Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Meine Liebe zu Daniel macht mich kaputt! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
Meine Liebe zu Daniel macht mich kaputt!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist es nur bei mir so schlimm oder auch bei euch?
Manchmal liege ich im Bett, k?nnte stundenlang die Poster an meiner Wand ansehen und in seine wundersch?nen Augen sehen und dann laufen mir nur so die Tr?nen runter.

In diesem Augenblick bin ich so traurig, dass ich so weit weg bin von ihm, dass ich nicht in seiner N?he sein kann und ihn nicht sp?ren kann.

Das macht mich ungl?cklich und traurig.

Ich stehe vor meine Poster und k?sse sie, irgendwie f?hle ich mich ihm dann ein bisschen n?her, aber es macht mich ungl?cklich, dass ich mich immer in so welche verliebe, die unerreichbar f?r mich sind.

Diese Liebe zu ihm macht mich kaputt und ich wei? nicht, was man dagegen unternehmen kann.

Ist es bei euch auch so?


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

31.05.2003, 11:08 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja meine poster abk?ssen tue ich zwar nicht aber mir gehts ?hnlich wie dir


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

31.05.2003, 11:11 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lass dich erstmal dr?cken, Simoenchen. Nein, bei mir ist es nicht so, weil ich versuche, es in einem gewissen ma?e zu halten. Versuche doch einfach dein Fansein zu genie?en und ich finde, wir haben schon sehhr viele chancen im nahe zu kommen. Du musst hal nur akzeptieren, dass mehr wie fansein einfach nicht drin ist, so schlimm es ist. Allerdings ist das nat?rlich leichter gesagt als getan. Versuch halt dich mehr auf andere sachen zu konzentrieren und freu dich, wenn du ihn siehst. Denn: Ihn freut es bestimmt auch nich, wenn man ungl?cklich wegen ihm ist. In seinem Standardbrief schreibt er ja auch: Manche sch?tten mir ihr Herz aus und ich hoffe, dass ich sie durch meine auftritt gl?cklich machen kann, oder so ?hnlich. Also: Kopf hoch!


__________________

31.05.2003, 11:15 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@simoenchen mir geht es genau so wie dir


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

31.05.2003, 11:17 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
Beiträge: 1862
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ILOVEDANIELK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja also mir geht es auch net so.halte abstand ich denke ich liebe ihn nicht ich schw?rme :))))
Mann uss das leider auseinander halten.
Weil er so weit weg ist aber er kann aja uch nicht bei allens ein :)


__________________


Gr??e die Alex Star Wg, die Janiels und daniel-rulez l?p euch

Noch 68Tage und dann ist es soweit das Daniel Konzi in Karlsruhe




31.05.2003, 11:18 ILOVEDANIELK ist offline   Profil von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK deiner Freunde-Liste hinzu Email an ILOVEDANIELK senden Homepage von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: KubraBexbach
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@simoenchen

mir gehts genauso wie dir..... ich mein meine poster k?sse ich zwar nicht *g* aber das ist schon total schlimm...
ich lieg auch im bett und denk mir einfach "WARUM ist er nur so weit weg von mir????" kommt schon auch oft vor dass mir dann einfach so tr?nen runterkullern....


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

31.05.2003, 11:19 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ja also mir geht es auch net so.halte abstand ich denke ich liebe ihn nicht ich schw?rme :))))Weil er so weit weg ist aber er kann aja uch nicht bei allens ein :)
von ILOVEDANIELK
der meinung bin ich auch. also bin nicht verliebt aber verschw?rmt


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

31.05.2003, 11:28 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
Tergena
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Ba-W?
Beiträge: 405
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tergena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Simoenchen,ich glaube,wenn ich so alt w?re wie du w?rde es mir genauso gehen!!Ich kann dich gut verstehen,wei? aber leider keinen Trost f?r dich!?Vielleicht solltest du dich wirklich ein wenig ablenken und auch an anderen Dingen den Spa? behalten,die nichts mit Daniel zu tun haben!!??

31.05.2003, 11:29 Tergena ist offline   Profil von Tergena Füge Tergena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tergena senden
Miss-Angel-Kiss
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 584
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss-Angel-Kiss suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir geht es manchmal auch wie dir!
Dann habe ich so Phasen, in denen es mir nur schlecht geht und ich weine, weil Dani doch so unerreichbar f?r uns ist.

Aber dann gibt es auch wieder zeiten, in denen ich es einfach nur genie?eein Faniel zu sein,
dann denke ich gar nicht an die Ferne zu ihm, weil er mir in meinem Herz sehr nah ist.


__________________

Ich gr??e: Taha mein schatz?, jasha, SunnyBunny, Alecy, kodak, lucie und Mysterious

31.05.2003, 11:30 Miss-Angel-Kiss ist offline   Profil von Miss-Angel-Kiss Füge Miss-Angel-Kiss deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss-Angel-Kiss senden Füge Miss-Angel-Kiss in deine Contact-Liste ein
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Anfangs habe ich auch gedacht, ich schw?rme einfach nur so f?r ihn, guck ihn mir gerne mal im fernseh an und fertig. Aber dann naja, dann hab ich ihn getroffen, auf einem einsamen parkplatz und ich durfte ihn dr?cken. und von da an wusste ich, ich will ihn nie mehr los lassen und ich bin voll verknallt.

die ersten tage nach dem treffen waren ganz sch?n, ich war noch voll am schw?rmen. aber dann habe ich mal langsam angefangen zu kapieren was mir da eigentlich passiert ist und dann die n?chsten tage waren voll der horror. ich hatte immernoch den geruch in der nase und ich konnte an nichts anderes mehr denken.

und wie mein liebes Schicksaal es so wollte, habe ich ihn wenige wochen sp?ter wieder getroffen. er hat mich erkannt und nahm mich diesemal von ganz alleine in den arm und dann k?nnt ihr euch ja vorstellen wie ich mich dann gef?hlt hab, von da anm war ich ganz weg


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

31.05.2003, 11:37 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
kruemel
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Koxhausen
Beiträge: 413
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kruemel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@siemoenchen

ja, ich kann dich auch gut verstehen, ich habe auch oft N?chte wo ich die ganze Zeit an ihn denken mu? und nicht einschlafen kann. Mach dich aber nicht zu sehr fertig damit, immerhin mu?t du auch an Dich denken damit du nicht wirklich einmal krank dadurch wirst.
Ich glaube das w?re auch nicht im Sinne von Daniel das sich einer wegen ihm Krank macht, also wie schon mal hier gesagt wurde, genie?e die Zeit als Fan einfach und mach Dich nicht so verr?ckt,

Liebe Gr??e kruemel

31.05.2003, 11:37 kruemel ist offline   Profil von kruemel Füge kruemel deiner Freunde-Liste hinzu Email an kruemel senden
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kann Euch gut verstehen, aber vielleicht hilft es Euch wenn ihr Euch mit anderen Fan?s trefft, oder auch mal was anderes macht als nur an Daniel zu denken.

Haltet Euch an Daniels Worte von Heartbeat:

"Die Sommerzeit beginnt, gehen sie hinaus und legen sie sich auf die Decken und feiern sie den Sommer 2003"

Und wer wei?, vielleicht trefft Ihr dabei ja jemanden der genauso Danielfan ist wie Ihr, oder der Euch wie hier wo anders so passend geschrieben wurde, als seinen roten Luftballon an einem Band festbindet, den Ihr dann lieben k?nnt!!!


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

31.05.2003, 11:41 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich stehe vor dem Spiegel und denke nur an dich
immer seh ich dein Lachen deine Gesichtsz?ge
alles an dir
du verf?hrst mich regelrech
du machst mich in meinen Treumen verr?ck
du bist der den ich liebe Daniel K. und du bist mein wahrer Superstar
und ich wei? ich kann dich niemals haben
du bist viel zu sch?n um wahr zu werden!!!
Ich liebe dich Daniel K

das hab ich gerad im i-net gefunden. passt zu diesem thread vielleicht ein bisschen!


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

31.05.2003, 11:56 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Simoenchen

Als ich Deinen Beitrag gelesen habe, ist es mir ged?mmert: ich war schon mal fan, mit der ganzen hei?en sinnlosen Verliebtheit, die dazugeh?rt.

Ich habe im Forum mal geschrieben, ich sei noch nie Fan gewesen, aber es stimmt nicht: als ich etwas j?nger war als Du, war ich in Peter I. von Russland verliebt, las alles ?ber ihn, was ich kriegen konnte, befasste mich ernsthaft mit Zeitreisen und kam einfach nicht dar?ber hinweg, dass ich ihn niemals treffen konnte. Ich habe viel geweint um ihn und h?tte alles daf?r gegeben, in seiner Zeit leben zu k?nnen.
Mit niemandem konnte ich dar?ber reden, sie h?tten mich alle f?r verr?ckt erkl?rt.

Abstellen kann man diese Verliebtheit nicht, Du musst damit leben, aber lass Dich nicht h?ngen, nimm am Leben teil. - Falls Du ihn wirklich einmal richtig kennenlernen solltest: wen soll er denn dann sehen? Eine lebensfrohe junge Frau, die vergn?gt in die Zukunft schaut oder eine m?de Gestalt, die sich selbst fertig gemacht hat?


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

31.05.2003, 12:09 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
Rosaleen
Daniel Fan ***




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 95
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosaleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo siemoenchen ,

bist net allein,

Tr?st!!!!!!



Rosaleen

31.05.2003, 12:18 Rosaleen ist offline   Profil von Rosaleen Füge Rosaleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosaleen senden
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kommt mal alle her und lasst euch mal knuddeln!
Also bei mir ist es nicht so, da Daniel f?r mich eigentlich nicht unerreichbar ist.
Aber ich kann euch schon verstehen und ihr tut mir auch total Leid....


__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

31.05.2003, 12:20 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich knuddel auch mal alle, die sich wegen Daniel fertig machen!
Ich versteh das voll, ging mir auch mal so, aber wegen jemand anders. Im Moment bewege ich mich auf ner ganz schmalen Kante zwischen Schw?rmen und Verliebt-sein. Eigentlich genie?e ich es total, f?r Daniel zu schw?rmen! Er macht mich einfach gl?cklich!
Aber jedes Mal, wenn ich ihn wieder live irgendwo sehe, bin ich hinterher ziemlich fertig, wenn ich wieder zu Hause bin. Er hinterl?sst immer ein riesiges Gef?hl der Leere.
Deshalb bin ich eigentlich froh, dass ich ihn noch nie umarmt habe, weil ich mir vorstellen kann, dass mich das im Endeffekt sehr ungl?cklich machen w?rde.
Aber M?dels, falls das ein Trost f?r euch ist: Dieses Gef?hl h?lt nicht f?r alle Ewigkeit an! Irgendwann l?uft euch ein Typ ?ber den Weg, der in euch verliebt ist, der euch sein Herz schenkt und den ihr auch s?? findet! Dann wird Daniel ganz automatisch etwas in den Hintergrund treten. Ihr werdet ihn noch m?gen, ohne Frage, aber gegen das Gef?hl, geliebt zu werden, kommt selbst Daniel nicht an.
(ich komm mir ein bisschen vor wie das Dr. Sommer Team, aber egal. *g*)


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

31.05.2003, 12:34 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jenny2000
@ Simoenchen

Als ich Deinen Beitrag gelesen habe, ist es mir ged?mmert: ich war schon mal fan, mit der ganzen hei?en sinnlosen Verliebtheit, die dazugeh?rt.

Ich habe im Forum mal geschrieben, ich sei noch nie Fan gewesen, aber es stimmt nicht: als ich etwas j?nger war als Du, war ich in Peter I. von Russland verliebt, las alles ?ber ihn, was ich kriegen konnte, befasste mich ernsthaft mit Zeitreisen und kam einfach nicht dar?ber hinweg, dass ich ihn niemals treffen konnte. Ich habe viel geweint um ihn und h?tte alles daf?r gegeben, in seiner Zeit leben zu k?nnen.
Mit niemandem konnte ich dar?ber reden, sie h?tten mich alle f?r verr?ckt erkl?rt.

Abstellen kann man diese Verliebtheit nicht, Du musst damit leben, aber lass Dich nicht h?ngen, nimm am Leben teil. - Falls Du ihn wirklich einmal richtig kennenlernen solltest: wen soll er denn dann sehen? Eine lebensfrohe junge Frau, die vergn?gt in die Zukunft schaut oder eine m?de Gestalt, die sich selbst fertig gemacht hat?



Du hast ja Recht!
Wenn ich in Daniels N?he bin, geht es mir ja auch gut und dann bin ich in dem Moment ja auch eine junge Frau, die vergn?gt in die Zukunft schaut. Aber sobald er weg is bin ich dann die m?de Gestalt, die sich selbst fertig macht.
So ist es nunmal!
In der Schule kann mich ?berhaupt nicht mehr konzentrieren, weil ich nichts anderes im Kopf hab.


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

31.05.2003, 12:55 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
Gast
unregistrierter Benutzer



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Simoenchen
In diesem Augenblick bin ich so traurig, dass ich so weit weg bin von ihm, dass ich nicht in seiner N?he sein kann und ihn nicht sp?ren kann.

Das macht mich ungl?cklich und traurig.

Ist es bei euch auch so?



hi simoenchen!!
mir geht?s ganz genauso, wie dir!!!
und dann hat man das gef?hl, dass man nie einen tolleren mensch, wie daniel kennen wird!!!
ich bin auch furchtbar traurig, genau wie du,
aber vielleicht kann ich dir helfen und du mir??
judith13

31.05.2003, 13:06  
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne
Beiträge: 6770
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jasha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also bei mir ist es so , das ich nicht so ein emotionaler mensch bin und ich es einfach genie?e und es einfach toll finde das ich ein fan von ihm sein kann und das ich ihn mit euch schw?rmen kann !!
aber ich w?nsche allen die gerade in so einem tief sind viel gl?ck das sie da bald wieder raus kommen...!!
ich hab euch lieb *knuddel*


__________________
ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!!
Friends 4-ever:

31.05.2003, 13:09 jasha ist offline   Profil von jasha Füge jasha deiner Freunde-Liste hinzu Email an jasha senden
Mrs ScHrAuBeLoCkEr
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Gaanz weit weg von Dani!!! :-(
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mrs ScHrAuBeLoCkEr suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir geht es zwar auch ?hnlich wie euch und ich bin auch total in ihn verknallt, aber macht euch doch daran nicht so fertig!!!
Es ist nunmal so, dass nicht gleich 1000 M?dels oder Typen Daniel gleichzeitig haben k?nnen!
Damit muss man sich halt abfinden!
Aber das Leben geht auch ohne Daniel weiter und an Liebeskummer ist auch noch niemand gestorben!!!
Genie?t es einfach verliebt zu sein und denkt euch eure eigene Lovestory mit Dani aus und macht euch daran nicht fertig!
Ich glaube kaum, dass Dani sich freuen w?rde, wenn er w?sste wie sehr ihr darunter leidet...


__________________

31.05.2003, 13:19 Mrs ScHrAuBeLoCkEr ist offline   Profil von Mrs ScHrAuBeLoCkEr Füge Mrs ScHrAuBeLoCkEr deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mrs ScHrAuBeLoCkEr senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja ich sag da nix zu...ihr kennt ja meine einstellung zu sowas
un bevor ich wieda zu sehr meine meinung sag, halt ich lieba gleich die klappe!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

31.05.2003, 13:23 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ simoenchen mir geht es genauso, als ich mit Lisa auf dem konzert war, und das konzert dann zu ende war sind wir beide in tr?nen ausgebrochen und jedesmal, wenn ich daniel irgendwo sehe, egal ob jetzt im fernsehen?oder auf dem Konzertr muss ich immer fast heule, normalerweise bin ich ja eigentlich kein typ, der schnell heult, ich hab fr?her fast nie geheult und wenn dann nur ganz selten und dann alleine in meinem zimmer,aber ncihtvor allen leuten auf?dem Konzi!!!!!!!!!!!!!!!
Tag und nacht kann ich nur noch an Dani denken, ich war zwar schon "Fan" von vielen anderen, aber nie war es so extrem!!!!!!!!!!!!!!


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

31.05.2003, 13:23 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maja
naja ich sag da nix zu...ihr kennt ja meine einstellung zu sowas
un bevor ich wieda zu sehr meine meinung sag, halt ich lieba gleich die klappe!




Neee, ich kenn deine Meinung nicht dazu, sag sie doch mal bitte!


@ Becky
genauso ist es bei mir auch!


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

31.05.2003, 13:29 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
SunnyBunny
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz 562,3 km von Dani entfernt *heul*
Beiträge: 5318
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SunnyBunny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jasha
also bei mir ist es so , das ich nicht so ein emotionaler mensch bin und ich es einfach genie?e und es einfach toll finde das ich ein fan von ihm sein kann und das ich ihn mit euch schw?rmen kann !!
aber ich w?nsche allen die gerade in so einem tief sind viel gl?ck das sie da bald wieder raus kommen...!!
ich hab euch lieb *knuddel*


Genauso sehe ich das auch ich bin riesen Fan aber lieben tu ich ihn nicht, ich mein ich komm immer ins schw?rmen bei ihm aber mehr auch nicht!


__________________
You are my heartbeat......
ich gr??e Jasha(l?p ya!),Bimpf,kodak,daniel_drives_me_crazy,Siemoenchen,Kiri,Lalita,Alecy,mausi
12343,Eli,Lucie,Mysti,Motti,Taha!und alle Janiels!!!Hab euch alle lieb!
Ganz besonders gr?? ich danischatz!!!ILD

31.05.2003, 13:45 SunnyBunny ist offline   Profil von SunnyBunny Füge SunnyBunny deiner Freunde-Liste hinzu Email an SunnyBunny senden Homepage von SunnyBunny Füge SunnyBunny in deine Contact-Liste ein
superman
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Anrath bin w.
Beiträge: 279
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von superman suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach Simoenchen, ich kann dich so gut verstehen!

Auch ich sehne mich mit jeder Faser meines Herzens danach Daniel einmal zusehen, und ihm einmal zu sagen was es mir bedeutet Ihn zu "kennen", aber bei mir ist ein anderes Gef?hl - ich meine ich begehre ihn nicht als Mann - es ist etwas mit mir passiert im November 2002 als ich Daniel zum ersten mal sah - eine Stimme in mir sagte - da das ist er - der Mensch den du schon ein Leben lang gesucht hast - vielleicht sagt ihr jetzt Superman tickt nicht richtig - und ich wage auch gar nicht es hier zu schreiben.

Ich glaube an die Wiedergeburt!
Und irgendetwas in mir sagt das ich Daniel in einem fr?heren Leben gekannt habe und ihm damals sehr nahe stand. Nur das ist der Grund warum er in die ?ffendlichkeit gegangen ist, damit ich ihn finde.

Seit diesem Augenblick ist in mir einen unbeschreibliche Unruhe denn ich weiss wo er ist aber wie soll er mich finden.

Es l?sst mich nicht mehr los und die Tr?nen die ich vergie?e wenn ich daran denke das auch er auf mich wartet sind Zahllos.

Aber was soll ich tun? Zweimal bin ich zu den Orten gefahren an denen er sein sollte aber in der Menge bin ich verloren, komm nicht an ihn heran.

Und meine innere Stimme sagt mir es kommt der Tag der Begegnung und dann - f?r kurze Zeit versiegen die Tr?nen - bis zum n?chsten mal.

Es h?ngen auch Bilder an der Wand und jedesmal wenn ich sie ansehe tauche ich in seinen Augen unter und stell mir vor das sein Mund sich bewegt und seine Lippen sagen komm zu mir ich warte, und dann bin ich so unendlich traurig.

Dreh ich nun langsam durch? Oder ist etwas wahres dran? Wer weiss schon die Antwort................


__________________


Daniel ist wie das atmen: wenn man es einmal f?r sich entdeckt hat, kommt man nicht wieder davon los.

31.05.2003, 13:51 superman ist offline   Profil von superman Füge superman deiner Freunde-Liste hinzu Email an superman senden YIM Screenname: Yahoo
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mausi du wei?t ja wie es mir geht hab ich dir ja gestern am Telefon gesagt. Uns geht es genau gleich. Ich habe JETZT nach dem mannheim Konzert noch viel mehr Liebeskummer als vorher. Aber ich darf ja jetzt am sonntag noch nach mainz und dann noch DANK Becky und ihrer ganzen familie (war echt geil bei euch) noch nach stuutgart. Nur leider wird es dann nach Danis live auftritten immer nur noch schlimmer... ICh war noch NIE so verliebt wie jetzt. aber naja... immer wenn ich ihn sehe vergeht dieser Kummer dann. Naja..... ich freu mich aufjedenfall ihn bald wieder zu sehn


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

31.05.2003, 13:55 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
DanielMeinSuperstar
Daniel Laie



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Hameln
Beiträge: 15
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielMeinSuperstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir geht es auch so. Manchmal liege ich nachts wach und schaue mir Bilder von Daniel an. Dann laufen mir oft auch Tr?nen die Wangen herunter. Dann denke ich mir immer, dass er so weit weg ist und ich ihn niemals erreichen kann. Und selbst wenn ich meinen eigenen Eintrag hier lese, fang ich schon wieder an. Ich bin voll ?bertrieben sensibel. Aber ich kann nichts daf?r. Ich liebe ihn nunmal.


__________________
Und grade, weil du anders bist, weil du ein wenig seltsam bist, m?gen wir dich so sehr. Wir halten dich fest. Kannst immer auf uns, deine Faniels bauen. Wir haben dich alle gaaannnnzzz doll lieb.

31.05.2003, 14:29 DanielMeinSuperstar ist offline   Profil von DanielMeinSuperstar Füge DanielMeinSuperstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielMeinSuperstar senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DanielMeinSuperstar
Mir geht es auch so. Manchmal liege ich nachts wach und schaue mir Bilder von Daniel an. Dann laufen mir oft auch Tr?nen die Wangen herunter. Dann denke ich mir immer, dass er so weit weg ist und ich ihn niemals erreichen kann. Und selbst wenn ich meinen eigenen Eintrag hier lese, fang ich schon wieder an. Ich bin voll ?bertrieben sensibel. Aber ich kann nichts daf?r. Ich liebe ihn nunmal.



mir gehts ganz genau so


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

31.05.2003, 14:31 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Lalita
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Kreis Tuttlingen/BW
Beiträge: 629
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lalita suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist es ganz genau so !!!!!!!!!!!!!!!


__________________
Ich gr?sse meine liebste Eli und Steffi(l?p euch )
Dann gr?ss ich noch DSunshine,Rose83,Sunshine-Tanja,MizzAj,Katrin,SunnyBunny,jasha,Simoenchen,Becky,kodak,kruemel,...
Hab euch ganz doll lieb


Stuttgart war sooo mega geil,aber J?lich war noch vieeel geiler !

31.05.2003, 14:35 Lalita ist offline   Profil von Lalita Füge Lalita deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lalita senden AIM Screenname: reiked@web.de
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist es auch GENAU gleich! ICH W?RDE ALLES DRUM GEBEN, IHN EINMAL, AUCH NUR EINMAL IN DEN ARM ZU NEHMEN!!!!!!!!! Und dann w?re ich sicher vorerst seeeeeeeeehr gl?cklich!!!! Aber wenn ich hier im ganzen Forum so lese, dass manche ihn schon mehr als einmal getroffen haben, dann werde ich einerseits traurig, dass ich ihn noch NIE getrtoffen hab, und andererseits wei? ich dann, dass wir anderen auch die Chance bekommen werden, und das gibt mir Kraft und ich werde gaaaaaaanz gl?cklich!!! Mit verst?ndnisvollen Gr??en, Tanja!


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

Dieser Beitrag wurde von Sunshine-Tanja am 31.05.2003, 14:57 Uhr editiert.

31.05.2003, 14:55 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
Sally
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 103
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sally suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@simoenchen

hmmm, kann Dich ja soooo gut verstehen. Obwohl ich auch schon zu den Grufie-Fans z?hle geht es mir machnmal genauso.

Habe immer wieder so Dani-Frust-Tage an denen ich nur heulen k?nnte !


__________________

31.05.2003, 15:07 Sally ist offline   Profil von Sally Füge Sally deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sally senden
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zum Gl?ck hab ich keine so Frust Tage! Also ich mein so richtig schlimme! Denn dieses Forum und der Gedanke an den 24. Juli macht mich ja soooooo gl?cklich! Und heute hab ich was wunderbares getr?umt! Ich hab den Traum in meinen Thread Tr?ume ?ber Dani-Schatzi in Daniel Talk geschrieben! K?nnt ja lesen und vielleicht eine Traum, von euch mit reinschreiben! Muss aber nicht sein!!!


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

Dieser Beitrag wurde von Sunshine-Tanja am 31.05.2003, 15:37 Uhr editiert.

31.05.2003, 15:10 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
Mrs ScHrAuBeLoCkEr
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Gaanz weit weg von Dani!!! :-(
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mrs ScHrAuBeLoCkEr suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Och mann, wenn man eure Postings hier so liest k?nnt ich echt heulen!
Man k?nnte echt denken gleich geht die Welt unter!
Das is jetzt nicht b?s gemeint!!!

Aber warum macht ihr euch so fertig???
Ich liebe ihn doch auch. Nur mache ich mich nicht so fertig. Das Leben geht weiter....


__________________

31.05.2003, 15:28 Mrs ScHrAuBeLoCkEr ist offline   Profil von Mrs ScHrAuBeLoCkEr Füge Mrs ScHrAuBeLoCkEr deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mrs ScHrAuBeLoCkEr senden
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tja... das Verliebt sein hat schon auch minimale Nachteile! Aber das darf man alles nicht so eng sehn! Daf?r hat man auch viiiiiiiiieeeeeeele sch?ne Seiten am in Dani verliebt sein! Und ?berhaupt, dieses ganze Verliebtsein ist voll fies! Ich war mal (vor daniel) in nen Jungen aus meiner Klasse verknallt (extrem) und hab an nicht's anderes mehr gedacht! Einmal hatte ich so Liebeskummer, dass ich nicht einmal mehr Lust auf die Sommerferien bekommen hab! (!) Und wenn SOWAS passiert, ist es schon seeeeeeeeehr extrem bei mir! Aber durch Daniel bin ich fast gar nicht mehr in Tim verknallt, daf?r umso mehr in *D*A*N*I*E*L*!!!!!!!


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

31.05.2003, 15:52 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ihr s?ssen macht euch doch alle nicht so fertig!!!! ich glaub das w?rde dani auch nicht wollen!!! er will doch seinen fans freude bringen und sie nicht ?kaputt machen!! steigert euch da doch nicht so rein!!
bis vor einem 3 wochen ging es mir noch fast gnauso!!
ich hab auch st?ndig nur an ihn denken k?nnen hab mit meinen postern gesprochen ( ok gute nacht sag ich jetzt immernoch zu den postern ) sass nur zu hause um keinen bericht ?ber dani zu verpassen, hab bei den ganzen "ich hab dani getriffen" berichten hier im forum jedesmal angefangen zu heulen weil mir sowas nie passieren w?rde!! dann das dsds konzert wir haben ihn vorm konzert schon gesehen gehabt beim tischtennisspielen und dann das gesamte konzrt ich war hin und weg!! konnte an gar nix anderes mehr denken!! aber es ist vorbei denn meine liebe schenke ich jetzt meinem freund den ich seit 3 wochen hab und er schenkt mir auch liebe zur?ck!!( was bei daniel ja gefehlt hat man will ihm liebe geben aber wie denn?? durch den fernseher und dan denkt man dran das er nichteinmal weiss das einen gibt und dann f?ngt man wieder an zu heulen (war bei mir zumindest so)) und ich bin eht froh dr?ber das mein schtz mich aus dem "tief rausgeholt" hat, denn ich glaub mich h?tte das alles auch noch ziemlich kaputt gemacht!!!


macht euch alle nih so fertig!!! geniesst einfach das fansein an sich (wurde jetzt auch schon ?fters gesagt oda?)
denn liebe ist was wunderbares vor allem wenn sie auf gegenseitigkeit beruht!! und das wird bei daniel niemals so sein das musste mir auch erst klar werden!!!
@superman klingt ganz sch?n schr?g was du da geschrieben hast!!


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

31.05.2003, 16:21 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was hei?t fertig machen.... also irgendwie heul ich ja nich so oft halt nur manchmal an manchen tagen wenn es mir eh net so gut geht dann heul ich und dannn denk ich immer neee nich heulen sondern LACHEN!!!!! dani is doch der (von becky ) SUNSHINEMAKER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! also... manchmal aber ich so oft machts mich fertig aber meistens kann ich einfach nur l?cheln ODER aus freude heulen


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

31.05.2003, 16:25 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Mrs ScHrAuBeLoCkEr
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Gaanz weit weg von Dani!!! :-(
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mrs ScHrAuBeLoCkEr suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von julekind
ihr s?ssen macht euch doch alle nicht so fertig!!!! ich glaub das w?rde dani auch nicht wollen!!! er will doch seinen fans freude bringen und sie nicht ?kaputt machen!! steigert euch da doch nicht so rein!!
macht euch alle nih so fertig!!! geniesst einfach das fansein an sich (wurde jetzt auch schon ?fters gesagt oda?)
denn liebe ist was wunderbares vor allem wenn sie auf gegenseitigkeit beruht!! und das wird bei daniel niemals so sein das musste mir auch erst klar werden!!!



Meine Meinung!!!!


__________________

31.05.2003, 16:30 Mrs ScHrAuBeLoCkEr ist offline   Profil von Mrs ScHrAuBeLoCkEr Füge Mrs ScHrAuBeLoCkEr deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mrs ScHrAuBeLoCkEr senden
Esoteriqueen
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 278
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Esoteriqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Simoenchen

ich kann Dich gut verstehn,
denke auch es ist schwer an etwas anderes zu denken wenn "Daniel im Kopf ist"

Seit Mittwoch , wo er nur paar Meter entfernt war und trotzdem so fern - kann ich mir sehr gut vorstelln wie es Dir geht

Bin auch recht emotional und mir kullern oft die Tr?nen wenn ich Berichte lese, oder Daniel im TV zu sehn ist, als Andrea den PH-Song gesungen hat u.s.w.

Aber sage mir dann,es ist sch?n das man solche Gef?hle hat f?r DAniel und diese auch rausl?sst
Er ist f?r mich etwas ganz besonderes und hat in meinen Herz einen besonderen Platz eingenommen

Ich genie?e es , Schw?rme und freu mich besonders wenn es Ihm gut geht

Bussi


__________________
Wen immer wir lieben,in dem haben wir unsere eigene Seele im h?chsten Sinn gefunden

Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen gute Zeiten haben,so wie die Blume nicht hundert Tage bl?hen kann

31.05.2003, 16:51 Esoteriqueen ist offline   Profil von Esoteriqueen Füge Esoteriqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Esoteriqueen senden
Mausile
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rttemberg
Beiträge: 686
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mausile suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lasst euch zuerst alle mal knuddeln!

Ich kann euch echt gut verstehen, weil mir ging es mal genauso, nur mit jemand anderem. Ich hab daniel auch total lieb, aber verliebt bin ich nicht.
Ihr d?rft euch deswegen aber nicht so fertig machen, denn dadurch wird man ganz krank.
Tr?ume darf jeder haben, aber man sollte nie die Realit?t aus den Augen verlieren. Ich wei? das h?rt sich alles voll leicht gesagt an und bis vor einem jahr hab ich denjenigen, der mir das gesagt hat, auch f?r bescheuert erkl?rt. Aber wisst ihr, irgendwann kommt ein Mann, der euch liebt, alles f?r euch macht und dann r?ckt daniel in den hintergrund. Klar, die Verliebtheit kann man so schnell nicht abstellen, aber auch ihr findet jemand der euch genauso liebt wie ihr ihn. und daniel m?chte sicher auch nicht, dass ihr wegen ihm so traurig seit. das w?rde ihn sicher auch fertig machen. er versucht uns mit seiner musik gl?cklich zu machen und deshalb macht euch dadurch nicht so fertig.

@Simoenchen
wenn du jemanden zum reden/schreiben [/B[B]] brauchst, mail mir einfach. ich h?re dir gerne zu! *knuddel*


__________________
*Stuttgart war so geil* - Danke Dani!

Greetz to: Lisa (Hab dich sooo l?p!), Simoenchen, Jela, DSunshine
und alle die in Stuggi waren!


Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten
V?gel singen w?rden!
Daniel

31.05.2003, 17:15 Mausile ist offline   Profil von Mausile Füge Mausile deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mausile senden Füge Mausile in deine Contact-Liste ein
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mausile
Lasst euch zuerst alle mal knuddeln!

Ich kann euch echt gut verstehen, weil mir ging es mal genauso, nur mit jemand anderem. Ich hab daniel auch total lieb, aber verliebt bin ich nicht.
Ihr d?rft euch deswegen aber nicht so fertig machen, denn dadurch wird man ganz krank.
Tr?ume darf jeder haben, aber man sollte nie die Realit?t aus den Augen verlieren. Ich wei? das h?rt sich alles voll leicht gesagt an und bis vor einem jahr hab ich denjenigen, der mir das gesagt hat, auch f?r bescheuert erkl?rt. Aber wisst ihr, irgendwann kommt ein Mann, der euch liebt, alles f?r euch macht und dann r?ckt daniel in den hintergrund. Klar, die Verliebtheit kann man so schnell nicht abstellen, aber auch ihr findet jemand der euch genauso liebt wie ihr ihn. und daniel m?chte sicher auch nicht, dass ihr wegen ihm so traurig seit. das w?rde ihn sicher auch fertig machen. er versucht uns mit seiner musik gl?cklich zu machen und deshalb macht euch dadurch nicht so fertig.

@Simoenchen
wenn du jemanden zum reden/schreiben [/B[B]] brauchst, mail mir einfach. ich h?re dir gerne zu! *knuddel*





Oh das ist total lieb, danke

Aber ich stell mir immer vor, wenn ich mich in jemand anderes verliebe oder so dann denke ich , ich darf es nicht, ich gehe Daniel fremd. So denke ich, das ist krank, aber ich denke immer, dass ich ihm 100% treu bleiben muss.
So einen wie Daniel suche ich schon so lange, so einen wie ihn finde man nie wieder und schon gar nicht hier wo ich wohne.
Werde wohl nie wieder so verliebt sein.........


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

31.05.2003, 17:38 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
Orca
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 142
Simonechen-Daniel-LiebeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Orca suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So was hatte ich mal als ich den Schauspieler Gregory Peck in der Rolle des Kapit?n Ahab in "Moby Dick" gesehen habe.
Von da an war ich in Ahab total verschossen. Ich fand ihn voll erotisch mit der Narbe u. dem einen Bein. Au?erdem hat er mir wahnsinnig leid getan, weil ihn seine Mamma bei der Geburt verflucht hatte bevor sie starb (er war wahrscheinlich ein uneheliches Kind), was kann schon aus jemandem werden, den seine Mamma verflucht. Na jedenfalls hab? ich mir dann vorgestellt, da? ich als Seemann verkleidet auf der "Pequod" anheuere u. mich vorsichtig an ihn rantaste. Es ist sauschwer, weil die anderen "Kollegen" nicht wissen d?rfen, da? ich eine Frau bin. Nachts gehe ich dann immer heimlich an Deck um meine wundersch?nen langen Haare, die den ganzen Tag u. einer schmuddeligen M?tze stecken etwas auszul?ften. Es kommt, wie es kommen mu?. Ahab, der ja nachts immer drau?en rumrennt u. mit seinem Holzbein kloppt, erwischt mich eines Nachts u. ihr wi?t ja, Frauen auf einem Schiff bringen Ungl?ck.
Er ist schon im Begriff, mir eins ?berzubraten, da h?lt er inne, weil er mich nat?rlich megasch?n findet...(Diverse Erotikvorstellungen folgen, die kann ich aber nicht schildern), na jedenfalls endet es damit, da? ich n?chtelang mit ihm diskutiere, wie unvern?nftig es doch ist, seine Mannschaft wegen dem Wal in Gefahr zu bringen, der hat ja schlie?lich auch nur Notwehr begangen, au?erdem sage ich Ahab nat?rlich, da? ich ihn nicht verlieren will (Erotik blah,blah) u. zum Schlu? l??t er die Jagd bleiben u. wir leben gl?cklich bis ever after.......

P.S. Wie riecht Daniel eigentlich u. wie f?hlt er sich an??

31.05.2003, 17:53 Orca ist offline   Profil von Orca Füge Orca deiner Freunde-Liste hinzu Email an Orca senden
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Orca


P.S. Wie riecht Daniel eigentlich u. wie f?hlt er sich an??




Er riecht nach Baby und f?hlt sich total sch?n an, so weich........


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

31.05.2003, 17:57 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
anuschka
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Willich (NRW)
Beiträge: 224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von anuschka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie riecht man denn nach baby? nach babylotion oder wie?

31.05.2003, 18:03 anuschka ist offline   Profil von anuschka Füge anuschka deiner Freunde-Liste hinzu Email an anuschka senden
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wei? auch nicht, nach Babypuder oder so.


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

31.05.2003, 18:07 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
Nina
Daniel Fan *****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: gr?nstadt
Beiträge: 217
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also bei daniel ist es nicht so schlimm is eher bei nem anderen star so und der mist ist -.- er wohnt in japan na ich mach mir nichts drauss ich freue mich immer etwas ?ber ihn zu sehen an videos und so


__________________

Meine Stimme klingt nicht wie die von Kermit der Frosch!
by dani-kun
Ein ganz Liebes Knudd?l an:
Maja, X-tina, daniel_drives_me_crazy, Schafi und an den ganzen rest

31.05.2003, 18:15 Nina ist offline   Profil von Nina Füge Nina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nina senden Homepage von Nina Füge Nina in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Blackcatchen
Super_Jenny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden bei Wien, ?STERREICH
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Super_Jenny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr s??en, lasst euch mal knuddeln

Mir gehts auch so wie euch, ich liebe ihn so sehr, ich war noch nie so verliebt in jemanden. Nur ist das bei mir nicht so, dass ich einfach so anfange zu heulen. Bei mir ist das so, wenn mir wieder mal alles auf die Nerven geht, Schule, Eltern etc. und ich wegen dem dann heule, dann denk ich immer an Dani, dass das sooo gut tun w?rde, wenn er mich jetzt in den Arm nehmen w?rde und sagen w?rde, dass alles gut ist, und er mich tr?stet und mit seinen POSITIVEN ENERGIEN aufmuntert, und dann heule ich gleich weiter, das geht dann in einem.

Ich habe ihn leider noch nie live gesehen, deshalb kann ich nicht sagen wie das ist wenn ich dann wieder daheim bin, aber ich fahr am 19. Juli nach Bad Reichenhall und dann wird mein Traum wahr, und ich DARF IHN ENDLICH SEHEN!!! Oh Gott, wenn ich nur daran denke, ich fang bestimmt an zu heulen

Also, ich schick euch allen POSITIVE ENERGIEN!!!!


__________________

DANIEL, mein Schatz, ICH LIEBE DICH!

Danke f?r einen unvergesslichen Abend in Bad Reichenhall!!


31.05.2003, 20:17 Super_Jenny ist offline   Profil von Super_Jenny Füge Super_Jenny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Super_Jenny senden Homepage von Super_Jenny
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: wuppertal(nrw)
Beiträge: 1190
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moeller-Kristin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh mein gott, mir geht es ganz genauso!!
Und ich bin hier schon wieder am heulen...
das ist alles so schei?e
ich bin voll fertig und am ende mit den nerven


__________________

--------------------------------------------------
Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread

Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!

31.05.2003, 20:33 Moeller-Kristin ist offline   Profil von Moeller-Kristin Füge Moeller-Kristin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moeller-Kristin senden Homepage von Moeller-Kristin
K?blgirl87
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 314
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von K?blgirl87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ihn leider auch noch nie live gesehen, geschweige denn pers?nlich getroffen...
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ich das jemals schaffen werde (ihn zu treffen). Das kommt mir so unwirklich vor! Obwohl es so viele hier gibt, die ihn schon getroffen haben, und sogar umarmt.... *hachja* Es wird wohl leider beim schw?rmen bleiben
Aber ich danke allen hier, die so liebe Worte schreiben, das ist immer wieder sch?n zu lesen


__________________

Daniel bei seiner ersten Fahrstunde: "Sooo und jetzt machen wir mal das Radio an, du..."(schaltet das Radio an) Fahrlehrer:"Nix Radio, du!" Und schon ist das Radio wieder aus.

31.05.2003, 20:35 K?blgirl87 ist offline   Profil von K?blgirl87 Füge K?blgirl87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an K?blgirl87 senden
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  DanielAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen.

Lasst doch euren Kopf nicht h?ngen. Ihr m?sst euer Leben leben. Man sollte sich nicht in sein Schneckenhaus verkriechen.

Es gibt ja so viele M?nner auf dieser Welt. Es wird sicher auch einen "Superman" geben, der euch liebt und nimmt wie ihr seid. Eines Tages wird euer Supermann kommen und ihr werdet nur noch Augen und Ohren f?r ihn haben. Daniel wird dann in den hintergrund gedr?ngt.

Ihr sollt die Realit?t nicht vergessen. Ihr sollt ja Daniel nicht vergessen. Aber verschliesst eure Augen nicht davor.

Meine Gedanken sind auch immer bei Daniel. Bis jetzt hatte ich keine Chancen Daniel zu treffen, da ich in der Schweiz wohne und Daniel bis jetzt ja noch nicht in die Schweiz gekommen ist. Aber eines Tages werde ich auch den Daniel treffen und werde viel Spass haben.


__________________

31.05.2003, 20:44 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hall?chen!

Mmmh.... Ich tendiere bie solchen Theman ja immer eher zum Raushalten oder Runtermachen, aber heute probier ich es mal anders und versuche mich nocheinmal in die 14 j?hrige SteffiMeffi hineinzuversetzen, die ohne Ende in ihren Star Paddy Kelly verliebt war...

(Gottseidank lange her....)

Also:

Zum einen.....: Liebe zu einem STAR ist gef?hrlich, wenn man nicht aufpasst, wo die Realit?t endet und der TRAUM beginnt.
Mal ganz hart gesagt, werdet ihr ALLE zu 99,9% wenn nicht gar 100% KEINE Chance bei ihm bekommen.
Das m?sst ihr GANZ KLAR wissen sonst ist klar, dass das Warten auf euren Herzensbrecher euch kaputt macht.

Zum anderen: Wenn ihr eure Chancen relaitisch seht, dann ist das trotzdem kein Grund zum Trauern... Wachst doch dran. Liebe zu empfinden kann auch wenn nur einseitig ein sehr sch?nes Gef?hl sein. Allein zu sp?ren, dass man dazu in der Lage ist und welche Kr?fte das ausl?st ist doch eine Erfahrung, die man F?R SICH rausnehmen und genie?en sollte...

K?pfe hoch, raus in die Realit?t und dem unscheinbaren Typen von nebenan eine Chance geben, der euch WIRKLICH gl?cklich machen kann.
Ihr m?sst Daniel und euer Herz f?r ihn ja nicht aufgeben.
Lernt es nur zu handhaben....


Ich wei?, es hilft nicht viel, aber der gute Wille war da...

vielleicht ein bi?chen aufmunternde GR??e
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

31.05.2003, 21:17 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
Melanie_Daniefan
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Mainz
Beiträge: 413
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Melanie_Daniefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

meine signatur sagt ALLES


__________________
So schnell wie Alles anfing,h?rte es wieder auf...



>>Gracia--Jeany--*PoSiTiVe*EnErGiE*--Jenny2000--Moeller-Kristin--lucie--daniel_drives_me_crazy<< ...ihr seid das Gr??te!!

31.05.2003, 21:23 Melanie_Daniefan ist offline   Profil von Melanie_Daniefan Füge Melanie_Daniefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Melanie_Daniefan senden
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei mir is es eigentlich net so extrem wie bei manchen die etz hier schon gepostet ham. Nach dem Konzert in N?rnberg, wo er 5 Meter vor mir war, in meine Richtung geguckt hat, da war ich irgendwie richtig depri. Ich hab ihn gesehn und des war noch umwerfender als stundenlang irgendwelche Poster/Bilder oder Videos anzuschaun. Aber jetzt geht's mir wieder gut.
Im Moment is es mehr so, dass er mich aufheitert. Mir geht's ?fter mal wegen anderen, nicht-Dani-Dingen, schlecht und ich lieg halt dann im Bett und heul, dann guckt mich aber so ein s??es Dani Poster an und ich fang dann an, mit meim Poster zu reden
Es is irgendwie so als wenn er vor mir sitzen w?rde und mir zuh?rt. Und danach h?r ich Heartbeat und tanze und dann is alles wieder gut.


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

31.05.2003, 21:36 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
Mausile
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rttemberg
Beiträge: 686
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mausile suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Simoenchen

Ist doch kein Problem! Mail mir einfach wenn du nicht mehr weiter wei?t, ich h?re dir zu!

Wei?t du mir ging es genauso, wie dir. ich habe auch immer gedacht ich darf mich in keinen anderen verlieben (@SteffiMeffi ich fand auch den Paddy Kelly so toll*g*), aber so darfst du einfach nicht denken.

Du denkst jetzt vielleicht noch so, aber irgendwann l?uft dir dein traumtyp ?ber den weg und es macht "Bang" Dann r?ckt dani in den hintergrund. Es h?rt sich jetzt vielleciht alles bl?d an, was ich schreib aber es ist wirklich so. Und dani m?chte doch auch, dass seine fans gl?cklich sind. er m?chte sicher nicht, dass man sich wegen ihm so fertig macht!

Melde dich einfach, ja!

IHR SEIT DIE BESTEN!


__________________
*Stuttgart war so geil* - Danke Dani!

Greetz to: Lisa (Hab dich sooo l?p!), Simoenchen, Jela, DSunshine
und alle die in Stuggi waren!


Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten
V?gel singen w?rden!
Daniel

31.05.2003, 22:52 Mausile ist offline   Profil von Mausile Füge Mausile deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mausile senden Füge Mausile in deine Contact-Liste ein
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mensch leute, es macht mich richtig traurig eure Postings zu lesen denkt ihr, dass K?bi das m?chte? dass ihr wegen ihm sozusagen kaputt geht, weint, schlecht drauf seid?? seht es doch mal so: Dani m?chte allen seinen Fans eine Freude machen!wenn man einen Star treffen will, muss man auch Initiative ergreifen sozusagen, hinfahren, wo Dani ist, zu euch kommt er bestimmt nich *gg* wenn man ihn dann verpasst, das ist nat?rlich traurig, aber denkt doch dran: Lebe deinen Traum! Wie es DAni immer sagt! und verliert nie, nie die HOffnung!! st?rzt euch nicht in Depressionen, seid doch mal froh, dass es so einen Menschen wie Daniel ?berhaupt gibt! Denkt doch mal positiv! ich finds auch schade,dass ich ihn (noch?) nicht getroffen habe, aber weinen tu ich deshalb nicht! Dani verschenkt doch immer so viel Poouuusitive Energie, denkt nicht so negativ, sondern freut euch einfach, wenn Dani im TV ist, ihr seine Musik h?rt!

ich hoffe, ich konnte euch etwas helfen!


__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

31.05.2003, 23:40 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
heartbeat87
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von heartbeat87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich guck mir auch ?fters meine poster von ihm an und wenn dann tragedy oda so l?uft, dann muss ich schonmanchmal ne tr?ne wegwischen, aba dann bin ich ganz pl?tzlich wieder gl?cklich und lache und bin froh ein faniel zu sein....


__________________

"A dead letter is a letter
that has never been delivered
because the person to whom it was written
cannot be found,
and it also cannot be returned
to the person who wrote it"



The Rasmus 4 eva


greetz to Dsunshine, E-b?r und Danis*Angelz

01.06.2003, 00:12 heartbeat87 ist offline   Profil von heartbeat87 Füge heartbeat87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an heartbeat87 senden
DanielMeinSuperstar
Daniel Laie



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Hameln
Beiträge: 15
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielMeinSuperstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin so was von fertig! Ich bin gestern, als ich einen selbstaufgenommenen Dani-Video geguckt habe, total durchgedreht. Ich wei? nicht warum, aber mir ging es pl?tzlich so schlecht. Ich sah Dani die ganze Zeit vor mir und dann musste ich einfach weinen, da ich ihn wohl doch niemals mal umarmen werde. Dann kam auch noch meine Mutter rein und hat mich erst mal gedr?ckt. Ich hab es ihr erz?hlt, wie es passiert war und sie h?lt mich jetzt f?r bescheuert. Aber sie hat mir echt gut geholfen und ich bin ihr sowas von dankbar daf?r...

DANKE, MAMILEIN

(wundert euch net, Mama guckt hier auch manchmal rein, aber net oft)


__________________
Und grade, weil du anders bist, weil du ein wenig seltsam bist, m?gen wir dich so sehr. Wir halten dich fest. Kannst immer auf uns, deine Faniels bauen. Wir haben dich alle gaaannnnzzz doll lieb.

01.06.2003, 00:24 DanielMeinSuperstar ist offline   Profil von DanielMeinSuperstar Füge DanielMeinSuperstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielMeinSuperstar senden
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Boor, ich h?tt echt nicht gedacht, dass es so vielen so geht.
Das ist ja echt der hammer, was Daniel mit uns allen anstellt.


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

01.06.2003, 02:21 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Liebes Simonchen, liebe Anderen!

Es ist weissgott keine Schande, kein Drama und kein Weltuntergang, Daniel zu lieben, zu leiden und manchmal traurig zu sein!

Ich verstehe es gut! Sehr gut!
Ich habe es oft schon geschrieben, auch ich liebe ihn von ganzem Herzen!
Darum schreibe ich, Gedichte, Geschichten usw.
Das befreit, macht mich gl?cklich und gibt mir Kraft!
Und ich habe hier so viele liebe Faniels und neue Freunde gefunden, da ist das nur halb so schwer!
Wir lieben ihn alle, m?ssen ihn teilen, aber wir wollen nur sein Bestes und das Beste sind wir, die Menschen die ihn lieben und es zugeben!
Ich bin 40 Jahre alt, aber verliebt, als w?re ich erst 15 Jahre jung und so f?hle ich mich auch, so lebe ich und so bin ich gl?cklich!

Seid gl?cklich mit Eurer Liebe, lebt sie aus, liebt Daniel, seid f?r ihn da und unterst?tzt ihn, so gut Ihr k?nnt!

Positive Engergien f?r alle Liebenden!

Herzlichst,
Eure Gypsyqueen


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

01.06.2003, 03:17 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das hast du echt sch?n geschrieben Gypsy!


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

01.06.2003, 12:04 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
NeoVXR
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 157
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von NeoVXR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey ihr verzweifelten herzen . . .

Nehmt das mal ein wenig auseinander, dass es nicht so viel gr?sser wird als ihr selber.
*** ihr verliebt euch in einen, von dem ihr was lernen k?nnt, vielleicht gef?hlsm?ssig, k?nstlerisch, in der lebensauffasung, was auch immer. dann lernt halt die lektion und geht einen schritt weiter im leben.
*** ihr verliebt euch in einen, mit dem ihr leben wollt, dabei k?nnt ihr doch das gar nicht, weil er es nicht kann. vielleicht denkt ihr mal an krishna, der sich teilen kann und in einer nacht 48000 frauen oder so gl?cklich macht mit seiner gegenwart.
also vielleicht m?chtet ihr ja mal einen, der auch sehr nett ist, zeit hat, kein "gott", und den ihr NICHT teilen m?sst.

01.06.2003, 13:31 NeoVXR ist offline   Profil von NeoVXR Füge NeoVXR deiner Freunde-Liste hinzu Email an NeoVXR senden
DanielFan14
Daniel Laie



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schwezi
Beiträge: 21
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielFan14 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Simoenchen!

Mir geht es genau gleich! Ich war zum Beispiel am 24.5. am Konzert in Friedrichshafen! Ich habe mich ca 3 Monate lang mega gefreut und musste mich immer fast ?bergeben, wenn ich nur daran dachte, weil ich so nerv?s war!! Aber kurz vor dem Konzert wurde ich immer trauriger, weil ich dann mir eingestehen musste, dass ich Dani mit Sicherheit nicht treffen w?rde und ich ihn nur auf der B?hne zwischen 1000 anderen Fans sehen w?rde! Und nach dem Konzert wars noch schlimmer: Ich wurde immer trauriger und trauriger und als ich dann noch hier im Forum las, wieviel Leute, dass Dani dort getroffen hatten, konnte ich einfach nicht mehr, mir liefen die Tr?nen! Eigentlich wollte ich ja hier sogar noch einen Bericht ?bers Konzert schhreiben! Ich habe ja schon angefangen, aber ich schaffte es in den letzten Tagen einfach nicht! Zum Teil hab ich aucch die Poster angeweint, wie du! :-)

Manchmal stelle ich mir auch so bescheuerte Fragen wie: Wie gehts heute? Wie hat er Cracias Unfall verkraftet? Was w?rde er jetzt in dieser und dieser Situation machen? Wie gehts ihm nach dem PromiBoxen? Dann ?berlege ich mir: Bin ich eigentlich krank? Hat er es mit Eminem auch so gemacht? Und eben manchmal auch: Ach, komm doch zu mir!!! Ich halte es nicht mehr aus!!!!! Komm zu mir und nimm mich in den Arm! Oh, bitte!?!!

Also vollig hirnverbrannt! Ich darf mir gar nicht ausmalen, wie das w?re, wenn er das lesen w?rde..............peinlich.......................!!!!.....

DanielFan14

01.06.2003, 13:45 DanielFan14 ist offline   Profil von DanielFan14 Füge DanielFan14 deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielFan14 senden
Anjana
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 153
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Anjana suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das was ich jetzt schreibe ist nicht b?se gemeint!!!

Aber wie kann man sich in jemanden verlieben, den man nur aus dem Fernsehen oder von Konzerten kennt? Die meisten von uns Faniels, wissen doch nur das von Daniel, was die Presse sagt! Ich w?rde ihn zwar auch gerne mal kennen lernen um zu sehen wie er wirklich ist( k?nnte bestimmt gut mit ihm quatschen und lachen[mein Spitzname ist Kichererbse])!

Wenn ihr das lest seid bitte nicht b?se auf mich,aber ich habe das Gef?hl,dass ihr euch damit selber den Spass am Leben nehmt( ) und die s??en Typen in eurer N?he gar nicht mehr seht!


__________________
Ein L?cheln das du aussendest, kehrt 1000-fach zu dir zur?ck!!

01.06.2003, 13:48 Anjana ist offline   Profil von Anjana Füge Anjana deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anjana senden
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anjana
Das was ich jetzt schreibe ist nicht b?se gemeint!!!

Aber wie kann man sich in jemanden verlieben, den man nur aus dem Fernsehen oder von Konzerten kennt? Die meisten von uns Faniels, wissen doch nur das von Daniel, was die Presse sagt! Ich w?rde ihn zwar auch gerne mal kennen lernen um zu sehen wie er wirklich ist( k?nnte bestimmt gut mit ihm quatschen und lachen[mein Spitzname ist Kichererbse])!

Wenn ihr das lest seid bitte nicht b?se auf mich,aber ich habe das Gef?hl,dass ihr euch damit selber den Spass am Leben nehmt( ) und die s??en Typen in eurer N?he gar nicht mehr seht!




Du hast ja vollkommen recht, aber ers?tmal denke ich, dass Daniel nicht anders ist als im Fernsehe und damit das wir die anderen s??en Typen nicht mehr sehen.........naja es gibt hier keine s??en Typen.


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

01.06.2003, 14:18 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
anuschka
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Willich (NRW)
Beiträge: 224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von anuschka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also, so schlimm geht?s mir zum gl?c noch net! ich hab irgendwie immer noch die hoffnung, dass er irgendwann (in jahren) mal nicht mehr so bekannt ist und ich ihn dann mal sehn kann! ich versuche mich in die ganze sache net so reinzusteigern und bis jetzt reicht es mir noch ihn im fernsehn zu sehen. ich f?rchte aber, je l?nger man sich mit dani besch?ftigt, desto schlimmer wird di sehnsucht...

@DanielMeinSuperstar
sorry, hat jetzt nix mit dem thread zu tun, aber mir is grad aufgefallen, dass wir beide am selben tag geburtstag haben (24. april), aber ich bin von 1986..

01.06.2003, 14:40 anuschka ist offline   Profil von anuschka Füge anuschka deiner Freunde-Liste hinzu Email an anuschka senden
mausi12343
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachsen/Leipzig
Beiträge: 831
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mausi12343 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bei mir ises so:
ich hatte noch nie nen freund ,so ,un den dani find ich sooooooo toll
un da denk ich irgendwie imma,mein freund m?sste och imma so lustig sein wie der dani___
naja,un dann denk ich imma,ich krieg ja danne eh nienen freund!
ok,das is ja jetzt ?bel miese stimmung:

POsitive Energien an alle!!!
*alleganzdollknuddel*


__________________

Durch Daniel ,den s??esten menschen der welt,hab ich
meine s?????en schatzles Julia&Eli&Reike kennengelernt! Ich lieb euch sooo und ann?,kodak,sunny,jasha,taha,m?ller-kristin,mysti,alecy,sim?nchen,lucie,DimS! lasst euch und

01.06.2003, 14:52 mausi12343 ist offline   Profil von mausi12343 Füge mausi12343 deiner Freunde-Liste hinzu Email an mausi12343 senden Homepage von mausi12343 AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mausi12343
bei mir ises so:
ich hatte noch nie nen freund ,so ,un den dani find ich sooooooo toll
un da denk ich irgendwie imma,mein freund m?sste och imma so lustig sein wie der dani___
naja,un dann denk ich imma,ich krieg ja danne eh nienen freund!
ok,das is ja jetzt ?bel miese stimmung:

POsitive Energien an alle!!!
*alleganzdollknuddel*



Ich hatte auch schon ewig keinen Freund mehr und denke genauso wie du!


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

01.06.2003, 18:37 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey meine schatz?s!!! lasst euch alle erstmal !!!
ich kann euch verstehen ds ih mit dan? gerne euren freund identifiziert!!! aber: und jetzt seid mir nicht b?se das ich das so hart sage!! den daniel wird wohl leider keiner voneuch kriegen denn daniel ist so gesehen keine "reale" f?r alle erreichbare person!!!
es ist doch zur zeit immer so sch?nes wetter machts doch wie es daniel sagt "geht hinaus legt euch auf die decken und feiert den sommer 2003 und vielleicht lernt ihr dann auch mal euren wahren "traumprinzen" kennen!!!! ich denke f?r dan? schw?rmen ist voll pk das machen wir ja hier fast alle aber in ih verliebt sein?? ihr macht euch echt kaputt damit!!!!


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

01.06.2003, 19:03 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
Danja
Daniel Fan ***



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: kaufering
Beiträge: 99
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Danja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja mir gehts auch manchmal so. dann hau ich superman, heartbeat,ydmc, tragedy, dancing queen, pretty woman, nightfever, papa don?t preach, everytime, my way und so weiter rein und mir gehts dann immer besser

01.06.2003, 19:11 Danja ist offline   Profil von Danja Füge Danja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danja senden
Katrin
Daniel Fan *****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Villingen- Schwenningen
Beiträge: 154
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Katrin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch total verliebt in Dani bis meine Mutter eines Tages eine ziemlich schockierende Bermerkung zu mir machte. Sie meinte, ich solle mich nicht immer in irgendwelche Typen aus dem Fersehen verlieben, sondern mir mal jemanden in der N?he suchen. Ich mein, sie hat nat?rlich vollkommend recht, aber leider kann man sich nicht aussuchen, in wenn man sich verguckt. Und so einen Menschen wie Dani gibt?s hier leider nicht. Und ich glaub, denn gibt?s woanders auch nicht... Jedenfalls hab ich mir die ganze Geschichte mit ihm so zurechtgelegt, dass ich ihn nicht als jemanden sehe, in den ich verliebt bin und mit dem ich zusammen sein m?chte, sondern als einen Menschen, denn ich einfach lieb habe und den ich gerne als Kumpel h?tte, von dem ich einfach Fan bin. Hoffe das hat jetzt irgendjemand verstanden


__________________
Daniel, Daniel, Daniel:
Nicht mit dir, aber auch nicht ohne dich!



01.06.2003, 19:53 Katrin ist offline   Profil von Katrin Füge Katrin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Katrin senden Homepage von Katrin AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Katrin
Ich war auch total verliebt in Dani bis meine Mutter eines Tages eine ziemlich schockierende Bermerkung zu mir machte. Sie meinte, ich solle mich nicht immer in irgendwelche Typen aus dem Fersehen verlieben, sondern mir mal jemanden in der N?he suchen. Ich mein, sie hat nat?rlich vollkommend recht, aber leider kann man sich nicht aussuchen, in wenn man sich verguckt. Und so einen Menschen wie Dani gibt?s hier leider nicht. Und ich glaub, denn gibt?s woanders auch nicht... Jedenfalls hab ich mir die ganze Geschichte mit ihm so zurechtgelegt, dass ich ihn nicht als jemanden sehe, in den ich verliebt bin und mit dem ich zusammen sein m?chte, sondern als einen Menschen, denn ich einfach lieb habe und den ich gerne als Kumpel h?tte, von dem ich einfach Fan bin. Hoffe das hat jetzt irgendjemand verstanden




Meine Mum sagt mir das auch immer wieder, aber HIER gibt es nunmal nur h?ssliche Idioten und niemand der so ?hnlich ist wie er


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

23.06.2003, 20:55 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
AnNaR
Daniel Fan *****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: K?lle
Beiträge: 198
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von AnNaR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kann schon verstehen was ihr so schreibt..man muss halt nur immer aufpassen, dass man nicht zu viel in einen Menschen hineininterpretiert. Klar, ihr sagt, so nen Typ wie Daniel gibt's in meinem Freunden/Bekanntenkreis nicht - aber was ihr von Daniel seht, ist auch nur das, was ihr im Fernsehen seht...da interpretiert man dann ganz schnell ne ganze Menge in den Menschen rein, was man halt an anderen nicht findet...und wenn man sich dann einmal verliebt hat, dann k?nntet ihr ihn wahrscheinlich auch real treffen und er w?re noch so scheisse und man w?rde es nicht registrieren.
Kleines Beispiel...wer von euch denkt nicht, Daniel als Freund ist romantisch, gut im Bett *g*, immer f?r einen da wenn man ihn braucht, ehrlich, charmant und unkompliziert? Na? siehste.
Ich will's ja auch keinem ausreden...geht ja auch gar nicht...ist ja auch sch?n jemanden zu haben in den man verliebt ist. Aber wenn's dann soweit geht, dass man sich davon runterziehen l?sst, isses nicht mehr sch?n.
Lebt euer Leben Leute...gerade wenn's Daniel ist...Positive Energien verbreiten...da k?nnt ihr wenigstens was f?r ihn tun :)


__________________
Anmeldung zum Ballon-Treffen an Daniels Geburtstag unter:
http://www.daniel.zuckerschlampe.de/

..hab 'nen Luftballon gefunden, denk' an dich und lass ihn fliegen..

23.06.2003, 22:12 AnNaR ist offline   Profil von AnNaR Füge AnNaR deiner Freunde-Liste hinzu Email an AnNaR senden Homepage von AnNaR AIM Screenname: colognecathedral
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AnNaR
Ich kann schon verstehen was ihr so schreibt..man muss halt nur immer aufpassen, dass man nicht zu viel in einen Menschen hineininterpretiert. Klar, ihr sagt, so nen Typ wie Daniel gibt's in meinem Freunden/Bekanntenkreis nicht - aber was ihr von Daniel seht, ist auch nur das, was ihr im Fernsehen seht...da interpretiert man dann ganz schnell ne ganze Menge in den Menschen rein, was man halt an anderen nicht findet...und wenn man sich dann einmal verliebt hat, dann k?nntet ihr ihn wahrscheinlich auch real treffen und er w?re noch so scheisse und man w?rde es nicht registrieren.
Kleines Beispiel...wer von euch denkt nicht, Daniel als Freund ist romantisch, gut im Bett *g*, immer f?r einen da wenn man ihn braucht, ehrlich, charmant und unkompliziert? Na? siehste.
Ich will's ja auch keinem ausreden...geht ja auch gar nicht...ist ja auch sch?n jemanden zu haben in den man verliebt ist. Aber wenn's dann soweit geht, dass man sich davon runterziehen l?sst, isses nicht mehr sch?n.
Lebt euer Leben Leute...gerade wenn's Daniel ist...Positive Energien verbreiten...da k?nnt ihr wenigstens was f?r ihn tun :)




Das hast du echt sch?n geschrieben und ich geb dir vollkommen Recht, aber es ist nunmal nicht so einfach wie sich das anh?rt


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

24.06.2003, 06:53 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
Mausile
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rttemberg
Beiträge: 686
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mausile suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Simoenchen
mach dich bitte nicht so fertig. Ich kann dich echt gut verstehen, aber du wirst noch ganz krank vor lauter kummer. Klar sagst du jetzt, es gibt keinen typen der so ist wie daniel. gibt es ja auch nicht, jeder ist anders. Aber glaub mir, dir wird bald dein traumtyp ?ber den weg laufen und dann r?ckt daniel etwas weiter weg. So bl?d es sich jetzt anh?rt, aber es ist so!

Mach dich bitte nciht so fertig


__________________
*Stuttgart war so geil* - Danke Dani!

Greetz to: Lisa (Hab dich sooo l?p!), Simoenchen, Jela, DSunshine
und alle die in Stuggi waren!


Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten
V?gel singen w?rden!
Daniel

24.06.2003, 12:02 Mausile ist offline   Profil von Mausile Füge Mausile deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mausile senden Füge Mausile in deine Contact-Liste ein
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kruemel
@siemoenchen

ja, ich kann dich auch gut verstehen, ich habe auch oft N?chte wo ich die ganze Zeit an ihn denken mu? und nicht einschlafen kann. Mach dich aber nicht zu sehr fertig damit, immerhin mu?t du auch an Dich denken damit du nicht wirklich einmal krank dadurch wirst.
Ich glaube das w?re auch nicht im Sinne von Daniel das sich einer wegen ihm Krank macht, also wie schon mal hier gesagt wurde, genie?e die Zeit als Fan einfach und mach Dich nicht so verr?ckt,

Liebe Gr??e kruemel



So sehe ich das auch... ich komme mir manchmal auch schon total bl?d vor... weil ich so viel an nen 17j?hrigen denke... aber gegen Gef?hle kann man einfach nicht ank?mpfen...
wie schon gesagt wurde: Genie? einfach die Zeit und das was alles noch kommen wird... und: NO MORE TEARS!!


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

24.06.2003, 12:13 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
Taha
Daniel Superfan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?lheim an der Ruhr
Beiträge: 990
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Taha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das gibts ja nicht, ich f?hle mich gaaaaanz genauso! Manchmal male ich mir sogar aus, was w?hre, wenn wir vielleicht ein Paar sein w?rden, und dann male ich mir aus, wie Dani als Vater w?hre, ich sag euch, er w?hre so wunderbar! Als ich aber gemerkt habe wie sehr mich das runterzieht, habe ich mir sozusagen ein extra Daniel Zimmer angelegt (eigentlich ist es nur eine Ecke), und immer wenn ich diese Ecke betrete, f?hle ich mich so nah an Daniel!!! Ich habe extra f?r Daniel mein Zimmer umtapeziert, vorher war es wei? gestrichen, und ich sp?rte keine POSITIVEN ENERGIEN, da hab ich es Orange gestrichen und f?hle mich seit dem viel wohler in meinem Zimmer, ich bin dort pausenlos!
Ich musste mein Zimmer ganz alleine Tapezieren (bin 14) und immer als ich aufgegeben hatte, weil meine H?nde wehtaten oder ich mir den Spachtel in den Finger gehauen habe, dachte ich mir, es ist f?r Dani, und habe weitergemacht bis meine H?nde fast blutig waren.
Na ja, also irgendwann habe ich ihn fast vergessen, weil ich soviel f?r die Schule arbeiten musste, doch dann war ich auf dem DSDS konzuert und habe ihn live geh?rt, ich habe so geheult und bin fast durchgedreht!!! Danach war genau das gleiche Gef?hl wie vorher da, trauer und schmerz!

Wenn ich Daniel im TV sehe, f?ngt es direkt wieder an!

Und nochwas zu der Erstellerin dieses Threads: das du hier so offen deine Gef?hle zu dem kleinen Schatzi zeigst!


__________________
"Ich hasse dich", sagte der Frosch zum Igel, darauf sagte der Igel:"Wenn du alle auf der Welt so hassen w?rdest wie mich, dann w?rdest du dich sehr alleine f?hlen." Der Frosch dachte dar?ber nach und antwortete dem Igel:" du hast Recht, komm lass uns Freunde sein."

24.06.2003, 14:07 Taha ist offline   Profil von Taha Füge Taha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Taha senden Homepage von Taha Füge Taha in deine Contact-Liste ein
Coco13
Daniel Fan *****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Bensheim (n?he Darmstadt)
Beiträge: 156
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Coco13 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mnachmal weine ich auch, aber eher aus begeisterung, weil er so toll ist. Ich denk mir dann immer, dass er mich liebt. Und das ist wirklich so. Er liebt zwar nicht mich als Personn, aber er liebt seine Fans und da kann man doch wenigstens schon ein bisschen froh sein.

Denkt immer dran Daniel liebt euch alle auf eine ganz bestimmte Art!


__________________
Daniel 4ever

Daniel mein Herz gl?ht wenn ich dich sehe!

Positive Energien in aller Welt

24.06.2003, 15:31 Coco13 ist offline   Profil von Coco13 Füge Coco13 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Coco13 senden
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Manchmal sehe ich auch irgendwo in einer Zeitschrift Fotos von Daniel, obwohl da gar keine sind. Also richtiger Hallus


Und ich denke immer bei dem Foto wo er so lieb guckt, hab ich unten auch in meiner Sig, da denk ich immer er l?chelt mich an, habs ja auch an meiner Wand h?ngen. Also manchmal denk ich, ich bin nicht mehr ganz frisch!


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

24.06.2003, 15:35 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
Mausile
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rttemberg
Beiträge: 686
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mausile suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sag sowas nicht, du bist halt verliebt!
ist doch ganz normal!


__________________
*Stuttgart war so geil* - Danke Dani!

Greetz to: Lisa (Hab dich sooo l?p!), Simoenchen, Jela, DSunshine
und alle die in Stuggi waren!


Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten
V?gel singen w?rden!
Daniel

24.06.2003, 17:01 Mausile ist offline   Profil von Mausile Füge Mausile deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mausile senden Füge Mausile in deine Contact-Liste ein
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Simoenchen
Manchmal sehe ich auch irgendwo in einer Zeitschrift Fotos von Daniel, obwohl da gar keine sind. Also richtiger Hallus


Und ich denke immer bei dem Foto wo er so lieb guckt, hab ich unten auch in meiner Sig, da denk ich immer er l?chelt mich an, habs ja auch an meiner Wand h?ngen. Also manchmal denk ich, ich bin nicht mehr ganz frisch!



Simoenchen ganz fest muss!!! =))
Ist verliebtsein nicht sch?n


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

24.06.2003, 17:18 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ganz lieb knuddel!

Also ich war fr?her wo ich 14-17 war total verknallt in Paddy Kelly, bei Daniel jetzt bin ich mir net so sicher.

Ich bin Gott sei dank kein sehr emotionaler Typ und setze mir selbst Grenzen, sage nein - daf?r bist du zu alt! Aber manchmal ist es fast schlimmer als fr?her, sitze stundenlang vor dem Fernseher oder im Netz (gut des gab?s damals noch net so), h?re keine ander Musik!

Aber ich kann es eben Geniesen, da ich mich daran freue und wei? wo ich aufh?ren muss!!

An alle die diese F?higkeit net haben: !


__________________



24.06.2003, 17:23 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
AnNaR
Daniel Fan *****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: K?lle
Beiträge: 198
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von AnNaR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Taha
...und dann male ich mir aus, wie Dani als Vater w?hre, ich sag euch, er w?hre so wunderbar!



....siehste....das meinte ich...woher weisst du das?
da interpretiert man ne menge rein...auch wenn's sch?n ist :)


__________________
Anmeldung zum Ballon-Treffen an Daniels Geburtstag unter:
http://www.daniel.zuckerschlampe.de/

..hab 'nen Luftballon gefunden, denk' an dich und lass ihn fliegen..

24.06.2003, 19:01 AnNaR ist offline   Profil von AnNaR Füge AnNaR deiner Freunde-Liste hinzu Email an AnNaR senden Homepage von AnNaR AIM Screenname: colognecathedral
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR