Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Daniel w?hlen auf EinsLive H?hrercharts » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Daniel w?hlen auf EinsLive H?hrerchartsAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

f?r daniel k. kann bis mittwoch 10 Uhr! f?r die h?hrercharts auf einslive abgestimmt werden und bei vielen anderen sendern ist er inzwischen auch in den h?hercharts vielleicht kann das jemand in den thread radiokampf heartbeat ?bernehmen ich fand die erste liste n?mlich aktueller als die zweite.

http://www.einslive.de/diemusik/diecharts/die_hoerercharts/ (Platz 2 Heartbeat)

http://www.antenne-mv.de/leer/topdrei.shtml (Platz 4 Heartbeat konstant)

http://www.radio-galaxy.de/galaxy/webcharts/default.php (Platz 1 Heartbeat konstant)

http://www.radio-mk.de/rappzapp.html(Platz 1 YDMC ultra konstant)

http://www.salue.de/megacharts/abstimmen.shtml (Heartbeat Platz 26 Neu/ YDMC 3 Platz fallend)

http://www.hr-online.de/hf/hr3/musik/hitparade.shtml (von 13 auf 14 gefallen!Heartbeat)

http://www.radio-rpr.de/eins/sendungen/toptwenty/chart.php (Heartbeat von platz 1 auf 2 gefallen)

http://www.radiopsr.de/www/e63ea51eeb9eb...5ed.php?page=2 (Heartbeat Daniel ist draussen)

http://www.gaywebradio.de/charts.htm (rausgefallen!)

http://dwc.chartsservice.de/single.htm
Achtung: Es m?ssen mind. 3 Titel gew?hlt werden und es darf auf keinen Fall 2 x mit gleicher Mailadresse + IP gevotet werden! (Heartbeat von 5 auf 11 gefallen tendenz fallend!)

http://www.rsh.de/rsh/musik/chartshow/
von platz 18 auf 10 gestiegen Heartbeat/von Platz 08 auf 30 gefallen YDMC)

http://nullix.de/der_sound/hitparaden/heymusic.php3 (Heartbeat von platz 8 auf 11 gefallen)

http://www.gongfm.de/webcharts/view.php (Heartbeat Platz 39)

http://www.bravo.de/sid03-aaa7fVq2jxleWi...sercharts.html (Heartbeat Platz 6)

http://www.mtv.de/select/videos.php
(keine angabe der prozentzahl leute!)

http://www.viva-tv.de/charts.php


hab jetzt nochmal alle links aufgelistetet bei denen gevotet wird und sich etwas getan hat.


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


Dieser Beitrag wurde von Hummel am 14.06.2003, 16:08 Uhr editiert.

01.06.2003, 15:14 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Liebe Faniels,

auch wenn Ihr nicht alle die geborenen Voter seid (wie ich ), DIESES VOTING ist ein SEHR wichtiges!

EinsLive ist der Arbeitgeber von Bug & Domian.

Die reiben sich bestimmt insgeheim die H?nde.

Wir m?ssen es ihnen zeigen, sie haben lange genug provoziert.

01.06.2003, 15:31 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von San
Liebe Faniels,

auch wenn Ihr nicht alle die geborenen Voter seid (wie ich ), DIESES VOTING ist ein SEHR wichtiges!

EinsLive ist der Arbeitgeber von Bug & Domian.

Die reiben sich bestimmt insgeheim die H?nde.

Wir m?ssen es ihnen zeigen, sie haben lange genug provoziert.






das sehe ich ganz genauso und bin schon eifrig am mitvoten!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

01.06.2003, 15:34 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Judit
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ungarn / M?nchen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Judit suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kann man aus M?nchen auch voten (bzw. z?hlt es dann)
kann man ?fters voten? da hier alles angeben mu??


__________________

Der einzige Weg einen Freund zu haben ist, einer zu sein!
The only way to have a friend is to be one!

RALPH WALDO EMERSON

01.06.2003, 15:41 Judit ist offline   Profil von Judit Füge Judit deiner Freunde-Liste hinzu Email an Judit senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Judit: Du musst deine Daten nicht angeben, kannst einfach so voten.
Einfach immer wieder neu auf den Link klicken! *gerade dabei bin*


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

01.06.2003, 15:48 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke f?r den Hinweis, Hummel.
Ich bin ja auch nicht die Extremvoterin aber dieses Voting ist EHRENSACHE.
Ich habe denen sogar meine Daten geschickt, die sollen ruhig wissen, dass ich aus dem "Sektor" (was f?r ein schreckliches Wort) komme und mein Alter d?rfen sie auch erfahren. Ich hoffe nur, ich gewinne dann auch die richtige CD...


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

01.06.2003, 16:03 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Noch mehr als Thomas Bug d?rfte allerdings der moderator der h?hrercharts genervt sein wenn daniel in den h?hrercharts ist. Der hat Heartbeat n?mlich auf grausame art zerst?ckelt und das nicht wegen radio werbung! Alles weitere wurde n?mlich sch?n ausgespielt nur daniel wurde in der mitte abgew?rgt.


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


Dieser Beitrag wurde von Hummel am 01.06.2003, 16:10 Uhr editiert.

01.06.2003, 16:08 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es bereitet mir ein besonderes Vergn?gen, bei einslive zu voten! Ich meine, da tut man doch auch glatt mal ein gutes Werk f?r den Sender. Denn so kommen die endlich dazu, mal gute Musik zu spielen .
(ich mochte einslive schon vor Daniel nicht!)


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

01.06.2003, 16:53 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
K?blgirl87
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 314
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von K?blgirl87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Einslive zwar eigentlich , aber es war schon echt schei?e, als sie Heartbeat einfach nicht ausgespielt haben!
Hoffentlich bekommt Heartbeat viele Stimmen, sodass es dort hoch einsteigt!!!


__________________

Daniel bei seiner ersten Fahrstunde: "Sooo und jetzt machen wir mal das Radio an, du..."(schaltet das Radio an) Fahrlehrer:"Nix Radio, du!" Und schon ist das Radio wieder aus.

01.06.2003, 19:56 K?blgirl87 ist offline   Profil von K?blgirl87 Füge K?blgirl87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an K?blgirl87 senden
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Kublgirl87: Ich werde mein M?glichstes tun. W?re sch?n, wenn Ihr dann mal berichten k?nntet, ob sich danach Daniel-m??ig bei einslive etwas ver?ndert. Ich bekomme das ja nicht mit, weil ich die boykottiere .


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

01.06.2003, 20:24 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei 1live haben sie anscheinend Angst, das jemand f?r Heartbeat votet und deshalb haben sie das Lied ganz nach unten auf die Liste gesetzt.
Naja, hoffen k?nnen sie ja, denn die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!


__________________

01.06.2003, 20:27 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aber die hoffen vergeblich!


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

01.06.2003, 20:42 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
K?blgirl87
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 314
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von K?blgirl87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*dasletztebisschenfroophimbeerausdembecherschleck*
@Zitrolina: Ja, ich werde dich auf dem Laufenden halten, was die h?rercharts auf L1ve betrifft!
Man kann da ?brigens jede Stunde einmal voten! Habe heute schon zwei mal, um viertel vor neun dann zum dritten Mal


__________________

Daniel bei seiner ersten Fahrstunde: "Sooo und jetzt machen wir mal das Radio an, du..."(schaltet das Radio an) Fahrlehrer:"Nix Radio, du!" Und schon ist das Radio wieder aus.

03.06.2003, 19:49 K?blgirl87 ist offline   Profil von K?blgirl87 Füge K?blgirl87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an K?blgirl87 senden
K?blgirl87
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 314
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von K?blgirl87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie genial!!! Bei RPR1 ist Heartbeat auf der 1 ! ! ! ...und YDMC auf der 11, aber immerhin!!


__________________

Daniel bei seiner ersten Fahrstunde: "Sooo und jetzt machen wir mal das Radio an, du..."(schaltet das Radio an) Fahrlehrer:"Nix Radio, du!" Und schon ist das Radio wieder aus.

03.06.2003, 19:54 K?blgirl87 ist offline   Profil von K?blgirl87 Füge K?blgirl87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an K?blgirl87 senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Yeah!!!! Fanielpower!!!!!!

Bei Radio Galaxy auch von 0 auf 1!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

Dieser Beitrag wurde von LoveForDANIEL am 03.06.2003, 20:19 Uhr editiert.

03.06.2003, 20:13 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

der post sollte definitiv weiter oben stehen!


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


04.06.2003, 23:10 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
Santhry
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: bei Bonn
Beiträge: 406
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Santhry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte gerade bei Viva abstimmen, aber da steht Heatbeat gar net in der Liste! Das ist ja wohl ! Haben die den Titel rausgeschmissen?

06.06.2003, 15:30 Santhry ist offline   Profil von Santhry Füge Santhry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Santhry senden Füge Santhry in deine Contact-Liste ein
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jeb so siehts aus ist wahrscheinlich nicht mehr drin!


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


06.06.2003, 15:40 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das haben wir einer Anti-Aktion zu verdanken. Siehe Thread: http://www.danielsuperstar.de/forum/thre...f923d6787fcbed9

06.06.2003, 15:48 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Heute kommen wieder die ganzen h?hrercharts also wenn ihr nochmal voten wollt!


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


08.06.2003, 09:39 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r die vielen links Hummel .Ich wusste garnicht wo man ?berall voten kann.


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

08.06.2003, 11:41 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich werd versuchen den thread oben zuhalten. Ich weis vor allem nicht warum der offzielle radiovote thread zu heartbeat radiokampf nicht aktuallisiert wird.

Und nun die gute nachricht daniel ist von 0 auf platz 2 der h?hrercharts und ab drei uhr kann f?r nicht n?chste woche gevotet werden also n?chste woche knacken wir doch hoffentlich die 1


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


08.06.2003, 15:00 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
Judit
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ungarn / M?nchen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Judit suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

erledigt.
Habe auch was lustiges gefunden.
"
You Drive Me Crazy [MAXI-CD]
Daniel K?blb?ck

Preis: EUR 6,99


Versandfertig in 24 Stunden.



Mehr Bilder ansehen

Ab EUR 20 ?bernehmen wir das Porto. Alle Details finden Sie hier.


Unser Vorschlag
Kaufen Sie You Drive Me Crazy [MAXI-CD] und Take Me Tonight [MAXI-CD]! Zusammen f?r: EUR 13,98
"

ist doch nett! Wenn man Dani will, schlagen sie gleich Alex dazu!


__________________

Der einzige Weg einen Freund zu haben ist, einer zu sein!
The only way to have a friend is to be one!

RALPH WALDO EMERSON

08.06.2003, 15:24 Judit ist offline   Profil von Judit Füge Judit deiner Freunde-Liste hinzu Email an Judit senden
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r die Liste Hummel

Wei? jemand warum Daniel in der MTV-Select-Videoliste nicht drin ist?

09.06.2003, 01:22 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hummel
Ich werd versuchen den thread oben zuhalten. Ich weis vor allem nicht warum der offzielle radiovote thread zu heartbeat radiokampf nicht aktuallisiert wird.




Hmn? Der ist doch aktualisiert?


__________________






09.06.2003, 01:28 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab mich gerade auchnochmal eifrig durchgevotet, obwohl bei einigen Links klsppts irgendwie nicht. Und das mit Viva und MTV, das versteh ich einfach nicht....???


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

10.06.2003, 11:09 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@nicole: inzwischen ist die offz. radioliste (radiokampf heartbeat 2) aktuallisiert hat aber glaube ich zwei woche gedauert ausrdem finde ich die offz. liste jedoch recht verwirrend und un?bersichtlich den h?tte ich vor einer woche als noch nicht aktuallisiert war versucht zuvoten h?tte ich den eindruck gehab ich m?sse heartbeat noch vorschlagen obwohl man f?r ihn bereits voten kann. Und wenn die dann sehen das ich t?glich krampfhaft jemanden vorschlage der bereits drin ist in den h?hrercharts finde ich das f?r mich sehr peinlich. Ich hoffe die leute die den thread radiokampf entworfen haben sind mir f?r diese liste nicht b?se.


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


10.06.2003, 12:02 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
Judit
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ungarn / M?nchen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Judit suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hummel Danke!


__________________

Der einzige Weg einen Freund zu haben ist, einer zu sein!
The only way to have a friend is to be one!

RALPH WALDO EMERSON

10.06.2003, 15:25 Judit ist offline   Profil von Judit Füge Judit deiner Freunde-Liste hinzu Email an Judit senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In den "Eins Live"-H?rercharts ist Daniel auf Platz 3 diese Woche.

Bitte f?r n?chste Woche wieder verst?rkt voten, ja?


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

15.06.2003, 14:57 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sonja
In den "Eins Live"-H?rercharts ist Daniel auf Platz 3 diese Woche.

Bitte f?r n?chste Woche wieder verst?rkt voten, ja?



Habe gerade meine Stimme wieder abgegeben (Bug soll doch wieder ein bischen Freude haben)


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

15.06.2003, 15:14 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bis Mittwoch k?nnt Ihr wieder f?r heartbeat voten. Heute auf Platz 3.

Ich


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

15.06.2003, 18:41 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Positive_Energien
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: ausm Himmel *g*
Beiträge: 600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Positive_Energien suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dann mal alle kr?ftig voten....


__________________

"So wia's kimmt kimmt's, so wird's am Besten sei"



presented by Positive_Energy

15.06.2003, 18:46 Positive_Energien ist offline   Profil von Positive_Energien Füge Positive_Energien deiner Freunde-Liste hinzu Email an Positive_Energien senden Homepage von Positive_Energien Füge Positive_Energien in deine Contact-Liste ein
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lingling
Bis Mittwoch k?nnt Ihr wieder f?r heartbeat voten. Heute auf Platz 3.

Ich



hatte ich zwar schon geschrieben, aber doppelt gemoppelt h?lt besser


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

15.06.2003, 18:55 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR