Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Sommer der Rockgiganten » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Miszu
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg
Beiträge: 308
  Sommer der RockgigantenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miszu suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bericht der Bild am Sonntag unter der Titel: SOMMER DER ROCKGIGANTEN

Interviewt wird der Konzertveranstalter Peter Schwenkow. .......Juliette und Alexander? Die sch?ne Yvonne Catterfeld? Die No Angels? Die jungen Popstars dominieren zwar die Charts, aber was Life-Konzerte betrifft, gilt der Satz: Je tiefer die Falten, desto hei?er die Show-das wird der Sommer der Rockgiganten. Die Open-Air-Saison geh?rt den Stones, Bon Jovi, AC/DC ? Co. .........
Den Nachwuchsstars fehlt es an Erfahrung: Die Superstars wussten vor einem Jahr noch nicht mal, dass sie singen k?nnen- und jetzt sollen sie sich schon auf der B?hne beweisen, l?stert der Berliner. Trotz des gigantischen TV-Erfolges war die Tournee des Superstar-Ensembles nicht ausverkauft. ...... M?glicherweise liegt es an den teuren Tickets. .......
Au?erdem locken die Rockgiganten mehrere Generationen an, sie haben eine gr??ere Fangemeinde- wie etwa die Stones. .........
Die Live-Auftritte als K?nigsdisziplin:
W?re denn ?berhaupt ein Jungstar in der Lage, wie die Rolling Stones die Stadien zu f?llen ? Peter Schwenkow: Wenn einer eine Chance hat, dann w?re es Daniel K?blb?ck- er ist f?r die B?hne geboren!

Wollte euch dies nicht vorenthalten, ist doch spitzenm??ig!!!!!


__________________
"Man sollte das Leben nicht so ernst nehmen. Man wird n?mlich nicht lebendig rauskommen!"

01.06.2003, 11:45 Miszu ist offline   Profil von Miszu Füge Miszu deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miszu senden
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
Beiträge: 1862
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ILOVEDANIELK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die Live-Auftritte als K?nigsdisziplin:
W?re denn ?berhaupt ein Jungstar in der Lage, wie die Rolling Stones die Stadien zu f?llen ? Peter Schwenkow: Wenn einer eine Chance hat, dann w?re es Daniel K?blb?ck- er ist f?r die B?hne geboren!










heheh finde ich sau m??ig geil :))))))))))))))))))))


__________________


Gr??e die Alex Star Wg, die Janiels und daniel-rulez l?p euch

Noch 68Tage und dann ist es soweit das Daniel Konzi in Karlsruhe




01.06.2003, 11:48 ILOVEDANIELK ist offline   Profil von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK deiner Freunde-Liste hinzu Email an ILOVEDANIELK senden Homepage von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: KubraBexbach
Judit
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ungarn / M?nchen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Judit suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

der Tag f?ngt wieder GUT an!

Dankeeee...


__________________

Der einzige Weg einen Freund zu haben ist, einer zu sein!
The only way to have a friend is to be one!

RALPH WALDO EMERSON

01.06.2003, 12:07 Judit ist offline   Profil von Judit Füge Judit deiner Freunde-Liste hinzu Email an Judit senden
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so ein guter bericht ma morgen, l?st den tag doch gleich viel sch?ner aussehen!!!!!!!!!!!1


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

01.06.2003, 12:11 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Erst die tollen Konzert-Berichte aus Bremen und jetzt auch noch dieses Super-Kompliment, einfach nur spitzenm??ig.


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

01.06.2003, 12:16 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich suche immer noch den Haken an diesem Artikel. Es muss einen geben! Oder etwa doch nicht? Nee, ich gebe auf, ich finde keinen!
Klasse Aussage! Da freue ich mich diebisch dr?ber!


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

Dieser Beitrag wurde von Zitrolina am 01.06.2003, 12:26 Uhr editiert.

01.06.2003, 12:24 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
Andi
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen, w., Gruftie
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Miszu, das ist ja mal ein positiver Artikel.

01.06.2003, 12:27 Andi ist offline   Profil von Andi Füge Andi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andi senden
Daniel is my SUPERSTAR
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vaihingen/Enz (Stuttgart-Kreis Ludwigsburg )
Beiträge: 541
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel is my SUPERSTAR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Endlich mal jemand der daniels Talent erkannt hat !!!


__________________
Hab euch alle L?bbbbbbbb!!!!!

Ich gr??e alle aus dem Jugendthread

DANIEL ICH HAB DICH SOOO LIEB !

01.06.2003, 12:30 Daniel is my SUPERSTAR ist offline   Profil von Daniel is my SUPERSTAR Füge Daniel is my SUPERSTAR deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel is my SUPERSTAR senden Homepage von Daniel is my SUPERSTAR AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Tergena
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Ba-W?
Beiträge: 405
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tergena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann nur ungl?ubig staunen!!
Hab auch nach dem Haken gesucht!!
Gibt aber keinen!!!

01.06.2003, 12:57 Tergena ist offline   Profil von Tergena Füge Tergena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tergena senden
lennah
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: MTK Hessen
Beiträge: 1516
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lennah suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Endlich einer ,der den totalen Durchblick hat!!

DANIEL ROCKS THE WORLD!!


__________________
Wenn ich k?nnte, w?re ich die Sonne, und all meine W?rme w?re f?r Dich.

01.06.2003, 12:59 lennah ist offline   Profil von lennah Füge lennah deiner Freunde-Liste hinzu Email an lennah senden Füge lennah in deine Contact-Liste ein
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die Live-Auftritte als K?nigsdisziplin:
W?re denn ?berhaupt ein Jungstar in der Lage, wie die Rolling Stones die Stadien zu f?llen ? Peter Schwenkow: Wenn einer eine Chance hat, dann w?re es Daniel K?blb?ck- er ist f?r die B?hne geboren!



Das kann man gar nicht oft genug zitieren - obwohl es eigentlich das Normalste von der Welt sein m?sste, es genauso zu sehen, wie Peter Schwenkow. Ist ?brigens interessant, Schwenkow mal zu "googlen". Mein Mann meinte gerade, als ich ihn fragte, warum er sich nicht st?rker dar?ber freut, dass er sich halt nicht wundert, dass Leute, die echt Ahnung haben, Daniel so einsch?tzen. Da hat er nat?rlich Recht. Alle, die gegen Daniel schreiben und reden, haben null Ahnung vom Biz und beurteilen eigentlich nicht seine Show-Qualit?ten, sondern seinen Freigeist.
Aber jene, wie das Musikmagazin The Rolling Stone, wie CoFo Manager Forster und jetzt Schenkow, die alte Hasen mit Langzeiterfahrung im Biz sind, sagen alle, dass Daniel als Einziger echtes Superstarpotenzial f?r die B?HNE hat, und er selbst scheint sich bei Live-Auftritten auch am wohlsten zu f?hlen - "born to be on stage" (Zitat: Shona Frazer). Was letztlich z?hlt, liegt klar auf der Hand: die Meinung der Fachleute nat?rlich.


Ich freue mich wie verr?ckt ?ber diesen Kommentar!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

Dieser Beitrag wurde von LoveForDANIEL am 01.06.2003, 13:17 Uhr editiert.

01.06.2003, 13:16 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Boa das iust ja geil...endlich mal was positives in der Bl?d Zeitung...und so sch?ne nachrichten am fr?hen Tage-kann ja nur noch besser werden!!!! Und ich denke auhc, dass die Meinung der Fachleute mehr z?hlt als das was miesepetrige Prollos meinen. Stein, Bohlen, Cofo und dieser Schwenkow haben es erkannt- Daniel is born to be on stage!!!!!!


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

01.06.2003, 14:05 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
SuNsHiNe016
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 785
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SuNsHiNe016 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

supiiii

01.06.2003, 16:26 SuNsHiNe016 ist offline   Profil von SuNsHiNe016 Füge SuNsHiNe016 deiner Freunde-Liste hinzu Email an SuNsHiNe016 senden Füge SuNsHiNe016 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: bLueEyeZz015 YIM Screenname: MiSsSixTy_2003
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR