Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » RPR-Charts 1. Juni » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  RPR-Charts 1. JuniAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel ist mit YDMC auf Platz 11.

Die Ansage war auch normal.

01.06.2003, 19:38 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

01.06.2003, 19:45 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jetzt spielen die auch noch ULF von BB so zwischendurch. Hatte sich dieser Sender nicht dem Niveau verschrieben?

01.06.2003, 20:36 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HALLO!

Ihr k?nnt feiern!!!

Daniel ist mit HB die neue Nummer 1.


Anmoderation war normal.

01.06.2003, 20:53 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aber sie haben HB nicht zu Ende gespielt ...

01.06.2003, 20:56 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
Bridget
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 462
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bridget suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab's auch gerade im Auto geh?rt und mich wahnsinnig ge?rgert, dass sie Heartbeat nicht ausgespielt haben. Statt dessen kam ein Uralt-Hit bis an die Nachrichten.


__________________

"Die Freude und das L?cheln sind der Sommer des Lebens." Jean Paul

01.06.2003, 21:31 Bridget ist offline   Profil von Bridget Füge Bridget deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bridget senden
lelia
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lelia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
... Heartbeat nicht ausgespielt haben. Statt dessen kam ein Uralt-Hit bis an die Nachrichten.
Die machen sich l?cherlich und merken es nicht einmal! Irgendwann kommt noch der Tag an dem der erste Radiofuzzi sagt: "Neu eingestiegen auf Platz 1 in unseren H?rercharts ist wieder einmal Daniel K?blb?ck, aber den Song spielen wir nicht, weil ihn eh keiner h?ren will."

Positive Energien!!!


__________________
"Die M?nnerwelt wird immer offener, kann ich nur sagen."

01.06.2003, 21:49 lelia ist offline   Profil von lelia Füge lelia deiner Freunde-Liste hinzu Email an lelia senden
cinderella
Daniel-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 43
  heartbeat im radioAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von cinderella suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eins live geh?rt ja auch zu den Sendern , die Heartbeat so gut wie nie spielen. Ich habe vor ein paar Tagen dort ins G?stebuch ( Netz/Meinung) geschrieben und zwar einen richtig sch?nen Brief( ich hab mir echt viel M?he gegeben) und die haben den noch nicht mal abgedruckt!! Das fand ich echt ne Frechheit!

Heute haben sie " Heartbeat" als Neuvorschlag f?r die H?rercharts angeboten, und deshalb die Bitte: Votet wie die Verr?ckten, dass sie dann wenigstens nicht drum herum kommen, Danis Lied zu spielen.
Geht auch per Onlineklick!!


__________________
Warum die halbe Welt lieben, wenn man die ganze Welt lieben kann...

01.06.2003, 22:08 cinderella ist offline   Profil von cinderella Füge cinderella deiner Freunde-Liste hinzu Email an cinderella senden
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe weder YDMC noch Heartbeat jemals im regul?ren Radioprogramm geh?rt und das finde ich mehr als traurig, wie mu? sich Daniel da erst f?hlen. Es es richtig entw?rdigend, denn es geht ja nicht gegen dieSongs sondern gegen die Person "Daniel K?blb?ck" und was ich nicht fassen kann, ist, da? alle Radiosender sich so verhalten.Es gibt soviele Fans, die Daniel lieben und die haben einfach ein Recht darauf ihre Lieblingssongs im Radio zu h?ren...


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

01.06.2003, 22:18 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die machen sich l?cherlich und merken es nicht einmal! Irgendwann kommt noch der Tag an dem der erste Radiofuzzi sagt: "Neu eingestiegen auf Platz 1 in unseren H?rercharts ist wieder einmal Daniel K?blb?ck, aber den Song spielen wir nicht, weil ihn eh keiner h?ren will."


Ich f?rchte auch, lang dauert es nicht mehr, bis dahin.

RPR 1 ist sowieso total daneben- auf Mails bekommt man bei denen NIE eine Antwort.

Man sollte dort mal anrufen.


__________________






01.06.2003, 22:19 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR