Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » testreich.com » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
mArKeR
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW, N?he K?ln/D.-Dorf
Beiträge: 488
  testreich.comAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mArKeR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da m?sst ihr mal die tests machen! besonders der homotest is cool!!

meine ergebnisse poste ich lieber erst mal net....


__________________

31.05.2003, 19:24 mArKeR ist offline   Profil von mArKeR Füge mArKeR deiner Freunde-Liste hinzu Email an mArKeR senden Homepage von mArKeR
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dort hab ich auch schon mehrere Test gemacht... ^^


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

31.05.2003, 19:26 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du bist ein 43% Teenie [?h, ja ]

Du bist ein guter Mensch.
(Dein Ergebnis ist 74%) [ ]

Du bist zu 42% Lesbisch [ ]

Du bist ein 48% Freak [okeee... ]

Du wirst am 14.9.2063 sterben
Zu 63%er Warscheinlichkeit an eine Krankheit.
Zu 0%er Wahrscheinlichkeit an Drogen
Zu 18%er Wahrscheinlichkeit an einem Unfall
Zu 1%er Wahrscheinlichkeit durch Selbstmord
18% Bleiben f?r ?berraschungen ?brig. [aaaah ja...]

Du bist ein 26% Psychopath [ohne worte ;)]


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

31.05.2003, 19:27 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*auch schonma gemacht hat*

aba testedich.de is auch cool...


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

31.05.2003, 19:28 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

=P ich mach mal alle Test durch(noch nich alle gemacht hat) und sag die ergebnisse ^^


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

31.05.2003, 19:31 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
Apple
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1342
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Apple suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmmm

Teenie zu 30 % (da bin ich aber schon jahre raus)

Guter Mensch zu 83 % (Gl?ck gehabt )

Schwul zu 39 % (mehr als bei Dani, der sagte mal 30 zu 70! und ich dachte das w?ren bei mir nur 1-2% )

Daniel-Fan zu 100 %


__________________

Daniel h?ren und der Tag ist gerettet --> Hier gehts lang..

31.05.2003, 20:10 Apple ist offline   Profil von Apple Füge Apple deiner Freunde-Liste hinzu Email an Apple senden Füge Apple in deine Contact-Liste ein
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

meine bisherigen Tests...

Geistiges Alter 22 Jahre
Freak 52 %
Lesbisch 58 % (ups ^^ naja...)
Teanie 48 %
Du wirst am 7 . 6 . 2050 sterben

Zu 43 %er Warscheinlichkeit an eine Krankheit.
Zu 23 %er Wahrscheinlichkeit an Drogen
Zu 18 %er Wahrscheinlichkeit an einem Unfall
Zu 2 %er Wahrscheinlichkeit durch Selbstmord
14 % Bleiben f?r ?berraschungen ?brig.
Dein BMI (=Body Mass Index) ist 17 (ich wei? *peinlich* )
20-25 ist normal f?r Erwachsene.

Bis jetzt hab ich die =)


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

Dieser Beitrag wurde von gangsta babe am 31.05.2003, 20:42 Uhr editiert.

31.05.2003, 20:41 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
Santhry
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: bei Bonn
Beiträge: 406
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Santhry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

43 % Teenie (na ja...)
aber 52 % Psychopath *gg*
geistiges Alter: 38
und ja, ich bin ein Revoluzzer!

31.05.2003, 21:17 Santhry ist offline   Profil von Santhry Füge Santhry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Santhry senden Füge Santhry in deine Contact-Liste ein
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kann mir mal jemand die addy von diesem testingsda geben?????
w?re echt lieb!!!!!!!!!!!!!!!!!


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

01.06.2003, 12:57 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hier =)


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

01.06.2003, 12:58 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich mach des jetzt auch alles!..bin jetzt egrad bei dem teenie test
also Teenie bin ich zu 43%!(naja ok...vielleicht )
jetzt ma zum n?chsten test eilen..ich mach sowas total gerne!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


01.06.2003, 13:07 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Guter Mensch 65%....naja des is doch eigentlich ganz ok

Lesbisch zu 52%



Freak 58% ..okay.......des geht


Geistiges Alter 22 Jahre

ich werde am 9 . 7 . 2057 sterben

Zu 55 %er Warscheinlichkeit an eine Krankheit.
Zu 10 %er Wahrscheinlichkeit an Drogen
Zu 20 %er Wahrscheinlichkeit an einem Unfall
Zu 1 %er Wahrscheinlichkeit durch Selbstmord
15 % Bleiben f?r ?berraschungen ?brig.

BMI 19

den rest mach ich sp?dda


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


01.06.2003, 13:50 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
*PaulCrazy*
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachs
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *PaulCrazy* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Link zu dieses GEILEN Seite http://www.testreich.com [/EMAIL]http://www.testreich.com


__________________
*Schw?rm* *

Dieser Beitrag wurde von *PaulCrazy* am 01.06.2003, 14:00 Uhr editiert.

01.06.2003, 13:59 *PaulCrazy* ist offline   Profil von *PaulCrazy* Füge *PaulCrazy* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *PaulCrazy* senden Homepage von *PaulCrazy*
*PaulCrazy*
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachs
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *PaulCrazy* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die erste >Antwort< Du bist zu 35% Schwul


__________________
*Schw?rm* *

01.06.2003, 14:06 *PaulCrazy* ist offline   Profil von *PaulCrazy* Füge *PaulCrazy* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *PaulCrazy* senden Homepage von *PaulCrazy*
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das sind ja lustige tests

mein geistiges alter ist 32 (bin viel ?lter)

ich werde 2039 sterben

37 % an einer krankheit
35 % an drogen

17 % psychopath
22 % teenie
26 % freak
35 % lesbisch
39 % revoluzzer
70 % guter mensch


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

01.06.2003, 14:50 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

des is cool^^ war bisher nur auf www.testedich.de ...abba deshier is fast bessa =)

Du bist zu 50 % Lesbisch

Du bist zu 46% Teenie.

Du bist ein 30 % Realman *lool*

Du bist ein 65 % Revoluzzer

Du bist ein guter Mensch. (Dein Ergebnis ist 61%) (obwohl ich ehrlich geantwortet hab??;) )

Dein geistiges Alter ist 23 Jahre

Du wirst am 14 . 10 . 2060 sterben
Zu 20 %er Warscheinlichkeit an eine Krankheit.
Zu 31 %er Wahrscheinlichkeit an Drogen (uiuiui^^)
Zu 23 %er Wahrscheinlichkeit an einem Unfall
Zu 3 %er Wahrscheinlichkeit durch Selbstmord
23 % Bleiben f?r ?berraschungen ?brig. Dein BMI (=Body Mass Index) ist 17
20-25 ist normal f?r Erwachsene.

Du bist ein 22 % Freak

Du bist ein 13 % Psychopath


ahja..ok^^ wenn di des sagen *l?l*


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

01.06.2003, 15:23 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Als???

Ich bin zu 48 % ein Teenie...
Ich bin zu 65 % ein guter Mensch (habi wieder was zum stolzsein )
Und ich bin zu 54 % lesbisch... neulich warn's nur 50...
Ein Freak bin ich zu 52 %
Mein geistiges Alter ist 25?? *gg*
Ich werd am 23. 5. 2060 sterben und mein BMI ist 17.
Und jetzt noch der Psychopath Test: 43 % (38 % is normal *lool*)
So, die andern kann i net machen, hab nimmer so viel Zeit ;)


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

01.06.2003, 16:13 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
mArKeR
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW, N?he K?ln/D.-Dorf
Beiträge: 488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mArKeR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du bist ein 26 % Teenie
Du bist ein guter Mensch.
(Dein Ergebnis ist 61%)
Du bist zu 30% Schwul (genau wie dani!!!!)
Du bist ein 41 % Realman
Du bist ein 26 % Freak
Du bist ein 48 % Revoluzzer
Dein geistiges Alter ist 32 Jahre
Du wirst am 9 . 5 . 2061 sterben
Du bist ein 13 % Draufg?nger
Du bist ein 39 % Psychopath


__________________

01.06.2003, 17:20 mArKeR ist offline   Profil von mArKeR Füge mArKeR deiner Freunde-Liste hinzu Email an mArKeR senden Homepage von mArKeR
Anjana
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 153
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Anjana suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nur einen Test gemacht!Und zwar den ,,Geistiges Alter"Test!
Mein Ergebnis ist 16 Jahre! Aber ich glaube nicht, das mir das bei meinen Eltern viel n?tzt !?


__________________
Ein L?cheln das du aussendest, kehrt 1000-fach zu dir zur?ck!!

01.06.2003, 17:24 Anjana ist offline   Profil von Anjana Füge Anjana deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anjana senden
city
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 214
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von city suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du wirst am? 5.10.2043 sterben
(oh mein Gott ich werde nur 63 Jahre alt!)
Zu 48 %er Warscheinlichkeit an eine Krankheit.
Zu 28 %er Wahrscheinlichkeit an Drogen
Zu 12 %er Wahrscheinlichkeit an einem Unfall
Zu 1 %er Wahrscheinlichkeit durch Selbstmord
12 % Bleiben f?r ?berraschungen ?brig.

Dein BMI (=Body Mass Index) ist 20
20-25 ist normal f?r Erwachsene.

Du bist ein 30 % Teenie Das h?tte ruhig ein wenig mehr sein k?nnen! Aber entspricht wahrscheinlich der Wahrheit)

Du bist ein guter Mensch.
(Dein Ergebnis ist 61%)
Vielen Dank f?r das Kompliment!

Du bist zu 50 % Lesbisch Das wusste ich bisher auch noch nicht. 50% w?rde praktisch bisexuell bedeuten!

Du bist ein 43 % Freak ?ber ein mindestens 50%es Ergebnis w?re ich wirklich erfreut gewesen.

Dein geistiges Alter ist 28 Jahre Kommt meinem realen Alter von 24 Jahren ja recht nahe. Ist das jetzt gut oder schlecht??


__________________
"Also ich bin, wenn ich in Hotels bin, da bin ich manchmal unten im Fitness-Saal und da gibts immer diese Stepper - f?r den Arsch nat?rlich - ist ganz wichtig!"

02.06.2003, 14:27 city ist offline   Profil von city Füge city deiner Freunde-Liste hinzu Email an city senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ne? ich bin zu 62% lesbisch.
Die anderen Tests hab ich noch nicht gemacht...mach ich sp?ter oder andermal.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

02.06.2003, 14:53 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aha...ich werde am 10.09. 2059 sterben...Moment, ich wurde 1980 geboren...Poa, ich werd 79, cool.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

02.06.2003, 15:01 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne
Beiträge: 6770
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jasha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du wirst am 25 . 5 . 2065 sterben

Zu 62 %er Warscheinlichkeit an eine Krankheit.
Zu 15 %er Wahrscheinlichkeit an Drogen
Zu 0 %er Wahrscheinlichkeit an einem Unfall
Zu 1 %er Wahrscheinlichkeit durch Selbstmord
22 % Bleiben f?r ?berraschungen ?brig.

dann bin ich noch zu 28% ein teenie
zu 78% ein guter mensch
und zu 46% lesbisch!!


__________________
ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!!
Friends 4-ever:

02.06.2003, 15:10 jasha ist offline   Profil von jasha Füge jasha deiner Freunde-Liste hinzu Email an jasha senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich sterb am 28.8.2062....das hei?t...ich werd...76
*glaubi*


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

02.06.2003, 15:58 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
fa
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 238
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von fa suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zu 22% Teenie..
Ich glaub das liegt mit an DSDS. *gg*

..und das schreib ich jetz nur hier rein, weil ich aus versehen einen Beitrag 2mal gepostet hab, aber nich wei?, wie man den l?scht... jetz f?ll ich die L?cke, damit der eine Beitrag nich 2mal da steht...


__________________
Liebe & Frieden und so!

Dieser Beitrag wurde von fa am 02.06.2003, 16:27 Uhr editiert.

02.06.2003, 16:18 fa ist offline   Profil von fa Füge fa deiner Freunde-Liste hinzu Email an fa senden Homepage von fa Füge fa in deine Contact-Liste ein
fa
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 238
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von fa suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zu 57% schwul
und zu 50% lesbisch...

107% geballte..?h, Bisexualit?t also.


farina


__________________
Liebe & Frieden und so!

Dieser Beitrag wurde von fa am 02.06.2003, 16:20 Uhr editiert.

02.06.2003, 16:19 fa ist offline   Profil von fa Füge fa deiner Freunde-Liste hinzu Email an fa senden Homepage von fa Füge fa in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR