Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Open Air Konzert in Kassel » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
mumba
Daniel Laie




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Sundern/Sauerland
Beiträge: 17
  Open Air Konzert in KasselAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mumba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich bin neu hier und wei? jetzt nicht, ob es dieses Thread hier schon gegeben hat, aber geht jemand von euch nach Kassel zum Open Air Konzert, wenn es ?berhaupt stattfindet.

01.06.2003, 13:56 mumba ist offline   Profil von mumba Füge mumba deiner Freunde-Liste hinzu Email an mumba senden
Esoteriqueen
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 278
  Herzlich WillkommenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Esoteriqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Erstmal Willkommen

Habe meine Karte f?r Kassel auch schon

Denke mal das es stattfindet, warum auch nicht?

Bussi


__________________
Wen immer wir lieben,in dem haben wir unsere eigene Seele im h?chsten Sinn gefunden

Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen gute Zeiten haben,so wie die Blume nicht hundert Tage bl?hen kann

01.06.2003, 14:04 Esoteriqueen ist offline   Profil von Esoteriqueen Füge Esoteriqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Esoteriqueen senden
mumba
Daniel Laie




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Sundern/Sauerland
Beiträge: 17
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mumba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh, wie gut, dann kann ich mir die auch bestellen! Ist da denn wohl nur Daniel zu sehen? Mal schauen.... ich freu mich riesig auf Daniel!

01.06.2003, 14:07 mumba ist offline   Profil von mumba Füge mumba deiner Freunde-Liste hinzu Email an mumba senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich fahr auch nach Kassel, kommen aber noch etliche von hier.

und herzlich willkommen hier im Forum.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

Dieser Beitrag wurde von amely am 01.06.2003, 14:20 Uhr editiert.

01.06.2003, 14:20 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
mumba
Daniel Laie




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Sundern/Sauerland
Beiträge: 17
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mumba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist richtig toll. Ich w?rde euch gerne mal kennenlernen!

Zitat:
Ich denke halt sehr viel mit dem Herz und der Herzschlag ist das wichtigste im Menschen und deswegen finde ich Heartbeat ? also einfach ? ich hab mir gedacht das ich einfach was wichtiges an die Menschen weitergebe ? und dass ist f?r mich Heartbeat!?

Dieser Beitrag wurde von LoveForDANIEL am 01.06.2003, 19:02 Uhr editiert.

01.06.2003, 14:26 mumba ist offline   Profil von mumba Füge mumba deiner Freunde-Liste hinzu Email an mumba senden
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich werde uach am Start sein!!!!


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

01.06.2003, 14:45 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
daniels_soul
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 122
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniels_soul suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich weiss leider noch nicht, ob ich urlaub bekomme. wenn ja, bin ich auch auf jeden fall dabei. dr?ckt mir also mal alle die daumen


__________________
Daniel, Du bist unsere positive Energie

01.06.2003, 15:25 daniels_soul ist offline   Profil von daniels_soul Füge daniels_soul deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniels_soul senden
*DanielOurHeartbeat*
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Hamm
Beiträge: 338
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *DanielOurHeartbeat* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir erst mal Herzlch Willkommen im Forum!!
Also, als ich gesehen habe, dass der Daniel ein Konzert in Kassel gibt, bin ich in die L?fte gesprungen, denn ich hab ihn noch nie live gesehen und ansonsten sind die Konzerte sooo weit weg von mir!!!
Und da schau ich mir den Termin an und falle aus allen Wolken: Genau da bin ich nat?rlich in Berlin auf Klassenfahrt!!!
Man, jetzt muss ich noch l?nger warten, bis ich Daniel endlich mal sehen kann!!!!!!!!!!!!!


__________________
*Ich freue mich, wenn ich dich sehe, ich finde dich so nett, ich schenke dir mein "H" und "E", mein "R" und auch mein "Z"!*

*Carum est quod rarum est et veri amici rari sunt!!! ... Teuer ist, was selten ist und gute Freunde sind selten!!!*

Ich gr??e die liebe moeller-kristin, die mich als erstes in ihre sig verewigt hat!

01.06.2003, 17:25 *DanielOurHeartbeat* ist offline   Profil von *DanielOurHeartbeat* Füge *DanielOurHeartbeat* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *DanielOurHeartbeat* senden Homepage von *DanielOurHeartbeat* Füge *DanielOurHeartbeat* in deine Contact-Liste ein
Brigitte
Daniel Fan ****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Frankfurt/M.
Beiträge: 102
  Open Air Konzert in KasselAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Brigitte suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

auch ich bin neu hier.
F?r das Konzert in Kassel habe ich schon meine
Karte. Ich freue mich total darauf. Es wir das
erste Mal sein, dass ich Daniel live sehe.

01.06.2003, 18:56 Brigitte ist offline   Profil von Brigitte Füge Brigitte deiner Freunde-Liste hinzu Email an Brigitte senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi herzlich willkommen, man super, wir werden immer mehr hier.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

01.06.2003, 19:10 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
snoopy.5
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Darmstadt
Beiträge: 187
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von snoopy.5 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich fahre auch nach Kassel.Habe meine Karte schon.
Freue mich,wenn so viele von uns kommen.
Wei? jemand ein Gasthaus oder Hotel in der n?he vom Stadthallengarten?


__________________
Daniel - You`re my Superman forever

01.06.2003, 21:33 snoopy.5 ist offline   Profil von snoopy.5 Füge snoopy.5 deiner Freunde-Liste hinzu Email an snoopy.5 senden
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich fahre auch nach kassel und habe die karte schon.


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

01.06.2003, 21:35 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
Sonnenschein
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: N?he G?ttingen/Niedersachsen
Beiträge: 141
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonnenschein suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch dabei. F?hrt jemand von euch mit'm Zug und steigt in Kassel/Wilhelmsh?he aus??? Die Stadthalle ist ein paar Stra?en weiter, soweit ich wei?...
W?r super, wenn wir uns am Bahnhof treffen k?nnten???! Werde schon morgens fahren.


__________________
KASSEL '03 - Ich war dabei!!

"Ich muss sagen, der Norden ist richtig GEIL!"
(DsdS Hannover)

03.06.2003, 14:29 Sonnenschein ist offline   Profil von Sonnenschein Füge Sonnenschein deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonnenschein senden Homepage von Sonnenschein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Sonnenschein
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: N?he G?ttingen/Niedersachsen
Beiträge: 141
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonnenschein suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Achja, hatte das auch schon im anderen Kassel-Thread geschrieben: Falls wer von euch vom Bahnhof G?ttingen oder Northeim abf?hrt, meldet euch bitte bei mir!!! M?chte net so gerne allein hinfahren...


__________________
KASSEL '03 - Ich war dabei!!

"Ich muss sagen, der Norden ist richtig GEIL!"
(DsdS Hannover)

03.06.2003, 14:32 Sonnenschein ist offline   Profil von Sonnenschein Füge Sonnenschein deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonnenschein senden Homepage von Sonnenschein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
crazykimba
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 125
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazykimba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi.
ich will auch nach kassel-unbedingt! ist das dichteste konzi, aber trotzdem noch ganz sch?n weit. wer f?hrt noch aus dem norden dort hin?

03.06.2003, 14:35 crazykimba ist offline   Profil von crazykimba Füge crazykimba deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazykimba senden AIM Screenname: michelsuhr
daniels_soul
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 122
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniels_soul suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

JUUUUUCHUUUUU

ich habe einen halben tag urlaub bekommen und kann somit auch zum konzi nach kassel

habe heute meine karten bestellt, hoffentlich sind die noch nicht ausverkauft und ich bekomme noch welche.

dr?ckt mir die daumen - kann es nicht erwarten dani endlich wieder live zu sehene


__________________
Daniel, Du bist unsere positive Energie

03.06.2003, 14:38 daniels_soul ist offline   Profil von daniels_soul Füge daniels_soul deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniels_soul senden
Luzie
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 483
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Luzie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo snoopy.5
direkt am Stadthallengarten (Terrasse mit Blick darauf!) ist das Ramada Treff Plaza Hotel. Ist allerdings nicht ganz billig....


__________________
Wild Thing, you make my heart sing, you make everything groovy,wild thing....

Ohne dich w?ren die Gef?hle von heute nur eine leere H?lle der Gef?hle von damals.....

03.06.2003, 15:08 Luzie ist offline   Profil von Luzie Füge Luzie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Luzie senden
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wo habt ihr eure Tickets f?r Kassel bestellt???

Ich will grad bei Passau Tickets bestellen, aber irgendwie will das nicht wirklich funktionieren!!!


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

03.06.2003, 17:45 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
daniels_soul
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 122
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniels_soul suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@miss---sixty

ich habe meine tickets bei passau-tickets online bestellt - ich hoffe nur, dass das auch alles klappt.

supi wenn du auch hingehst, dann sehen wir uns im fernsehgarten und in kassel


__________________
Daniel, Du bist unsere positive Energie

03.06.2003, 19:14 daniels_soul ist offline   Profil von daniels_soul Füge daniels_soul deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniels_soul senden
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@daniels_soul: hey, du kommst ja auch aus frankfurt! wie kommst du denn nach kassel? f?hrst du mit dem auto (hast du ein auto? ) oder mit dem zug??

habt ihr alle Steh- oder Sitzpl?tze??


__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

03.06.2003, 19:31 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
k?bl to the b?ck
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Kassel
Beiträge: 195
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von k?bl to the b?ck suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Leuts!
Super, das wir immer mehr hier im Forum werden, aber (heul) i ch darf nicht hin, obwohl ich hier in Kassel wohne....
Ich freu mich aber euch wenigstens mal auf dem Fantreffen zu sehen....


__________________
Daniel ist ein Gott!
Leute, es k?blt wiederr!

Hee ich habe euch alle ganz schrecklich doll lieb!


03.06.2003, 19:35 k?bl to the b?ck ist offline   Profil von k?bl to the b?ck Füge k?bl to the b?ck deiner Freunde-Liste hinzu Email an k?bl to the b?ck senden Homepage von k?bl to the b?ck
Rosaleen
Daniel Fan ***




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 95
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosaleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Miss Sixty

ich hab bei Passau Tickets angerufen, online hat's bei mit nicht geklappt.

gr??le
Rosaleen

03.06.2003, 19:37 Rosaleen ist offline   Profil von Rosaleen Füge Rosaleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosaleen senden
daniels_soul
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 122
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniels_soul suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@fritzgold

kommst du auch aus frankfurt ?? ich fahre mit einer freundin nach kassel, aber die hat nur einen 2-sitzer

ich weiss nicht, ob wir sitz oder stehpl?tze haben, denke mal stehpl?tze, da gabs nur noch 'arena' karten - also ich hoffe mal, dass wir die karten noch bekommen.

gehst du auch nach kassel ??


__________________
Daniel, Du bist unsere positive Energie

03.06.2003, 19:41 daniels_soul ist offline   Profil von daniels_soul Füge daniels_soul deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniels_soul senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab meine Tickets online bei PassauTicket bestellt f?r Kassel, Kempten und Stuttgart. Ging ohne Probleme.

F?r J?lich hab ich sie beim J?licher Ticketservice "Kartenhaus" bestellt, aber inzwischen kann man die auch ?ber PassauTicket bestellen und f?r Coburg ?ber die Gruftiekonvention.

Das wird eine tierische Fahrerei, aber ich habe mir geschworen, mich nie wieder so schlecht f?hlen zu m?ssen, wie nach den verpassten Bayernkonzerten.
Ich freue mich riesig auf alle Faniels, denen ich bald begegnen werde - der Sommer zweitausendunddrrrrei liegt vor uns! Gehen wir hinaus...!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

03.06.2003, 19:46 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Justin
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?he Braunschweig
Beiträge: 165
  @k?bl to the b?ckAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Justin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo lange nichts von Dir geh?rt. Darfst Du doch nicht hin??


__________________

03.06.2003, 19:48 Justin ist offline   Profil von Justin Füge Justin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Justin senden
daniels_soul
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 122
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniels_soul suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@love for daniel

da kann man ja glatt neidisch werden, weil du zu so vielen konzerten gehst. f?r mich kommt leider nur kassel in frage, weil ich dann 3 1/2 wochen im urlaub bin....

aber eins ist besser als keins - und ich habe ja auch schon 2 bayernkonzerte miterlebt.... trotzdem w?rde ich auch am liebsten zu allen konzerten gehen


__________________
Daniel, Du bist unsere positive Energie

03.06.2003, 19:49 daniels_soul ist offline   Profil von daniels_soul Füge daniels_soul deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniels_soul senden
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@daniels_soul: ich weiss noch nicht ,ob ich nach Kassel geh!! ich muss gucken, wie ich hin komm! wo in frankfurt wohnst du denn?? ich kommm aus Sachsenhausen


__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

03.06.2003, 20:10 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
mumba
Daniel Laie




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Sundern/Sauerland
Beiträge: 17
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mumba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich habe heute meine Karte f?r Kassel vom UPS-Service geliefert bekommen!

Ich freu mich wahnsinnig auf Kassel, aber kommt vielleicht irgendjemand aus Dortmund oder vielleicht Sauerland, dann k?nnte man zusammen dort hinfahren, mit Auto oder Zug, ist egal.

Ich bin n?mlich in meinem Bekanntenkreis der einzigste Faniel , aber jetzt kenne ich ja euch! Hoffe euch noch besser kennen zu lernen!

03.06.2003, 20:29 mumba ist offline   Profil von mumba Füge mumba deiner Freunde-Liste hinzu Email an mumba senden
daniels_soul
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 122
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniels_soul suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@fritzgold

ich komme nicht direkt aus frankfurt - komme nur aus der n?he - arbeite aber in frankfurt


__________________
Daniel, Du bist unsere positive Energie

04.06.2003, 08:47 daniels_soul ist offline   Profil von daniels_soul Füge daniels_soul deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniels_soul senden
Sonne :o)
Daniel Laie




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 16
  noch eine Karte ueber fuer KasselAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonne :o) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo, bin zwar schon laenger hier, aber lese sonst eigentlich nur.
Ich gehe aber auch nach Kassel und habe auch schon die Karten!!
Habe zwei Karten bestellt - aber bis jetzt habe ich noch keine Begleitung (alles keine Faniels hier).
Also: falls einer m?chte, bescheid sagen. Fahre wohl mit Auto von Marbur


__________________
life at the cutting edge means getting sliced from time to time...

04.06.2003, 10:05 Sonne :o) ist offline   Profil von Sonne :o) Füge Sonne :o) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonne :o) senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich kann's zwar selbst kaum glauben, aber ich habe soeben meinen mann zu einem kurzurlaub in bad wildungen ?berreden k?nnen.

und das bedeutet, ich komme nat?rlich auch nach kassel! habe meine karte soeben bestellt...


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

04.06.2003, 13:47 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Uta
Daniel Fan ***




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Remscheid NRW
Beiträge: 75
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Uta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo!
Ich komme auch nach Kassel, mein M?nne hat urlaub und pa?t auf den kleinen auf. Ich komme mit dem Zug von Wuppertal.?bernachtet jem?nd in kassel? ich werde es machen, denn man kommt sp?t dort nicht mehr weg, jedenfalls ich nicht bis Wuppertal. Machen wir zu einer bestimmten Uhrzeit einen treffpunkt aus? Ich war noch nie in Kassel und kenne mich somit nicht aus.

04.06.2003, 14:40 Uta ist offline   Profil von Uta Füge Uta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Uta senden
crazykimba
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 125
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazykimba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich werde wahrscheinlich auch in kassel ?bernachten. ich weiss auch noch nicht wie und wann ich anreise. wahrscheinlich fahre ich alleine, evtl. mit dem auto. aber zur?ck komme ich dann bestimmt nicht mehr. bin dann ja
von daniel besoffen, da baue ich dann nur n unfall. und sollte ich mit dem zug fahren----die fahren so sp?t auch nicht zur?ck. ich muss also wohl oder ?bel da ?bernachten. w?re sch?n wenn wir uns da irgendwo treffen. so ganz allein in ner fremden stadt, ist nicht so mein ding........was man nicht alles f?r daniel tut.......

04.06.2003, 14:46 crazykimba ist offline   Profil von crazykimba Füge crazykimba deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazykimba senden AIM Screenname: michelsuhr
ghani2
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 277
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ghani2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich komme auch nach kassel und werde wahrscheinlich auf dem dortigen campingplatz ?bernachten - ist nicht so teuer wie hotel und liegt laut stadtplan sogar ziemlich g?nstig.....


__________________
Alles, was Sie sagen, lehne ich ab, aber Ihr Recht, es zu sagen, werde ich bis zu meinem letzten Atemzug verteidigen (Victor Hugo)

04.06.2003, 14:47 ghani2 ist offline   Profil von ghani2 Füge ghani2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ghani2 senden
Uta
Daniel Fan ***




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Remscheid NRW
Beiträge: 75
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Uta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ crazykimba
Ich f?hle mich auch nicht wohl alleine in einer fremden stadt. vielleicht k?nnten wir ja mal kontakten und im selben Hotel/Pension ?bernachten. Campingplatz geht nicht, habe gar kein Zelt. Was meinst Du? W?re doch ganz gut, oder? Ich habe sowas auch schon ewig nicht mehr gemacht, aber ist schon aufregend, besonders die Aussicht, Dani zu sehen.

04.06.2003, 15:32 Uta ist offline   Profil von Uta Füge Uta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Uta senden
snoopy.5
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Darmstadt
Beiträge: 187
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von snoopy.5 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich werde auch in Kassel ?bernachten,und f?nde es super,wenn wir im gleichen Gasthaus/Hotel ?bernachten w?rden. Sagt mir bitte Bescheid,wenn ihr Euch f?r eins entschieden habt.


__________________
Daniel - You`re my Superman forever

04.06.2003, 18:01 snoopy.5 ist offline   Profil von snoopy.5 Füge snoopy.5 deiner Freunde-Liste hinzu Email an snoopy.5 senden
Luzie
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 483
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Luzie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab?s weiter oben schon mal geschrieben, vier Faniels ?bernachten im Ramada Treff Plaza Hotel direkt am Stadthallengarten, ich auch


__________________
Wild Thing, you make my heart sing, you make everything groovy,wild thing....

Ohne dich w?ren die Gef?hle von heute nur eine leere H?lle der Gef?hle von damals.....

04.06.2003, 18:13 Luzie ist offline   Profil von Luzie Füge Luzie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Luzie senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luzie
Ich hab?s weiter oben schon mal geschrieben, vier Faniels ?bernachten im Ramada Treff Plaza Hotel direkt am Stadthallengarten, ich auch



wir sind ja zu der zeit in urlaub (bad wildungen). haben wir heute beschlossen! daher fahre ich dann ins hotel nach bad wildungen zur?ck anschlie?end.

luzie, das ist ja sch?n, da? du auch da bist! dann lernen wir uns endlich mal pers?nlich kennen!!!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

04.06.2003, 18:17 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
k?bl to the b?ck
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Kassel
Beiträge: 195
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von k?bl to the b?ck suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@justin, ne ich darf jetzt glaub ich endg?ltig nicht hin
Aber daf?r werde ich zu dem Fantreffen gehen...
wenigstens etwas


__________________
Daniel ist ein Gott!
Leute, es k?blt wiederr!

Hee ich habe euch alle ganz schrecklich doll lieb!


04.06.2003, 18:21 k?bl to the b?ck ist offline   Profil von k?bl to the b?ck Füge k?bl to the b?ck deiner Freunde-Liste hinzu Email an k?bl to the b?ck senden Homepage von k?bl to the b?ck
Luzie
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 483
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Luzie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sonja, ich freue mich auch schon........und ein bi?chen auch auf Daniel *gg*


__________________
Wild Thing, you make my heart sing, you make everything groovy,wild thing....

Ohne dich w?ren die Gef?hle von heute nur eine leere H?lle der Gef?hle von damals.....

04.06.2003, 18:21 Luzie ist offline   Profil von Luzie Füge Luzie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Luzie senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luzie
Sonja, ich freue mich auch schon........und ein bi?chen auch auf Daniel *gg*



auf daniel schon ein bi?chen mehr, nicht wahr?


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

04.06.2003, 22:19 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR