Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Frisuren Check - Auswertung » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Ayliena
Daniel Superfan




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 792
  Frisuren Check - AuswertungAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ayliena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hall?!

?ber dieses Thema ist hier ja schon viel diskutiert worden - daher habe ich mir gedacht, dass Daniels Frisuren mal eine eigene Kategorie verdient haben!!

Auf meiner Page habe ich unter Wissenswertes einen kleinen Frisurencheck vorgenommen - insgesamt fast 15 Frisuren sind zu bewundern...

Es soll dazu dann auch eine Abstimmung geben - aber erstmal w?rde ich gerne wissen ob ich eine wundervolle Frisurenkreation ausgelassen oder vergessen habe???!!!


__________________

ALLE Daniel Zitate und aktuelle Screenshots unter:
www.Daniels-Fanpage.de

01.06.2003, 04:16 Ayliena ist offline   Profil von Ayliena Füge Ayliena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayliena senden Homepage von Ayliena Füge Ayliena in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ayliena1
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe ihn gerade bewundert und da denke ich wieder, der ist wirklich eine Wundert?te.
Nimm doch noch, Frisur ohne Haar ,aus YDMC, das darf doch nicht verloren gehen.
Und, gebadete Maus, aus versteckte Kamera, sehr sch?n finde ich das Foto mit den lockigen langen Haaren von der Probe zum Frankfurter Konzi, als er neben Estefania sitzt, da erinnert er mich so an einen Musketier aus einem Mantel und Degenfilm, so was romantisches eben.


__________________

01.06.2003, 08:29 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
Meffy
Daniel-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: N?he Osnabr?ck
Beiträge: 26
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Meffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die aus der 70er Jahre Show fehlt glaub ich noch


__________________
Die gr??te und dauerhafteste Revolution, die wir kennen, fand statt, als der Mensch seine Seele entdeckte und lernte, da? jede Seele f?r sich allein einen individuellen Wert hat.
John Steinbeck

Thomas H?uslinger ist der beste Radiomoderator im ganzen Land!!!

01.06.2003, 08:56 Meffy ist offline   Profil von Meffy Füge Meffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Meffy senden Füge Meffy in deine Contact-Liste ein
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

super, danke!!!!!!!!!!!!!!
werd da gleich mal reinschauen!!!!!!!!!!!!!!!


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

01.06.2003, 11:59 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tolle Idee Ayliena,
es fehlt auch jeden Fall noch die Kerner-Frisur vom Februar und das Cape des Golfauftritts aus Daniels Welt.

Au?erdem hatte er gestern beim Konzi in Bremen eine ganz neue Kreation. Hab aber leider kein Foto davon. Rechts die Haare gro? gelockt, links an der Seite 3 Rasterzopfe, der Rest lief dann offen aus. Ist ein bisschen schwer zu erkl?ren, war aber megas??.


__________________

01.06.2003, 12:06 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ayliena
das ist ja mal eine Super Idee. Bin inzwischen gro?er Fan von Daniel-Frisuren-Talk ...

@paddington
diese Frisur hatte Daniel auch beim Konzert in K?ln am 27.5. Ein bisschen kann man hier erkennen (Fotos von hope):



P.S. habe gerade deine Galerie bewundert, Ayliena. Sehr sch?n! Nur einen Korrekturvorschlag h?tte ich. Die Hochsteckfrisur hei?t doch nicht Iro-Frisur, sondern Ananasfrisur :-)))


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

Dieser Beitrag wurde von hubbabubba am 01.06.2003, 12:18 Uhr editiert.

01.06.2003, 12:13 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja Hubbabubba,
genau das ist sie!
Oh Gott, bei diesen Bildern fall ich gleich wieder ins Wachkoma!


__________________

01.06.2003, 12:23 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@paddington


@Ayliena
Ich f?nde auch klasse, wenn du die Frisur vom Viva Heartbeat-Auftritt noch mit reinnehmen w?rdest. Also die, die momentan auch meinen Ava ziert.

Hier auf deinen Screenshots besser zu erkennen:
paddington, bitte festhalten :-)))



Du hast zwar schon mal offene Haare in der Galerie

aber da hat Daniel die Haare eher im Gesicht.
Mir gef?llt die stirnfreie Variante n?mlich noch besser
ps @reni
das ist ja auch in etwa die FRisur, die Daniel auf dem Foto mit Estefania hatte. Finde das leider im Moment nicht wieder, aber das hat mir auch sehr gut gefallen


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

Dieser Beitrag wurde von hubbabubba am 01.06.2003, 13:36 Uhr editiert.

01.06.2003, 13:30 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Ayliena
Daniel Superfan




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 792
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ayliena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ui - das ist ja eine Wissneschaft f?r sich...

ichhab auch noch gemerkt, dass z.B. die ganz strenge Zopf Version aus dem HB Video fehlt und mal seine Tolle vorn....kommt aber alles noch dazu...


__________________

ALLE Daniel Zitate und aktuelle Screenshots unter:
www.Daniels-Fanpage.de

01.06.2003, 14:03 Ayliena ist offline   Profil von Ayliena Füge Ayliena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayliena senden Homepage von Ayliena Füge Ayliena in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ayliena1
Ayliena
Daniel Superfan




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 792
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ayliena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und die "Papa Dont Preach Frisur" die fand ich auch toll!


__________________

ALLE Daniel Zitate und aktuelle Screenshots unter:
www.Daniels-Fanpage.de

01.06.2003, 14:06 Ayliena ist offline   Profil von Ayliena Füge Ayliena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayliena senden Homepage von Ayliena Füge Ayliena in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ayliena1
Ayliena
Daniel Superfan




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 792
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ayliena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So - habe ich jetzt alle??


__________________

ALLE Daniel Zitate und aktuelle Screenshots unter:
www.Daniels-Fanpage.de

01.06.2003, 17:01 Ayliena ist offline   Profil von Ayliena Füge Ayliena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayliena senden Homepage von Ayliena Füge Ayliena in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ayliena1
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

tolle sache dieser frisuren-check!!!

kann mich gar nicht entscheiden, welche die sch?nste ist, denn es gefallen mir so viele seiner frisuren sehr gut!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

01.06.2003, 17:09 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Ayliena
Daniel Superfan




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 792
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ayliena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so - noch die 70er Frisur...ach ja - und die Viva Interaktiv...*schnellsuchengeh"


__________________

ALLE Daniel Zitate und aktuelle Screenshots unter:
www.Daniels-Fanpage.de

01.06.2003, 17:25 Ayliena ist offline   Profil von Ayliena Füge Ayliena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayliena senden Homepage von Ayliena Füge Ayliena in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ayliena1
Ayliena
Daniel Superfan




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 792
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ayliena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so - noch die 70er Frisur...ach ja - und die Viva Interaktiv...*schnellsuchengeh"


__________________

ALLE Daniel Zitate und aktuelle Screenshots unter:
www.Daniels-Fanpage.de

01.06.2003, 17:34 Ayliena ist offline   Profil von Ayliena Füge Ayliena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayliena senden Homepage von Ayliena Füge Ayliena in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ayliena1
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Ayliena mal wieder ganz flei?ig.

Dir entgeht auch keine gute Idee


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

01.06.2003, 17:56 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wundervoll was Du da alles gefunden hast , Ayliena!!!

Und das sch?nste ist , wir werden noch viele dazu bekommen, bei so einem kreativen Langhaartr?ger.

Stellt euch mal so eine Seite bei Alex vor, ein Bild.


__________________

01.06.2003, 18:39 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: wuppertal(nrw)
Beiträge: 1190
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moeller-Kristin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von reni
.

Stellt euch mal so eine Seite bei Alex vor, ein Bild.




*l???l*


__________________

--------------------------------------------------
Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread

Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!

01.06.2003, 18:50 Moeller-Kristin ist offline   Profil von Moeller-Kristin Füge Moeller-Kristin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moeller-Kristin senden Homepage von Moeller-Kristin
Judit
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ungarn / M?nchen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Judit suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja bin ich den ganz Blind?
unter Wissenswetes bei Frisuren habe ich nur 4 verschieden!

Wo kuckt ihr?


__________________

Der einzige Weg einen Freund zu haben ist, einer zu sein!
The only way to have a friend is to be one!

RALPH WALDO EMERSON

01.06.2003, 19:15 Judit ist offline   Profil von Judit Füge Judit deiner Freunde-Liste hinzu Email an Judit senden
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die frisuren sin echt alle voll sweet!!!
aber ich find das bild mit offenen haaren (glatt-natur-look) so geil wie er die augen so halb zu hat dann der mund und die eine str?hne h?ngt leicht ?bers auge!!! ich fang schon wieder an zu schw?rmen aber dieses bild hat grad irgendwas bei mir ausgel?st!!!!


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

01.06.2003, 19:48 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

WOW! tolle idee Ayliena...daniel hat bisher schon so viele frisuren gehabt i glaub i kann mi gar nimmer an alle erinnern...besonders in letzter zeit hat er ja praktisch jeden tag eine andere frisur...und wirkt dadurch oft ganz anders...i mein vom ?u?eren her

01.06.2003, 20:00 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da wo der Mops ist muss du klicken.


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

01.06.2003, 20:02 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die von The Dome war auch cool!
An der einen Seite Raster aber den Ponny raus und auf der anderen einfach offen.

Hast du Screens gemacht?


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

01.06.2003, 20:04 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
Sandra Feige
Daniel Fan ***




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Minden (ganz weit weg von Daniel)
Beiträge: 95
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra Feige suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Am s?ssesten ist er mit Zopf!!!
*schw?rm*


__________________
Daniel is a girl?s best friend!!!!!!!

01.06.2003, 20:08 Sandra Feige ist offline   Profil von Sandra Feige Füge Sandra Feige deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra Feige senden
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: wuppertal(nrw)
Beiträge: 1190
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moeller-Kristin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Energieb?r
Die von The Dome war auch cool!
An der einen Seite Raster aber den Ponny raus und auf der anderen einfach offen.





oh ja die frisur war geil s??


__________________

--------------------------------------------------
Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread

Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!

01.06.2003, 20:10 Moeller-Kristin ist offline   Profil von Moeller-Kristin Füge Moeller-Kristin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moeller-Kristin senden Homepage von Moeller-Kristin
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r die Frisuren-Galerie! Echt super. RESPEKT!


__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

01.06.2003, 20:19 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
jette
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 162
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jette suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mal wieder tausend Dank @Ayliena,
f?r diese Frisurengalerie.
Ich kann mich aber nicht wirklich f?r einen Favoriten entscheiden
der Zopf? - die Glamour-Frisur (wei? nicht mehr genau wie Du sie genannt hast) von der Videopremiere von HB bei Viva? - die Rataz?pfchen? - die Locken? - die Au?enwelle? - ich wei? es einfach nicht.
Ich mag eigentlich alle Frisuren - gerade das macht ja Daniels Vielseitigkeit und Vielgesichtigkeit aus -
bis auf die Krussellocken vom letzten Bild, die haben mich nicht begeistern k?nnen.

01.06.2003, 20:46 jette ist offline   Profil von jette Füge jette deiner Freunde-Liste hinzu Email an jette senden
Sweet_Dani
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he von M?nchen
Beiträge: 342
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sweet_Dani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey, das ist ja wirklich genial was du auf deiner Seite immer cooles machst! Also, ich kann mich auch nicht so recht f?r die letzte Frisur begeistern....


__________________
Danke, Daniel, dass es Dich gibt!!!!!!

Daniel und Gracia forever!!!!!!!!!

Keep smiling!!!!!!!!!

01.06.2003, 20:59 Sweet_Dani ist offline   Profil von Sweet_Dani Füge Sweet_Dani deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sweet_Dani senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR