Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Ist man eigentl. nur von Idioten umgeben??? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
Ist man eigentl. nur von Idioten umgeben???Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jetzt mu? ich hier mal Dampf ablassen.

Ich bin heute nach der Arbeit extra zum Saturn gefahren, um die Heartbeat-CD zu kaufen, weil ich da sicher bin, da? sie auch f?r die Charts z?hlt. Da ich nicht warten wollte bis zu Hause, wollte ich dort schonmal reinh?ren, was aber nicht ging, weil sie noch neu war und deshalb nicht im System. Also hab ich sie nur gekauft. Auf dem Weg nach Hause bin ich dann am CD-Laden in meiner N?he vorbei gekommen und da hat mich die Neugier wieder gepackt und ich wollte da reinh?ren.

Also frag' ich den Typ, ob ich bitte in die CD reinh?ren k?nne. Er wollte sehen welche, also hab ich sie ihm gezeigt.
Er: Nein, in die CD h?rt hier keiner rein.
Ich: (ironisch) Ha ha ha. So, jetzt hab' ich gelacht- k?nnte ich dann jetzt bitte in die CD reinh?ren?
Er: Nein!
Ich: (War immer noch nicht sicher, ob das ein Witz sein sollte) Sie wollen mir also ernsthaft sagen, da? sie mich nicht in diese CD reinh?ren lassen wollen?
Er: Ja, genau!
Ich: Was ist das denn f?r eine Art, die Kunden zu behandeln? Darf man sich hier nur anh?ren, was ihrem Geschmack entspricht oder was soll das?
Er: Nein, aber nichts, was keine Musik ist. Das Lied l?uft den ganzen Tag im Radio, h?ren sie es sich da an.
Ich: Davon w??te ich aber! Ich sage jetzt zum letzten Mal: Ich m?chte bitte in diese CD reinh?ren!
Er: Und ich sage nein!
Ich: Gut, dann m?chte ich jetzt bitte den Gesch?ftsf?hrer sprechen.
Er: Das bin ich.
Ich: Na klasse, tolle Art, ein Gesch?ft zu f?hren!
Er: Tja.
Ich: Sch?n, dann war das jetzt das letzte Mal, da? ich diesen Saftladen betreten habe! (Hab ihm dann die CD ger?uschvoll auf den Tisch geknallt und auf dem Absatz kehrt gemacht)

*grrrrrrr*


__________________






19.05.2003, 17:47 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
city
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 214
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von city suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

BRAVO Nicole

Das war genau die richtige Reaktion!
So was ist ja wohl eine bodenlose Frechheit!
Hoffentlich wird dieser Laden nie wieder irgendeine CD verkaufen!


__________________
"Also ich bin, wenn ich in Hotels bin, da bin ich manchmal unten im Fitness-Saal und da gibts immer diese Stepper - f?r den Arsch nat?rlich - ist ganz wichtig!"

19.05.2003, 17:49 city ist offline   Profil von city Füge city deiner Freunde-Liste hinzu Email an city senden
Daniel is my SUPERSTAR
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vaihingen/Enz (Stuttgart-Kreis Ludwigsburg )
Beiträge: 541
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel is my SUPERSTAR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

SO EIN BL?DMANN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ab das mit dem SAFTLADEN war


__________________
Hab euch alle L?bbbbbbbb!!!!!

Ich gr??e alle aus dem Jugendthread

DANIEL ICH HAB DICH SOOO LIEB !

19.05.2003, 17:50 Daniel is my SUPERSTAR ist offline   Profil von Daniel is my SUPERSTAR Füge Daniel is my SUPERSTAR deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel is my SUPERSTAR senden Homepage von Daniel is my SUPERSTAR AIM Screenname: - YIM Screenname: -
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Unfassbar, was es f?r Deppen gibt! Dass der sich so ein unm?gliches Verhalten leisten kann?!

Man m?sste alle Danielfans zusammentrommeln und sie zu diesem Laden schicken, mit derselben Bitte, wie du. Mal sehen, was er dann macht.

Nicole, das wird ihm aber auch nichts n?tzen, Daniel schafft auch ohne ihn


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

Dieser Beitrag wurde von LoveForDANIEL am 19.05.2003, 17:52 Uhr editiert.

19.05.2003, 17:51 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
mArKeR
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW, N?he K?ln/D.-Dorf
Beiträge: 488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mArKeR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

fu*k off this mother*u*k*n* bull**it!!!

das ist echt schei?e!! wozu verkauft der die, wenn der noch nichtmal seine kunden reinh?ren l?sst!!!!


__________________

19.05.2003, 17:52 mArKeR ist offline   Profil von mArKeR Füge mArKeR deiner Freunde-Liste hinzu Email an mArKeR senden Homepage von mArKeR
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was ist das denn f?r einer! *aufreg* aber deine reaktion war


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

19.05.2003, 17:52 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
Daniel is my SUPERSTAR
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vaihingen/Enz (Stuttgart-Kreis Ludwigsburg )
Beiträge: 541
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel is my SUPERSTAR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wo ist den dieser Saturn ??????


__________________
Hab euch alle L?bbbbbbbb!!!!!

Ich gr??e alle aus dem Jugendthread

DANIEL ICH HAB DICH SOOO LIEB !

19.05.2003, 17:52 Daniel is my SUPERSTAR ist offline   Profil von Daniel is my SUPERSTAR Füge Daniel is my SUPERSTAR deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel is my SUPERSTAR senden Homepage von Daniel is my SUPERSTAR AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das ist wirklich schlimm, dass daniel jetzt schon in den plattenl?den boykottiert wird. ich hatte z.b. probleme die cd bei karstatt ?berhaupt zu finden. ich bekomm so langsam einen richtigen hass auf einige landsleute. sind wir in deutschland wirklich so kleinkariert und engstirnig?


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

19.05.2003, 17:53 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich frage mich echt, wie man so nen Laden f?hren kann! Ich hab ja echt gedacht, der will ein bi?chen lustig sein.

Das war der Multimedia Store in K?ln, am Wiener Platz. Falls jemand hinfahren m?chte.


__________________






19.05.2003, 17:55 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Daniel is my SUPERSTAR
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vaihingen/Enz (Stuttgart-Kreis Ludwigsburg )
Beiträge: 541
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel is my SUPERSTAR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Solche Frechheiten erlauben sich voll viele :

Neulich sagt ein bekannter von uns zu mir :
Jetzt weis ich warum so viele Daniel m?gen , bei seinen liedern kann man mitsingen und man klingt immer besser als der S?nger !!!!!!


__________________
Hab euch alle L?bbbbbbbb!!!!!

Ich gr??e alle aus dem Jugendthread

DANIEL ICH HAB DICH SOOO LIEB !

19.05.2003, 17:58 Daniel is my SUPERSTAR ist offline   Profil von Daniel is my SUPERSTAR Füge Daniel is my SUPERSTAR deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel is my SUPERSTAR senden Homepage von Daniel is my SUPERSTAR AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Carmen16
Daniel Fan ***




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: S?dth?ringen
Beiträge: 79
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carmen16 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh man,

der Typ ist ja echt bl?d! Aber sei froh, dass du wenigstens eine CD hast. Ich war heut in 3 CD Gesch?ften und keiner hatte die neue Single Man diese Provinz geht mir echt aufn Geist H?tte es ja verstanden, wenn einer von denen sie noch net h?tte, aber so ist das ?berhaupt nich okay Naja, muss ich halt bis morgen warten, da bringt sie mir jemand von ner Gro?stadt mit. Naja, wenigstens hab ich ja das Video aufgenommen


__________________
Daniel, du hast meinen vollen

19.05.2003, 17:58 Carmen16 ist offline   Profil von Carmen16 Füge Carmen16 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carmen16 senden AIM Screenname: Abstention32
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Morgen fahren doch einige zu VIVA - wie w?rs, wenn die alle mal den Laden mit derselben Frage testen w?rden?

Das kann man doch nicht so stehenlassen!

N?chste Woche bin ich zum Konzi in K?ln, wenn ichs irgendwie zeitlich noch schaffe, dann gehe ich da auch vorbei!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

19.05.2003, 18:00 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
superman
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Anrath bin w.
Beiträge: 279
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von superman suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Das ist ja eine unversch?mtheit *mal den dummen Plattenladengesch?ftsf?hrer umhaut*.

Du hast genau richtig reagiert.


__________________


Daniel ist wie das atmen: wenn man es einmal f?r sich entdeckt hat, kommt man nicht wieder davon los.

19.05.2003, 18:01 superman ist offline   Profil von superman Füge superman deiner Freunde-Liste hinzu Email an superman senden YIM Screenname: Yahoo
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

es wird uns keiner dran hindern diese CD zu kaufen. Ich finde es ganz sch?n arm. Langsam wird mir Deutschland unheimlich.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

19.05.2003, 18:03 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Spicebaby-J
Daniel Fan ***




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Wallau (Hessen)
Beiträge: 75
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Spicebaby-J suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es ist doch nicht zu glauben, was manche sich so einbilden.
Wahrscheinlich war der beschr?nkte Verk?ufer Alexander Fan... Aber deine Reaktion war super, nicole!
Bin ma gespannt, was auf mich zukommt, wenn ich mir morgen die CD kaufen geh...


__________________
Daniel , wenn du lachst, geht die Sonne auf !!!

Call Me Mrs. K?blb?ck !!!

19.05.2003, 18:06 Spicebaby-J ist offline   Profil von Spicebaby-J Füge Spicebaby-J deiner Freunde-Liste hinzu Email an Spicebaby-J senden Füge Spicebaby-J in deine Contact-Liste ein
munzi
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: 550 km entfernt von Eggenfelden...
Beiträge: 419
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von munzi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich war heute auch in drei gesch?ften, um die CD zu bekommen, die ersten beiden l?den hatten sie nicht, kommt wohl morgen.

der dritte laden war karstadt. habe erst mal geschaut, aber die cd nirgends gefunden. dann habe ich an der Kasse gefragt, ob sie die Heartbeat wohl haben. Der mann hat ganz doof geschaut und ganz laut zu seinem kollegen gesagt, da ist wieder eine die Heartbeat kauft!

er hat unter der kasse eine schublade aufgemacht und gesagt, "nehmen Sie gleich die restlichen 17 mit!"

habe ihn gefragt, wieviel er hatte (200) und warum er sie nicht ausstellt.

er hat nur gemeint, die kommt erst in den display, wenn sie in den Charts ist.

das darf doch wohl nicht wahr sein, oder? wenn das ?berall so ist, w?re es doch ein wunder, wenn Heartbeat es auf die 1 schaffen w?rde.

hatte leider keine zeit mehr, um nach dem gesch?ftsf?hrer zu fragen, war aber traurig, wie das ganze abgelaufen ist.


__________________












"Ich bin ein kleines Luder, ich lass' mir nichts gefallen!" [

".......ich brauche Harmonie, ich brauche Freundschaft!"

19.05.2003, 18:35 munzi ist offline   Profil von munzi Füge munzi deiner Freunde-Liste hinzu Email an munzi senden
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also das ist ja echt arg !!!!!
ich bin heute nach der schule gleich zum LIBRO und habe mir gleich HEARTBEAT gekauft...... KEINE dummen spr?che KEINE doofen blicke.... gott sei dank, sonst h?tt ich "aufgedreht" *ggg*


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

19.05.2003, 18:39 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@munzi

das ist ja wieder mal kaum auszuhalten. hat es sowas schon mal gegeben, dass einem k?nstler von allen seiten steine in den weg gelegt werden, weil man ihm seinen erfolg nicht g?nnt?


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

19.05.2003, 18:41 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
SunnyBunny
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz 562,3 km von Dani entfernt *heul*
Beiträge: 5318
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SunnyBunny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Rosie ich finde das auch supergemein!!
Nur weil Dani anders (nat?rlich viel viel besser) ist bekommt er von so vielen Leuten Steine in weg gelegt!
Ich finde das total unf?r!
Aber was ich immernoch nicht verstanden habe ist, warum g?nnen so viele Dani den Erfolg nicht????
Ich finde das zum !


__________________
You are my heartbeat......
ich gr??e Jasha(l?p ya!),Bimpf,kodak,daniel_drives_me_crazy,Siemoenchen,Kiri,Lalita,Alecy,mausi
12343,Eli,Lucie,Mysti,Motti,Taha!und alle Janiels!!!Hab euch alle lieb!
Ganz besonders gr?? ich danischatz!!!ILD

19.05.2003, 18:45 SunnyBunny ist offline   Profil von SunnyBunny Füge SunnyBunny deiner Freunde-Liste hinzu Email an SunnyBunny senden Homepage von SunnyBunny Füge SunnyBunny in deine Contact-Liste ein
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne
Beiträge: 6770
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jasha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich versteh das auch nicht !! diese gesch?ftsleute halten sich doch wirklich f?r was besseres !! bei allen k?nstlern werden die cds kompromisslos verkauft nur bei daniel nicht... , aber das ist auch wieder ein zeichen daf?r das er eine pers?nlichkeit ist , think posotiv... !!


__________________
ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!!
Friends 4-ever:

19.05.2003, 18:50 jasha ist offline   Profil von jasha Füge jasha deiner Freunde-Liste hinzu Email an jasha senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@SunnyBunny

mit danies cd wird umgegangen, als w?rde sie auf dem index stehen. zuerst waren es nur die radiosender, jetzt sind es sogar die plattenl?den, die eigentlich ein interesse am verkauf haben m?ssten. ich fasse es nicht. wieviele missg?nstige menschen gibt es eigentlich in unserem FREIEN land?


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

19.05.2003, 18:50 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Rosie

die schaffen uns aber nicht. Die werden es noch erleben. Ich hatte aber auch bei uns kein Problem, stand ganz gro? ausgestellt, neben YDMC und TMT ganz auff?llig im Regel. Es scheinen nur einzelne zu sein. In meinen Nachbarst?dten l?uft das auch ok.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

19.05.2003, 18:56 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nicole
Jetzt mu? ich hier mal Dampf ablassen.

Ich bin heute nach der Arbeit extra zum Saturn gefahren, um die Heartbeat-CD zu kaufen, weil ich da sicher bin, da? sie auch f?r die Charts z?hlt. Da ich nicht warten wollte bis zu Hause, wollte ich dort schonmal reinh?ren, was aber nicht ging, weil sie noch neu war und deshalb nicht im System. Also hab ich sie nur gekauft. Auf dem Weg nach Hause bin ich dann am CD-Laden in meiner N?he vorbei gekommen und da hat mich die Neugier wieder gepackt und ich wollte da reinh?ren.

Also frag' ich den Typ, ob ich bitte in die CD reinh?ren k?nne. Er wollte sehen welche, also hab ich sie ihm gezeigt.
Er: Nein, in die CD h?rt hier keiner rein.
Ich: (ironisch) Ha ha ha. So, jetzt hab' ich gelacht- k?nnte ich dann jetzt bitte in die CD reinh?ren?
Er: Nein!
Ich: (War immer noch nicht sicher, ob das ein Witz sein sollte) Sie wollen mir also ernsthaft sagen, da? sie mich nicht in diese CD reinh?ren lassen wollen?
Er: Ja, genau!
Ich: Was ist das denn f?r eine Art, die Kunden zu behandeln? Darf man sich hier nur anh?ren, was ihrem Geschmack entspricht oder was soll das?
Er: Nein, aber nichts, was keine Musik ist. Das Lied l?uft den ganzen Tag im Radio, h?ren sie es sich da an.
Ich: Davon w??te ich aber! Ich sage jetzt zum letzten Mal: Ich m?chte bitte in diese CD reinh?ren!
Er: Und ich sage nein!
Ich: Gut, dann m?chte ich jetzt bitte den Gesch?ftsf?hrer sprechen.
Er: Das bin ich.
Ich: Na klasse, tolle Art, ein Gesch?ft zu f?hren!
Er: Tja.
Ich: Sch?n, dann war das jetzt das letzte Mal, da? ich diesen Saftladen betreten habe! (Hab ihm dann die CD ger?uschvoll auf den Tisch geknallt und auf dem Absatz kehrt gemacht)

*grrrrrrr*





das soll einmal jemand bei mir versuchen,aber dann ist was los.wenn ich eines nicht leiden kann dann sieht das solche verf***** ***********


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

19.05.2003, 19:00 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:


Original von munzi

er hat unter der kasse eine schublade aufgemacht und gesagt, "nehmen Sie gleich die restlichen 17 mit!"

habe ihn gefragt, wieviel er hatte (200) und warum er sie nicht ausstellt.


Hei?t das, Karstadt hat heute in paar Stunden 183 CD's von Daniel verkauft?

@ Mysterious:

Tja, nur was h?tte man machen k?nnen? Ich wollte mich ja beim Gesch?ftsf?hrer beschweren- nur wenn er selbst der Gesch?ftsf?hrer ist gibt es nichts, was ich ihm anhaben kann. Ich hatte auch nicht erwartet, da? dieser Idiot tats?chlich der Gesch?ftsf?hrer ist.


__________________






Dieser Beitrag wurde von nicole am 19.05.2003, 19:03 Uhr editiert.

19.05.2003, 19:01 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@amely

klar amely, wir hardcorefans lassen uns nicht an der nase rumf?hren. aber wie ist es denn mit den leuten, die nicht fan sind, denen die cd aber gef?llt und sie kaufen, weil sie sie zuf?llig im laden liegensehen? oder was ist mit denen, die einfach nur mal in die cd reinh?ren wollen, weil sie sie noch nicht kennen? ich hab hier fast schaum vorm mund, wegen diesem unm?glichen verhalten. das hat daniel doch nicht verdient.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

19.05.2003, 19:04 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: wuppertal(nrw)
Beiträge: 1190
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moeller-Kristin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*grrr*
das ist ja unter aller sau!!!!!!!!!!!
was bildet der sich ein????
sowas regt mich auf !!!


__________________

--------------------------------------------------
Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread

Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!

19.05.2003, 19:09 Moeller-Kristin ist offline   Profil von Moeller-Kristin Füge Moeller-Kristin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moeller-Kristin senden Homepage von Moeller-Kristin
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nicole
@ Mysterious:

Tja, nur was h?tte man machen k?nnen? Ich wollte mich ja beim Gesch?ftsf?hrer beschweren- nur wenn er selbst der Gesch?ftsf?hrer ist gibt es nichts, was ich ihm anhaben kann. Ich hatte auch nicht erwartet, da? dieser Idiot tats?chlich der Gesch?ftsf?hrer ist.



sagen wir so ich habe meine methoden (nur damit das klar ist meine NICHT GEWALT)


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

19.05.2003, 19:16 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das finde ich wirklich unglaublich, diese Ignoranz. Mir ist es heute auch nicht viel besser gegangen, ich poste hier auch nochmal mein Einkaufserlebnis

Eigentlich habe ich ja Heartbeat schon vor ein paar Wochen bei Amazon bestellt. Aber ich kenn das ja inzwischen, dass die - zumindest bei Daniels CD's - nicht sonderlich flink sind. (Die Amazon-Bestellung ist nat?rlich auch noch nicht angekommen.)
Also bin ich heute Mittag gegen 14 Uhr kurz in den Kaufhof ged?st. Nirgendwo Heartbeat zu sehen. :-( Nach einer Viertelstunde erschien dann endlich mal eine Verk?uferin. Ich frage, Wo haben Sie denn die neue CD von Daniel K.? Sie marschiert zum Top Ten-Regal und will mir YDMC in die Hand dr?cken. Ich: Nein, das ist die letzte, ich meine die Neue, Heartbeat. Die kann ja wohl noch nicht im Top Ten-Regal liegen, ist ja heute erst rausgekommen. Sie: Doch, das k?nnte schon sein. Schlie?lich bequemt sie sich zu ihrem Computer und sucht in ihrem Programm rum. Dann die ern?chternde Info: Nein, da haben wir gar nichts in unseren Bestellungen.
Bin dann zum n?chsten CD-Markt marschiert. Auf den ersten Blick auch weit und breit nichts zu sehen. Ich frag die Verk?uferin und tats?chlich, weiter hinten auf der Theke steht ein K?stchen mit ein paar Exemplaren Heartbeat. Darunter ein winziges Schildchen "Wir empfehlen". Preis 6,50. Habe nat?rlich trotzdem mein Exemplar mitgenommen.

Ziemlich schlechte Promo, w?rde ich mal sagen.


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

19.05.2003, 19:19 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und diese Methoden w?ren @ Mysterious?

Es standen ja nichtmal Leute rum, die sich daf?r interessiert haben, als ich die CD auf den Tisch geknallt habe.


__________________






19.05.2003, 19:39 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

in dem Karstadt-Fall oben solte man sich wohl mal bei der Zentrale in Essen beschweren, ob einzelne Filialen denn nicht an Umsatz interessiert w?ren? Geld ist das einzige, was da noch zieht.
Bei Karstadt ist die Bestellung der Filialen zentral geregelt, die bekommen die Ware quasi zugeteilt.
Wenn einzelne Filialen dann die CDs in die Schublade r?umen, anstatt sie zu verkaufen, haben die bald mehrere Schubladen voll damit.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



Dieser Beitrag wurde von Stefan am 19.05.2003, 19:53 Uhr editiert.

19.05.2003, 19:52 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@nicole ich werde nicht alles verraten ausser es wird mir morgen passiert dann sag ich es dir


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

19.05.2003, 19:53 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Rosie

mir f?llt das schwer, das alles zu verstehen, weil bei uns hier l?uft das alles bestens. Es ist bestimmt nur ein Teil, der so handelt. Die Meisten sind doch interessiert ihre CDs zu verkaufen.

Bei uns war z.B. Nena noch nicht da, da hat sich auch einer aufgeregt.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

19.05.2003, 20:01 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  BMGAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@alle
An alle, die solche Dinge heute erlebt haben:
Kopiert doch diesen Thread mal und stellt ihn BMG ins G?stebuch oder la?t ihn per e-mail an die Promotionabteilung ab.

Die Reaktion darauf w?rde mich mal brennend interessieren.

Frage an die Mod oder Admins geht das?
Kann man diesen Thread hier mal r?berkopieren an BMG?


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

19.05.2003, 20:09 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ich denke, da? man sich nicht zu sehr ?ber irgendwelche L?den aufregen sollte.
Da? neue CDs noch nicht einger?umt sind, oder da? man in Singles nicht reinh?ren darf, kommt auch bei anderen K?nstlern vor.
Da darf man nicht immer b?se Absicht unterstellen.

In meiner Karstadt Filiale lagen viele Exemplare von "Heartbeat". Aber ich habe nicht dort gekauft, weil es mir zu teuer war und im Marktkauf tats?chlich einen Euro weniger bezahlt.


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

19.05.2003, 20:20 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mich wundert, dass es L?den gibt, denen es so gut geht, dass sie sich solche Arroganz erlauben k?nnen. Wenn ein Gem?seh?ndler keine Rote Bete mag, verkauft er sie doch trotzdem ...

Bei Saturn in Neu-Isenburg war alles bestens: direkt ?ber den Top-Tens gab es jede Menge Heartbeat. War mein schnellster Einkauf in fast 30 Jahren im Isenburg-Zentrum: ich war so fix, dass der Parkautomat "Freie Ausfahrt" meldete.
Leider spinnt der CD-Player in meinem neuen Auto, er meldet Error, spielt nur meine alte selbstgebrannte von den Motto-Shows.


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

19.05.2003, 20:30 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
Cleo
Daniel Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 48
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cleo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh das Verhalten mancher Verk?ufer oder Inhaber von CD-L?den auch nicht. Die wollen doch verkaufen, dass soll denen doch egal sein was das f?r Musik ist. Was gibt es zum Teil f?r wirkliche Schei?musik, da kr?ht doch auch keiner nach und bei Daniel wird so ein Zirkus veranstaltet. Ist mir unbegreiflich.

19.05.2003, 20:31 Cleo ist offline   Profil von Cleo Füge Cleo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cleo senden
DaniLover
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 623
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DaniLover suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@nicole

Um Deine Frage zu beantworten: Jawoll!! Und dies ausschlie?lich!
Anwesende nat?rlich ausgenommen!


__________________
DaniLover is a Boy!


The Brightest Star Under The Sun Above Is Daniel - My Love
He's An Angel, Fallen From Heaven Onto Stage
Ich w?rde nicht f?r ihn sterben. Aber ich werde F?R IHN leben !!

19.05.2003, 21:06 DaniLover ist offline   Profil von DaniLover Füge DaniLover deiner Freunde-Liste hinzu Email an DaniLover senden
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn du schlau w?rst, setzt die den namen und die Adresse dick ins internet und wenn nur eine Filiale einer Kette ist dann schreib mal an den Hauptsitz und beschwer dich, der Typ hat sie ja wohl nicht mehr alle!!!!!!!!!1


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

19.05.2003, 21:10 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und wieder mal wurde bewiesen:
Deutschland gewinnt den ersten Preis f?r Intoleranz.
Wie kann man nur so sein???


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

19.05.2003, 21:10 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
Cleo
Daniel Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 48
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cleo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin im Freundeskreis schon von genug intolleranten Menschen umgeben, das kotzt mich im Moment derma?en an. Bin ich froh, dass es wenigstens dieses Forum gibt. Danielfans sind einfach alles sehr tollerante Leute.

19.05.2003, 21:19 Cleo ist offline   Profil von Cleo Füge Cleo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cleo senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mu? nochmal dahin gehen und nachsehen, ob die CD Abteilung zum Multistore geh?rt. Denn ich glaube kaum, da? der Spinner der Gesch?ftsf?hrer in so ner Riesenkette ist.

Wenn es jemanden gibt, der ?ber dem steht, dann werd' ich mich mit dem mal in Verbindung setzen und mich beschweren.

W?re nicht schlecht, wenn einige der, die morgen zu VIVA gehen, mal dahingehen und nach Daniels CD fragen. Ich wei? nicht, ob der Typ dann wieder da ist, aber vielleicht...

Er ist blond, etwas lockig. Ich glaube, er ist auch der einzige Mann (?), der da arbeitet, in der CD Abteilung.


__________________






19.05.2003, 21:28 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
H?schen
Daniel Fan **




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 52
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von H?schen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cleo
Ich bin im Freundeskreis schon von genug intolleranten Menschen umgeben, das kotzt mich im Moment derma?en an. Bin ich froh, dass es wenigstens dieses Forum gibt. Danielfans sind einfach alles sehr tollerante Leute.



Genau meine Meinung(und meine Situation )
Ich h?tt dem Typ wahrscheinlich eine reingehauen(ich wei? ich bin ein Schl?gerweib...)aber sowas unversch?mtes...er verw?hrt also seinen Kunden in die CDs reinzuh?ren die sie kaufen wollen weil sie IHM nicht gefallen?!?Wahnsinn,was f?r Kranke Irre es noch ?berall gibt...


__________________

~*~*~*~~*~*~*~

Dieser Beitrag wurde von H?schen am 19.05.2003, 21:36 Uhr editiert.

19.05.2003, 21:35 H?schen ist offline   Profil von H?schen Füge H?schen deiner Freunde-Liste hinzu Email an H?schen senden Füge H?schen in deine Contact-Liste ein
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  Cd kaufenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin heute auch in den Laden gegangen um die CD zu kaufen. Leider habe ich sie auch nirgendwo gefunden. Habe danach nicht gefragt, weil ich nach Hause wollte um Exclusiv und Explosive zu sehen.

Als ich die CD You drive me crazy gekauft habe, war ich auch froh, dass die Verk?uferin nichts dummes gesagt hat. Da war ich heil froh.

Daniel ist


__________________

19.05.2003, 21:38 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist echt unfassbar! Der Topictitel ist wirklich treffend formuliert. Dass die nicht selbst sehen wie l?cherlich sie sich mit einem solchen Verhalten machen.

nicole, Du hast super reagiert. Es w?re wirklich toll wenn die Fans in K?ln morgen in den Laden gehen w?rden. Hat dazu schon jemand was in das Interaktiv Topic geschrieben?


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

19.05.2003, 22:12 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Nicole: ich h?tte auch so reagiert. Das ist einfach nicht richtig. Auch wenn der Verk?ufer Daniel nicht mag, hat er nicht das Recht, Dir das zu verweigern. So ein Idiot. Frag ihn mal, ob er am Samstag auch gebuht hat....

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

20.05.2003, 09:41 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Nicole:
Der Verk?ufer hat sie wohl nicht mehr alle! So ein mieser Verk?ufer... Und auch noch Gesch?ftsf?hrer!
Tja... dieses arme Deutschland... Ich hatte bei YDMC keine Probleme im M?ller! Dabei hatte ich mich schon auf ein paar bl?de Blicke gefreut! *gg* Aber als ich grad die CD aus dem Regal nehmen wollte, kam ne andere so in meinem Alter rum (13) und nahm sich auch eine aus dem Regal und kaufte sie!!!! *freuuuu* Ich hab mich echt total gefreut und hab ein Grinsen auf dem Gesicht gehabt!!


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

20.05.2003, 09:54 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kann kaum glauben ,was ich hier lese!!
Ist denn jetzt ganz Deutschland verr?ckt geworden
Um wen handelt es sich denn bei Dani... etwa um den Staatsfeind Nr.1...oder um einen Jungen ,der einfach nur Musik machen will???
Wenn`s nicht so traurig w?re,f?nde ich das einfach nur l?cherlich.
Ich weiss nicht ,wie das hier bei uns l?uft,weil ich die CD bei Amazon bestellt habe-habe ?brigens gestern ne Mail erhalten,dass sie unterwegs sei..,also keine Spur von Lieferschwierigkeiten!
Damals bei YDMC hatte ich allerdings keine Probleme!


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

20.05.2003, 10:09 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
cind
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 256
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von cind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das ist ja echt das allerletzte was nicole da berichtet!!!
ich wurde gerade auch voll bl?d angemacht an der uni. ein mitstudent, von dem ich eigentlich dachte der ist ok hat dani voll runtergemacht. ich hab heute fr?h meinen freundinen in der vorlesung was von dani erz?hlt, da hat der typ mich gefragt: sag mal warum findest du den so gut? ich hab halt gesagt, das er f?r mich echt der beste ist, die musik gut ist und das er ja auch echt der h?bscheste mann ist. dann hat der typ gemeint: ja also er glaubt das der daniel fr?hzeitig eine therapie abgebrochen hat, er findet in total gest?rt. was ist denn das f?r ein schwachsinn frag ich euch???? es haben ja schon viele gelacht als ich ihnen erz?hlt habe das ich auf daniel stehe, aber so ein doofes geschw?tz hab ich mir noch nie anh?ren m?ssen!

20.05.2003, 10:24 cind ist offline   Profil von cind Füge cind deiner Freunde-Liste hinzu Email an cind senden
Marlene
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1233
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlene suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So langsam ist das ganze ja wohl nicht mehr normal! Seit Daniel K?blb?ck muss man sich heutzutage ?ber seinen Musik- und M?nnergeschmack rechtfertigen.

Radiosender boykottieren Daniel-Songs, Saturn-M?rkte weigern sich die Kunden in die CD reinh?ren zu lassen...

Was kommt als n?chstes? Wird man dann eingesperrt, wenn man sagt, man ist Daniel-Fan.

Das ganze nimmt langsam wirklich KRANKE Formen an!

@Nicole: Man sollte die Sache nicht auf sich beruhen lassen. Ich w?rde wirklich die Hauptverwaltung von Saturn kontaktieren. Ich bin mir 100%ig sicher, dann bekommt dieser Gesch?ftsf?hrer (falls er wirklich einer ist) ordentlich eins ?ber die M?tze. Das ist n?mlich Gesch?ftssch?digung, was der "gute" Mann da macht.


__________________
Agent 003
Der Spion, den ich liebte....



"First they ignore you, then they laugh about you, then they fight you, then you win"
Mahatma Gandhi

20.05.2003, 10:31 Marlene ist offline   Profil von Marlene Füge Marlene deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlene senden Füge Marlene in deine Contact-Liste ein
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nicole!
Der Typ im Musikgesch?ft hat vieleicht Angst das Daniels Musik die Jugend verdirbt. Der redet doch immer so von Liebe und Frieden. Bei VIVA l?uft manchmal ein Song und wenn ich das nicht falsch verstehe, singt der Typ " bitte bleib Gangster!". Das ist doch eine richtig sch?ne Botschaft an die Kids. Da h?tte er Dich bestimmt reinh?ren lassen.


__________________

20.05.2003, 11:21 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
Cleo
Daniel Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 48
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cleo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist wirklich der Hohn, was man so als Daniel-Fan ?ber sich ergehen lassen mu?.
Ich erinnere mich noch sehr gut an die "Deutsche Welle" mit Trio....Da Da Da, wurde da eigentlich auch so ein Zirkus veranstaltet und das war ja nun wirklich keine Musik, sondern der gr??te Schwachsinn aller Zeiten. Das fand ich damals sogar als Kind schon absolut l?cherlich.

20.05.2003, 11:24 Cleo ist offline   Profil von Cleo Füge Cleo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cleo senden
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@nicole, war es nicht vielleicht so das dieser nette gesch?ftsf?hrer angst hatte das du seine letzte dani-cd kaufst? er hat bestimmt schon unmengen davon verkauft gehabt und dann hat er gemerkt das du die letzte in der hand h?ltst, da hat er panik bekommen und so reagiert. mu? man verstehen, wie lange h?tte er warten m?ssen bis eine neubestellung angeliefert wird?


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

20.05.2003, 12:02 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

energie, der war gut!
Aber dieses Ganze Getue wird ja echt immer schlimmer! Irgendwann passiert noch das gleich wie zu Hitlers Zeiten (?bertrieben... *g*) Nur da sind es dann keine Juden und Nazis sondern Faniels und Antis!
Wir werden dann eingesperrt und so weiter... muss man nicht weiter erl?utern... WOW! Die Sonne kommt endlich mal kurz raus bei uns! WHOUUU!


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

Dieser Beitrag wurde von Sunshine-Tanja am 20.05.2003, 12:08 Uhr editiert.

20.05.2003, 12:07 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Einige haben meinen Text mi?verstanden: Es war NICHT der Saturn, da war ich nur um die CD zu kaufen, damit sie auch 100% f?r die Charts z?hlt. Da konnte ich nicht reinh?ren, weil sie noch nicht im System war, weil sie erst erschienen ist (die haben da so Scanner, wo man nur 30 Sek. in jeden Song reinh?ren kann, moderne Technik).
Dort hatte ich mit Daniel nie ein Problem, au?er mal nen dummen Blick von der Kassiererin abzubekommen beim YDMC-Kauf.
Ich habe da mit meiner Freundin ab und zu nach den Verkaufszahlen gefragt und der Typ, der sie mir genannt hat, war immer sehr freundlich und vor allem wu?te er ?ber Daniels TV-Termine bestens Bescheid.

---

Zu dem A... von gestern:

Heute konnte ich nicht hin um zu sehen, ob die CD-Abteilung einen eigenst?ndigen Namen hat, weil ich mir f?r IA schon fr?her frei nehmen mu?te. Aber morgen...

Der Typ hat schon bei YDMC mal nen dummen Spruch gelassen, aber da DURFTE ich noch reinh?ren. Jetzt ist ihm sein Neid wohl vollends zu Kopf gestiegen.


__________________






20.05.2003, 16:14 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
b?cki4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ober?sterreich
Beiträge: 2135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von b?cki4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

booa was warndn dad f?r eina
aber suuuupi reagiert


__________________


I LoVe YoU WiTh EvErY BeAt Of My HeArT
In My HeArT ThErE WiLL aLwAyS Be A pLaCe FoR YoU, No MaTtEr WhAt HaPpEnEd

20.05.2003, 17:02 b?cki4eva ist offline   Profil von b?cki4eva Füge b?cki4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an b?cki4eva senden Homepage von b?cki4eva
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, da heute ne andere Verk?uferin da war, hab ich in dem Laden nach dem Gesch?ftsf?hrer gefragt um zu sehen, ob der Typ wirklich der Gesch?ftsf?hrer ist. Und er ist es nicht, er ist nur ein kleiner Abteilungsleiter. Die Gesch?ftsf?hrerin ist in Urlaub, kommt aber in 2 Wochen wieder.

Die Verk?uferin hat die stellv. Gesch?ftsleitung ausgerufen, der habe ich die Story erz?hlt und auch, da? er gelogen hat. Sie hat sich entschuldigt und meinte, ich solle doch bitte in 2 Wochen nochmal zur Gesch?ftsf?hrung gehen, die k?nne da mehr tun und dem mal ein paar Takte sagen.
Also gehe ich in 2 Wochen nochmal dahin und beschwere mich ?ber den.

Die Verk?uferin meinte auch, da? sie schon ?fter Kunden hatte, die sauer auf den waren, sie es aber gut findet, da? sich mal jemand beschwert, denn ihr angenehmster Kollege ist der Typ auch nicht.

Tja, und da ja bald Daniels Album kommt, werd' ich damit doch gleich mal zu dem guten Mann hinstolzieren und ihn bitten, mich reinh?ren zu lassen. Und wenn nicht, dann k?nnen wir gleich nochmal zur Gesch?ftsf?hrung gehen, hehe.


__________________






21.05.2003, 16:57 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

klasse nicole, dass hast du gut gemacht.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

21.05.2003, 17:01 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Cool, als drauf!


__________________



21.05.2003, 17:04 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Pflanzenzora
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wendelstein
Beiträge: 536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pflanzenzora suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@nicole,
dieser Typ hat ja wohl ein Rad ab- boa - ich k?nnte ausrasten ! Na, dann heiz ihm mal richtig ein in zwei Wochen bei der echten Gesch?ftsf?hrung ! Da wollte ich gerne mal seinen bl?den Blick sehen, denn dass du das machst, damit rechnet er sicher nicht *ggg*.
Ich hab meine CD im Media Markt gekauft. Als ich nach ihr suchte, war das Fach schon leer *panikgekriegthab*. Dann bin ich zu einem Mitarbeiter und hab nach der neuen Daniel- CD gefragt. Der hat bei den CDs geschaut, hat gegrinst und gesagt: Ja, ich hol schon mal Nachschub. Und dann hat er einen ganzen Stapel Heartbeat - Cds angeschleppt *freu*. Der Typ war sehr nett, wei? aber nicht, ob er mich an - oder ausgelacht hat ( o.k. ich sah aus wie aus dem Dreck gezogen: Es hatte geregnet und ich hab den ganzen Tag in der Erde gebuddelt, da k?nnt ihr euch vorstellen, wie ich aussah...). Ist mir aber egal: Hauptsache ich hab das Teil !

21.05.2003, 21:07 Pflanzenzora ist offline   Profil von Pflanzenzora Füge Pflanzenzora deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pflanzenzora senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*gg* @ Pflanzenzora

Ich habe mir heute in der Bahn auch nicht wirklich Sympathien verschafft, mit Heartbeat auf voller Lautst?rke im Discman. Aber: Das Lied KANN man einfach nicht leise h?ren!


__________________






21.05.2003, 21:17 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Nicole,
eins kann man ?ber dich und vielen Daniel-Fans nicht sagen:

DAS SIE EIN MANGEL AN HARTN?CKIGKEIT AUSZEICHNET!


__________________

21.05.2003, 21:28 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Chili
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: aus dem tiefsten S?dwesten
Beiträge: 423
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chili suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nicole
Das Lied KANN man einfach nicht leise h?ren!



Das stimmt, wenn Heartbeat grad auf vivaplus l?uft, schrei ich immer sofort nach der Fernbedienung und stells lauter, sehr viel lauter!!!

21.05.2003, 21:32 Chili ist offline   Profil von Chili Füge Chili deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chili senden
ela
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Stuttgart
Beiträge: 1125
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ela suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Nicole
Ja, immer sch?n beschweren gehen!
Von solchen Typen d?rfen Faniels sich doch nicht unterkriegen lassen!
Ich dagegen hatte ja ein richtig tolles Einkaufserlebnis.
Hab sie schon am Samstag erstanden und war wohl auch die erste in dem Laden, die es gekauft hat. Die Verk?uferin hatte das Cover das erste Mal gesehen, dann l?chelte sie und auf einmal waren wir sowas von am schw?rmen! Leider kam dann Kundschaft, aber war mir auch Recht, denn mein CD-Player im Auto hat ja schon so laut Daniel gerufen!


__________________

Keiner ist so verr?ckt, dass er nicht noch einen Verr?ckteren f?nde, der ihn versteht.
H.Heine

Dieser Beitrag wurde von ela am 21.05.2003, 21:42 Uhr editiert.

21.05.2003, 21:41 ela ist offline   Profil von ela Füge ela deiner Freunde-Liste hinzu Email an ela senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vorgestern habe ich die CD extra nicht in die Tasche getan in der Bahn, sondern recht offensichtlich l?ssig in der Hand gehalten *gg*

Und die Leute haben sich teilweise schon, m?glichst unauff?llig, ziemlich daf?r interessiert und die K?pfe verdreht, um das Cover zu sehen.


__________________






21.05.2003, 21:59 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dumme Frage: Bei mir laufen beide CDs nicht im Auto. Ich habe HB und YDMC je 2 x gekauft, alle probiert. Angeblich liegt es am Kopierschutz.
Soll ich mal bei Audi und BMG nachfragen, wie die sich das jeweils vorstellen? Die eine Firma verkauft mir ein Auto mit untauglichem CD-Player und die andere Firma murkst einen Kopierschutz drauf, damit ich legal gekaufte CDs nicht im Auto h?ren kann - oder wie?

Alle ?lteren CDs und die Selbstgebrannten laufen.


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

21.05.2003, 22:27 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

You drive me crazy l?uft bei mir im CD Rom Laufwerk nicht *grummel*


__________________






21.05.2003, 22:45 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ela
@ Nicole
Ich dagegen hatte ja ein richtig tolles Einkaufserlebnis...




Ich auch, Nicole,

in Bayern scheint man kein Problem mit Daniels CD zu haben, als ich heute in Passau beim "M?ller-Markt" einkaufen war, lief im Hintergrund ganz laut "Heartbeat".
Da macht der Einkauf Spa?.

21.05.2003, 22:46 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Marlena:

Da f?llt mir was lustiges ein. Meine Freundin hatte irgendwas bestellt, wo das gesch?ft zuf?llig in Eggenfelden war. Sie hatte ne Frage und rief dort an und bekam das Versprechen, zur?ck gerufen zu werden.

Als das Telefon klingelte, h?rte sie gerade YDMC, nicht sehr leise. Und die Frau am Telefon direkt v?llig enthusiastisch "Oh, sie h?ren ja unseren Superstar!" und hat ihr dann ertsmal Stories von Daniel in Eggenfelden erz?hlt, bevor sie das mit der Bestellung kl?ren konnten.


__________________






21.05.2003, 22:54 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Nicole

Auch wenn die Situation total ?rgerlich und was weiss ich nicht noch alles war, ich musste total lachen, als ich den ersten Posting im Thread gelesen habe



Der Laden scheint ja echt toll zu sein - und der Typ hat doch einen an der Waffel
Ich h?tte dem die CD direkt an den Kopf geworfen


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

22.05.2003, 22:14 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Danja
Daniel Fan ***



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: kaufering
Beiträge: 99
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Danja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

du hast super reagiert der hat wohl nen knall?????? so was nennt sich gesch?ftsf?hrer??? ich w?rd dort nie wieder reingehen der
?der hat eindeutig keinen geschmack
und er ist dumm und ein a*********

29.05.2003, 19:57 Danja ist offline   Profil von Danja Füge Danja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danja senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich h?tte dem die CD direkt an den Kopf geworfen


Zugegeben, ich hatte mit dem Gedanken gespielt, aber dann... - tat mir die CD zu leid!

Zitat:
ich w?rd dort nie wieder reingehen


Oh doch, ich gehe da rein... Und zwar sobald die Gesch?ftsf?hrung zur?ck ist um mich zu beschweren.

Und dann, wenn Daniels Album da ist- da die Kopfh?rer dort immer so sch?n laut sind, kann der Typ sogar die ganze CD mith?ren, denn diesmal wird er mich reinh?ren lassen m?ssen.


__________________






29.05.2003, 20:03 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@nicole, ich freu mich wahnsinnig, dass dieser unprofessionelle Schn?sel nicht der Gesch?ftsf?hrer war und er jetzt eins auf sein eingebildetes Ego kriegt. , dass du dranbleibst!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

29.05.2003, 20:10 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt bin ich aber mal schadenfroh...

Ich war gerade bei der Gesch?ftsleitung, die wieder aus dem Urlaub zur?ck ist, und habe ihr die Story erz?hlt.

Sie war fast noch w?tender als ich es an dem Tag war. Das sei nicht das erste Mal, da? sie etwas schlechtes ?ber den Abteilungsleiter h?rt, aber leider kommen die wenigsten zu ihr, so da? sie was dagegen unternehmen kann. Kein Wunder, wenn er sich bei jedem als Gesch?ftsf?hrer ausgibt, meinte ich.

Sein Verhalten konnte sie absolut nicht verstehen, noch weniger, als ich ihr erkl?rt habe, da? das sein pers?nliches Problem mit dem Interpreten der CD ist.

Sie hat sich bedankt, da? ich ihr das gesagt habe und w?rde sich drum k?mmern, da? da Schritte gegen eingeleitet w?rden.

Hach, das tut mir jetzt aber leid

Ich hoffe, das gibt ne Abmahnung.


__________________






02.06.2003, 17:36 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

super Nicole!!!!!!!!!!!!!! Hoffentlich bekommt der einen auf den Deckel.

Geh doch da mal das Album kaufen, genau bei dem mal sehen ob es was gen?tzt hat gg


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

02.06.2003, 17:56 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nee, Amely, kaufen tu ich das da nicht- ich wei? nicht, ob das da f?r die Charts z?hlt, ich gehe weiter in den Saturn. Aber ein bi?chen gemein werde ich schon sein... In dem Laden werde ich in das Album reinh?ren und wenn er wieder was zu meckern hat -> Gesch?ftsf?hrung.
Und wenn ich fertig bin mit allen Songs, sage ich "Danke, das war sehr nett von ihnen- aber ich kaufe es nicht. Ich hab die CD schon im Saturn gekauft- ich brauchte nichtmal reinh?ren, ich wu?te auch so, da? sie gut ist."


__________________






Dieser Beitrag wurde von nicole am 02.06.2003, 18:44 Uhr editiert.

02.06.2003, 18:03 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
k?bl to the b?ck
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Kassel
Beiträge: 195
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von k?bl to the b?ck suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mann, solche Typen regen mich derma?en auf...
machen Daniel-Fans andere Stars nieder? Nein, weil wir im Gegensatz zu anderen Leuten intelligent und tolerant sind...


__________________
Daniel ist ein Gott!
Leute, es k?blt wiederr!

Hee ich habe euch alle ganz schrecklich doll lieb!


02.06.2003, 18:11 k?bl to the b?ck ist offline   Profil von k?bl to the b?ck Füge k?bl to the b?ck deiner Freunde-Liste hinzu Email an k?bl to the b?ck senden Homepage von k?bl to the b?ck
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke, nicole

02.06.2003, 18:19 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
bimpf
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schweinfurt :)
Beiträge: 669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von bimpf suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Des kann ma sich Bildlich voll gut vorstellen


__________________
Ich gr??e meine Tante CYBERDANI , dann noch meine liebe Pflanzenzora, *rainbow*, jasha, SunnyBunny, kodak, Simoenchen, lusi, Miss---sixty,
ALLE Faniels und nat?rlich DANIEL !!!!!!



PS: Gypsyqueen, Dani und meine Tante CYBERDANI!!!!!!

02.06.2003, 18:26 bimpf ist offline   Profil von bimpf Füge bimpf deiner Freunde-Liste hinzu Email an bimpf senden
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Nicole echt totalen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Super aktion............. ich glaub der typ sagt das n?chste mal nicht mehr, das man net beim Dani reinh?ren darf!!!!!!
Das hat der aber echt verdient, cih hoffe auch das der ne abmahnung kriegt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

02.06.2003, 18:57 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
Beiträge: 1862
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ILOVEDANIELK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Original von jenny2000


Zitat:
Dumme Frage: Bei mir laufen beide CDs nicht im Auto. Ich habe HB und YDMC je 2 x gekauft, alle probiert. Angeblich liegt es am Kopierschutz.
Soll ich mal bei Audi und BMG nachfragen, wie die sich das jeweils vorstellen? Die eine Firma verkauft mir ein Auto mit untauglichem CD-Player und die andere Firma murkst einen Kopierschutz drauf, damit ich legal gekaufte CDs nicht im Auto h?ren kann - oder wie?

Alle ?lteren CDs und die Selbstgebrannten laufen.





ja so geht es mir auch


__________________


Gr??e die Alex Star Wg, die Janiels und daniel-rulez l?p euch

Noch 68Tage und dann ist es soweit das Daniel Konzi in Karlsruhe




02.06.2003, 19:10 ILOVEDANIELK ist offline   Profil von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK deiner Freunde-Liste hinzu Email an ILOVEDANIELK senden Homepage von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: KubraBexbach
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*roll* wie geil^^ so ein depp...

meine eltern ham auch en cd laden udn die w?ren so froh ?wenn die daniel-cd?s mal weggehn w?rden,.,..weil hier bei uns kauft die echt gar keienr....davon sind bei uns im laden vielleicht 5 st?ck verkauft worden...nur 5!!!! und mein daddy muss sich jedes mal von den kunden einen ebschissenen spruch anh?rn...ok, mein daddy mag dani nic...aber wenn ich da mal drinbin und einer sagt irgendwas beschissenes, ich schei? des so zusammen *grrr*

naja, aber der verk?ufer is ja selber schuld....


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

02.06.2003, 19:21 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
Anti-Bl?di
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 4
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Anti-Bl?di suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nicole
Er: Nein, in die CD h?rt hier keiner rein.
Ich: (ironisch) Ha ha ha. So, jetzt hab' ich gelacht- k?nnte ich dann jetzt bitte in die CD reinh?ren?
Er: Nein!
Ich: (War immer noch nicht sicher, ob das ein Witz sein sollte) Sie wollen mir also ernsthaft sagen, da? sie mich nicht in diese CD reinh?ren lassen wollen?
Er: Ja, genau!
Ich: Was ist das denn f?r eine Art, die Kunden zu behandeln? Darf man sich hier nur anh?ren, was ihrem Geschmack entspricht oder was soll das?
Er: Nein, aber nichts, was keine Musik ist. Das Lied l?uft den ganzen Tag im Radio, h?ren sie es sich da an.
Ich: Davon w??te ich aber! Ich sage jetzt zum letzten Mal: Ich m?chte bitte in diese CD reinh?ren!
Er: Und ich sage nein!
Ich: Gut, dann m?chte ich jetzt bitte den Gesch?ftsf?hrer sprechen.
Er: Das bin ich.
Ich: Na klasse, tolle Art, ein Gesch?ft zu f?hren!
Er: Tja.



Hi.

Also ich finde die Reaktion des Verk?ufers mehr als angemessen. Was kann er daf?r, dass er Recht hat?!

03.06.2003, 19:50 Anti-Bl?di ist offline   Profil von Anti-Bl?di Füge Anti-Bl?di deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anti-Bl?di senden
Mimi80
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 586
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mimi80 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anti-Bl?di
Zitat:
Original von nicole
Er: Nein, in die CD h?rt hier keiner rein.
Ich: (ironisch) Ha ha ha. So, jetzt hab' ich gelacht- k?nnte ich dann jetzt bitte in die CD reinh?ren?
Er: Nein!
Ich: (War immer noch nicht sicher, ob das ein Witz sein sollte) Sie wollen mir also ernsthaft sagen, da? sie mich nicht in diese CD reinh?ren lassen wollen?
Er: Ja, genau!
Ich: Was ist das denn f?r eine Art, die Kunden zu behandeln? Darf man sich hier nur anh?ren, was ihrem Geschmack entspricht oder was soll das?
Er: Nein, aber nichts, was keine Musik ist. Das Lied l?uft den ganzen Tag im Radio, h?ren sie es sich da an.
Ich: Davon w??te ich aber! Ich sage jetzt zum letzten Mal: Ich m?chte bitte in diese CD reinh?ren!
Er: Und ich sage nein!
Ich: Gut, dann m?chte ich jetzt bitte den Gesch?ftsf?hrer sprechen.
Er: Das bin ich.
Ich: Na klasse, tolle Art, ein Gesch?ft zu f?hren!
Er: Tja.



Hi.

Also ich finde die Reaktion des Verk?ufers mehr als angemessen. Was kann er daf?r, dass er Recht hat?!



Edit: Meine Beitr?ge wollen heute nicht so wie ich will, also nochmal:

Was k?nnen wir daf?r, bzw. womit haben wir es verdient dass du uns mit deiner Anwesenheit "begl?ckst"?


__________________

Positive Energie Tour 2003 M?NCHEN 2.11.2003 ICH BIN DABEI!!!!!!

Das ist sch?n bei den Deutschen: Keiner ist so verr?ckt, da? er nicht einen noch Verr?ckteren f?nde, der ihn versteht.
(Heinrich Heine)

Dieser Beitrag wurde von Mimi80 am 03.06.2003, 21:13 Uhr editiert.

03.06.2003, 21:09 Mimi80 ist offline   Profil von Mimi80 Füge Mimi80 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mimi80 senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zu sowas kann man ja garnichts mehr sagen solch ein Idiot!Bin stolz auf dich sowas regt mich wieder auf das Lied l?uft den ganzen Tag im Radio? W?re ja was ganz neues!Voll unversch?mt!Du h?ttest nen Brief an einem H?HEREN schicken sollen dann w?rdest du den Gesch?ftsf?hrer richtig drankriegen!Ist zwar hart aber es entspricht der Tatsache


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

03.06.2003, 21:21 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
David61
Daniel-Fan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Gro?raum stuttgart
Beiträge: 28
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von David61 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, viele Leute vergessen bei Dani gerne ihr gutes Benehmen.

03.06.2003, 21:29 David61 ist offline   Profil von David61 Füge David61 deiner Freunde-Liste hinzu Email an David61 senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ja, viele Leute vergessen bei Dani gerne ihr gutes Benehmen.


Oder viele zeigen durch Daniel ihr wahres Gesicht. Weil sie denken, da k?nnen sie es ja machen.


__________________






03.06.2003, 21:44 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
David61
Daniel-Fan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Gro?raum stuttgart
Beiträge: 28
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von David61 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin ganz deiner Meinung.
In dem Plattenladen, wo meine Tochter war, wurde sie auch ganz komisch angekuckt und auf Ende der Woche vertr?stet.
Ich habe allerdings schon die Erfahrung gemacht, da? ich als Mann viel positivere Resonancen bez?glich Daniel bekommen habe als beispielsweise meine Frau oder Tochter.

03.06.2003, 21:51 David61 ist offline   Profil von David61 Füge David61 deiner Freunde-Liste hinzu Email an David61 senden
mumba
Daniel Laie




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Sundern/Sauerland
Beiträge: 17
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mumba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
also ich muss sagen, dass ich mir die Singles bis jetzt bei bol bestellt habe und da hatte ich die so fix, schneller gings gar nicht mehr!

03.06.2003, 22:06 mumba ist offline   Profil von mumba Füge mumba deiner Freunde-Liste hinzu Email an mumba senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Bin ganz deiner Meinung.
In dem Plattenladen, wo meine Tochter war, wurde sie auch ganz komisch angekuckt und auf Ende der Woche vertr?stet.
Ich habe allerdings schon die Erfahrung gemacht, da? ich als Mann viel positivere Resonancen bez?glich Daniel bekommen habe als beispielsweise meine Frau oder Tochter.


Die Erfahrung habe ich leider auch schon gemacht. Bei Radiostationen rutschen die meisten gleich auf einer Schleimspur, wenn man als Mann schreibt.
Wahrscheinlich, weil die Antis, die denken, nur hysterische Girlies stehen auf Daniel, dann etwas verunsichert sind, wenn ein Mann schreibt.


__________________






03.06.2003, 22:30 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR