Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » man kann von Kritik auch lernen !!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Gast
unregistrierter Benutzer



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:
man kann von Kritik auch lernen !!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Merkt Ihr denn garnicht, das nur noch hin und her geplengelt wird ????

Kritik kann jemand auch st?rken !!!!

La?t bitte wieder das Thema Daniel einkehren und wenn jemand meint, Daniel kann nicht singen,der Meinung bin ich auch, akzeptiert das.

Daniel ist f?r mich so ein lebensfroher Bursche das man von seinen positiven Energieflu? schon verstrahlt wird.Darum mag ich Ihn.Vielleicht auch weil er eben so eine Quietschsirene ist.

Man kann auch FAN sein und andere Meinung zulassen.

11.02.2003, 13:02  
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jo, kann man...so lange es im Rahmen des guten Geschmackes und der Sitte bleibt. Das tue ich auch im allgemeinen.

RZ


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

11.02.2003, 13:03 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Gast
unregistrierter Benutzer



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Warum eskaliert das dann hier im Moment so ????

Jetzt habe ich mal eine pers?nliche Frage.

Wie oder Wer hat die Moderatoren gew?hlt ?? bzw. nach welchem Kriterien wurden Sie ausgesucht?

11.02.2003, 13:05  
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin dringend daf?r, wieder zu Daniel als Thema zur?ckzukehren und alles andere zu ignorieren. No comment is the most powerful comment.

Die Mods machen einen Topjob und brauchen sich f?r nix zu rechtfertigen. Diese tolle Fanseite ist schlie?lich nicht vom Himmel gefallen, sondern war viel Arbeit f?r Daniel - und auf diese Arbeit f?r Daniel und die echten Fans sollten wir uns wieder konzentrieren.

smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 a river of love and positive energy for Daniel und you smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 a river of love and positive energy for Daniel und you smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 a river of love and positive energy for Daniel und you smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

11.02.2003, 13:26 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR