiner Freunde-Liste hinzu Email an L?wenmom senden
Cutrin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Magdeburg
Beiträge: 1311
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cutrin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

boah ey, behandelt ihr alle newbies so grob?????????


cooliehj hat doch angeboten, dass sie einige pics mehr mail verschickt.......
mann ey, das war ihr 2.(!!!!!!!!!!!!!!) Beitrag und ihr giftet sie ja regelrecht an, dass sie die fotos nicht sooooooooooooooooooooooofort reingestellt hat ( schon ma daran gedacht dass sie NEU ist und dat forum noch nicht erforscht hat und somit auch noch nicht wei?, wie dat hier alles so funktioniert??????)

w?rde mich kaum wundern, wenn sie sich nicht mehr hier meldet......... w?rde ICH auch nicht, wenn ich soooooooooooooooooooooo "herzlich" willgekommen gehei?en w?rde


__________________
"Liebe ist das einzige, was sich verdoppelt,wenn man es teilt."


Das Leben w?r' nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel h?tt'.

Dieser Beitrag wurde von Cutrin am 02.06.2003, 14:41 Uhr editiert.

02.06.2003, 14:37 Cutrin ist offline   Profil von Cutrin Füge Cutrin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cutrin senden Homepage von Cutrin Füge Cutrin in deine Contact-Liste ein
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kannste mal deinen Ton ein bischen m??igen. Sich aufregen, da? andere meckern und sich selbst nicht anders verhalten. Du bist ja drauf.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

02.06.2003, 14:50 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Cutrin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Magdeburg
Beiträge: 1311
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cutrin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

schorrryyyy *sichberuhigthat* ^^......... ik bin ja schon still =)


__________________
"Liebe ist das einzige, was sich verdoppelt,wenn man es teilt."


Das Leben w?r' nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel h?tt'.

02.06.2003, 14:52 Cutrin ist offline   Profil von Cutrin Füge Cutrin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cutrin senden Homepage von Cutrin Füge Cutrin in deine Contact-Liste ein
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe jemandem eine CD mit den Mottoshow-Songs geschickt. warum soll sie mir daf?r Geld schicken (1 Rohling und Porto, also Kiki, da ist die ?berweisungsgeb?hr teurer)? Lieber weitergeben, wenn jemand anderes Hilfe braucht, dann pflanzt sich die Freundlichkeit fort und das wollen wir ja.


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

02.06.2003, 21:25 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR