Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Verstecklte Kamera ZDF (jetzt) 16.42 Uhr » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Porter
Daniel Laie



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 10
  Verstecklte Kamera ZDF (jetzt) 16.42 UhrAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Porter suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich bin nicht das erste mal hier, aber ich poste das erste mal

Soeben schaue ich Versteckte Kamera im ZDF
und da sagte Thomas Ohrner, das auch ein Beitrag von
Daniel kommen w?rde



Porter


__________________

Zitat:
Be all - you can be
Living your life
to the fullest!

31.05.2003, 16:45 Porter ist offline   Profil von Porter Füge Porter deiner Freunde-Liste hinzu Email an Porter senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

16.52-16.53 Uhr

Es wurde eine Panne von dem neuen Video-Dreh zu Heartbeat f?r "Ab in den Urlaub" gezeigt !

Wie s?ss..... er ist in den Bach gefallen .... ;-)


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

31.05.2003, 16:54 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

herzlich willkommen und danke f?r den tip! ich hab's mir angesehen, war cool!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

31.05.2003, 16:55 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
ghani2
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 277
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ghani2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke, porter! hat sogar mit dem videorecorderanschalten noch geklappt!
ach ja: herzlich willkommen!


__________________
Alles, was Sie sagen, lehne ich ab, aber Ihr Recht, es zu sagen, werde ich bis zu meinem letzten Atemzug verteidigen (Victor Hugo)

31.05.2003, 16:55 ghani2 ist offline   Profil von ghani2 Füge ghani2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ghani2 senden
daniel e. neumann
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Tief im Westen
Beiträge: 100
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel e. neumann suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,
welcome

Du hast gerade richtig zum ersten Mal gepostet;
denn als ich das gelesen habe, bin ich zum Video
gest?rzt, habe auf die Aufnahmetaste gedr?ckt
und das beste bisher ?berhaupt von Daniel gesehen

"Habt ihr mal'n Tempo"


__________________
ich hab ein ein kunterbuntes Haus
ein und ein

31.05.2003, 16:55 daniel e. neumann ist offline   Profil von daniel e. neumann Füge daniel e. neumann deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel e. neumann senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mist, hab ich nicht gesehen.

Aber herzlich willkommen Porter


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

31.05.2003, 16:56 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
Beiträge: 1862
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ILOVEDANIELK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mist ahb den Thread nicht gesehn und ahb im Daniel Talk ein neuer aufgemacht.


__________________


Gr??e die Alex Star Wg, die Janiels und daniel-rulez l?p euch

Noch 68Tage und dann ist es soweit das Daniel Konzi in Karlsruhe




31.05.2003, 16:56 ILOVEDANIELK ist offline   Profil von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK deiner Freunde-Liste hinzu Email an ILOVEDANIELK senden Homepage von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: KubraBexbach
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen und danke f?r die Info. Habe leider das Posting zu sp?t gesehen und nur noch die letzte Sekunde mitbekommen.

War das ein Streich oder eine echte Panne?

31.05.2003, 16:57 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh, wie schade. ich hab den thread zu sp?t gesehen.

@Porter

herzlich willkommen bei uns.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

31.05.2003, 17:00 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann man das irgendwann nochmal sehn???? *verzweifeltbin*


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

31.05.2003, 17:00 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mist jetzt hab ich es um 5 minuten verpasst...hab den thread erst jetzt gsehn

i wei? i bin nervig aber k?nnte es wer BITTE reinstelln*ganzliebguck*

31.05.2003, 17:01 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gibts davon ne wiederholung?


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

31.05.2003, 17:02 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Sendung wird leider nicht wiederholt. :-(

31.05.2003, 17:04 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

OH NEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

31.05.2003, 17:05 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?berraschung! sind "nur" 10 MB

*pitsch patsch platsch*

http://64.191.54.133/members/stefan/VKamera.mpg


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



Dieser Beitrag wurde von Stefan am 02.06.2003, 04:09 Uhr editiert.

31.05.2003, 17:27 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

WIE LIEEEEEEEEEEB VON DIR!!!!!!!!!


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

31.05.2003, 17:35 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stefan
?berraschung! sind "nur" 10 MB

*pitsch patsch platsch*

http://64.191.54.133/members/stefan/Danielurlaub.mpeg


ahhh... stefan...bisn schatz!!!!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


31.05.2003, 17:38 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab's grad angeschaut!!!!! IST SOOOOOOO GEIL!!!!!!!!!!!!!!! Voll s???????????!!!!!!!!


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

31.05.2003, 17:40 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ach Stefan danke, wenn wir dich nicht h?tt en


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

31.05.2003, 17:42 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stefan du bist ein riesiger schatz *ganzfestknuddel*
was w?rden wir hier nur ohne dich machen?...ich m?chte es mir gar nicht vorstelln!

31.05.2003, 17:44 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*schlapplach*
Stefan, du bist ein !!!

31.05.2003, 17:50 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und wieder ist es passiert - ich bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht!
1000 Dank Stefan!


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

31.05.2003, 17:56 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hach, ist das g?ttlich, ich muss so lachen

Tausend Dank, Stefan!!!


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

31.05.2003, 18:07 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke sch?n, was w?ren wir nur ohne die ganzen netten Leute hier im Forum.


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

31.05.2003, 18:12 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
Apple
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1342
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Apple suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dank???? Stefan. Du bist der Gr??te

...ich bin vor lachen fast vom Stuhl gefallen


Und Daniel, mit einem Tempo kommst da nicht weit.
Nimm mal besser das hier..


__________________

Daniel h?ren und der Tag ist gerettet --> Hier gehts lang..

31.05.2003, 18:18 Apple ist offline   Profil von Apple Füge Apple deiner Freunde-Liste hinzu Email an Apple senden Füge Apple in deine Contact-Liste ein
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zitrolina
Und wieder ist es passiert - ich bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht!
1000 Dank Stefan!


Dein Avatar ist ?brigens klasse! VOLL S??????!!!!


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

31.05.2003, 18:24 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
anuschka
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Willich (NRW)
Beiträge: 224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von anuschka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aber wie fandet ihr das, was der moderator danach gesagt hat? er hat doch da daniel nachgemacht und hat in so einer ##########sprache gesagt "habt ihr mal n tempo?" also war das wohl eher was f?r anti-daniels!

31.05.2003, 18:53 anuschka ist offline   Profil von anuschka Füge anuschka deiner Freunde-Liste hinzu Email an anuschka senden
anuschka
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Willich (NRW)
Beiträge: 224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von anuschka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also, er hat das in einer s c h w u c h t e l sprache gesagt...

31.05.2003, 18:54 anuschka ist offline   Profil von anuschka Füge anuschka deiner Freunde-Liste hinzu Email an anuschka senden
jette
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 162
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jette suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tausend Dank @Stefan,

das Runterladen hat zwar ewig gedauert
- Geduld ist nun mal nicht meine St?rke - aber das Warten hat sich gelohnt, war eine klasse Vorstellung von Daniel.


@anuschka,
den Tonfall des Kommentators fand ich auch total daneben - h?tte der sich auch sparen k?nnen.
Aber was man nicht alles macht um die Lacher auf seiner Seite zu haben.

31.05.2003, 19:22 jette ist offline   Profil von jette Füge jette deiner Freunde-Liste hinzu Email an jette senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Und ich.....Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Stefan
bei mir funkts leider nicht, mein Rechner steigt immer aus.

Kannst Du mir das vielleicht anders zur Verf?gung stellen`?

Ich w?rds auch gerne sehen.

Danke im voraus.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

31.05.2003, 19:33 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bei meinem Media player funktioniert auch der Ton nicht, er ist ganz schleppend!

31.05.2003, 19:35 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
anuschka
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Willich (NRW)
Beiträge: 224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von anuschka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dann mu?t du es dir am besten 2mal direkt nacheinander angucken! so hat es bei mir n?mlich beim 2. mal auch mit dem ton funktioniert!

Dieser Beitrag wurde von LoveForDANIEL am 31.05.2003, 19:46 Uhr editiert.

31.05.2003, 19:46 anuschka ist offline   Profil von anuschka Füge anuschka deiner Freunde-Liste hinzu Email an anuschka senden
ela
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Stuttgart
Beiträge: 1125
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ela suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dankesch???n Stefan!
Das war ja wieder mal zu s??, ich bekomm das Grinsen gar nicht mehr aus meinem Gesicht!


__________________

Keiner ist so verr?ckt, dass er nicht noch einen Verr?ckteren f?nde, der ihn versteht.
H.Heine

31.05.2003, 19:49 ela ist offline   Profil von ela Füge ela deiner Freunde-Liste hinzu Email an ela senden
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Stefan war bei dem Wetter heute nichtim Hause h?tte ich nie gesehen!


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

31.05.2003, 19:57 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
julietta
Daniel Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: bayern
Beiträge: 48
  danke stefan!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julietta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

habs n?mlich a ned gsehn!!!
des video h?ngt zwar a bissl bei mir aber trotzdem geil!!!!!

bye julietta
p.s. jaci schon da??


__________________
Einfach zum Knuddeln!!!

31.05.2003, 20:06 julietta ist offline   Profil von julietta Füge julietta deiner Freunde-Liste hinzu Email an julietta senden
lelia
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lelia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@stefan
Du bist super! Dankedankedanke! Ohne dich w?re mir heute ein sensationeller Daniel entgangen. <riesig_freu>

Und endlich kam auch wieder sein niederbayrischer Dialekt zum Vorschein. Ach, das war richtig sch?n, davon m?chte ich noch viel mehr h?ren.

Hat einer auf das Publikum geachtet? Nur fr?hliche Gesichter, ohne dass es schadenfroh oder h?misch wirkte. Ich glaub bei denen sind jede Menge positiver Energien angekommen. Ohrners Zugabe w?rde ich in die Schublade "reflexartiges Nachplappern" stecken und nicht ernst nehmen. Findet man so auch oft bei kleinen Kindern ...

Positive Energien!!!


__________________
"Die M?nnerwelt wird immer offener, kann ich nur sagen."

31.05.2003, 20:39 lelia ist offline   Profil von lelia Füge lelia deiner Freunde-Liste hinzu Email an lelia senden
Joina
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Erlangen
Beiträge: 398
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Joina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Stefan, ohne dich h?tten wir heute wirklich was verpasst

31.05.2003, 21:50 Joina ist offline   Profil von Joina Füge Joina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Joina senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stefan, auch von mir ein ganz grosses Dankesch?n!!!

Das ist ja wirklich total sweet... aber was wollte er da machen?? Warum ist er so in Richtung Bach gerannt?


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

31.05.2003, 22:12 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stefan, dankesch?n. Ich hab's noch net geguckt, es l?d noch runter... *ungeduldigbin*


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

31.05.2003, 22:14 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
Shalila
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shalila suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielen, vielen Dank Stefan

Es tut soooo gut, diesen super gelaunten, lachenden Daniel zu sehen, erinnert mich irgendwie an die guten alten Zeiten mit "Daniels Welt".


__________________
Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!

31.05.2003, 22:26 Shalila ist offline   Profil von Shalila Füge Shalila deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shalila senden
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stefan, ich k?nnt Dich echt en! War gerade super entt?uscht als ich glesesn habe, dass es nicht wiederholt wird und pl?tzlich sehe ich Deinen Link! Vielen Dank, Du hast meinen Abend gerettet! (Und jetzt werd ich mal nachlesen was ich heute noch so alles verpasst habe...


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

31.05.2003, 22:47 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
SchrottieAe
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: southgermany
Beiträge: 343
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SchrottieAe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von isa512
Danke Stefan war bei dem Wetter heute nichtim Hause h?tte ich nie gesehen!



hattet wohl ein anderes Wetter als wir,ausser du willst den ganzen Tag im Regen stehn,
mir ist grad langweilig wart drauf da? ichs runtergeladen krieg,nur noch 75%


__________________

01.06.2003, 00:20 SchrottieAe ist offline   Profil von SchrottieAe Füge SchrottieAe deiner Freunde-Liste hinzu Email an SchrottieAe senden Homepage von SchrottieAe AIM Screenname: -- YIM Screenname: --
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stefan, YOU HAVE SAVED MY DAY!

Gerade gelesen, was da kam & bevor ich richtig geschockt sein konnte, steht da schon der Hinweis auf Deine Heldentat

10MB sind doch eine letzte ehrenvolle Aufgabe f?r ein analoges Modem einen Tag vor DSL


01.06.2003, 00:30 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von San
10MB sind doch eine letzte ehrenvolle Aufgabe f?r ein analoges Modem einen Tag vor DSL



Oh, mein Gott, dieses arme Modem.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



01.06.2003, 01:04 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh Stefan..hab dich auch lieb..aber das hab ich schon gesagt ..oder!!??
zur zeit sind 50% ...warte ..warte...


__________________

01.06.2003, 01:06 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
Pflanzenzora
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wendelstein
Beiträge: 536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pflanzenzora suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Stefan, vielen, vielen Dank ! Was w?rden wir nur ohne dich machen ? Das war ja sooo s??, wieder mal typisch Daniel- einfach herrlich !

01.06.2003, 01:07 Pflanzenzora ist offline   Profil von Pflanzenzora Füge Pflanzenzora deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pflanzenzora senden
Daath666
Daniel-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: M-V
Beiträge: 48
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daath666 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*stefan die f??e k?ssen k?nnte* wollt grad in tr?nen ausbrechen (neben b?sartigen viren, die mein dad wiedermal besorgt hat hab ich auch noch was ?ber dani verpasst...schlimmer kanns schon gar nicht mehr kommen) und dann seh ich das! *freu*


__________________

www.rotten-freak.de.vu
...and crawling on the planet's face, some insects called the human race, lost in time and lost in space...

01.06.2003, 01:24 Daath666 ist offline   Profil von Daath666 Füge Daath666 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daath666 senden Homepage von Daath666 Füge Daath666 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: daath666 YIM Screenname: abyss_of_knowledge
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stefan,

so ein Modem ist auch nur ein Auto.
Meins ist grad in Reparartur (Kurzstrecken, muss am Forum liegen...)
10MB ... da gibt so ein Modem erst richtig Gas.....WRRRRRRRROMMMMMM

Anschauen werd ichs aber offline

01.06.2003, 01:28 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
K?binchen
Daniel-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Rodgau, Hessen
Beiträge: 36
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von K?binchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Stefan



Wie geil, wie geil! Ich hab's mir eben bestimmt 10X angeschaut und jedesmal wieder halb totgelacht.



Vielen lieben Dank!

01.06.2003, 01:29 K?binchen ist offline   Profil von K?binchen Füge K?binchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an K?binchen senden
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dieses Video ist echt herrlich!!!!!!!


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

01.06.2003, 01:34 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 602
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightingale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Stefan!
Was f?r ein sch?ner Tagesausklang!
(PS: Der Tommy Ohrner meint das ?brigens ganz bestimmt nicht Anti-Daniel!)


__________________
Daniel - performing straight into my heart!

01.06.2003, 04:02 Nightingale ist offline   Profil von Nightingale Füge Nightingale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightingale senden
Andi
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen, w., Gruftie
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lieber Stefan, auch von mir einen dicken . Habe mich auch wahnsinnig ge?rgert, als ich gelesen habe, da? ich eine Minute Dani verpa?t habe. Dann Dein rettender Link. Mein analoges Modem hat zwar fast "nur" ein geschlagene Stunde gebraucht, um das Filmchen herunterzuladen. Aber das Warten hat sich gelohnt. Leider hatte ich aber keinen Ton dazu, weil ich keine Lautsprecher habe. W?re vielleicht jemand so nett und w?rde mir genau sagen, was denn so gesprochen bzw. gesungen wurde. Und was wollte Daniel eigentlich urspr?nglich machen. ?ber den Bach auf die andere Seite springen?

01.06.2003, 09:07 Andi ist offline   Profil von Andi Füge Andi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andi senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Andi: Gesprochen wurde eigentlich auch kaum. Dani war dabei, Hearbeat zu singen (das Playback dazu lief auch die ganze Zeit). F?r das Gitarrensolo wollte er dann in den Bach springen (und dort eigentlich aufrecht auf zwei F??en landen*g*). Als der Refrain einsetzt, steigt er aus dem Wasser, kann aber vor lauter N?sse und Lachen nicht mehr weitersingen. Nachdem er sich an Land erst einmal ausgesch?ttet hat vor Lachen, ruft er der Crew zu: "Kriege ich bitte schnell ein Tempo!?"

01.06.2003, 09:42 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ stefan


Vielen, vielen Dank, einfach herrlich, dieser Video-Clip.



__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

01.06.2003, 09:51 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

vielen dank stefan. das reicht f?r ca. 8 wochen positive energien


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

01.06.2003, 10:15 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
Judit
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ungarn / M?nchen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Judit suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich habe es auch verpasst, Stefan du bist wirklich ein
S-uper
T-olle
E-inmalige
F
A
N

(Fan bleibt Fan)


__________________

Der einzige Weg einen Freund zu haben ist, einer zu sein!
The only way to have a friend is to be one!

RALPH WALDO EMERSON

01.06.2003, 10:16 Judit ist offline   Profil von Judit Füge Judit deiner Freunde-Liste hinzu Email an Judit senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Stefan,
du bist wirklich ein Schatz!


__________________

01.06.2003, 10:38 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
snoopy.5
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Darmstadt
Beiträge: 187
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von snoopy.5 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Stefan,
ich h?tte es voll verpasst! Und es ist doch so s??!


__________________
Daniel - You`re my Superman forever

01.06.2003, 11:02 snoopy.5 ist offline   Profil von snoopy.5 Füge snoopy.5 deiner Freunde-Liste hinzu Email an snoopy.5 senden
Andi
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen, w., Gruftie
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Lin: Danke, ein Tempo h?tte da wohl wenig gebracht . Jetzt verstehe ich auch das Posting mit dem Handtuch. Danke nochmals f?r die Kommentierung. Ist damit ja gleich noch viel sch?ner ...

01.06.2003, 12:23 Andi ist offline   Profil von Andi Füge Andi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andi senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jetzt muss man in Zukunft auch noch 'Versteckte Kamera' schauen!!!

Hab's leider verpasst, aber danke Stefan - der Clip ist wirklich s?ss, und es funktioniert sogar.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

01.06.2003, 14:46 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne nur Stefans Video, hab die Sendung nicht gesehen und frage mich, was die Sache mit der Versteckten Kamera auf sich hat. Da werden doch Leute gezielt ver?ppelt. Dass Dani nicht auf zwei Beinen im Fluss gelandet ist, war doch nicht geplant, oder?
ZuFAeLLige Situationskomik. Hat er mal wieder 'die Gesetze der Sendung au?er Kraft gesetzt'? (Bug-Zitat) Wurden die Szenen nachtr?glich an die Versteckte Kamera geschickt oder haben sie dort gefilmt in der Ahnung, bei Dani gibts 100%ig was zu lachen, ohne vorher zu wissen, was es sein w?rde?

01.06.2003, 15:09 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es war kein Streich mit der versteckten Kamera, sondern lief eher unter der Rubrik "Pleiten, Pech und Pannen". Das Ganze war ja die Aufzeichnung von Danis Auftritt in der Sendung "Ab in den Urlaub" sein. Es wurde also ganz offiziell gefilmt.

01.06.2003, 16:20 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sp?t, aber trotzdem nochmal ein grosses Dankesch?n an Stefan, denn ich habe das ja nat?rlich verpasst und konnte mir schon in den A.... beissen, als ich anfing, diesen Thread zu lesen, aber jetzt....


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

01.06.2003, 19:40 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

komisch...bei mir funktioniert der link von stefan nicht
da erscheint nur eine leere seite und oben in der linken ecke ist so ein rotes, kleines k?stchen mit nem roten, gr?nen und blauen punkt drinnen...
ist das normal, dauert das so lange??

01.06.2003, 19:47 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@felice
Hm, probier es mal mit der rechten Maustaste und "Ziel speichern unter..." - vielleicht geht es dann?


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

01.06.2003, 21:16 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke, Lin.

01.06.2003, 23:11 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stefan,

du bist ja ein richtiger Profi in Sachen Internet.
Ich danke dir f?r diesen supersch?nen Filmausschnitt,
bin hin und weg.

Gru?
Marlena

01.06.2003, 23:29 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@audrey
danke, jetzt klappts!

02.06.2003, 08:06 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR