Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Ruhr-Nachrichten Bericht zum Dortmund-Konzert » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Ruhr-Nachrichten Bericht zum Dortmund-KonzertAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bericht in den Ruhr-Nachrichten vom 31.5.

Der "Bolenski" hatte Recht
Die Superstars ?berzeugten in der Westfalenhalle vor allem ihr junges Publikkum

Dortmund. Wenn Dieter Bohlen nicht gesagt h?tte, dass er sich freut, in der Westfalenhalle zu sein - die Zuh?rer beim ausverkauften Konzert der Finalisten von "Deutschland sucht den Superstar" h?tten am Mittwochabend den Eindruck bekommen k?nnen, es w?rde lediglich eine weitere Folge der Casting-Show aufgezeichnet.
Denn nachdem der Vorspann der Fernsehsendung ?ber die Leinw?nde flimmerte, machten Juliette & CO zun?chst das, was sie den Milliionen l?ngst per TV gezeigt hatten: Sie sangen ihre Welthit-Interpretationen. Von Pink (Get the party started), von Michael Sembello (Maniac) oder von Seal (Kiss from a rose). Aber als der heisere Daniel K?blb?ck in seinem Superman-Anzug auf die B?hne geflogen kam, sang zum ersten Mal ein Superstar sein eigenes Lied. Da durften die ?brigen nat?rlich nicht zur?ckstecken -Casting Gewinner Alexander pr?sentierte den Sieger-Song "Take me tonight", Juliette stellte ihre musikalische Klasse mit einer neuen Ballade unter Beweis. Doch ?ber allem thronte Dieter Bohlen,der einzig wahre Superstar der Sendung. Er war es, der auch w?hrend des Konzertes seine Rolle als Jury-Mitgliled nicht aufgeben wollte. "Das war echt eine Superleistung", sagte er seinen Sch?tzlingen nach jedem Song.
Noch zu Beginn des Konzertes hatte er dem Publikum prophezeit: Am Ende werdet ihr sagen :" Der Bolenski hatte Recht". Das junge Publikum best?tigte das mit lautem Kreischen sp?testens, als alle "Superstars" zum H?hepunkt ihren gemeinsamen Hit "We have a dream anstimmten.


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

31.05.2003, 09:20 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da kommt aber irgendwie garnicht die Stimmung durch, die WIRKLICH war...

Hmm, irgendwie unheimlich langweilig geschrieben...


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

31.05.2003, 09:22 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das junge Publikum best?tigte das mit lautem Kreischen sp?testens, als alle "Superstars" zum H?hepunkt ihren gemeinsamen Hit "We have a dream anstimmten.

.... Och, aber das junge Publikum neben mir hatte das Kreischen anf?nglich nicht so drauf. Aber sie waren ja lernf?hig!

@Nika: Stimmt schon, irgendwie langweilig geschrieben, aber immerhin um L?ngen objektiver, als in der Rundschau!


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

31.05.2003, 09:33 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab auch lauter geschreischt und mitgesungen, als das junge Publikum neben mir. Komisch, was die so immer sehen und h?ren. Und au?erdem waren um mich herum noch ganz viele in meinem Alter, die haben auch alle geschrien.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

31.05.2003, 09:42 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich k?nnen wir uns doch richtig geehrt f?hlen. Da es ja angeblich nur junges Publikum gab,sortiere ich mich ab sofort in die Kategorie: "knackfrisches, junges Gem?se" mit kreischender Teenie-Stimme ein.



__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

31.05.2003, 09:50 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne
Beiträge: 6770
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jasha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naj die weiber vor mir mussten auch erstmal von mir abgucken wie man efektiv daniel schreit , so bald ich nach ihm rief mussten die sich erstmal umdrehen und mir einen giftigen blick verpassen , bis sie dann ganz am schluss bei heartbeat anfingen zu realisieren und auch anfingen nach daniel zu schreien !! wie sagt man , die jugend von heute....




@jashamum
also du bist mir ja eine !!


__________________
ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!!
Friends 4-ever:

31.05.2003, 10:19 jasha ist offline   Profil von jasha Füge jasha deiner Freunde-Liste hinzu Email an jasha senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

_Zitat______________________

"Aber als der heisere Daniel K?blb?ck in seinem Superman-Anzug auf die B?hne geflogen kam, sang zum ersten Mal ein Superstar sein eigenes Lied ."
___________________________

Dieser Satz sticht aus dem fast ausschlie?lich beschreibenden und deshalb langweiligen Artikelchen hervor.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

Dieser Beitrag wurde von LoveForDANIEL am 31.05.2003, 10:21 Uhr editiert.

31.05.2003, 10:21 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR