Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Familienduell » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Andra
Daniel Laie



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 15
  FamilienduellAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die familieduell sendung mit den 9 superstars wird am 19.06 ausgestrahlt!!! Mit dabei alle 9 superstars und Shona Fraser!!
Also ihr d?rft es nicht verpassen!! Ich muss dann leider in die schule!! Aber ich hoffe das hier im forum ein bericht ?ber die sendung erscheinen wird !! Mal schauen!!
Andra

Daniel du bist und bleibst der beste!! Einen sch?nen Urlaub w?nsche ich dir!!

04.06.2003, 17:05 Andra ist offline   Profil von Andra Füge Andra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andra senden
Spicebaby-J
Daniel Fan ***




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Wallau (Hessen)
Beiträge: 75
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Spicebaby-J suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie geil! Danke f?r die Info.
Shona kommt auch?! Jippie! Ich find die Frau so klasse.
Aber das ist doch ein Feiertag?! Bei uns in Hessen zumindest... Ich werd extra fr?h aufstehn und gucken.


__________________
Daniel , wenn du lachst, geht die Sonne auf !!!

Call Me Mrs. K?blb?ck !!!

04.06.2003, 18:01 Spicebaby-J ist offline   Profil von Spicebaby-J Füge Spicebaby-J deiner Freunde-Liste hinzu Email an Spicebaby-J senden Füge Spicebaby-J in deine Contact-Liste ein
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oar, sorry, aber macht zuviel Hitze blind?? Bitte nimms nicht pers?nlich, aber das ist jetzt bestimmt schon der vierte oder f?nfte neue Thread zu diesem Thema - k?nnt ihr nicht bitte immer erstmal lesen und dann posten? danke...


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

04.06.2003, 18:01 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR