Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » suche video von pressekonferenz in frankfurt » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
gabi.
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: passau/niederbayern
Beiträge: 546
  suche video von pressekonferenz in frankfurtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gabi. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bevor die superstars auf tournee gingen, haben sie in frankfurt eine pressekonferenz abgehalten, welche daniel geleitet hat. da ich das damals im fernsehen verpasst habe, m?chte ich mir das zuuuugerne ansehen jetzt. ich glaube rtl hat das damals ins internet gestellt. k?nnte mir jemand den link dazu geben. (ichmichincomputersprachenochnichtsoauskenn)


__________________
"...also ich sag jetzt mal, das androgyne ist f?r viele frauen reizvoll..."

01.06.2003, 12:07 gabi. ist offline   Profil von gabi. Füge gabi. deiner Freunde-Liste hinzu Email an gabi. senden
trragedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he K?ln
Beiträge: 314
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von trragedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@gabi
Daniel hat die Pressekonferenz zwar nicht "geleitet" , aber auf der viva-Seite kannst du sie dir

Hier

noch anschauen. Viel Spa? !


__________________
it's hard to bear - with no one to love you - you're going nowhere

01.06.2003, 12:32 trragedy ist offline   Profil von trragedy Füge trragedy deiner Freunde-Liste hinzu
gabi.
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: passau/niederbayern
Beiträge: 546
  daaaaannnnkkeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gabi. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@tragedy: vielen, vielen, vielen dank, du bist ein engel. das habe ich schon so lange gesucht.


__________________
"...also ich sag jetzt mal, das androgyne ist f?r viele frauen reizvoll..."

01.06.2003, 12:36 gabi. ist offline   Profil von gabi. Füge gabi. deiner Freunde-Liste hinzu Email an gabi. senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR