Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Sch?ner Bericht in der Top aktuell » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Kiwi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 1161
  Sch?ner Bericht in der Top aktuellAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiwi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also nun will ich auch mal einen netten Bericht aus einer Werbezeitschrift(die ja st?ndig im Briefkasten liegen) posten.
Auf der Frontseite lacht mich ein gro?es Bild von Danimaus an (Also muss man gleich reinschauen!!!)

Soooo und hier nun der Text!!


Dieses gigantische Grinsen.Fast k?nstlich wirkt es manchmal,aber trotzdem ist es irgendwie lustig.
Daniel K?blb?ck,ehemaliger Kinderpfleger-Anw?rter aus dem Niederbayrischen Eggenfelden,wird in der Presse mit gro?en Formulierungen in Verbindung gebracht:Er spaltet die Nation ,er habe ,,eine Schraube locker``(Original Dieter Bohlen),und so weiter.
Gro?e Worte ?ber einen, der gerade mal 17 Lenze auf den schmalen Schultern hat. Aber doch gerechtfertigt,denn Daniel K. ist ein Ph?nomen.Da kann man ?ber seine gesanglichen F?higkeiten streiten so viel man will.
Das er sich bestens zur Vermarktung eignet,stellte der schrille Sangesk?nstler schon bei seinem ersten Auftritt der Castingreihe von RTLs DSDS unter Beweis.
Mit Kassengestellbrille und Krawatte wurde er in null Komma nichts zur Mode -Ikone f?r Heerscharen von kleinen M?dchen.Seinen unverwechselbaren Stil(auch der ist nicht unumstritten)tr?gt er mit gro?en Selbstbewu?sein,,Ich habe einen Stylingberater,aber ich lasse mir da trotzdem nicht reinpfuschen``sagt er mit einem merklich niederbayrischen Einschlag in der Stimme.
Seine erste Single YdMC war ein Hit ,seit 19.Mai ist der Nachfolger Heartbeat mit nicht minder schriller Videounterst?tzung am Start.Und das voraussichtlich am 16.Juni erscheinende Deb?album mit dem vielsagenden Titel ,,Positive Energie`` d?rfte angesichts des Riesenrummels um Daniel K. zum Selbstl?ufer werden.
Keine Frage,im Leben des 17 j?hrigen treten reihenweise Ereignisse auf,die zum Abheben einladen:Er ist erst seit kurzer Zeit im Showgesch?ft,und schon soll sein Leben verfilmt werden,2004 ist es soweit.Daniel spielt nat?rlich sich selbst,wer sonst k?nnte so ein Original verk?rpern?
Noch diesen Herbst erscheint seine Autobiografie ,in der er allen zeigen will, ,,wer ich wirklich bin,und das hei?t :bisexuell und ein bisschen ver?ckt.``
Und auch wenn der Rummel manchmal ein wenig zu viel wird,kann Daniel immer auf die ,,positive Energie``seiner Fans hoffen


Na war das mal nicht wieder ein wundersch?ner Artikel,und wie schon erw?hnt als Postwurfsendung.Bessere Reclame kann man sich doch nicht vorstellen.Zwar bin ich mit dem Text,,,Herrscharen von kleinen M?dchen ``nicht ganz so zufrieden(das Forum zeigt uns t?glich auch die andere Seite ),aber ansonsten


__________________

31.05.2003, 12:58 Kiwi ist offline   Profil von Kiwi Füge Kiwi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiwi senden
superman
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Anrath bin w.
Beiträge: 279
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von superman suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Kiwi f?r den sch?nen Bericht!

Da lacht einem doch direkt wieder das Herz!

Leider bekomme ich n?hmlich so ein Werbezeitung nie
weil ich auf dem Land wohne - ich meine es ist sehr sch?n - aber hat eben auch seine Nachteile, bis hier her so jwd (janz weit draussen) lol kommt kein Zeitungsaustr?ger hin.
Aber es gibt ja das Forum - dem Himmel sein Dank-


__________________


Daniel ist wie das atmen: wenn man es einmal f?r sich entdeckt hat, kommt man nicht wieder davon los.

31.05.2003, 13:09 superman ist offline   Profil von superman Füge superman deiner Freunde-Liste hinzu Email an superman senden YIM Screenname: Yahoo
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?rs Posten, Kiwi.

Mir kam der Wortlaut gleich sehr bekannt vor. Das sind Ausz?ge aus dem Artikel aus der Hamburger Morgenpost vom 18.5.

Zu dem kompletten Artikel gibt es schon einen Thread:
http://www.danielsuperstar.de/forum/thre...f84e4bf220413b7

31.05.2003, 13:09 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
superman
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Anrath bin w.
Beiträge: 279
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von superman suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aber bitte kannst du nicht auch das Bild reinsetzen?

*malganzliebfrag*


__________________


Daniel ist wie das atmen: wenn man es einmal f?r sich entdeckt hat, kommt man nicht wieder davon los.

31.05.2003, 13:11 superman ist offline   Profil von superman Füge superman deiner Freunde-Liste hinzu Email an superman senden YIM Screenname: Yahoo
Kiwi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 1161
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiwi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh den Thread habe ich dann nicht gelesen.Na egal!!!


__________________

31.05.2003, 13:12 Kiwi ist offline   Profil von Kiwi Füge Kiwi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiwi senden
Kiwi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 1161
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiwi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von superman
Aber bitte kannst du nicht auch das Bild reinsetzen?

*malganzliebfrag*





Sorry kann ich nicht,da ich keinen Scanner habe,aber das Bild kennst du sicher auch schon.Er hat so ein T-Shirt an,welches gleichzeitig eine Kombi aus Shirt und Jeansweste darstellen soll!!!


__________________

31.05.2003, 13:15 Kiwi ist offline   Profil von Kiwi Füge Kiwi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiwi senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR