Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Da bin ich wieder!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
Da bin ich wieder!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

huhu!!
sorry das ich extra nen thread aufmach aber
ich freu mich sooooo wieder hier zu sein!!

war von mittwoch bis heute in totale daniabstinenz bei meiner oma, also was gibts neues, was ich wissen sollte???

tsch??
D?rtie


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

01.06.2003, 19:24 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

huhu =)
ich hab mich schon gewundert, dass du gar nimmer da bist *gg*

n?..is nix neues...oder? *nich dass ich w?sste* ;)


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

01.06.2003, 19:39 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na dann is ja gut....hab dani immer nur geh?rt, wenn whad mal im radio kam...
und einmal in p12 oder so...glaub ich..wei? gar net mehr...
naja


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

01.06.2003, 19:50 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Mary
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 854
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mary suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

welcome back
N?, f?r die Allgemeinheit nix neues Danieltechnisches


__________________


Das sch?nste Paar im TV..
CHARMED 4ever

01.06.2003, 20:45 Mary ist offline   Profil von Mary Füge Mary deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mary senden Homepage von Mary Füge Mary in deine Contact-Liste ein
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich glaub ohne so tolle faniels wie euch w?rd ich komplett eingehen...ich w?sst ja gar net wo ich was vo ndani sehn kann....ihr seid alle soo schnugglig *g*


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

01.06.2003, 20:48 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Shannyn
Daniel Laie




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 16
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shannyn suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

huhu koooodak... =)
fein, dassu wieda da bis.....

das maja


__________________
*Maja sein tut* [Erkl?rung in 'Technik']

There are times when
mystery and beauty
find you, touch you, haunt you
Moments you never forget
Questions you never answer

02.06.2003, 08:49 Shannyn ist offline   Profil von Shannyn Füge Shannyn deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shannyn senden Homepage von Shannyn AIM Screenname: DaniSahneGirl YIM Screenname: DaniSahneGirl
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR