Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » The Dome » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  The DomeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

eine ganz kleine Frage mal, wei? jemand, ob heute The dome auf MTV kommt, und ob da Daniel kommt????????


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

31.05.2003, 13:57 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

The Dome L?uft jetzt gerade auf MTV!


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

31.05.2003, 13:59 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
gabi.
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: passau/niederbayern
Beiträge: 546
  schnell einschaltenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gabi. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

schalt mtv an, gerade ist nena dran, sp?ter kommt auch daniel. vergiss au?erdem sp?ter nicht totp auf rtl. viele gr??e gabi.


__________________
"...also ich sag jetzt mal, das androgyne ist f?r viele frauen reizvoll..."

31.05.2003, 14:00 gabi. ist offline   Profil von gabi. Füge gabi. deiner Freunde-Liste hinzu Email an gabi. senden
SuNsHiNe016
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 785
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SuNsHiNe016 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jetzt is grade bro?sis da

31.05.2003, 14:02 SuNsHiNe016 ist offline   Profil von SuNsHiNe016 Füge SuNsHiNe016 deiner Freunde-Liste hinzu Email an SuNsHiNe016 senden Füge SuNsHiNe016 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: bLueEyeZz015 YIM Screenname: MiSsSixTy_2003
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielen, vielen dank!!!!!!
Ich wusste n?mlich net mehr ob er heute kommt oder net !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

31.05.2003, 14:02 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
gabi.
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: passau/niederbayern
Beiträge: 546
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gabi. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wei? jemand in welcher reihenfolge die songs drankommen. wann kommt daniel. war jemand bei der aufzeichnung zu the dome?


__________________
"...also ich sag jetzt mal, das androgyne ist f?r viele frauen reizvoll..."

31.05.2003, 14:04 gabi. ist offline   Profil von gabi. Füge gabi. deiner Freunde-Liste hinzu Email an gabi. senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In solchen F?llen lohnt sich immer ein Blick in den Terminkalender...

31.05.2003, 14:04 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Feerie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Feerie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Lin,

da gucke ich auch immer rein. Aber man ist es inzwischen gewohnt, das zu jedem Termin auch ein Thread kommt. Bleibt der dann aus, traut man dem Frieden (sprich Terminkalender) nicht mehr so recht.
-Hab ich das jetzt richtig gelesen?- nochmalhinguck-.
Warum sagt denn keiner was??

Wir sind eben etwas verw?hnt ...

Feerie


__________________
L?cheln ist die beste Art,
dem Gegner die Z?hne zu zeigen.

31.05.2003, 14:14 Feerie ist offline   Profil von Feerie Füge Feerie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feerie senden
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 602
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightingale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Im Videotext von MTV ist die Sendezeit aber nur von 14:00 bis 15:00 Uhr angegeben!
Also wird die Aufzeichnung stark gek?rzt gezeigt und es ist wirklich gar nicht so sicher, dass Daniel dabei ist, oder?
Im Terminkalender steht 14:00 bis 17:00 Uhr!


__________________
Daniel - performing straight into my heart!

Dieser Beitrag wurde von Nightingale am 31.05.2003, 14:29 Uhr editiert.

31.05.2003, 14:24 Nightingale ist offline   Profil von Nightingale Füge Nightingale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightingale senden
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Huhu Leutz!
Aber auf RTL2 kommt's MORGEN! Und zwar 3 Stunden lang! (!) Von 16:00 Uhr glaub bis 19:00 Uhr! Cool, ne? da kommt er sicherlich!


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

31.05.2003, 14:35 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, Nightingale, da haste wohl recht. Urspr?nglich war auf MTV 2 heute auch noch "The Dome" angesetzt, das scheint es aber auch nicht zu geben. Habe gerade mal bei BMG geschaut und festgestellt, dass s?mtliche Dome-Ausstrahlungstermine von MTV/MTV2 nicht mehr verzeichnet sind. Also m?ssen wir uns wirklich bis morgen gedulden.

31.05.2003, 14:41 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wurde The Dome eigentlich nicht moderiert?
war doch bisher immer so.

demzufolge d?rfte das bei MTV ein arger Zusammenschnitt sein, oder?


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



31.05.2003, 14:50 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, sind nur Ausschnitte. Wurde das nicht von Catterfeld moderiert?

31.05.2003, 14:53 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ist the Dome etwa schon zu ende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Daniel kam ja noch gar net!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sauerei!!!!!!!!!!!!!!!
naja, dann kuck ich es halt morge bei rtl 2 an!!!!!!!!!!!!!!!!


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

31.05.2003, 14:56 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Kein DanielAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

The Dome ist zuende - ohne Daniel

also versuchen wir es morgen nochmals.

Sch..........


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

31.05.2003, 14:56 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
ela
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Stuttgart
Beiträge: 1125
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ela suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mh, hat man die deutschen Superstars also mal rigoros rausgeschnitten! Was anderes h?tt ich von MTV auch kaum erwartet!
Also vielleicht gibts ja noch ne Chance auf Dani nachher bei MTV2.


__________________

Keiner ist so verr?ckt, dass er nicht noch einen Verr?ckteren f?nde, der ihn versteht.
H.Heine

31.05.2003, 14:58 ela ist offline   Profil von ela Füge ela deiner Freunde-Liste hinzu Email an ela senden
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aber hab ich das richtig verstanden, kommt heute um 17:45 Uhr auf RTL bei Top Of The Pops Daniel? Mit diesen s??en Rastal?ckchen?


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

31.05.2003, 14:58 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 602
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightingale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Pech f?r diejenigen, die MTV2 und RTL2 nicht empfangen k?nnen.
Senden die eigentlich auch ?ber Sat-Sch?ssel? Dann m??te ich mir n?mlich mal die M?he machen, meine wieder anzuschlie?en.


__________________
Daniel - performing straight into my heart!

Dieser Beitrag wurde von Nightingale am 31.05.2003, 15:01 Uhr editiert.

31.05.2003, 14:59 Nightingale ist offline   Profil von Nightingale Füge Nightingale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightingale senden
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wann kommt denn was bei MTV2? Mein Bruder hat das nicht eingestellt, aber im Wohnzimmer, muss halt r?berlaufen... *faulbinundliebermiteuchschwafelnwill*


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

31.05.2003, 15:03 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ela
Also vielleicht gibts ja noch ne Chance auf Dani nachher bei MTV2.


Ich sehe aber nirgends mehr einen Hinweis, dass MTV2 heute ?berhaupt "The Dome" bringt.

31.05.2003, 15:03 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
ela
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Stuttgart
Beiträge: 1125
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ela suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ nightingale
Ja gibts ?ber Sat.-Sch?ssel!
Seit ein paar Tagen kommt da Werbung f?r The Dome. So wie ich mitbekommen hab, heute Abend um 20 Uhr.
Bin mir aber nicht ganz sicher, steht auch nix im VT.

Ich verbleibe nun also in guter Hoffnung und freudiger Erwartung!


__________________

Keiner ist so verr?ckt, dass er nicht noch einen Verr?ckteren f?nde, der ihn versteht.
H.Heine

31.05.2003, 15:06 ela ist offline   Profil von ela Füge ela deiner Freunde-Liste hinzu Email an ela senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

the Dome wurde f?r 20 Uhr bie MTV2 angek?ndigt


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

31.05.2003, 15:12 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ela
Seit ein paar Tagen kommt da Werbung f?r The Dome.


Bei MTV2?

31.05.2003, 15:13 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ach mist, ich empfang kein Mtv2!!!!!!!!!!!!
Dann muss ich halt morge rtl 2 gangucke!!!!!!!!!!
ich hab mich schon so gefreut!!!!!!!!!!
@ sunshine-tanja soviel ich wei? kommt de Daniel heute bei totp, weil die ham ja des interview mit den s??en rastas gezeigt und da hie? es das er bei totp isch!!!!!!!!!
Danis s??e rastas sind jetzt wieder raus!!!!!!!


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

31.05.2003, 15:18 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 602
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightingale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ela: Danke f?r die Auskunft!


__________________
Daniel - performing straight into my heart!

31.05.2003, 15:22 Nightingale ist offline   Profil von Nightingale Füge Nightingale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightingale senden
anuschka
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Willich (NRW)
Beiträge: 224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von anuschka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wei? denn jemand, wann das morgen auf rtl2 kommt? also um wieviel uhr ungef?hr dani zu sehen ist? ich bin n?mlich nur bis 17:30 uhr zu hause und mein videorekorder ist kaputt!

31.05.2003, 15:23 anuschka ist offline   Profil von anuschka Füge anuschka deiner Freunde-Liste hinzu Email an anuschka senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Anfangen tut's um 16 Uhr. Aber wann Dani kommt - keine Ahnung.

31.05.2003, 15:25 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na toll, ich hab zwar MTV2 - aber nur mittags! Jetzt hab ich mir den Kram umsonst angesehen, ich mag The Dome normalerweise nicht... aber morgen dann halt auf ein Neues... die Hauptsache ist ja, dass wir ?berhaupt irgendwann noch Daniels Auftritt in voller L?nge sehen!


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

31.05.2003, 15:29 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

w?r toll wenn man w?sste wann danis auftritt gezeigt wird... hab irgendwie keinen bock die ganzen dome-auftritte reinzuziehn...


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


31.05.2003, 15:32 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Becky
ach mist, ich empfang kein Mtv2!!!!!!!!!!!!
Dann muss ich halt morge rtl 2 gangucke!!!!!!!!!!
ich hab mich schon so gefreut!!!!!!!!!!
@ sunshine-tanja soviel ich wei? kommt de Daniel heute bei totp, weil die ham ja des interview mit den s??en rastas gezeigt und da hie? es das er bei totp isch!!!!!!!!!
Danis s??e rastas sind jetzt wieder raus!!!!!!!


Ja, das mit den Rastas hab ich mir gedacht, dass er das nur bei Top Of The Tops hat! Er hat ja immer wieder neue Frisurkreationen! Ich find aber eh ohne Rastas NOCH s??er!


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

31.05.2003, 15:35 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja, aber eigentlich, wann ist daniel mal nicht s??............
Auf dem konzi in mannheim hatte er die rastas hinten auf, da hatte der dann voll die s??en locken!!!!!!!!!!!


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

31.05.2003, 19:03 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

auf MTV2 l?uft jetzt the dome


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

31.05.2003, 20:11 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*grummel* Und ich musste gerade feststellen, dass hier jetzt neuerdings abends Tele 5 auf dem Kanal l?uft. Das ist zwar im Prinzip nicht schlecht, aber konnten die damit nicht wenigstens noch eine Woche warten? :-( Wie lange dauert denn die Sendung auf auf MTV2?

Dieser Beitrag wurde von Lin am 31.05.2003, 20:19 Uhr editiert.

31.05.2003, 20:19 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
jette
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 162
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jette suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@amelie,

kannst Du vielleicht posten wann Daniel drankam damit man morgen nicht den ganzen Nachmittag vorm Fernseher sitzen muss.
W?re supernett.

31.05.2003, 20:22 jette ist offline   Profil von jette Füge jette deiner Freunde-Liste hinzu Email an jette senden
Firnsarnwen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Firnsarnwen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amely
auf MTV2 l?uft jetzt the dome



Ja und Daniel und Alexander wurden angek?ndigt.................also werden die Auftritte wohl dieses Mal gezeigt !!

P.S. Ich habe eine Karte f?r morgen in Braunschweig ergattert................JUHUU............. .


__________________


*what we do in life, echoes in eternity*

31.05.2003, 20:31 Firnsarnwen ist offline   Profil von Firnsarnwen Füge Firnsarnwen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firnsarnwen senden AIM Screenname: Firnsarnwen
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jetzt ist WErbung und davor wurde er angek?ndigt:

Gleich the one and only Daniel K. Ich hoffe, da? er dann auch gleich wirklich kommt, dann mu? ich mir nicht die ganze Sendung antun.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

31.05.2003, 20:42 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Joina
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Erlangen
Beiträge: 398
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Joina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*mithoff* dankesch?n Amely

31.05.2003, 20:43 Joina ist offline   Profil von Joina Füge Joina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Joina senden
Firnsarnwen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Firnsarnwen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amely
Jetzt ist WErbung und davor wurde er angek?ndigt:

Gleich the one and only Daniel K. Ich hoffe, da? er dann auch gleich wirklich kommt, dann mu? ich mir nicht die ganze Sendung antun.



Tja, Amely, das war wohl nix..............also, leiden wir gemeinsam weiter...................


__________________


*what we do in life, echoes in eternity*

31.05.2003, 20:45 Firnsarnwen ist offline   Profil von Firnsarnwen Füge Firnsarnwen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firnsarnwen senden AIM Screenname: Firnsarnwen
gabi.
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: passau/niederbayern
Beiträge: 546
  jetzt in mtv2Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gabi. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jetzt nach der werbung scheint daniels auftritt bei the dome kommen. wurde gerade angek?ndigt. ob mans glauben soll, wei? ich nicht.


__________________
"...also ich sag jetzt mal, das androgyne ist f?r viele frauen reizvoll..."

31.05.2003, 21:05 gabi. ist offline   Profil von gabi. Füge gabi. deiner Freunde-Liste hinzu Email an gabi. senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

vor jeder werbung wird daniel angek?ndigt und dann... nix.

Die wissen, mit wem sie die Leute vor der Glotze halten.

igitt, Ulf...


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



31.05.2003, 21:16 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Gabi

der wird schon seit 3 Werbungen angek?ndigt


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

31.05.2003, 21:17 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Firnsarnwen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Firnsarnwen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*sichsuchendumguck*: keine Postings mehr in diesem Thread ? Hats Euch aus den Schuhen gehauen bei Daniels Mega-Auftritt ???


__________________


*what we do in life, echoes in eternity*

31.05.2003, 22:05 Firnsarnwen ist offline   Profil von Firnsarnwen Füge Firnsarnwen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firnsarnwen senden AIM Screenname: Firnsarnwen
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja mich schon
der auftritt war so goil weiss auch nicht warum hier keiner posted. dacht ich ?berseh irgendwas. fand den auftritt bessa als den gestern/totp. wie s?? er mal wieder aussah.


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

31.05.2003, 22:07 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Firnsarnwen
*sichsuchendumguck*: keine Postings mehr in diesem Thread ? Hats Euch aus den Schuhen gehauen bei Daniels Mega-Auftritt ???



wahrscheinlich geht's den anderen wie mir: Ich schaue schon zum zehntenmal das Video vom Auftritt an!

31.05.2003, 22:09 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wo kam denn der??????????????? *verzweifeltkraaaaaaiiiiiisch* Ich hab MTV2 eingeschaten. aber ab 20:00 Uhr l?uft da doch englische Nachrichten!!!!!!!!! BEI EUCH NICHT?????


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

31.05.2003, 22:09 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nee bei mir kam dani schon vor ner dreiviertelstd.


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

31.05.2003, 22:11 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Megastark, wie Daniel da house rockte! Mit 2 (!) songs!!!!!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

31.05.2003, 22:11 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
ela
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Stuttgart
Beiträge: 1125
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ela suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand den Auftritt auch klasse. Besser als der von TOTP, aber noch lange nicht so gut wie der vom Comedy Cup! Das war ja gestern einfach traumhaft!


__________________

Keiner ist so verr?ckt, dass er nicht noch einen Verr?ckteren f?nde, der ihn versteht.
H.Heine

31.05.2003, 22:12 ela ist offline   Profil von ela Füge ela deiner Freunde-Liste hinzu Email an ela senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

besser als gestern und totp?! da freu ich mich ja schon ganz doll auf morgen...
scheint so, als sei er ziemlich am ende der show aufgetreten?!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


31.05.2003, 22:13 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wann kam er denn bei MTV 2??????????? *hilfesuchendumschaut* H?? Wann und wo?


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

31.05.2003, 22:14 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Show fing um 20.00 Uhr an und Daniel ist um 21.40 Uhr aufgetreten.

31.05.2003, 22:15 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auf MTV2??? H?? Ich hab ab 20:00 Uhr immer, da wo eigentlich MTV2 l?uft ein englisches Nachrichtenprogramm drinne! Das ist ja mal fies! Ich hab extra eingeschaltet um 20:00 Uhr und da ist mir das wieder eingefallen, dass das ja ab 20:00 Uhr nicht mer l?uft! Aber zum GL?CK kommt es Morgen nochmal und zwar auf RTL2!!!!! PUUUUUH!


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

31.05.2003, 22:19 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hat niemand screens gemacht?????????????????????


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

31.05.2003, 22:20 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab ich mich da verh?rt oder hat der gew?hlte Superstar etwa nur ein Lied singen d?rfen?
Das wird den Alex-Fans wieder bitter aufstossen.

31.05.2003, 22:27 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wollte ich auch gerade posten


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

31.05.2003, 22:28 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Pech f?r die Alexis!! Hihi!!!
Und GL?CK f?r die Faniels!!


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

31.05.2003, 22:28 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Teerose, du hast dich nicht verh?rt.

es war sogar der Titel "Anything is possible" unten eingeblendet und gesungen hat er "Stay with me"

Hat Alex in die steckdose gefasst, um Hops-Energie zu tanken? Die haare sahen so aus...


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



31.05.2003, 22:29 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
ela
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Stuttgart
Beiträge: 1125
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ela suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Teerose
Hab ich mich da verh?rt oder hat der gew?hlte Superstar etwa nur ein Lied singen d?rfen?
Das wird den Alex-Fans wieder bitter aufstossen.




Und so richtig ab gings ja bei seinem Auftritt auch nicht wirklich! Vielleicht lags ja an der Frisur.


__________________

Keiner ist so verr?ckt, dass er nicht noch einen Verr?ckteren f?nde, der ihn versteht.
H.Heine

31.05.2003, 22:29 ela ist offline   Profil von ela Füge ela deiner Freunde-Liste hinzu Email an ela senden
ela
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Stuttgart
Beiträge: 1125
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ela suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ stefan!
Danke! Ich hab mich zwar gewundert, das Lied hatte ich anders in Erinnerung. Aber darauf bin ich jetzt nicht gekommen!
Och der arme Alex.


__________________

Keiner ist so verr?ckt, dass er nicht noch einen Verr?ckteren f?nde, der ihn versteht.
H.Heine

31.05.2003, 22:32 ela ist offline   Profil von ela Füge ela deiner Freunde-Liste hinzu Email an ela senden
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stefan

Hat Alex in die steckdose gefasst, um Hops-Energie zu tanken? Die haare sahen so aus...



hast Du mal ein screen von der Frisur? Ich konnte den Auftritt nicht sehen, sondern nur im Hintergrund dudeln h?ren.

31.05.2003, 22:32 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Teerose

aber klar doch:


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



31.05.2003, 23:10 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Andi
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen, w., Gruftie
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stefan
es war sogar der Titel "Anything is possible" unten eingeblendet und gesungen hat er "Stay with me"



Da? Dir das aufgefallen ist? Kein Wunder, da? der Fehler passiert ist, die Lieder von Alex klingen doch eh alle gleich.

Mal eine Frage: Ihr schreibt, Dani hatte zwei Auftritte. Ich nehme mal an, Heartbeat und YDMC. Kamen beide Songs direkt hintereinander? Ich will mir nach M?glichkeit morgen bei RTL 2 nicht die ganze Sendung reinziehen m?ssen.

31.05.2003, 23:12 Andi ist offline   Profil von Andi Füge Andi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andi senden
ela
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Stuttgart
Beiträge: 1125
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ela suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ andi
Ja es kamen beide hintereinander. Zuerst YDMC, dann Heartbeat. Und Dani kam erst im 2/3 der Sendung.


__________________

Keiner ist so verr?ckt, dass er nicht noch einen Verr?ckteren f?nde, der ihn versteht.
H.Heine

31.05.2003, 23:14 ela ist offline   Profil von ela Füge ela deiner Freunde-Liste hinzu Email an ela senden
Quant
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 994
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Quant suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mensch der Alex, was DIE auch immer mit ihm machen die Frisur erinnert mich an ein neugeborenes Sch?fchen


__________________



made by Gybsy



Es gibt Engel ohne Fl?gel

31.05.2003, 23:16 Quant ist offline   Profil von Quant Füge Quant deiner Freunde-Liste hinzu Email an Quant senden
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja kamen alle zusammen. zuerst ydmc und dann hb. beim ersten hat dani mit den instrumenten gespielt fand ich witzig, obwohls vollplayback war, beim zweiten ist er dann von der b?hne zum publikum runter. man merkte, dass nicht so viele keutz da waren. dani schrie am ende ihr wart ein klasse publikum. und da hab ich auch zum ersten mal richtig gemerkt, dass er so ne tiefe stimme hat. fand ich aber so goil boar


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

31.05.2003, 23:16 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
gabi.
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: passau/niederbayern
Beiträge: 546
  wowAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gabi. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

habe mir jetzt bestimmt schon 20 mal daniel bei the dome angeschaut und bin wie berauscht von soviel positiven energien. manmerkt, daniel lebt vom applaus, von der gunst seiner zuh?rerer. da w?chst er ?ber sich selbst hinaus. so sollte das immer sein!!
ein ?hnlich tolles feeling hatte ich beim passaukonzert.


__________________
"...also ich sag jetzt mal, das androgyne ist f?r viele frauen reizvoll..."

31.05.2003, 23:16 gabi. ist offline   Profil von gabi. Füge gabi. deiner Freunde-Liste hinzu Email an gabi. senden
Andi
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen, w., Gruftie
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ok, danke, ich freu mich schon auf morgen, werd's mir auf alle F?lle anschauen

31.05.2003, 23:20 Andi ist offline   Profil von Andi Füge Andi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andi senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kc-maus
ja kamen alle zusammen. zuerst ydmc und dann hb. beim ersten hat dani mit den instrumenten gespielt fand ich witzig, obwohls vollplayback war, beim zweiten ist er dann von der b?hne zum publikum runter. man merkte, dass nicht so viele keutz da waren. dani schrie am ende ihr wart ein klasse publikum. und da hab ich auch zum ersten mal richtig gemerkt, dass er so ne tiefe stimme hat. fand ich aber so goil boar



Es waren wirklich nicht viele da bei der Aufzeichnung. Die war am 22.5. in Riesa, nur f?r Dani & Alex. Eintritt hatten nur einige wenige Schulklassen mit P?ssen. Bei der Ausstrahlung wurden die Auftritte von Dani & Alex in die Sendung eingef?gt. Bird & ich waren bei der Aufzeichnung dabei.

Berichte & Bilder unter:

Riesa rockt (News & Facts)

Cosmic Quake (Dani-Talk)

und Ele hat noch einen Thread The Dome 26.

01.06.2003, 00:22 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ALSO WENN ICH DAS MORGEN VERPASSE, BIN ICH SELBST SCHULD!!!!!!!!! DAS DARF ICH MIR NICHT ENTGEHEN LASSEN, WENN IHR SCHREIBT ES WAR SOOOOOO GOIL!!!!!!!! *michschontotalaufmorgenfreu*


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

01.06.2003, 00:28 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Daniel nur zuf?llig beim Rumzappen erwischt. Aber das mu? so ziemlich der Anfang gewesen sein. Jedenfalls lief YDMC noch ziemlich lange. Und "Heartbeat" hatte ich dann ja vollst?ndig.
Ich fand es auch besser als Top of the Pops und als den Comedykram gestern.


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

01.06.2003, 00:44 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Alex Frisur erinnert mich an den Smilie hier:

Der Gesichtsausdruck ?brigens auch, lol.


__________________






Dieser Beitrag wurde von nicole am 01.06.2003, 00:46 Uhr editiert.

01.06.2003, 00:46 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nicole deine signatur ist ja soooooo s??! Ich liebe seinen Augen einfach ?ba alles!!


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

01.06.2003, 00:48 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Es waren wirklich nicht viele da bei der Aufzeichnung. Die war am 22.5. in Riesa, nur f?r Dani & Alex. Eintritt hatten nur einige wenige Schulklassen mit P?ssen. Bei der Ausstrahlung wurden die Auftritte von Dani & Alex in die Sendung eingef?gt. Bird & ich waren bei der Aufzeichnung dabei.

ja hab deinen bericht schon gelesen, daher wusste ich auch, dass es nicht der 'normale'dome war


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

01.06.2003, 00:51 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Nicole

das Licht tut sein ?briges bei der Frisur.
Ich dachte zuerst: Hui-die flambierte Frau, bis mir dann einfiel, dass Alex ja ein Mann sein will.
so leicht feurig sieht das aber trotzdem aus, er wird doch beim Videodreh nicht an das Auspuffrohr des rennwagens gekommen sein?


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



01.06.2003, 00:52 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*gg* Der war gut stefan!


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

01.06.2003, 00:53 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich dachte zuerst: Hui-die flambierte Frau, bis mir dann einfiel, dass Alex ja ein Mann sein will.


Daran mu? ich mich auch immer erinnern. Seine Frisur hat schon was- greisendamenhaftes... manchmal. Die Schunkelbewegungen tun ihr ?briges, um an das Publikum auf einem Flippers-Konzert zu erinnern.


__________________






01.06.2003, 00:56 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jetzt wei? ich

Amely H?lchrath 2!

kennt die jemand?


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



01.06.2003, 01:00 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nope @ Stefan


__________________






01.06.2003, 01:02 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
ela
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Stuttgart
Beiträge: 1125
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ela suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stefan! Aber selbst die hat noch mehr Erotik zu bieten!


__________________

Keiner ist so verr?ckt, dass er nicht noch einen Verr?ckteren f?nde, der ihn versteht.
H.Heine

01.06.2003, 01:02 ela ist offline   Profil von ela Füge ela deiner Freunde-Liste hinzu Email an ela senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Teerose
Hab ich mich da verh?rt oder hat der gew?hlte Superstar etwa nur ein Lied singen d?rfen?
Das wird den Alex-Fans wieder bitter aufstossen.


Der Clou an der Sache ist ja, dass Alex laut Sans Bericht urspr?nglich bei der Aufzeichnung zwei Lieder gesungen hat. Das Material w?re also vorhanden gewesen. ;-)

01.06.2003, 01:08 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ha! Tja Alex is nun mal laaaaaaaaaaangweiliiiiiig!!!!!!


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

01.06.2003, 01:10 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

laut Sans bericht hat Dani doch live gesungen, oder t?usche ich mich da ?? ich f?nds schade!


__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

01.06.2003, 01:13 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

LiVE?? Echt? Hat er denn gut gesungen?


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

01.06.2003, 01:21 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nee war nicht live


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

01.06.2003, 01:21 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach so! Ja Dann! ICH FREU MICH SCHON AUF MORG??N! Nananananaaanaaaa!!!


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

01.06.2003, 01:25 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lin,

ob Alex nun 2 oder 1 oder 3 Lieder gesungen hat.... da bin ich echt ?berfragt. Kann die Lieder ohnehin nicht auseinanderhalten & Bird & ich waren so mit Nachfreude (reingekommen!) & Vorfreude (auf Dani) besch?ftigt.. & den Film musste ich in dem Gew?hl *gg* auch irgendwie wechseln.... wir wissens ja bald

Dani hat schon auch live gesungen. Mit Playback, wie ?blich. Im TV wird man - wie ?blich - nur das Playback h?ren. H?tte lieber seine Live-Stimme, wenn auch mit Playback.

Ich suche noch immer die Leute, die so flei?ig AUFGENOMMEN haben in Riesa (22.5.)


Ihr k?nnt gerne die Riesa-Threads fortsetzen, Thema ist ja The Dome 26, passt also. Dann melden sich vielleicht einige mit Film- & Tonmaterial, wenn die Threads etwas weiter oben sind

01.06.2003, 01:37 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von San
Dani hat schon auch live gesungen. Mit Playback, wie ?blich. Im TV wird man - wie ?blich - nur das Playback h?ren.



Sinn? wieso macht man das so? l?sst die s?nger live singen und die zuschauer zu hause vorm fernseher haben nix davon


__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

01.06.2003, 01:57 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Fritzgold,

die singen schon live bei der Aufzeichnung. Nur das Playback ist noch lauter. Im TV h?rt man dann nur noch das Playback. Hoffentlich wird das bald der Vergangenheit angeh?ren. W?r doch viel interessanter als immer dieselbe Version eines Songs zu h?ren.... live kann man viel spontaner interpretieren

01.06.2003, 02:26 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hm, G Gates hat aber live gesungen. Jedenfalls hat es sich f?r mich so angeh?rt.

Werden da Unterschiede gemacht, der eine darf, der andere nicht?


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



01.06.2003, 02:32 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wann war Pop Idol zu Ende?

Vielleicht muss soundsoviel Zeit vergehen, bis...

Die Mottoshows fehlen mir nur noch mehr, wenn ich soviel Playback h?ren muss...

01.06.2003, 02:34 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
ela
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Stuttgart
Beiträge: 1125
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ela suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und Will Young war auch live! Meine ich jedenfalls. Ich mag Danis Live-Auftritte viel lieber. hm schade f?r uns!


__________________

Keiner ist so verr?ckt, dass er nicht noch einen Verr?ckteren f?nde, der ihn versteht.
H.Heine

01.06.2003, 02:34 ela ist offline   Profil von ela Füge ela deiner Freunde-Liste hinzu Email an ela senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR