Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Grand Prix 2004 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Miszu
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg
Beiträge: 308
  Grand Prix 2004Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miszu suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ted -Umfrage bei Pro 7 ( VT-Seite 136)

Wer soll 2004 f?r Deutschland singen :

Alex
Daniel K.
Bro`sis
No Angels
Jeanette

Daniel liegt auf Platz 3, z.Zt. f?hrt Jeanette vor Alex.

Sehr interessant!!!


__________________
"Man sollte das Leben nicht so ernst nehmen. Man wird n?mlich nicht lebendig rauskommen!"

30.05.2003, 22:31 Miszu ist offline   Profil von Miszu Füge Miszu deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miszu senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die sind doch bescheuert mit ihren ganzen Votings. Echt, ich kanns langsam nicht mehr haben.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

30.05.2003, 22:33 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Miszu
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg
Beiträge: 308
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miszu suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aber es bringt den Sendern Geld und nur das z?hlt. M?ge der liebe Gott uns und Daniel vor dem Grand Prix bewahren!!!!


__________________
"Man sollte das Leben nicht so ernst nehmen. Man wird n?mlich nicht lebendig rauskommen!"

30.05.2003, 22:40 Miszu ist offline   Profil von Miszu Füge Miszu deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miszu senden
Quant
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 994
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Quant suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bitte Bitte Dani gehe NIE zum Grand Prix

HIER SOLLTEN WIR DAS VOTEN WIRKLICH VERGESSEN


W?re doch ne ECHTE Gelegenheit f?r Alex


__________________



made by Gybsy



Es gibt Engel ohne Fl?gel

30.05.2003, 22:51 Quant ist offline   Profil von Quant Füge Quant deiner Freunde-Liste hinzu Email an Quant senden
DanielsHeartbeat
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rtermberg
Beiträge: 470
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsHeartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Denke auch, das soll er wiklich Alex ?berlassen, denke, da hat er das richtige Publikum.
Dani soll Europa lieber mit seinen Konzerten erobern!


__________________
...und in meinem Herzen ist ein kleines Paradies und das m?chte ich den Menschen einfach weitergeben...
------------Daniel ver?ndert die Welt------------

30.05.2003, 23:10 DanielsHeartbeat ist offline   Profil von DanielsHeartbeat Füge DanielsHeartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsHeartbeat senden
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mich interessieren die ganzen Televotums zwar auch nicht.
Aber ich liebe den Grand Prix. Daniel w?rde ich gerne dort sehen.


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

30.05.2003, 23:15 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Huhuu!
Ich werd auch gleich mal schauen!


__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

31.05.2003, 10:34 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel beim GP? Bitte, bitte nicht!
Ich bin zwar auch gegen diese Telefonvotings, aber im Moment ?berlege ich ernsthaft, ob ich das erste (und wahrscheinlich einzige) Mal f?r Alexander voten soll...!


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

31.05.2003, 10:46 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zitrolina
Daniel beim GP? Bitte, bitte nicht!
Ich bin zwar auch gegen diese Telefonvotings, aber im Moment ?berlege ich ernsthaft, ob ich das erste (und wahrscheinlich einzige) Mal f?r Alexander voten soll...!



Seh ich auch so!
Daniel beim GrandPrix Der schafft das auch ohne son mist! Grand Prix, intressiert doch eh keinen!


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

31.05.2003, 10:47 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey, wenn ihr nicht wollt, dass DAni zum Grant Prix geht, okay...
ABER: Deswegen Alex zu voten find ich absolut echt nicht okay....


__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

31.05.2003, 12:17 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich denke dani h?tte gute chancen beim gran prix

da gibt es ja sonst nur total die guten stimmen usw. und daniel w?re mal was total anderes, ich denke das w?rde total gut ankommen


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

31.05.2003, 12:23 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carooo
Hey, wenn ihr nicht wollt, dass DAni zum Grant Prix geht, okay...
ABER: Deswegen Alex zu voten find ich absolut echt nicht okay....




Das war ein Scheeeerz!


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

31.05.2003, 12:24 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
anuschka
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Willich (NRW)
Beiträge: 224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von anuschka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

warum habt ihr denn alle was dagegen, dass er da auftritt??? das w?r doch die geniale chance, dass daniel beliebter in ganz europa wird! er w?rde doch mal was richtig neues machen k?nnen f?r den grand prix und deutschland w?rde endlich mal besser abschneiden!! sagt mal, was ihr dagegen habt - ich versteh das nicht

31.05.2003, 19:07 anuschka ist offline   Profil von anuschka Füge anuschka deiner Freunde-Liste hinzu Email an anuschka senden
Dani Schatzi
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Kreis Neuwied
Beiträge: 100
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani Schatzi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HI!

Ich finde die Idee, dass Daniel n?chstes Jahr beim Grand Prix singen soll nicht gut, weil er dann wieder von allen Seiten psychisch fertig gemacht wird.
Er soll lieber so bleiben, wie er ist und f?r seine Fans noch weitere tolle Alben herausbringen!!!

Daniel, you are my Sunshine!!!

01.06.2003, 15:32 Dani Schatzi ist offline   Profil von Dani Schatzi Füge Dani Schatzi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani Schatzi senden
Judit
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ungarn / M?nchen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Judit suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

duch das Wettbewerb beim DSDS, sind ?berhaupt die BUUUUHHH Rufer entschtanden. Ich hoffe, das es irgendwann, mit der Zeit abebbt. Wenn Dani sich wieder ?ber ein Vorentscheid usw. durch mu?, dann werden die Anfeindungen wieder zumehmen.
Es geht nicht drum, ob wir ihn gern dort sehen w?rden oder nicht.
Ich w?nsche ihn keinen neuen zus?tzlichen Gegner.

Deswegen bin ich total dagegen.


__________________

Der einzige Weg einen Freund zu haben ist, einer zu sein!
The only way to have a friend is to be one!

RALPH WALDO EMERSON

01.06.2003, 15:56 Judit ist offline   Profil von Judit Füge Judit deiner Freunde-Liste hinzu Email an Judit senden
Dani4-ever
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: J?lich NRW
Beiträge: 209
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani4-ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich f?nds auch besser wenn Dani nicht zum Grand Prix gehen w?rde!! F?r so ne schei?e ist er vieeel zu schade!!

14.06.2003, 19:49 Dani4-ever ist offline   Profil von Dani4-ever Füge Dani4-ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani4-ever senden Homepage von Dani4-ever AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
Catzel
Daniel-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 25
Grand Prix 2004Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Catzel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh mein Gott, Daniel beim GrandPrix
B?dde nicht! Wenn ich dran denke, wie viele Stars danach schon weg vom Fenster waren, weil sie vor der komischen Jury nicht gut abgeschnitten haben...
Ich denk zwar, dass das bei den Faniels nicht so w?r, aber er h?tte wieder mehr mit Buh-Rufen zu k?mpfen und schon wieder nen bl?den Wettbewerb am Hals...
Naja, meine Meinung...
Greeeetz, Caro


__________________

14.06.2003, 20:03 Catzel ist offline   Profil von Catzel Füge Catzel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Catzel senden Füge Catzel in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR