Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Welcher Platz ist Dani??? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
Welcher Platz ist Dani???Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da ma ne Frage! Auf welchem Platz ist Dani zur Zeit in den Charts?? Nicht auf Platz1 gesprungen??? Das w?r ja mal echt schade... Aber es geht auch so!!!!! Hauptsache vielleciht unter den erstenh f?nf!!! Das reicht mir schon!


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

31.05.2003, 15:55 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da gibt es zwar schon einige Threads zu, aber er ist von 0 auf 2 in die Charts eingestiegen. Kannst Du ja dann nachher auch bei "TOTP" sehen...


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

31.05.2003, 15:59 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sehr viele sagen, Platz 5 oder 3 hab ich auch schong geh?rt! Also Platz 2! Ok, ist doch supa! (Obwohl ich eigentlich FEST mit Plat 1 gerechnet hab!!!) NUR WEGEN CATTERFELD, oda? *grml* Das h?rt sich jetzt bestimmmt so an, als ob ich den zweiten Platz verabscheuen w?rde und es schecklich f?nde! Das ist aber nicht so! Ich bin nur irritiert, dass es nicht so war.... mit Platz 1... ABER DANIEL, HERZLICHEN GL?CKWUNSCH ZU PLATZ 2!!!!!!!
UND HOFFENTLICH SPRINGST DU DANN NOCH AUF DIE 1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

31.05.2003, 16:03 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

er ist in den charts auf platz 2 und in den trendcharts von platz 5 wieder auf platz 3 gestiegen. die trendcharts gelten f?r n?chste woche.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

31.05.2003, 16:09 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und wenn er in den Trendcharts auf Platz drei ist, hei?t das, dass er n?chste Woche auf der drei ist, oda? *r?tsel*


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

31.05.2003, 16:11 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

vieleicht wurden ja heute noch soviel cd's verkauft, dass er wieder auf platz 2 ist. lassen wir uns ?berraschen.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

31.05.2003, 16:14 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Sunshine-Tanja:
Nein, das l?sst sich noch nicht sagen. Das war ja nur der Verkaufstrend vom Freitag, davor lag er etwas schlechter auf 4 und 5. Man muss die n?chsten Verkaufstage abwarten.

Dieser Beitrag wurde von Lin am 31.05.2003, 16:16 Uhr editiert.

31.05.2003, 16:15 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
CatOfTheMoon
Daniel-Fan



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 39
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CatOfTheMoon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunshine-Tanja
Ich hab da ma ne Frage! Auf welchem Platz ist Dani zur Zeit in den Charts?? Nicht auf Platz1 gesprungen??? Das w?r ja mal echt schade... Aber es geht auch so!!!!! Hauptsache vielleciht unter den erstenh f?nf!!! Das reicht mir schon!


Er is auf platz 2

31.05.2003, 16:34 CatOfTheMoon ist offline   Profil von CatOfTheMoon Füge CatOfTheMoon deiner Freunde-Liste hinzu Email an CatOfTheMoon senden
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Erstmal, danke f?r die Infos!!!
@CatOfTheMoon:
Supersch?nes Avatar+Signatur
und @alle:
Danke, das ihr mir helft!


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

31.05.2003, 16:53 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR