Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Das Leben nach DSDS und RTL » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Das Leben nach DSDS und RTLAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die DSDS Konzerte sind Montag zuende, die neue Staffel DSDS (Castings) f?ngt an und die Medienpr?senz der "alten Superstars" wird dann merklich abflauen.

Dann mu? sich beweisen, wen die Fans/Zuschauer/Zuh?rer dann von den "alten" Superstars noch h?ren und sehen wollen.

Auf eins m?ssen wir als seine Fans vorbereitet sein:
Daniel wird weniger h?ufig im TV zu sehen sein, deshalb wird es gerade dann noch wichtiger, dass er vern?nftige Auftritte bekommt (da mach ich mir eigentlich keine Gedanken, solange Dieter und BMG die Termine arrangieren) und diese Auftritte auch einen entsprechenden Erfolg haben.

Hier sind besonders die Faniels gefragt!!! Machen wir jeden von Daniels Auftritten zu einem Triumph, so kommt keiner der Verantwortlichen f?r die gro?en TV-Sendungen in der Hauptsendezeit mehr an ihm vorbei.

Seine Solo-Konzerte m?ssen entsprechend beworben werden und vorallem "gesendet werden", wenn auch nur in Ausschnitten oder Lokalsendern, aber gesendet!!!!

Wie sieht das aus, hat der Fanclub bzw. das Forum hier Kontakte zu den Konzertveranstaltern, Radio- und Fernsehsendern und Zeitungen?

RTL wird sich nach dem Ende der Konzerte sicherlich merklich zur?ckziehen und dann hei?t es daf?r zu sorgen, dass Daniel auch weiterhin so pr?sent bleibt wie jetzt.

In diesem Forum sind so viele verschieden Menschen mit verschieden St?rken, Kontakten und F?higkeiten vertreten, da mu? es M?glichkeiten geben, ihn in jeder Hinsicht zu unterst?tzen. Denn dann wird er seine Fans wirklich brauchen. Die Informationen, die hier ausgetauscht und weitergegeben werden sind dann Gold wert.

Wie seht ihr das, gibt es praktikable Ideen und Vorschl?ge dazu?

Wie w?re es z. B. wenn Cofo sich beteiligen w?rde und Meet & Greet-Karten, Freikarten oder ?hnliches f?r die Solokonzerte von Daniel spendieren w?rde? Nur so als kleine Anregung. "Daniel trifft seine Fans"


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

Dieser Beitrag wurde von goodygood am 31.05.2003, 11:46 Uhr editiert.

31.05.2003, 11:35 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ersmal finde ich es echt super, dass du dir da solche gedanken machst. Also ich finde, dass mit den radiostatonen schon gut. Hinmailen und so. Dann k?nnten wir noch an alle anderen m?glichen sende mit hohen einschaltquoten, z. B wetten, dass, hinmailen, dass wir ihn dort haben wolen. Einfach mailen und anrufen, wos nur geht! Das w?re mein Tip!


__________________

31.05.2003, 11:38 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Vorschl?ge sammelnAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was haltet ihr davon, wenn wir ihr die Vorschl?ge und Ideen einmal zusammentragen und dann evtl. gemeinsam entsprechend agieren?

Hier gibt es soviele super kreative und aktive Teilnehmer, wie ich es bisher in noch keinem anderen Forum erlebt habe.

Vielleicht k?nnen wir auch als "Forum" die entsprechenden Medien mal interessieren und f?r Daniel Werbung laufen.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

31.05.2003, 11:44 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Feerie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Feerie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Klar braucht Daniel danach die Unterst?tzung seiner Fans. Aber ich sehe die 2. Staffel als 'keine Gefahr' an.

In der n?chsten DSDS-Staffel und auch in den 10 danach, falls es die gibt, wird es nichts vergleichbares geben k?nnen. Es wird gute und sch?ne S?nger geben, wie immer, vielleicht wird auch versucht, nochmal einen ungew?hnlichen Typen dort einzubringen, aber einen Daniel K. gibt es eben kein 2. Mal.

Unseren gew?hlten Superstar wird es wahrscheinlich schnell treffen, er wird abgel?st. (Davon gibt es genug).
Von Daniel nicht, das ist der Unterschied!

Feerie


__________________
L?cheln ist die beste Art,
dem Gegner die Z?hne zu zeigen.

31.05.2003, 11:44 Feerie ist offline   Profil von Feerie Füge Feerie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feerie senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  keine GefahrAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Feerie
ich sehe in der 2. DSDS-Staffel auch keine Gefahr f?r Daniel sondern nur die Tatsache darin, dass sich das Medieninteresse von RTL auf die neuen Kandidaten ausrichen wird (mu?), um f?r die entsprechenden Einschaltquoten zu sorgen, dadurch wird automatische die Medienpr?senz der bisherigen Superstars zur?ckgehen, da es nur eine begrenzte Sendezeit gibt.

Hier mu? man dann eben meiner Meinung nach f?r einen Ausgleich in anderen Medien und Sendern sorgen oder siehst Du das anders?


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

31.05.2003, 11:51 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
trinity
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Matrix
Beiträge: 326
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von trinity suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ideal w?r halt eine koordination mit dem management von daniel; ich meine doch, dass f?r die bewerbung eines konzertes (ank?ndigung und berichterstattung) dieses zust?ndig w?re;


__________________

"I guess I'm pretty much of a lone wolf. I don't say I don't like people at all but, to tell you the truth I only like it then if I have a chance to look deep into their hearts and their minds."

31.05.2003, 11:56 trinity ist offline   Profil von trinity Füge trinity deiner Freunde-Liste hinzu Email an trinity senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, es geht um die Medienpr?senz, das sehe ich auch so. Ich finde die Idee genial, wenn wir Werbung machen w?rden. da w?rden wir ihm einen haufen Arbeit abnehmen und rentieren w?rde es sich auch allemal, denke ich.


__________________

31.05.2003, 11:57 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Feerie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 542
  @goodygoodAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Feerie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da hast Du nat?rlich recht, aber (ich kann's ja nicht lassen):

Die direkte Medien-Pr?sens der Superstars hat eigentlich immer auf VOX, Pkt. 6/9/12 und solchen typischen RTL-DSDS-Nachrichten-Sendern stattgefunden.

Ohne Daniel haben wir das vorher auch nie geguckt, und ich finde es nicht schlimm, wenn er nicht mehr in jeder Punkt-Sendung dabei ist. (Ganz egoistisch gesehen: Auch wir Faniels haben mal ein bisschen Sonne verdient, dann folgen wird doch seinem Aufruf, und gehen einfach wieder mit Decken bewaffnet nach drau?en, statt tags?ber vor der Glotze zu h?ngen)

Die anderen Sendungen nehmen nicht zwangsl?ufig alles, was aus DSDS kommt (Juliette war ja nie in irgendwelchen Talkshows zu sehen, bei Alex war es eher Pflicht als Superstar einmal durchgereicht zu werden), aber normalerweise werden immer solche Menschen genommen, die wirklich f?r Unterhaltung sorgen, etwas zu bieten haben und interessant sind.

Daher wird Daniel auch hinterher noch mehr als alle zuk?nftigen neuen DSDS-Kandidaten pr?sent sein.
Er geh?rt dort hin und das merken die Leute an den Einschaltquoten (daf?r sind wir zust?ndig, klar)! Ich glaube, f?r Alex und wie die alle hei?en, schalten nicht soo viele den Fernseher ein.

Die Musik wird ihm bleiben, und wird zu seinem Instrument, das soll ja auch so sein. Und damit ist er automatisch f?r die Medien, Jugendzeitschriften usw. interessant. Es wird bald wieder Werbung f?r Buch, Film usw. geben, aber so h?ufig sind andere Stars auch nicht im TV. Auf unser t?gliches Daniel-Unser werden wir verzichten k?nnen, solange alles andere stimmt.

Amen
Feerie


__________________
L?cheln ist die beste Art,
dem Gegner die Z?hne zu zeigen.

31.05.2003, 12:18 Feerie ist offline   Profil von Feerie Füge Feerie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feerie senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Recht hast DuAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Feerie
Recht hast Du, endlich wieder mehr Zeit f?r ander Dinge.

Aber irgendwie wird mir die t?gliche Portion Daniel schon fehlen. Es versch?nert irgendwie den Tag.

Na wir werden sehen.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

31.05.2003, 12:54 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

i denk auch viel fr?ber anch wie ds dann bei der 2. staffel sein wird

i we? es eh das daniel net von den "neuen" net wirklich verdr?ngt wird aber es werden sicher a bissl weniger berichte im fernsehn ?ber ihn sein werden...und i wei? net wie i das aushalten werd...

irgendwie krieg i jetzt scho "panik" wenn ?ber einen ganzen tag oder mehr nur nur ganz wenig oder gar net ?ber ihn berichtet wird...irgendwie wie is der tag dann f?r mi ein verlorener tag und i bin dann immer mies drauf...manchmal gehts wenn i mir alte berichte ?ber ihn anschau...aber das is halt auch net das wahre

irgendwie geh?rt eine t?glich portion daniel einfach zum leben dazu...wie i noch klein und dumm war (so nenn i die zeit vor daniel ) is das nie bei mir so gewesen...man k?nnte das vorsichtig gesagt sogar als sucht bezeichnen

i geh meiner mama scho so auf die nerven...mein tagesablauf wenn schule is:
in die schule gehn...dort von daniel tr?umen...nach hause kommen...punkt 6/9/12 im schnelldurchlauf anschaun...ins forum gehn die wichtigsten news und termine abchecken...wenn berichte oder auftritte sind schon wieder vor dem fernseher und schaun...ab 18.00 uhr dann guten abend rtl dann exclusiv und dann explosiv schaun...dazwischen 18.30 und blitz schaun ev. andere berichte/auftritte nach information durch das forum schaun...und am abend dann div. magazine wegen berichten von daniel schaun(wieder top-informiert vom forum )...dazu kommt noch jede woche BRAVO, YAM! und ?hnliche zeitschriften nach daniel-berichten durchforsten...dazwischen find i dann manchmal sogar zeit um a bissl aufgabe zu machn und f?r schularbeiten/tests zu lernen...und schlie?lich die nacht im NST zu verbringen und am n?chsten morgen m?de wieder austehn,u.s.w, am wochende kann dann leider nur auf explosiv/eclusiv hoffen...nat?rlich nehm i jeden auftritt/bericht mit/?ber daniel auf(bin mittlerweile schon bei da 7. kassette)


also i wollt jetzt net herumjammern oder so sondern mir das nur von der seele schreibn...i hoff ihr versteht das

31.05.2003, 15:34 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh das crazyheartbeat!
Ich mach's so ?hnlich!


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

31.05.2003, 15:45 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR