Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Englisch-Referat ?ber K?bi » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Segeoni
Daniel Laie



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 11
Englisch-Referat ?ber K?biAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Segeoni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute

Folgender Text war mein Englisch-Referat ?ber Daniel. Ich habe daf?r eine 2 erhalten javascript:smilie('')
huepfen2

Daniel K?blb?ck ? ?A Star is Born?


Hello, Ladies and Gentlemen! My name is Sebastian, I?m 22 years old and now I want to tell you my opinion about Daniel K.!


At first you?ll like to kill me or scream ?puh?, when I assert that Daniel K. has the greatest chance to be lasting a superstar. In his life he will see many up and downs. But in the moment, Daniel K. is everywhere a superstar.

The boy was born in Hutthurm in Bavaria. He is seventeen years old.
He has participate with 10 000 other young people by the casting of ?German search the superstar?. In a very short time it was possible, that Daniel is the ?superstar of the hearts?! The reason is, that he is a very smart, handsam person with a special kind of
humour.

I know that Daniel has not the best voice to sing, but on many shows, he was the best entertainer. The audience was inspired! He?s a real original, not a cheap copy. He has his own style. I?m fascinated from him, because he has the courage to go his own way.


His first own single ?You drive me crazy?, a happy song in the style of the 60?s, was a number one hit in the German charts. The new song ?Heartbeat? will be the summer-hit 2003. Ladies and Gentlemen, the summer can start, because you will have good humour with the song ?Heartbeat?!


Daniel?s first longplayer ?Positive Energies? will come out soon. It will be the craziest album of all the time. In the future, he will goes on tour in parts of Europe. In the concerts, he will give the best and so his fans will say once more: ?Daniel, you are our superstar!?

Now I stop the story about Daniel. You know many things about him.

Thank you for your listening to me. Now we can start the discourse.



*smile* hab bei den Passagen mit den Song-Namen ein bisschen angefangen zu singen javascript:smilie('')
http://www.danielsuperstar.de/forum/images/smilies/40.gif

01.06.2003, 21:51 Segeoni ist offline   Profil von Segeoni Füge Segeoni deiner Freunde-Liste hinzu Email an Segeoni senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Segeoni,

sehr mutig zu singen, super Promo f?r Dani und noch dazu eine intelligente Struktur. Man benutzt automatisch einige Dani-W?rter, wenn man ?ber ihn spricht. Das macht Deinen Text so lebendig & einzigartig. ?brigens eine tolle Vorarbeit f?r eine Diskussion. Unterrichte Englisch & Deutsch (noch im Studium), Deine Idee k?nnte man glatt weiter ausbauen
Dass Du 'nur' eine 2 bekommen hast, liegt m.E. allein an der Grammatik, alles andere ist '1'

01.06.2003, 22:05 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

WOW! toll das du dich das getrauts hast

?brigens herzlich willkommen ...falls i es net schon einmal gschriebn hab

dazu fallt mir was ein:
i hab ma in religion ein thema f?r ein 5-minuten-referat aussuchen k?nnen...wir haben alles m?gliche nehmen k?nnen...was uns halt so ineressiert...es hat halt nur irgendwie wenigstens ein kleines bisschen mit religion zu tun habn m?ssen(meine lehrerin hat gsagt: "alles hat irndwie etwas mit religion zu tun")
auf jeden fall hat meine freundin(nur platonisch) und gleichzeitig sitznachbarin die von meinen in-daniel-verliebt-und-faniel-dasein bescheid wei? gmeint i soll ?ber bisexualit?t referieren(daniel hat sie halt auf die gebracht)...aber h?ttets ihr gewusst was i da referien h?tt solln?
i hab net die geringste idee ghabtwas i da h?tt sagn solln...deswegen hab i dann was anderes genommen...aber im nachhinein ?rger i mi a bissl dr?ber und denk ma i h?tts nehmen solln...hier im forum(?btigens das beste der welt) h?tt mir sicher tipps gebn k?nnen...
aber i hab net die geringste ahnung was h?tt sagn solln...ich kann mi ja net vorsetzn und sagn: "ich bin bi...wer will mich?" ...ok das beispiel is a bissl ?bertriebn...aber habts ihr a idee?

01.06.2003, 22:16 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Segeoni
mein voller Respekt! Sehr mutig von dir, und das Referat ist wirklich gut strukturiert. Wie war denn die Diskussion?


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

01.06.2003, 22:39 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

crazyheartbeat,

5min vergehen im Fluge. Am besten nimmst Du Aussagen bisexueller Personen & stellst dagegen die Aussagen von Personen mit ablehnender Haltung. Alles ein wenig beschreiben, noch nicht viel interpretieren, wenn Diskussion folgen soll - und schon ist die Basis da f?r eine kontroverse Diskussion. Oder Du erz?hlst eine Geschichte zu dem Thema, die wirklich passiert ist (in der beide pro & contra) vorkommen.
Zitate machen sich auch recht gut.

01.06.2003, 23:53 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Ich kann nur sagen: woooow... ich h?tte kein Referat ?ber Daniel halten k?nnen, ohne, dass mir alle an die Kehle springen


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

01.06.2003, 23:57 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

02.06.2003, 10:22 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
Glamourmodel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Ludwigsburg, Baden W?rttemberg
Beiträge: 626
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Glamourmodel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Super gemacht!

Falls Du/Ihr in Zukuft irgendwelche Fragen, oder auch irgendwelche Schulaufgaben in Englisch habt, helfe ich euch gerne weiter (hab 2 Jahre im englischen Gebiet gelebt). Nur mal so als Vorschlag - Faniels helfen sich ja untereinander.


__________________
WE ARE THE NEON FANIELS!
Kathz , Nika, Cyara , Glamourmodel and Becky

www.daniel-kueblboeck.5u.com

02.06.2003, 10:26 Glamourmodel ist offline   Profil von Glamourmodel Füge Glamourmodel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Glamourmodel senden Homepage von Glamourmodel
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR