Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Warum d?rfen sich Journalisten alles erlauben??? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
Warum d?rfen sich Journalisten alles erlauben???Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ihr Lieben, bin bei der Internet-Recherche mal wieder auf einen indiskutablen Zeitungsartikel gestossen, aus der BERLINER MORGENPOST, Panorama, datiert 6. April 2003

Lest selber, mir wurde beim Lesen ?bel!

Alles M?ller, Daniel K?blb?ck?

Du hast es also tats?chlich geschafft:


Kannst zwar keinen Ton halten, aber Deine Single mit dem sinnigen Titel "You drive me crazy" ist tats?chlich an der Spitze der Hitparade gelandet. Redest eigentlich nur Unsinn und das auch noch in einem gr??lichen Dialekt, aber jeder Satz macht Schlagzeilen in Deutschlands gr??ter Boulevardzeitung. Und zur Kr?nung Deiner "Superstar"-Karriere gibt es nun auch noch einen dicken Werbevertrag: Die Molkerei Alois M?ller will mit Deinem Milchgesicht f?r ihre Joghurts werben. Du wirst Dich selbst spielen - was sonst. Alles M?ller oder was? Verona Feldbusch hat's Dir vorgemacht und nun kommst Du: mit keinem einzigen Talent gesegnet au?er dem, Dich selbst darzustellen - und damit auch noch jede Menge Geld zu verdienen. Kein Wunder, dass Dieter Bohlen pl?tzlich so sympathisch wirkt: der Mann ist ein hart arbeitender Musikproduzent mit einem H?ndchen f?r Hits. Ohne ihn h?tten wir Dich und Deinesgleichen nie kennengelernt.. . . Petra G?tze


---
M?ssen wir bzw. muss Daniel sich das ?berhaupt noch gefallen lassen?
Ich finde: es reicht!

Eure ver?rgerte Gypsyqueen


Habe eben erfahren, dass das schon mal in einem Thread aufgenommen wurde, war das nicht sogar ich?
Dann bitte ich um Euer Nachsehen! Bin momentan eh nicht gut zu sprechen auf die Medien!


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

Dieser Beitrag wurde von Gypsyqueen am 27.05.2003, 16:48 Uhr editiert.

27.05.2003, 16:36 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

der artikel wurde schon mal gepostet. der neid trieft dieser petra g?tze aus allen poren.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

27.05.2003, 16:39 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
simbies
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 492
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von simbies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gypsy, dieser Dame habe ich schon mal eine Mail geschickt, aber nie eine Antwort erhalten. Eine gleichlautende ging damals an die Chefredaktion. War der Artikel nicht in irgend einer Berliner Zeitung? Es gibt hierzu schon einen Thread, finde ihn aber gerade nicht.


__________________
Einen gl?cklichen Menschen zu finden ist besser als eine F?nfpfundnote. Er ist der Inbegriff strahlender Sch?nheit und Freundlichkeit, und wenn er den Raum betritt, so scheint es, als w?re noch ein Licht angez?ndet worden.

27.05.2003, 16:41 simbies ist offline   Profil von simbies Füge simbies deiner Freunde-Liste hinzu Email an simbies senden
Ini
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Lenzen
Beiträge: 494
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ini suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also, ich bin ja jmd der viele solche sachen einfach ignoriert, aber das is schon wirklich hart .. trotzdem ich bleib dabei : ignorieren und die sache hat sich ...


__________________
... noch 83 Tage bis Berlin ...

Ayesha?s (Ini?s)Welt =)

Greetz an meine Kodak-Maus ! *ganz dolle knudd????lz weil gaanz dolle l???pt* Und an alle Faniels

Danke, Daniel, dass es dich gibt !

27.05.2003, 16:42 Ini ist offline   Profil von Ini Füge Ini deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ini senden
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh, tut mir leid, habe den anderen Thread nicht mehr in Erinnerung! Ist sicher schon l?nger her und ich lese im Moment quer durch Net und hier im Forum, dass ich mal was ?bersehe.

Aber es kann sicher nicht schaden, dass noch mal aufzustellen!

So etwas d a r f nicht geschrieben werden!

Danke!


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

27.05.2003, 16:44 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
Tergena
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Ba-W?
Beiträge: 405
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tergena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde,das grenzt schon an RUFSCH?DIGUNG!!

27.05.2003, 16:44 Tergena ist offline   Profil von Tergena Füge Tergena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tergena senden
ela
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Stuttgart
Beiträge: 1125
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ela suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist echt ein Mist-Artikel!
Von dieser Petra G?tze hab ich schon mal einen Anti-Daniel-Artikel gelesen, ich k?nnte sie echt in die Tonne hauen! Warum muss sie ihre Abneigung der ganzen Welt mitteilen???
Aber wir m?ssen wohl leider lernen, damit zu leben! Seid mal ehrlich, wann habt ihr das letzte Mal einen positiven oder neutralen ( w?r ja auch schon mal was) Bericht ?ber Dani in ner seri?sen Zeitung gelesen?
Kommt nicht grade oft vor, man k?nnte damit wohl dem Image der Zeitung schaden, oder wie?

Aber ich hoffe, dass auch noch andre Zeiten kommen, in der ?ber Dani mit angebrachtem Respekt berichtet wird!

Positive Energien!!!


__________________

Keiner ist so verr?ckt, dass er nicht noch einen Verr?ckteren f?nde, der ihn versteht.
H.Heine

27.05.2003, 16:47 ela ist offline   Profil von ela Füge ela deiner Freunde-Liste hinzu Email an ela senden
simbies
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 492
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von simbies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier meine Mail vom April 03 an die Verfasserin des Artikels:


Sehr geehrte Damen und Herren,

Gott sei Dank wohne ich nicht im Einzugsgebiet Ihrer Zeitung, um mir den wohl mit einfachen Worten ausgedr?ckten und von Ihnen teilweise ver?ffentlichten "M?ll" antun zu m?ssen. Nun bieten die technischen Hilfsmittel selbstverst?ndlich die M?glichkeit mich auch au?erhalb meines Wohnortes ?ber die regionalen Zeitungsmeldungen zu informieren. Dabei blieb es nicht aus, dass mir der Artikel Ihrer Mitarbeiterin Frau Petra G?tze "Alles M?ller, Daniel K?blb?ck?" ins Auge fiel. Ich unterstelle mal - wider besseren Wissens -, dass Frau G?tze eine fundierte Ausbildung ihres wohl praktizierten Berufes erhalten hat. Beim lesen des Artikels jedoch mu?te selbst ich als Laie - der nun seinen Senf dazu abgeben muss - feststellen, dass die "Gabe" einen ordentlichen Journalismus zu betreiben nicht jedem in die Wiege gelegt ist. Zumindest offensichtlich nicht einer Frau G?tze.

Meiner Meinung nach spiegelt das geschriebene Wort eines jeden Autoren seinen eigenen Charakter wider. Wenn ich mir demzufolge den Auszug vor Augen halte ".....nun kommst Du: mit keinem einzigen Talent gesegnet au?er dem, Dich selbst darzustellen - und damit auch noch jede Menge Geld zu verdienen" l??t das nur erahnen, dass man nicht von sich auf andere schlie?en soll und den Blick ganz offensichtlich f?r das wesentliche verloren hat. Selbstverst?ndlich spreche ich es niemanden ab, eine subjektive Meinung zu haben. Wenn sich eine Frau G?tze auf vern?nftige Weise jedoch mit dem meines Erachtens "Ph?nomen Daniel K?blb?ck" auseinandergesetzt h?tte, m??te auch Sie festgestellt haben, dass es sehr viele Menschen gibt, die ihm ein ganz besonderes Talent attestieren, was in gar keinem Fall mit Selbstdarstellung zu tun hat. Mag es auch unterschiedliche Auffassungen ?ber seine Stimme geben, so stehen andere ganz offensichtliche Talente au?er Frage. W?rde sie einen seri?sen Journalismus betreiben, h?tte sie sich so zum Beispiel auch mit den Abstimmungsergebnissen der jeweiligen Shows auseinandersetzen m?ssen. Dabei w?re ihr ins Auge gefallen, dass ein 17-j?hriger - der bis dato keinerlei Gesangsausbildung genossen hat - offensichtlich bei einer durchschnittlichen Zuschauerquote von 10 Mio. je Sendung dreimal den zweiten Platz und sogar dreimal den ersten Platz belegt hat. Ich unterstelle mal, dass rund 30 % bis 35 % von 10 Mio. Zuschauer in ihm ohne Zweifel ein besonderes Talent gesehen haben und noch immer sehen. Das dieser 17-j?hrige polarisiert ist jedem bekannt, auch hier?ber satirische oder humoristische Beitr?ge abzulassen ist in der heutigen Zeit - wo sich jeder anscheinend ?ber jeden lustig machen muss - Normalit?t die man hinnehmen muss. B?sartige oder gar beleidigende Kommentare abgeben zu m?ssen, dies auf Kosten eines 17-j?hrigen, der bis dato mit seinem Auftreten au?erordentlich vielen Menschen Freude bereitet und Frohsinn in diese manchmal ach zu triste Welt bringt, ist nach meinem Daf?rhalten menschenverachtend und zeugt von keinerlei Toleranzempfinden. Auch wenn Frau G?tze, die eines jeden guten Journalisten obliegende Arbeit der Recherche sachkundig bzw. ?berhaupt durchgef?hrt h?tte, h?tte sie anhand von au?erordentlich vielen zwischenzeitlich von ihm abgegebenen Interviews durchaus feststellen m?ssen, dass dieser in der ?ffentlichkeit betitelte "schr?ge Paradiesvogel" au?erordentlich vielen Menschen in seiner Wortwahl und seiner Sicht der Dinge, wie er die Welt oder die Menschen sieht, weitaus ?berlegen ist und durchaus in keinerlei Hinsicht "Unsinn" von sich gibt.

Ich als Leser bin jedoch nicht gewillt, diese ?u?erungen st?ndig kommentarlos hinnehmen zu m?ssen und mache mir hiermit die M?he, Ihnen meine Meinung ?ber diesen unversch?mten Artikel kundzutun.

Abschlie?end sei noch angemerkt, dass er auch f?r das Geld, was er hoffentlich im hohen Ma?e durch seine Arbeit verdient - und davon auch jeden Euro Wert ist -, hart arbeitet im Gegensatz offensichtlich zu Ihrer Mitarbeiterin, die Ihre Artikel augenscheinlich nebenbei in 5 min. in der U-Bahn schreibt. Um es mit Worten einer von mir gesch?tzten Pers?nlichkeit auszudr?cken "Man muss den Menschen auch mal was g?nnen k?nnen". Sich auf Kosten eines der ?ffentlichkeit ausgelieferten 17-j?hrigen zu profilieren, ist meiner Auffassung nach ziemlich sch?big und mitleidserregend.

Mit freundlichen Gr??en


__________________
Einen gl?cklichen Menschen zu finden ist besser als eine F?nfpfundnote. Er ist der Inbegriff strahlender Sch?nheit und Freundlichkeit, und wenn er den Raum betritt, so scheint es, als w?re noch ein Licht angez?ndet worden.

27.05.2003, 16:48 simbies ist offline   Profil von simbies Füge simbies deiner Freunde-Liste hinzu Email an simbies senden
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

der artikel ist die reine frechheit!! da wird nicht nur daniel beleidigt sondern ganz bayern!! ich liebe bayern (und daniel nat?rlich)unglaublich was diese journalisten f?r nen m?ll produzieren d?rfen


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

27.05.2003, 16:51 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
superman
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Anrath bin w.
Beiträge: 279
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von superman suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen




Das ist ja wohl der Gipfel der unversch?mtheit
*mich mal wieder furchtbar aufregen muss ?ber diesen dummen schreiberling*


__________________


Daniel ist wie das atmen: wenn man es einmal f?r sich entdeckt hat, kommt man nicht wieder davon los.

27.05.2003, 16:54 superman ist offline   Profil von superman Füge superman deiner Freunde-Liste hinzu Email an superman senden YIM Screenname: Yahoo
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wow simbies, das ist ein toller brief, aber scheinbar hat niemand dieser zeitung es f?r n?tig gehalten, darauf zu antworten. das sagt doch so ziemlich alles.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

27.05.2003, 16:58 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Tergena
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Ba-W?
Beiträge: 405
  simbiesAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tergena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Deine Beschwerde ist super geschrieben,gut ausgedr?ckt,in der n?tigen Sch?rfe ,aber nie beleidigend!! Diese Schreiberlinge haben eine Macht-da wird mir schlecht!!

27.05.2003, 16:58 Tergena ist offline   Profil von Tergena Füge Tergena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tergena senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tergena
Ich finde,das grenzt schon an RUFSCH?DIGUNG!!



Was hei?t hier "grenzt"????
Das ist Rufsch?digung

27.05.2003, 17:00 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
*B?rchen*
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 121
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *B?rchen* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ohhh.... ich k?nnte diese dumme Tussi, aber nein, ich will mich nicht auf ihr Niveau begeben!!! K?nnte aber trotzdem so was von ausflippen!!! Wieso verg?nnen sie Dany den Erfolg nicht? Diese eifers?chtigen Menschen!

27.05.2003, 19:33 *B?rchen* ist offline   Profil von *B?rchen* Füge *B?rchen* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *B?rchen* senden
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also dieser Petra springt der neid ja schon fast aus dem gesicht!!!!!
Ich finde solche Artikel gehen echt schon unter die G?rtellinie, so etwas darf echt nicht geschrieben werden!!!!!!!!!
Das Grenzt nicht mehr an Rufsch?digung, das ist Rufsch?digung!!!!! aber das das diese zeitung auch noch abdruckt, das ist echt mies!!!!!!
Warum g?nnen die Dani seinen erfolg nicht, nur weil er nicht in ihr Weltbild passt?????????


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

27.05.2003, 19:40 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
Mausile
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rttemberg
Beiträge: 686
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mausile suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke, dass du den Artikel hier reingestellt hast! Ich habe ihn n?mlich in keinem der Threads gefunden!

Es ist doch echt eine Unversch?mtheit, was sich manche Leute erlauben. Die denken doch auch nur, weil sie Journalisten sind, k?nnen sie alles machen. Der Frau geh?rt mal ordentlich die Meinung gegeigt und der Beschwerdebrief hat das alles super auf einen Punkt gebracht. Ist ja klar, dass die darauf nicht antworten. Am besten sollte man solche Artikel ignorieren, aber aufregen tut man sich nat?rlich trotzdem dr?ber.

Die Leute, die so nen m?ll schreiben vergessen doch ganz, wie es Dani dabei geht oder? Ich glaube n?mlich nicht, dass ihn sowas kalt l?sst!

POSITIVE ENERGIEN!


__________________
*Stuttgart war so geil* - Danke Dani!

Greetz to: Lisa (Hab dich sooo l?p!), Simoenchen, Jela, DSunshine
und alle die in Stuggi waren!


Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten
V?gel singen w?rden!
Daniel

27.05.2003, 20:21 Mausile ist offline   Profil von Mausile Füge Mausile deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mausile senden Füge Mausile in deine Contact-Liste ein
Ursula
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 8
  Neid ist eine bl?de Sache, aber geh?rt zum Erfolg wohl dazuAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ursula suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Da kann man nur hoffen das unser Dani cool bleibt.

27.05.2003, 20:58 Ursula ist offline   Profil von Ursula Füge Ursula deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ursula senden
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Simbies

Dein Artikel ist super, aber ich denke viel zu intelligent f?r solche Leute. Ein richtiger Bayer w?rde da sagen, schei? Prei?, der letzte Krieg war 1866, aber bei sollen Leuten ist da was h?ngen geblieben.


__________________

27.05.2003, 21:48 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
Mausile
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rttemberg
Beiträge: 686
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mausile suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die, die so nen shit Artikel schreiben, ticken doch eh nicht mehr ganz.
Sie sollte Dani erstmal kennenlernen oder sich besser mit ihm befassen, bevor sie so nen m?ll daher schreibt. Die Frau sollte man feuern, aber echt!


__________________
*Stuttgart war so geil* - Danke Dani!

Greetz to: Lisa (Hab dich sooo l?p!), Simoenchen, Jela, DSunshine
und alle die in Stuggi waren!


Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten
V?gel singen w?rden!
Daniel

28.05.2003, 07:44 Mausile ist offline   Profil von Mausile Füge Mausile deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mausile senden Füge Mausile in deine Contact-Liste ein
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Artikel geh?rt echt..argh. Ne, so was finde ich schon gemein und einfach respektlos. Ich verstehe nicht, was sich manche herausnehmen. Echt mies! Die sollen mal ?berlegen, bevor sie Dani kritisieren.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

28.05.2003, 08:47 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Mausile
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rttemberg
Beiträge: 686
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mausile suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sag ich doch auch @cherie

manche leute haben sie doch echt nicht mehr alle. find den artikel auch voll respektlos.

aber so sind journalisten ja immer.. Schreiben das, was die Mehrheit der bev?lkerung sagt/denkt, aber selbst damit befassen tun sie sich nicht!


__________________
*Stuttgart war so geil* - Danke Dani!

Greetz to: Lisa (Hab dich sooo l?p!), Simoenchen, Jela, DSunshine
und alle die in Stuggi waren!


Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten
V?gel singen w?rden!
Daniel

28.05.2003, 10:23 Mausile ist offline   Profil von Mausile Füge Mausile deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mausile senden Füge Mausile in deine Contact-Liste ein
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Jurnalisten alles "d?rfen" ist ja nichts neues, gerade in Tageszeitungen k?nnen die schreiben was die wollen, ob?s stimmt oder nicht ist v?llig egal. In den Wochenzeitungen darf so was ohne recerche (oh Gott schreibt man das so?) nicht gedruckt werden.

Das ist aber schon lange Zeit so und d?rft sich auch erst ?ndern, wenn keiner diese Zeitungen mehr kauft und das wird ja wohl kaum passieren.

Siehe die Zeilen meiner Signatur, Original Songtext von Queen aus den 80?, die wu?ten mit Sicherheit was sie da geschrieben haben.


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

28.05.2003, 12:50 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich kannte den Artikel auch schon, freue mich aber sehr, dass simbies ihre Anwortmail hier gepostet hat. Simbies, dreimal , das hast du super geschrieben!

zu dem angeblichen Unsinn, den Daniel redet: Interessant ist, dass die Leute, die selbst ?ber Niveau verf?gen, das ganz anders sehen. Man muss nat?rlich genug Grips haben, um zu verstehen, was Daniel sagt. Ich erinnere mich gerade an den Artikel in der Zeit, die bekanntlich andere Leser und Autoren als dieses Kanaillenblatt hat und in dem der Verfasser sinngem?? schrieb: Selbst wenn man sich anstrenge, k?nne man Daniel nicht bl?d finden.


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

Dieser Beitrag wurde von hubbabubba am 28.05.2003, 13:13 Uhr editiert.

28.05.2003, 13:04 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Jimi
Daniel-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 36
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jimi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hubbabubba
Ich erinnere mich gerade an den Artikel in der Zeit, die bekanntlich andere Leser und Autoren als dieses Kanaillenblatt hat und in dem der Verfasser sinngem?? schrieb: Selbst wenn man sich anstrenge, k?nne man Daniel nicht bl?d finden.



Es geht nicht darum, ob man ihn bl?d findet oder nicht

28.05.2003, 16:39 Jimi ist offline   Profil von Jimi Füge Jimi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jimi senden
daniel-S-U-X-
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel-S-U-X- suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

USER GESPERRT

RZ

28.05.2003, 17:36 daniel-S-U-X- ist offline   Profil von daniel-S-U-X- Füge daniel-S-U-X- deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel-S-U-X- senden Homepage von daniel-S-U-X-
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich war mal so frei, hier was bestimmte raus zu editieren, von dem Anti

RZ


Ein Rechtschreibkurs w?re mal angebracht!

Dieser Beitrag wurde von Redpadz am 28.05.2003, 20:24 Uhr editiert.

28.05.2003, 17:45 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
Jimi
Daniel-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 36
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jimi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nunja...dann hab ich ihn mal gel?scht, den Beitrag und hier raus editiert.......

RZ


Kennst du K?blb?ck, dass du ihn als "dumm" bezeichnen kannst?

Dieser Beitrag wurde von Redpadz am 28.05.2003, 20:25 Uhr editiert.

28.05.2003, 18:29 Jimi ist offline   Profil von Jimi Füge Jimi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jimi senden
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn da einer Daniel f?r bl?d halt, dann m?chte ich das Wort gerne neu definieren, ich bin froh so bl?d zu sein und w?nsche allen ,Liebe , Frieden und viel Bl?dheit.


__________________

28.05.2003, 19:48 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von reni
Wenn da einer Daniel f?r bl?d halt, dann m?chte ich das Wort gerne neu definieren, ich bin froh so bl?d zu sein und w?nsche allen ,Liebe , Frieden und viel Bl?dheit.


da schlie?e ich mich an.

Jimi, worum geht es dir denn?


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

28.05.2003, 20:29 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
gabi.
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: passau/niederbayern
Beiträge: 546
  hendrixAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gabi. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@jimi: hendrix war ein begnadeter gitarrist, aber seine stimme hatte auch nie eine gesangsausbildung gesehen und trotzdem sang er. und gerade an dieser unvergleichlichen stimme erkennt man ihn. hey,joe.


"Je kleiner der geist, um so mehr verachtet er jene, die anders sind als er!"
c.p.fr?hling, dt. philosoph


__________________
"...also ich sag jetzt mal, das androgyne ist f?r viele frauen reizvoll..."

28.05.2003, 20:53 gabi. ist offline   Profil von gabi. Füge gabi. deiner Freunde-Liste hinzu Email an gabi. senden
daredevil
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 205
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daredevil suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wer ist denn "Petra G?tz", dass ist auch eine Methode sich bekannt zu machen, schlecht ?ber Daniel zu reden oder zu schreiben.
Sie scheint kein Talent zum Schreiben zu haben.

Bin neu hier, finde dieses Forum super.


__________________

28.05.2003, 21:44 daredevil ist offline   Profil von daredevil Füge daredevil deiner Freunde-Liste hinzu Email an daredevil senden
Mausile
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rttemberg
Beiträge: 686
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mausile suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Frau hat doch kein Niveau. ?ber sie selbst, sollte man auch mal sowas schreiben. W?rd gern mal wissen, wie die sich dann dabei f?hlen w?rde. Die denkt halt, sie kann sich alles rausnehmen, weil sie eine ach so tolle journalistin ist!


__________________
*Stuttgart war so geil* - Danke Dani!

Greetz to: Lisa (Hab dich sooo l?p!), Simoenchen, Jela, DSunshine
und alle die in Stuggi waren!


Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten
V?gel singen w?rden!
Daniel

28.05.2003, 22:51 Mausile ist offline   Profil von Mausile Füge Mausile deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mausile senden Füge Mausile in deine Contact-Liste ein
Gorm
Daniel Fan ****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Halstenbek, bei Pinneberg (HH)
Beiträge: 133
  FairAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gorm suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was k?mmer es eine Eiche, wenn sich eine Wildsau dran scheuert.
Die Zeitug, die eine derartigen M??ll abdruckt, sollte man auf einem gewissen ?rtchen zum A... abwischen benutzen, oder doch lieber nicht sonst macht man sich mit der Zeu?tung noch schmutzig.

Positive Energien f?r alle Daniel Fans und alle fairen Menschen
Gru? Gorm

29.05.2003, 01:54 Gorm ist offline   Profil von Gorm Füge Gorm deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gorm senden Homepage von Gorm AIM Screenname: Gorm
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei einer anderen Zeitungsschreiberin stand einmal,

ich wei? nicht mehr wo und wann das war,

"Daniel h?tte oben am Seil h?ngent seine neue CD vorgestellt und Salto r?ckw?rts gemacht"

Ich war bei dem Konzi nicht dabei, aber ich kann nicht glauben das er HB am Seil gesungen hat, daoben rockes sich schleicht,oder? Auch macht er doch immer Rolle vorw?rts, oder .
Die Tante hat gar nichts gesehen, der Artikel ist einfach am Schreibtisch entstanden. So macht man Heute guten Journalismus.


__________________

29.05.2003, 09:21 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mich regen diese schei? Medien auch total auf....


__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

29.05.2003, 09:34 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was wurde in den Sechzigern nicht alles ?ber die Talentlosigkeit der Beatles, der Stones, usw., geschrieben ...
Das war damals schon der pure Neid.
Auch Mozart hatte einen Konkurrenten (hie? der Salieri?, der ihn mit Neid auf unterstem Niveau attackiert hat.
Neid ist so alt wie die Menschheit. Ich frage mich manchmal, wie die Leute auf den reagiert haben, der das Rad erfunden hat: haben sie sich gefreut oder waren sie neidisch?


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

29.05.2003, 09:49 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
Danja
Daniel Fan ***



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: kaufering
Beiträge: 99
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Danja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die komische journalistin ist doch nur neidisch. die medien ziehen immer ?ber den grad angesagtesten star her!!!!!!! schlimmer als die antis. oder die die sich nicht als faniels outen m?chten. aber f?llt auch auf keiner(fast) sagt er h?rt daniel aber er ist trotzdem auf der eins oder zwei.

01.06.2003, 20:13 Danja ist offline   Profil von Danja Füge Danja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danja senden
daredevil
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 205
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daredevil suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
@SimbiesHier meine Mail vom April 03 an die Verfasserin des Artikels ........

Super geschrieben. So ist das genau richtig, sobald, so eine unsachliche beleidigende Nachricht ?ber Daniel kommt konntern. Genau das mache ich auch.


__________________

01.06.2003, 20:44 daredevil ist offline   Profil von daredevil Füge daredevil deiner Freunde-Liste hinzu Email an daredevil senden
Yvonne
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 6
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Yvonne suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Beleidigungen werden editiert.

Dieser Beitrag wurde von LoveForDANIEL am 01.06.2003, 23:42 Uhr editiert.

01.06.2003, 21:56 Yvonne ist offline   Profil von Yvonne Füge Yvonne deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yvonne senden
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Yvonne

Warum machst Du Dir die M?he hier alles bis auf Seite was wei? ich wo das Thema schon war durchzulesen, Dich dann hier anzumelden und deine Meinung zu verbreiten, wenn Du Daniel nicht magst?

Wenn Du diese Meinung hast o.k., aber was willst Du hier?


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

01.06.2003, 22:04 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
Yvonne
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 6
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Yvonne suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

s.o.

Dieser Beitrag wurde von LoveForDANIEL am 01.06.2003, 23:43 Uhr editiert.

01.06.2003, 22:14 Yvonne ist offline   Profil von Yvonne Füge Yvonne deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yvonne senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Yvonne

ich sehe hier weit und breit nur eine, die peinlich ist.

und zu dem das Volk bekommt immer das was es verdient hat: deshalb haben sie ja Alex als "Superstar" bekommen.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

01.06.2003, 22:16 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Yvonne

Ist ja o.K. wenn Du das so denkst, leider bist Du hier in der Minderheit und unsere "Phantasiewelt" scheint Dich ja ganz sch?n zu interessieren.

Wenn das Volk wirklich bekommen w?rde was es verdient, h?tten wir jemanden wie Daniel schon eher bekommen.

Mir ist eigentlich egal wie Daniel singt, Hauptsache er macht es und das noch m?glichst lange.

Schade nur das es immer wieder Menschen gibt die sich sinnlos ?ber Sachen aufregen, die sie nicht interessieren. Diese M?he mach ich mir nicht.

Deshalb such Dir doch einfach ein anderes Hobby.


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

01.06.2003, 22:25 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
Yvonne
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 6
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Yvonne suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

edit.

Dieser Beitrag wurde von LoveForDANIEL am 02.06.2003, 00:25 Uhr editiert.

01.06.2003, 22:31 Yvonne ist offline   Profil von Yvonne Füge Yvonne deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yvonne senden
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Yvonne, Du kommst also her, weil "es Dich aufregt, dass so viele dumme Leute Daniel m?gen". Aha... sonst noch Probleme?

Wir haben es nicht n?tig zu erkl?ren wieso wir Faniels sind, denn Menschen, die Daniels Einzigartigkeit und positive Ausstrahlung nicht selbst wahrnehmen k?nnen, werden es schon gar nicht durch Erk?rungen begreifen.

Aber das macht auch nichts, denn wir sind im Gegensatz zu den Antis (die hier st?ndig erscheinen und uns vorschreiben wollen wen wir gut zu finden haben und wen nicht) tolerant! Toleranz - ein Fremdwort f?r alle Antis!


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

01.06.2003, 22:35 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

[/QUOTE]

Widerlege das und wir reden weiter!
[/QUOTE]

ich will gar nicht weiter mit dir reden und ich habe auch keine lust, solche gemeinpl?tze zu widerlegen. das ist f?r mich zeitverschwendung. du w?rdest mich sowieso nicht verstehen.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

01.06.2003, 22:39 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Yvonne

Da Du diesen Beitrag auf einer der hinteren Seiten gefunden hast, geh ich jetzt mal davon aus Du hast schon gelesen warum wir Daniel m?gen. Wenn nicht schau es Dir an. Ich werd es Dir jetzt nicht erkl?ren, Du willst es ja offensichtlich auch garnicht verstehen, das es ?berhaupt Fan?s gibt.

Bitte such Dir ein anderes Hobby bei dem Du nicht unsere Zeit und vorallem Dein Geld verschwendest.


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

01.06.2003, 22:41 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yvonne
Du sollst ja nur sagen, ob er singen kann oder nicht.



jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, er kann singen.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

01.06.2003, 22:43 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Yvonne

Was haben wir davon Dir zu sagen ob er singen kann oder nicht? F?r Dich kann er es ja offensichtlich nicht.

Aber wenn das alles ist was Du wissen willst:

Ja, er kann singen!!!!

Aber selbst wenn Du nicht dein Geld verschwendest, verschwendest Du immer noch unsere Zeit. Deshalb Gute Nacht!!!


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

01.06.2003, 22:48 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nat?rlich kann Daniel singen.

Du solltest ? wenn Du schon meinst unbedingt mit uns mitreden zu m?ssen ? Dich wenigstens mal informieren. Dieter Bohlen hat schon mehrmals gesagt, dass Daniel singen KANN! Also nix mit H?rschutz.

Und da wir Dir jetzt Antwort auf Deine Frage gegeben haben, was willst Du noch?


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

01.06.2003, 22:51 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yvonne
Zu behaupten, er k?nne singen ist schlicht ergreifend ein Beweis f?r eure Dummheit.



Deine Art hier zeugt dagegen von Intelligenz! LOL


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

01.06.2003, 22:53 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
Yvonne
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 6
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Yvonne suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LoveSupreme
Zitat:
Original von Yvonne
Zu behaupten, er k?nne singen ist schlicht ergreifend ein Beweis f?r eure Dummheit.



Deine Art hier zeugt dagegen von Intelligenz! LOL



ne, nur f?r langeweile

01.06.2003, 22:53 Yvonne ist offline   Profil von Yvonne Füge Yvonne deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yvonne senden
trinity
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Matrix
Beiträge: 326
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von trinity suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ignoriert sie einfach, der ist doch nicht zu helfen


__________________

"I guess I'm pretty much of a lone wolf. I don't say I don't like people at all but, to tell you the truth I only like it then if I have a chance to look deep into their hearts and their minds."

01.06.2003, 22:53 trinity ist offline   Profil von trinity Füge trinity deiner Freunde-Liste hinzu Email an trinity senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

yvonne ist ein bischen einfach gestrickt. geschmack ist relativ, das kapiert sie nicht.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

01.06.2003, 22:57 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
lelia
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lelia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Es regt mich nun mal auf, wie soviele dumme Leute(sorry) auf so einen Schwachsinn abfahren k?nnen
Erstmal, Kompliment f?r deine ausgesprochen freundliche und h?fliche Ausdrucksweise. Nett, wenn man von jemanden, der einen garnicht kennt, als dumm bezeichnet wird.

Zitat:
Das Volk bekommt immer dass, was es verdient!
Na dann, armes Deutschland.
Tja, Schatz, wir leben halt in Deutschland in einer Demokratie, ob dir das gef?llt oder nicht. Ansonsten: Geht es vielleicht noch ein bisschen plakativer? Warum m?sst ihr Antis eigentlich immer gleich unser Vaterland aktivieren?

Zur Sache. Weil es Leute gibt, die einen 17j?hrigen m?gen, regst du dich auf???Da gibt es weiss Gott Gewichtigeres, als sich ausgerechnet dar?ber aufzuregen. Les einfach mal deine Tageszeitung, da wirst du gen?gend Aufreger finden, bei denen sich Aufregung lohnt und wogegen man sich sogar aktiv engagieren k?nnte. Du aber nervst die Fans in diesem Forum mit sinnlosem Negativismus: Falls du es noch nicht gewusst hast, Daniel K. geh?rt zum Showbuisness, das ist bekanntlich Geschmacksache und ?ber Geschmack l?sst sich nicht streiten. Punkt.

Positive Energien!!!


__________________
"Die M?nnerwelt wird immer offener, kann ich nur sagen."

01.06.2003, 22:57 lelia ist offline   Profil von lelia Füge lelia deiner Freunde-Liste hinzu Email an lelia senden
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

trinity, stimmt. Ich lese sonst solche Beitr?ge erst gar nicht, aber heute ist mir gerade danach.

Also Yvonne, Du langweilst Dich, also kommst Du zu uns um uns auch zu langweilen...

also ich empfehle Dir mal ein Hobby... oder sonst was konstruktives.


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

01.06.2003, 22:57 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
Yvonne
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 6
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Yvonne suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich sage auch zu anderen sachen meine meinung.

Und zur Demokratie: Sie ist wohl das h?chste Gut unserer Gemeinschaft.

Mit Deutschland meinte ich auch nur das Volk, in dem wir leben.
Ich wollte keinesfalls irgendwas aktivieren.

Na, dann h?rt meinetwegen euren schwachsinn weiter.

01.06.2003, 23:01 Yvonne ist offline   Profil von Yvonne Füge Yvonne deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yvonne senden
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Yvonne, es ist doch viel sch?ner sich mit Dingen zu besch?ftigen, die einem Spa? machen. Werde doch Mitglied in einer Community, in der Du Dich ?ber Deine Interessen austauschen kannst ? also was positives. Es kann doch nicht gl?cklich machen, wenn man sich immer mit Dingen besch?ftigt, die man nicht mag. (wie bei Dir jetzt Daniel bzw. seine Fans)


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

01.06.2003, 23:01 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
Yvonne
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 6
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Yvonne suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

es geht, aber im Hamsterforum.de ist momentan nix los

01.06.2003, 23:02 Yvonne ist offline   Profil von Yvonne Füge Yvonne deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yvonne senden
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Dank f?r Deine Erlaubnis. Ohne die w?re unser Leben jetzt echt zuende gewesen.


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

01.06.2003, 23:03 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach so, dann beehrst Du uns mit Deiner Anwesenheit, weil bei uns so viel los ist. Na, das ist doch mal ein Kompliment. *g*


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

01.06.2003, 23:04 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Yvonne, bist Du bei uns, weil Du von dem herzlichen und fr?hlichen Miteinander unseres Forums etwas abbekommen m?chtest?
Wenn ja, knuddle ich Dich erst mal.


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

01.06.2003, 23:14 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yvonne
Zitat:
Original von ela
Seid mal ehrlich, wann habt ihr das letzte Mal einen positiven oder neutralen ( w?r ja auch schon mal was) Bericht ?ber Dani in ner seri?sen Zeitung gelesen?
Kommt nicht grade oft vor, man k?nnte damit wohl dem Image der Zeitung schaden, oder wie?



Warum wohl? Weil der Typ sich nur l?cherlich macht.
Und seri?s gesehen ist er ein Trottel, der ABSOLUT NICHT singen kann und nur Quark redet.

Der Typ ist einfach nur peinlich.

PS: Wenn mein Account gel?scht werden sollte, zeigt das nur, dass ihr keine vern?nftige Kritik vertragen k?nnt und in eurer eigenen Phantasiewelt lebt.



Kannst du mal erkl?ren, was an deiner "Kritik" vern?nftig sein soll? du bringst kein einziges Argument, sondern bist nur beleidigend. Wenn dieser Schmarren gel?scht wird, dann zeigt das nur, dass uns Beleidungen, die nichts mit konstruktiver Kritik zu tun haben und v?llig unsachlich sind, gestohlen bleiben k?nnen, weiter nichts.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

01.06.2003, 23:19 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Yvonne - Catterfield in disguise?

Und noch ein Gemeinplatz - ?ber Geschmack zu streiten, ist m??ig. Wir sind ein pro-Daniel-Forum & kein Gericht
Jeder kann in ein Forum seines Geschmacks gehen oder sein eigenes er?ffnen, und schon ist die Langeweile vorbei

01.06.2003, 23:33 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

H?tten wir alle diesen beleidigenden Yvonne-Quatsch ignoriert, dann k?nnte man jetzt weiter ?ber den Artikel und Simbies tolle Antwort diskutieren, etwas, das interessant ist.
Stattdessen haben wir eine Seite lang nur Yvonne-Aktion und Gegenreaktionen, die den Thread auseinanderrei?en.
Es w?re sehr hilfreich, solche Typen gleich zu melden.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

Dieser Beitrag wurde von LoveForDANIEL am 02.06.2003, 00:35 Uhr editiert.

01.06.2003, 23:53 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
ghani2
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 277
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ghani2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finde dich doof, yvonne!

eine ansammlung von beleidigungen absondern, weil dir langweilig ist und du beachtung brauchst, du liebe g?te, wie banal!

na ja, ich danke dir auf jeden fall daf?r, dass du dich mir mitgeteilt hast und ich teile dir mit, dass ich nicht auf dieser welt bin, um so zu sein, wie du das gut f?ndest.


ich hoffe sehr, du wirst jemand finden, der dich mag und mit dir lachen und froh sein will, ich bin dieser jemand nicht.


__________________
Alles, was Sie sagen, lehne ich ab, aber Ihr Recht, es zu sagen, werde ich bis zu meinem letzten Atemzug verteidigen (Victor Hugo)

01.06.2003, 23:57 ghani2 ist offline   Profil von ghani2 Füge ghani2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ghani2 senden
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@LoveForDaniel: Sorry, durch die Unterhaltung mit Yvonne wurde das Topic total Offtopic... Ich habe nur heute meinen freundlichen Tag und da sie nicht ganz so abf?llig geschrieben hat wie andere vor ihr, dachte ich, man k?nnte sich mit ihr unterhalten, aber sie wiederholt nur in jedem Posting immer wieder den gleichen Kram... da ist eine Diskussion nicht m?glich, also bringt das wirklich nichts.


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

02.06.2003, 00:22 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR