Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Wei? jemand ob Daniel nun n?chste Woche bei TOTP ist? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Wei? jemand ob Daniel nun n?chste Woche bei TOTP ist?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es hei?t ja dass Daniel am 5.6. bei TOTP als Co-Moderator ist. Ich hab mir ja daf?r auch schon ne Karte bestellt. Aber bisher war dieser Termin ja noch nihct sicher. Wei? jemand ob das nun schon best?tigt wurde???Denn Daniel war ja nun in der Sendung gestern...und ob er dann n?chste Woche nochmal live bei der Aufzeichnung dabei ist??? Wenn jemand was wei?-sagt bitte Bescheid.


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

01.06.2003, 14:26 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
Dani Schatzi
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Kreis Neuwied
Beiträge: 100
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani Schatzi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HI!

Ich wei? es auch nicht so genau. Auf www.bmg.de steht der Termin aber fest.
Bin auch am Donnerstag mit einer Freundin bei TOTP. Alles nur wegen Daniel. W?re doch schade, wenn er jetzt nicht kommen w?rde. Oder nicht?!

P.S.: Woher hast Du denn die Karte?
Ich hab sie bei ebay ersteigert!

Daniel, you are my Sunshine!!!

01.06.2003, 14:43 Dani Schatzi ist offline   Profil von Dani Schatzi Füge Dani Schatzi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani Schatzi senden
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab sie direkt bei TOTP bestellt und die liegt da an der abendkasse. Ich hoffe das funktioniert dann alles...Und hoffentlich ist er da


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

01.06.2003, 15:10 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
fa
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 238
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von fa suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann es sein, dass es bei TOTP so Karten gibt, mit denen man zu 'ner Aufzeichnung kann, die man selbst aussuchen kann? Also, nur ne Karte, und man kann hingehn, wann man will?!


__________________
Liebe & Frieden und so!

01.06.2003, 15:39 fa ist offline   Profil von fa Füge fa deiner Freunde-Liste hinzu Email an fa senden Homepage von fa Füge fa in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR