Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » t.A.T.u » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
CatOfTheMoon
Daniel-Fan



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 39
t.A.T.uAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CatOfTheMoon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich find t.A.T.u macht tolle musik
Aber das sie beim Grand Prix so ?ber die anderen Kanidaten l?stern mussten war net grad nett
Ich find sie trotzdem klasse !!!!!!!!!
Und ihr ???

Dieser Beitrag wurde von CatOfTheMoon am 31.05.2003, 16:13 Uhr editiert.

30.05.2003, 22:55 CatOfTheMoon ist offline   Profil von CatOfTheMoon Füge CatOfTheMoon deiner Freunde-Liste hinzu Email an CatOfTheMoon senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich find tatu schei?e!
meine meinung:
machen nur ne billige show, k?nnen nicht singe, denken sie w?rn die tollsten, sind eingebildet und einfach nu zu 100% billig!!!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

30.05.2003, 23:01 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maja
ich find tatu schei?e!
meine meinung:
machen nur ne billige show, k?nnen nicht singe, denken sie w?rn die tollsten, sind eingebildet und einfach nu zu 100% billig!!!



seh ich ?hnlich. DAS ist k?nstlich. komische tussen sind das, meiner meinung nach...


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

30.05.2003, 23:11 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Show, die die beiden M?dchen da abziehen eigentlich ganz lustig.
Dieses freche, respektlose.

Die Musik ihrer Songs ist f?r aktuelle Chartmusik auch nicht so schlecht.
Was ich allerdings ?berhaupt nicht mag, sind diese piepsigen Stimmen, mit denen die M?dchen singen.


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

30.05.2003, 23:30 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
Mary
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 854
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mary suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ich find die Musik echt cool!! Naja, ?ber ihre Show und einfach sie selbst kann man streiten..
Ich find auch, eingebildet sind se schon irgendwo..


__________________


Das sch?nste Paar im TV..
CHARMED 4ever

31.05.2003, 00:10 Mary ist offline   Profil von Mary Füge Mary deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mary senden Homepage von Mary Füge Mary in deine Contact-Liste ein
Santhry
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: bei Bonn
Beiträge: 406
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Santhry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Beim Grand Prix haben sich Tatu selber ins Abseits ... ?hm ... gesetzt! Eigentlich finde ich die Musik okay, aber im Vorfeld waren die mir schon zu grosskotzig. Die Homo-Nummer nehme ich denen auch nicht ab. Reine PR. Die Spr?che ?ber Lou, sie w?re eine Knusperhexe.. Na ja, reichlich kindisch.

31.05.2003, 09:04 Santhry ist offline   Profil von Santhry Füge Santhry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Santhry senden Füge Santhry in deine Contact-Liste ein
SunnyBunny
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz 562,3 km von Dani entfernt *heul*
Beiträge: 5318
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SunnyBunny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mag sie auch nicht meinen sie w?rden den Grand prix mit sicherheit gewinnen und deshalb brauchten sie nicht zu proben (man hats gesehen!)


__________________
You are my heartbeat......
ich gr??e Jasha(l?p ya!),Bimpf,kodak,daniel_drives_me_crazy,Siemoenchen,Kiri,Lalita,Alecy,mausi
12343,Eli,Lucie,Mysti,Motti,Taha!und alle Janiels!!!Hab euch alle lieb!
Ganz besonders gr?? ich danischatz!!!ILD

31.05.2003, 09:55 SunnyBunny ist offline   Profil von SunnyBunny Füge SunnyBunny deiner Freunde-Liste hinzu Email an SunnyBunny senden Homepage von SunnyBunny Füge SunnyBunny in deine Contact-Liste ein
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne
Beiträge: 6770
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jasha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so fand ich den auftritt beim grand prix versemmelt , weil sie einfach keine live k?nstler sind , das h?rt man an den d?nnen stimmchen , ich hab die teilweise gar nicht mehr geh?rt !! naja , meine meinung ist das die sich f?r was besseres ha?ten und eine show manchmal abziehen die unter aller sau ist...meine meiung , nichts gegen die die sie gut finden !!


__________________
ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!!
Friends 4-ever:

31.05.2003, 10:14 jasha ist offline   Profil von jasha Füge jasha deiner Freunde-Liste hinzu Email an jasha senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde einfach ihr Image, wie sie sich darstellen, oder dargestellt werden, scheisse. ich wei? ja nicht, wie sie wirklich sind. Aber ich kann mir vorstellen, dass die in Wirklichkeit gar net so shlimm sind! Und auch nicht lesbisch!


__________________

31.05.2003, 10:16 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich denke, man kann nicht ?ber so lange zeit so gut spielen...

ich denke, die sind genauso, wie sie sich geben, da stimmt alles, nur sie sind sicher nicht lesbich!

aber wie gesagt is nur meine meinung und ich hab nix gegen die, die tatu gut finden ;)


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

31.05.2003, 10:34 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nichts gegen t.A.t.U, find sie aber auch nicht super...
Ich hab irgendwie ein Bezug auf die, wegen Luna... Naja...
Wie Maja sagt, ich denke auch nicht das man ?ber lange Zeit nicht so gut spielen kann... Die geben sich schon wie sie sind, aber das mit der Lesbentour nehme ich denen auch nicht ab...


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

31.05.2003, 10:52 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
SuNsHiNe016
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 785
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SuNsHiNe016 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

find t.A.t.U. nicht so gut und ich glaubs auch nicht dass die lesbisch sind....

31.05.2003, 14:00 SuNsHiNe016 ist offline   Profil von SuNsHiNe016 Füge SuNsHiNe016 deiner Freunde-Liste hinzu Email an SuNsHiNe016 senden Füge SuNsHiNe016 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: bLueEyeZz015 YIM Screenname: MiSsSixTy_2003
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich mag t.a.t.u. net so, ich finde dene ihre show einfach nur langweilig, immer das gleiche, nur gespielt und total unecht!!!!!!!!!


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

31.05.2003, 15:49 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich find die toll
sehr selbstbewusst die m?dels


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

31.05.2003, 16:04 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
CatOfTheMoon
Daniel-Fan



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 39
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CatOfTheMoon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kiara
ich find die toll
sehr selbstbewusst die m?dels



Es gibt eben unterschiedliche meinungen , sie haben selbst gesagt : Entweder sie m?gen
(lieben)
uns
oder sie hassen uns .
kiara ich find du hast recht

Dieser Beitrag wurde von CatOfTheMoon am 31.05.2003, 16:17 Uhr editiert.

31.05.2003, 16:16 CatOfTheMoon ist offline   Profil von CatOfTheMoon Füge CatOfTheMoon deiner Freunde-Liste hinzu Email an CatOfTheMoon senden
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maja
ich find tatu schei?e!
meine meinung:
machen nur ne billige show, k?nnen nicht singe, denken sie w?rn die tollsten, sind eingebildet und einfach nu zu 100% billig!!!



genau meine meinung!


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

31.05.2003, 16:24 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
CatOfTheMoon
Daniel-Fan



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 39
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CatOfTheMoon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FuNkYm!sS
genau meine meinung!


Zitat:
Original von Maja
ich find tatu schei?e!
meine meinung:
machen nur ne billige show, k?nnen nicht singe, denken sie w?rn die tollsten, sind eingebildet und einfach nu zu 100% billig!!!





wie gesagt jeder hat seine meinung

Dieser Beitrag wurde von CatOfTheMoon am 31.05.2003, 16:30 Uhr editiert.

31.05.2003, 16:29 CatOfTheMoon ist offline   Profil von CatOfTheMoon Füge CatOfTheMoon deiner Freunde-Liste hinzu Email an CatOfTheMoon senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

TATU....

Hmm... Freunde von mir meinen oft, dass ich als lesbisch lebende Bisexuelle die dich eigentlich vom Prinzip her schon m?gen m?sste...
So von wegen Zusammenhalt.
Aber nix. H?lt jeder Hetero immer zu jedem Hetero?
Eben...

Jedenfalls find ich die beiden einfach nur K.A.C.K.E.!
Gr?nde:
1) SCHLIMME Songs, grottenschlechte Musik und noch beklopptere Texte.
2) Die STIMMEN!!!! H??LLLFE!!!!!!! Wir haben im Garten manchmal Wildkatzen, wenn die sich paaren h?rt sich das Gekreische immernoch besser an als deren Stimmen.
3) Pseudo-Lesben! Das die lesbisch sind, glaub ich nur wenn es den Weihnachtsmann wirklich gibt. Die MAsche war doch im Popbuisness-technisch v?llig abgeschiedenen Russland die einzige Chance, weltweit anerkennung zu kriegen.
4) Die Provokation. Das ist doch nicht echt. Manson oder so, die provozieren vom ganzen Typ her, die beiden machen einen auf hart und sind doch eigentlich nur dumme, billige Luftpumpen.

Soooo... Harte Worte, nat?rlich v?llig subjektiv und m?glicherweise sooooo falsch wie das amerikanische Wahlsystem. Aber was solls... So seh ich das.

wahlsystematisierte Gr??e
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

31.05.2003, 17:15 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
Nina
Daniel Fan *****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: gr?nstadt
Beiträge: 217
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich hasse die beiden
die k?nnen doch nicht singen
voll die schreckliche musik ~~
und sch?n ... ne kein komentar
meine meinung


__________________

Meine Stimme klingt nicht wie die von Kermit der Frosch!
by dani-kun
Ein ganz Liebes Knudd?l an:
Maja, X-tina, daniel_drives_me_crazy, Schafi und an den ganzen rest

31.05.2003, 23:02 Nina ist offline   Profil von Nina Füge Nina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nina senden Homepage von Nina Füge Nina in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Blackcatchen
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nina
also ich hasse die beiden
die k?nnen doch nicht singen
voll die schreckliche musik ~~
und sch?n ... ne kein komentar
meine meinung

*gg* muss am namen liegen...wir ham beide genau die gleiche meinung von den beiden *lolZ*
mir is aba ma aufgefallen, dass ninas wirklich oft gemeinsamkeiten ham [net wundern, ich bin bl?de heut]


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

31.05.2003, 23:12 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
*aileea
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Unterschlei?heim bei M?nchen
Beiträge: 2982
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *aileea suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist lustig, ich heisse n?mlich auch Nina...

Mag die beiden auch nicht so sehr, finde sie aber auch nicht direkt schei?e.


__________________


Design: Gypsyqueen

31.05.2003, 23:24 *aileea ist offline   Profil von *aileea Füge *aileea deiner Freunde-Liste hinzu Email an *aileea senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *aileea
Das ist lustig, ich heisse n?mlich auch Nina...


ich wei?...des hat mir gypsy schon erz?hlt *lolZ*

und immer mehr gr?nde warum meine mutter mich h?tte anders nennen sollen...3 ninas inna klasse, 4 hier, du , ich, Nina und nina1 [wen se echt so hei?t]
dann kenn ich noch 2 andre uuund
dann gibs noch nina bott, nina hagen, nina hoger un sicher noch viiiel mehr die nina hei?en

ich hasse den namen *roflZ*


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

31.05.2003, 23:31 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
*aileea
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Unterschlei?heim bei M?nchen
Beiträge: 2982
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *aileea suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ich mag meinen Namen.
Ich find das irgendwie lustig


__________________


Design: Gypsyqueen

31.05.2003, 23:42 *aileea ist offline   Profil von *aileea Füge *aileea deiner Freunde-Liste hinzu Email an *aileea senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *aileea
Also, ich mag meinen Namen.
Ich find das irgendwie lustig

ich net...ich will viel lieber maja hei?en[ach nee]
oda was ganz ungew?hnliches wie meinen lieblings, selbst zusammen gesetzten doppel namen:

shannyn-savannah


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

31.05.2003, 23:46 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
*aileea
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Unterschlei?heim bei M?nchen
Beiträge: 2982
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *aileea suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

shannyn-savannah ist in der Tat sehr exotisch. Gef?llt mir...
Wenn ich mal Kinder habe, will ich denen auch etwas ausgefallenere Namen geben, griechische vielleicht... (was erz?hle ich denn da???)


__________________


Design: Gypsyqueen

31.05.2003, 23:50 *aileea ist offline   Profil von *aileea Füge *aileea deiner Freunde-Liste hinzu Email an *aileea senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *aileea
shannyn-savannah ist in der Tat sehr exotisch. Gef?llt mir...
Wenn ich mal Kinder habe, will ich denen auch etwas ausgefallenere Namen geben, griechische vielleicht... (was erz?hle ich denn da???)

also shannyn kommt von shannyn sossamon und savannah...joa des habsch ma gelesen...wie ben affleck sein kind nenenn w?rde oda so*lolZ*
is schon laaange her...auf eden fall findsch die namen cool!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

01.06.2003, 00:00 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
*aileea
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Unterschlei?heim bei M?nchen
Beiträge: 2982
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *aileea suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich auch, ich mag exotische Namen...mir f?llt aber jetzt im Moment keiner ein...


__________________


Design: Gypsyqueen

01.06.2003, 00:03 *aileea ist offline   Profil von *aileea Füge *aileea deiner Freunde-Liste hinzu Email an *aileea senden
*aileea
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Unterschlei?heim bei M?nchen
Beiträge: 2982
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *aileea suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach ?brigens, Maja:
Wo genau ist eigentlich der Thread ?ber die Nicknames- ich meine den, der noch offen ist? Ich w?rde n?mlich gerne schreiben, warum ich diesen nickname habe...


__________________


Design: Gypsyqueen

01.06.2003, 00:12 *aileea ist offline   Profil von *aileea Füge *aileea deiner Freunde-Liste hinzu Email an *aileea senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *aileea
Ich auch, ich mag exotische Namen...mir f?llt aber jetzt im Moment keiner ein...

pearlea marlee [den habsch ma irgendwo gelesn un mir gemerkt*lolZ*]

hm...aba ich glaub irgendwie redn wir hier leicht im falsch thread da dr?ba ~.?

naj?...ich muss eh ma langsam ins bett....
n8??? an all????...

schlaft gut und tr?umt bessa


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

01.06.2003, 00:14 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *aileea
Ach ?brigens, Maja:
Wo genau ist eigentlich der Thread ?ber die Nicknames- ich meine den, der noch offen ist? Ich w?rde n?mlich gerne schreiben, warum ich diesen nickname habe...

irgendwo hier im small talk ....


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

01.06.2003, 00:15 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
*aileea
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Unterschlei?heim bei M?nchen
Beiträge: 2982
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *aileea suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke, Maja. Gute Nacht, schlaf sch?n!


__________________


Design: Gypsyqueen

01.06.2003, 00:18 *aileea ist offline   Profil von *aileea Füge *aileea deiner Freunde-Liste hinzu Email an *aileea senden
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

back to the rules, oder eher gesagt zum Thema und das ist hier doch eigentlich t. A. T. u oda???

Na ja, ich fand ihren Auftritt eher unterstes Niveau, ihre Stimmen haben absolut nich ?berzeugt -> und wieder einmal ein Beweis, dass S?nger nicht unbedingt gut singen k?nnen m?ssen! Also auf der CD h?rt sich das Lied doch gleich um einiges besser an!!! Die angebliche Halsentz?ndung von Lena oder Yulia kommt mir doch eher als vorgezogenen Schuldquelle in den Sinn, wenn die Stimmen der beiden mal wieder nicht halten, wars einfach die Krankheit! Oder wie der Manager es jetzt macht Betrug und als letzten Ausweg hat er dann ja noch die politischen Gr?nde!!!

Also wirklich, das ist mehr als peinlich, mit ihrem 3. Platz sollten die ja nun zufrieden sein und den Mund halten! Den haben sie doch auch nur aufgrund ihreres gro?en Bekanntheitsgrads und der dazugeh?rigen Fangemeinde erreicht!!!


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

01.06.2003, 00:20 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
Anjana
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 153
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Anjana suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vor dem Grand Prix musste Yulia doch ins Krankenhaus!In Blitz auf sat1 haben die gesagt,dass Yulia schwanger ist!Aber wenn die lesbisch sind,k?nnen die doch kein Kind machen!Verstehe ich nicht so ganz!Einer muss dann doch l?gen!?


__________________
Ein L?cheln das du aussendest, kehrt 1000-fach zu dir zur?ck!!

01.06.2003, 17:30 Anjana ist offline   Profil von Anjana Füge Anjana deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anjana senden
mArKeR
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW, N?he K?ln/D.-Dorf
Beiträge: 488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mArKeR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maja
ich find tatu schei?e!
meine meinung:
machen nur ne billige show, k?nnen nicht singe, denken sie w?rn die tollsten, sind eingebildet und einfach nu zu 100% billig!!!



meine meinung...


__________________

01.06.2003, 17:45 mArKeR ist offline   Profil von mArKeR Füge mArKeR deiner Freunde-Liste hinzu Email an mArKeR senden Homepage von mArKeR
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anjana
Vor dem Grand Prix musste Yulia doch ins Krankenhaus!In Blitz auf sat1 haben die gesagt,dass Yulia schwanger ist!Aber wenn die lesbisch sind,k?nnen die doch kein Kind machen!Verstehe ich nicht so ganz!Einer muss dann doch l?gen!?



Na ja, im Krankenhaus war sie ja angeblich wegen Halsschmerzen oder so. Schwanger soll sie ja irgendwann Anfang des Jahres gewesen sein, das soll jedenfalls ihre Mutter gesagt haben, die beiden streiten das ja ab! Meiner Meinung nach ist die Lesbennummer der beiden ganze einfach nur PR, ausgedacht von ihrem Management. Denn Skandale sind doch die beste Werbung, so bleiben sie wenigstens im Gespr?ch! Obwohl ich finde, dass es langsam ein wenig zu heftig wird!


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

01.06.2003, 21:47 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
Quak II.
Daniel Anf?nger




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 4
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Quak II. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die beiden Imagelesben machen doch garkeine Musik. Sie singen blo? die Musik ihrer Produzenten - und das nichtmal gut.
Die waren selbst zu bl?d gescheit playback zu singen.

02.06.2003, 03:02 Quak II. ist offline   Profil von Quak II. Füge Quak II. deiner Freunde-Liste hinzu Email an Quak II. senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR