Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » dsds konzi in braunschweig WANN WIE UND WO!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
christel
Daniel-Fan



Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hildesheim (bockenem)
Beiträge: 32
  dsds konzi in braunschweig WANN WIE UND WO!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von christel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hall????!
in ungef?hr stunden bin ich in braunschweig vor der halle ! ist es eigentlich voll auf denn konzerten gewesen das man lange anstehen musste ! will vn?mlich ganz weit vorne sein! wisst ihr wann und wo und wie und was????

01.06.2003, 12:08 christel ist offline   Profil von christel Füge christel deiner Freunde-Liste hinzu Email an christel senden
Luzie
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 483
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Luzie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Christel, melde dich doch mal bei meiner Mail-Freundin Justin, sie geht auf jeden Fall ins Konzert....


__________________
Wild Thing, you make my heart sing, you make everything groovy,wild thing....

Ohne dich w?ren die Gef?hle von heute nur eine leere H?lle der Gef?hle von damals.....

01.06.2003, 12:16 Luzie ist offline   Profil von Luzie Füge Luzie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Luzie senden
christel
Daniel-Fan



Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hildesheim (bockenem)
Beiträge: 32
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von christel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hat die ne E-mail addy? will da n?mlich nicht ganz allein sein!

01.06.2003, 12:19 christel ist offline   Profil von christel Füge christel deiner Freunde-Liste hinzu Email an christel senden
Luzie
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 483
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Luzie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Weiss ich nicht, ich schreib ihr immer ?ber PN......
Viel Gl?ck babei und viel Spass heute abend!!!!!


__________________
Wild Thing, you make my heart sing, you make everything groovy,wild thing....

Ohne dich w?ren die Gef?hle von heute nur eine leere H?lle der Gef?hle von damals.....

01.06.2003, 12:23 Luzie ist offline   Profil von Luzie Füge Luzie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Luzie senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR