Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Abnabeln von DSDS » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  Abnabeln von DSDSAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?nsche und hoffe, dass Daniel nachher einen guten Producer f?r seine CD's findet und dass er sich ein f?r allemal von Dieter Bohlen abnabeln kann.

Dieter war ein Freund von Daniel. Aber jetzt muss Daniel seinen Weg alleine machen.

Vanessa hat einen Produzenten gefunden. Da hoffe ich doch, dass Daniel auch einen guten Produzenten finden wird. Aber ich glaube schon, dass er einen guten finden wird.

Ich w?nsche Daniel auf jedemfall alles Gute auf seinem weiteren Weg.

Es w?re schade, wenn er jetzt keinen Produzenten mehr finden w?rde, der mit ihm Lieder aufnehmen w?rde.

Aber hoffentlich sind seine Lieder dann nicht wie die Bohlenlieder.


__________________

31.05.2003, 21:50 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
Sweet_Dani
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he von M?nchen
Beiträge: 342
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sweet_Dani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie meinst du das jetzt? Wenn Daniel sich nach der Tour von den anderen Superstars "abnabelt", muss das doch nicht automatisch hei?en, das er nicht mehr von Dieter Bohlen produziert wird. Oder, hat Daniel da was anderes gesagt, was ich nicht mitbekommen hab?


__________________
Danke, Daniel, dass es Dich gibt!!!!!!

Daniel und Gracia forever!!!!!!!!!

Keep smiling!!!!!!!!!

31.05.2003, 22:06 Sweet_Dani ist offline   Profil von Sweet_Dani Füge Sweet_Dani deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sweet_Dani senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bohlen ist im Moment das Beste was ihm passieren konnte. Er wird den Absprung schon fr?h genug finden.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

31.05.2003, 22:10 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist es denn so sicher, dass er sich von Dieter Bohlen nicht mehr produzieren l?sst? Das w?r doch eigentlich schade, oder nich? Ich mag Bohlens Musik schon immer!


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

31.05.2003, 22:13 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  @ Sweet_DaniAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Sweet_Dani.

Also ich habe es so gemeint, dass Daniel hoffentlich einmal einen anderen Produzenten findet als Dieter Bohlen.

Dieter wird ab Herbst sowieso keine Zeit mehr haben f?r Daniel. Dann muss er neue Lieder f?r die zuk?nftigen Superstars schreiben.

Da muss Daniel schon einen neuen Produzenten suchen. Ich hoffe auch, dass er sich von Dieter abnabeln kann.

Von DSDS wird er sich schon abnabeln. Davor habe ich keine Angst. Am Montag ist sowieso Schluss f?r ihn. Eines Tages w?re DSDS sowieso zu Ende gewesen f?r Daniel. Ob jetzt oder sp?ter spielt keine Rolle.

Dies habe ich gemeint.


__________________

31.05.2003, 22:14 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  @ amleyAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Denkst Du, dass er es schaffen wird, wenn er von Dieter weiter produziert wird bis jetzt ? Wenn es noch ein halbes Jahr so weiter gehen w?rde?

Ich habe nix gegen Bohlen. Aber ich denke, wenn Daniel sich nicht irgenwann mal bald so in 2 - 3 Monaten von Dieter abnabelt, wird er nicht mehr los kommen.

Dieter hat ihm viel geholfen. Aber Daniel muss irendwann auch einmal auf eigenen F?ssen stehen.


__________________

31.05.2003, 22:18 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe, dass K?bi einen Produzenten findet, der mit ihm rockige Songs so alla Born To Be Wild aufnimmt!
also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich einige Lieder von Diet?? echt cool finde!! YDMC wird meiner Meinung nach auch nach dem 100sten H?ren nicht langweilig, und Heartbeat klingt meiner Meinung nach gar nicht so nach dem typischen Bohlen Song!


__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

31.05.2003, 22:21 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@jarleen

das mu? aber Daniel selber f?r sich entscheiden, da wird er uns kaum fragen.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

31.05.2003, 22:46 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  @ amelyAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Klar muss das Daniel f?r sich selber entscheiden. Es ist ja auch sein Leben und nicht unser Leben.

Er wird uns sicher nicht um unsere Meinung deswegen fragen.

Es war nur ein Gedanke von mir.


__________________

31.05.2003, 22:51 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was Dieter Bohlen f?r Daniel schreibt, muss es doch gar nicht immer von ihm selbst geschrieben sein. Die besten Verbindungen im Gesch?ft hat Bohlen, wenn die beiden sich wirklich angefreundet haben, k?nnen der Alte und der Kleine ein wenig Musikgeschichte schreiben ...
Bohlen hat sicher mehr Musik-Stoff im Hirn als Modern talking und Take irgendwas ...


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

31.05.2003, 23:53 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR